Meine Meldung des Tages 4

  • was meinst damit?

    Kennst den Black Friday nicht? oder das mit dem Kreditkartenglühen?


    Jetzt schon ;)...sorry als du black Friday gesagt hast, hab ich erstmal geschaut ob irgendwo ne Börse zusammengebrochen is :D

  • Zitat von sport1.de

    Ex-Sportmoderator verurteilt

    Der frühere Sportchef des Hessischen Rundfunks, Jürgen Emig, muss endgültig ins Gefängnis. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe erklärte am Freitag das Urteil des Frankfurter Landgerichts aus dem vergangenen Jahr für rechtskräftig.

    Im Oktober 2008 war der 64-Jährige wegen Untreue und Bestechlichkeit zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt worden.

    Der Ex-Sportmoderator hatte sich durch Schmiergelder und Zahlungen für Schleichwerbung persönlich bereichert.

  • Jooaa also meine Geldbörse wird heute leiden! :mrgreen:

    Aua... Gerade im Apple-Shop vorbei geschaut. Die Preise dort beinhalten 20 % MwSt. Habe ich was verpasst?

    Edit: war "Unimall", nicht Apple selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Gitsche (27. November 2009 um 15:27)

  • Zitat von Tante aus der GEZ-Werbung

    Ich zahl meine Rundfunkgebühren. Weil ich unabhängige Medien brauche. Weil die jeder braucht.


    Soviel zum Thema :bengal

  • Da darf man einfach "danke schön" sagen an die Menschen, die den Typ in Hessen nochmal an die Regierung gebracht haben. Dafür das er eigentlich schon weg war. Ich will den Kotz Smilie wieder :hinterha:

  • So von der Leyen wird wohl neue Arbeitsministerin. Als Familienministerin wird ihr Kristina Köhler folgen, ebenfalls aus Hessen .

    Da hat die Merkel mal was für die Männer ausgepackt. ;)

  • Tiger Woods bei Autounfall verletzt

    Golf-Superstar Tiger Woods hat sich nach Agenturmeldungen bei einem Autounfall in der Nähe seines Hauses in Orlando ernste Verletzungen zugezogen. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Damit ist der Altersdurchschnitt des Bundeskabinetts gleich mal schlagartig gesunken. :mrgreen:

    Ich hab sie vor Kurzem bei "Hart aber Fair" zum Thema Integration gesehen. Ihr Auftritt hat mich da sehr überzeugt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe ja die ganze Zeit auf einen Satz gewartet, den Angie zur Ernennung von Rompuy und Ashton gebracht hat:

    Zitat

    Ich gehöre zu den Menschen, die wissen, dass Persönlichkeiten in Aufgaben auch hineinwachsen können.

    Viel Glück Frau Köhler, sie werden es brauchen.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Ich hab sie vor Kurzem bei "Hart aber Fair" zum Thema Integration gesehen. Ihr Auftritt hat mich da sehr überzeugt

    Ernsthaft?
    Mal abgesehen vom Thema und der jeweiligen Meinung fand ich ihre Art und Weise zu diskutieren, total unsouverän. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass sie jeden Moment anfängt zu heulen, weil doch alle Welt gegen sie ist, ohne mal ein Stück selbstbewusst zu agieren.

  • ehrlich gesagt wundert mich das nicht. Denke in Deutschland wäre es nicht anders ausgegangen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Tja mMn nach sind zu der Abstimmung auch die grössten Hinterwäldler aus ihren Tälern hervorgekrochen gekommen um den Zettel einzulegen. Die Abstimmung selber war ja sowas von überflüssig, für was gibt es denn schliesslich einen dicken fetten Ordner mit Bauvorschriften etc.

    Die Grafik über das Bildungsniveau sagt glaub alles darüber! :(

    Lustig ist das es in meinem Nachbardorf die grösste orthodoxe Kriche der Schweiz gibt, ein absoluter Protzbau welcher aber absolut niemand stört und gemeinsam mit der Gemeinde, Anwohner, Kirchenvertretter etc. gebaut wurde. Zeigt das mit etwas Kommunikation ein solches Fehlsignal durchaus vermieden hätte werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (29. November 2009 um 18:38)

  • das ärgerliche an der sache ist einfach, dass es von der ersten bis zu letzten sekunde, von keiner seite auch nur für augenblicke um minarette ging...

    fakt ist aber, dass es auf dem papier genau darum ging und das schweizer volk hat entschieden. man will keine minarette auf schweizer boden, nicht mehr und nicht weniger.

    ob der weg dahin nun glücklich gewählt war oder nicht ist ein anderes thema. aber es geht nun darum den volkswillen umzusetzen ohne menschenrechte zu verletzen. ob dies möglich ist wird die zukunft zeigen.

    mal schauen ob die schweizer diplomatie mehr fingerspitzen gefühl zeigt als sie das in den letzten internationalen angelegenheiten getan hat... :hinterha:

  • ...Die Grafik über das Bildungsniveau sagt glaub alles darüber! :( ...

    Kann ich daraus ableiten, dass die meisten der teilgenommen habenden Schweizer minder gut gebildet waren? Dann würde mich mal interessieren, wie hoch die Wahlbeteiligung insgesamt war. Könnte aufschlussreich über das durchschnittliche Bildungsniveau "des Schweizers" geben.:smile2: