"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Mich würde mal interessieren, ob der Mist überhaupt notwendig ist.
    Reichen denn LKW-Mautgebühr, Einnahmen der KFZ-Steuer und Zuschüsse der EU nicht für die Kosten zum Erhalt der Verkehrsinfrastrur? :madness

    die Frage ist ja, warum man die LKW Maut senken muss...
    Ich habe mal gelesen, dass ein LKW mehr Substanz auf der Autobahn zerstört als 50tausend PKW.


  • Reichen denn LKW-Mautgebühr, Einnahmen der KFZ-Steuer und Zuschüsse der EU nicht für die Kosten zum Erhalt der Verkehrsinfrastrur? :madness

    Nein.
    Es fehlen wohl jährlich 2 Milliarden Euro
    die 300-500 Mio von der PKW-Maut reichen also auch noch nicht aus um diese Lücke zu schließen

  • Manchmal würde es mich echt interessieren, was sich in diesem Land ändern würde, wenn Ihr alle an der Regierung wärt :tongue2:

    Ich tippe mal auf nix :hinterha::mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Manchmal würde es mich echt interessieren, was sich in diesem Land ändern würde, wenn Ihr alle an der Regierung wärt :tongue2:

    Ich tippe mal auf nix :hinterha::mrgreen:


    Oh doch, ich habe viele Ideen, wie man Steuerüberschuß erzielen kann.
    Was glaubst du wie sich das Land ändern würde. :mrgreen:

    Pinkelsteuer - Auf jeder Toilette ein Scanner, der Bundesbürger erfasst, die dann zur Kasse gebeten werden. Nur Wildpinkeln ist steuerbefreit.

    Bahnhofssteuer - Jeder, der einen Bahnhof betritt sollte auch Steuer bezahlen. Steuerbefreit wird nur derjenige, der außerhalb des Bahnhofs auf fahrende Züge aufspringt.

    Arbeitssteuer - Jeder der arbeitet zahlt zusätzlich Steuern. Wer nicht arbeiten geht zahlt Nichtarbeitssteuer, die höher liegt als die Arbeitssteuer

    Tageslichtsteuer - Abzurechnen pro m² Fensterfläche

    Hochzeitssteuer, Singlesteuer, Alterungssteuer, Bankkontosteuer, etc.

    Was gibt das Diskussionen mit den Linken. :mrgreen:

    Fällt euch noch etwas ein um die Steuereinnahmen zu erhöhen um das Land voran zu bringen? :paelzer:

  • So mal einen RANT zur Verfügbarkeit von Hotelzimmern (Gutscheineinlösung) an die Ramada Group geschrieben...

    Nachdem die Dame meinte mit zwei vorgefertigten E-Mails den Fall lösen zu können, bin ich mal gespannt welches standartisierte E-Mail Formular sie nun auspackt.

  • Indische Dienstleister eines Kunden die von nichts (ok, wenig) eine Ahnung haben, aber alle Rechte und Privilegien brauchen/wollen, das natürlich am Besten sofort, und dann so ganz nebenbei bei ihren Experimenten auch noch ein System stilllegen :bengal

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Der Solidaritätszuschlag.
    Heute verhandeln die Länder über einen gemeinsam Vorgeschlag, wofür er nach 2019 verwendet wird.

    Ich hätte den Vorschlag er soll wegfallen, so wie es mal angedacht war. :hinterha:

    Wo ist die FDP wenn man sie mal braucht. :mrgreen:

  • Der Solidaritätszuschlag.
    Heute verhandeln die Länder über einen gemeinsam Vorgeschlag, wofür er nach 2019 verwendet wird.

    Ich hätte den Vorschlag er soll wegfallen, so wie es mal angedacht war.

    Ich war auch gerade überrascht das zu lesen, aber Wikipedia meint dazu: "Die Einführung des Solidaritätszuschlags 1991 wurde vorwiegend mit den Kosten der Deutschen Einheit begründet, aber auch mit zusätzlichen Kosten für den Golfkrieg (Operation Desert Storm) und seine Folgen sowie als Unterstützung der mittel-, ost- und südosteuropäischen Länder."

    Ist aber mal wieder ein Beweis dafür dass Abgaben unter bestimmten Vorwänden eingeführt werden und dann nach entsprechender Zeit als gegeben hingenommen und umverteilt werden :madness .

  • Der Solidaritätszuschlag.
    Heute verhandeln die Länder über einen gemeinsam Vorgeschlag, wofür er nach 2019 verwendet wird.

    Ich hätte den Vorschlag er soll wegfallen, so wie es mal angedacht war. :hinterha:

    Wo ist die FDP wenn man sie mal braucht. :mrgreen:

    Wäre ja mal schön, wenn der auch mal in die Infrastruktur der gebeutelten Weststädte gesteckt werden würde, die jahrelang vernachlässigt worden sind!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich war auch gerade überrascht das zu lesen, aber Wikipedia meint dazu: "Die Einführung des Solidaritätszuschlags 1991 wurde vorwiegend mit den Kosten der Deutschen Einheit begründet, aber auch mit zusätzlichen Kosten für den Golfkrieg (Operation Desert Storm) und seine Folgen sowie als Unterstützung der mittel-, ost- und südosteuropäischen Länder."

    Ist aber mal wieder ein Beweis dafür dass Abgaben unter bestimmten Vorwänden eingeführt werden und dann nach entsprechender Zeit als gegeben hingenommen und umverteilt werden :madness .

    Das ist aber auch nur halb richtig. Der Solidaridätszuschlag wurde zwar entgegen des Versprechens vom damaligen Bundeskanzlers statt ein Jahr auf 5 Jahre verlängert. Doch dann entfiel er für drei Jahre ehe Schröder ihn wieder einführte für 2% weniger als vorher.

  • Seit Montag um 9:00 Uhr funktioniert bei mir zu Hause weder der Internet noch der Telefonabschluss. Irgendeine Basisstation von O2 hat es wohl zerlegt und die bekommen das nicht in den Griff. Verdammter Saftladen.:maul: Innerhalb von 5 Werktagen sollte es doch möglich sein, ein derartiges technisches Problem zu beheben. Falls die den kompletten monatlichen Rechnungsbetrag abbuchen, wird wohl eine Vorstandsbeschwerde notwendig.:hinterha:

    Excuses are for Losers

  • Seit Montag um 9:00 Uhr funktioniert bei mir zu Hause weder der Internet noch der Telefonabschluss. Irgendeine Basisstation von O2 hat es wohl zerlegt und die bekommen das nicht in den Griff. Verdammter Saftladen.:maul: Innerhalb von 5 Werktagen sollte es doch möglich sein, ein derartiges technisches Problem zu beheben. Falls die den kompletten monatlichen Rechnungsbetrag abbuchen, wird wohl eine Vorstandsbeschwerde notwendig.:hinterha:

    Was, nur 5 Werktage? Das ist ja gar nix, bei mir funktioniert das Ganze unter Kabel BW seit Anfang Juni nicht und das trotz Techniker und diverser Briefe. Da hilft nur Om, Om & nochmals Om. Ab 17.12 versucht sich dann ein neuer Provider.

    Aber vielleicht liegt das alles auch nur am damals avisierten Datum des Funktionierens. Es ist nämlich der 99. Tag des 99. Monats im Jahre 2099. Vielleicht bin ich ja längst in einem anderen Universum. Falls das so ist, wurde der FC inzwischen wieder mal Meister?

  • bbooaahhh ich könnte kotzen scheiss Häusl bauer pfuscher penner wi.... :3ddevil:

    Nach letztem Jahr wo das ganze schon mal passiert ist habe ich jetzt schon wieder wassereinbruch im Keller weil komplette Kanalisatiinsystem als auch alles was sich instalateur nennt übervordert ist

    I can, I will

  • Das Zeug hab ich schon seit 3 Jahren beim Auto meiner Freundin dran. Und ihr gefällts.:xywave:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nö, ist ja kein Haar-Wild.:mrgreen:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer