• Die eine oder andere Nominierung ist doch sehr diskussionswürdig. Gab es in der AFC wirklich keinen besseren DE als Vanden Bosch, in der NFC keinen besseren SS als Mikell?

    Genau die beiden Namen sind mir auch als allererstes aufgefallen..

    Ich persönlich würde den Pro-Bowl in der Woche nach Beendigung der Regular Season durchführen. Klar ist Gladiators Argument nicht von der Hand zu weisen, dass durch diesen Termin die Gefahr eines Ausfalls für die wichtigste Zeit der Saison bestehen würde, allerdings verringert sich diese meiner Meinung nach doch erheblich, wenn die Spieler nicht mit allerletzter Konsequenz in die Tackles gehen.

  • Genau die beiden Namen sind mir auch als allererstes aufgefallen..

    Ich persönlich würde den Pro-Bowl in der Woche nach Beendigung der Regular Season durchführen. Klar ist Gladiators Argument nicht von der Hand zu weisen, dass durch diesen Termin die Gefahr eines Ausfalls für die wichtigste Zeit der Saison bestehen würde, allerdings verringert sich diese meiner Meinung nach doch erheblich, wenn die Spieler nicht mit allerletzter Konsequenz in die Tackles gehen.

    Klar die Coaches schicken Ihre Spieler mal eine Woche weg so kurz bevor es in die PO geht. Das ist ja noch schlechter als der diesjährige Variante.

    R.I.P J.Johnson

  • Genau die beiden Namen sind mir auch als allererstes aufgefallen..

    Ich persönlich würde den Pro-Bowl in der Woche nach Beendigung der Regular Season durchführen.

    Damit kein einziges Playoffteam Spieler abstellt? Nicht wirklich ne gute Idee!

  • Mike Jenkins und Tony Romo sind jetzt auch dabei - vor allem Jenkins hätte es ohnehin verdient gehabt.

    Zitat

    Mike Jenkins and Tony Romo were added to the NFC Pro Bowl team replacing Antoine Winfield and Brett Favre.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vielleicht sollte man es wie mit dem All-Pro-Team machen. Einfach wählen lassen wie gehabt, die Gewinner veröffentlichen und fertig :madness

    Die akt. Nummer ist jedenfalls extrem albern und noch schlimmer als die ohnehin schon wackelige Nummer nach der Saison. Aber da ging es ja wenigstens noch halbwegs mit den Absagen, denn die Geschichte auf Hawaii hatte wohl einfach was.

  • Vielleicht sollte man es wie mit dem All-Pro-Team machen. Einfach wählen lassen wie gehabt, die Gewinner veröffentlichen und fertig :madness

    +1. Das dachte ich auch schon. Ich finde die Idee den PB vor dem SB auszutragen auch lächerlich. ich fand den PB aber auch schon nach dem SB auf Hawai unnötig und auch etwas dekadent. Das Geld kann man für was sinnvolleres ausgeben. Ich könnte mir die Wahl gut als 2 Std. TV Veranstaltung vorstellen wo die Namen dann vorgestellt werden. Dazu noch schöne Werbespots verkaufen, fertig.
    Übrigens 2 Vorteile die Vic Carucci auf NFL.com erwähnt: Der PB ist mehr im Focus und wird mehr diskutiert und den Fans wird ein größerer Anreiz geschaffen das Spiel zu besuchen. :jeck:
    Ich wünsche mir ein halbvolles Stadion und geringe Einschaltquoten damit auch die Herren von der NFL endlich kapiueren das das eine hoffnungslose Veranstaltung ist.

    LETS GO GIANTS

  • :mrgreen: Oder gleich ein Spiel der beiden schlechtesten Teams um den First Round Pick.


    würde nicht funktionieren. :tongue2:

    wenn der gewinner den first round pick bekommen würde, wärs unverdient - schließlich war er ja besser. wenn der verlierer den pick bekommt, schmeißt der qb dem cb den ball direkt auf die nummer und der schlägt den ball zu boden: öde :D

  • Vielleicht sollte man es wie mit dem All-Pro-Team machen. Einfach wählen lassen wie gehabt, die Gewinner veröffentlichen und fertig :madness

    Die akt. Nummer ist jedenfalls extrem albern und noch schlimmer als die ohnehin schon wackelige Nummer nach der Saison. Aber da ging es ja wenigstens noch halbwegs mit den Absagen, denn die Geschichte auf Hawaii hatte wohl einfach was.

    Das Spiel interessiert doch eh keinen. Es geht den meisten Fans und Journalisten doch nur darum, dass die Spieler, die es aus ihrer Sicht verdient hätten, ausgezeichnet werden.

    Aber zwei Auszeichnungen nebeneinander sind auch sinnlos. Daraus folgt: Nur eine Wahl machen und die andere Wahl sowie das Spiel abschaffen. Ein Allstar-Spiel ist im Football einfach witzlos.

    Aber: Die NFL verdient halt Geld mit dem Probowl, deswegen gibts den Quark ja nur.


  • Aber: Die NFL verdient halt Geld mit dem Probowl, deswegen gibts den Quark ja nur.

    Obwohl die ja auch große Ausgaben haben müssten, da ja alle Spieler (also auch alle die nominiert sind, aber abgesagt haben) bezahlt werden. Das müssten ja mittlerweile fast alle NFL-Spieler sein :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Pro Bowl in Miami...nun ja meinetwegen, ist ja nicht so das Miami ein prüdes Dorf ist wo man lange suchen muss für ein bisschen Fun. Das Wetter stimmt auch und die Schirmchendrinks werden sicherlich schmecken

    Aber ich bin ja mal gespannt was die ganzen NFL-Stars 2012 von der Partydestination Indianapolis halten werden. Viel mehr als ne Führung durchs örtliche Stahlwerk und eine Runde auf dem Indy-Speedway wird ja kaum drin sein. :paelzer:

  • Nein, aber sie müssen sich den Klamauk anschauen, sonst gibts keine Kohle.

    Hmm..ich hab mir jetzt gerade mal ( zum ersten Mal ) die Starter angeschaut und da werden beide QBs gelistet sowohl Brees als auch Manning. Ich hoffe das das nicht passiert

  • Pro Bowl in Miami...nun ja meinetwegen, ist ja nicht so das Miami ein prüdes Dorf ist wo man lange suchen muss für ein bisschen Fun. Das Wetter stimmt auch und die Schirmchendrinks werden sicherlich schmecken

    Aber ich bin ja mal gespannt was die ganzen NFL-Stars 2012 von der Partydestination Indianapolis halten werden. Viel mehr als ne Führung durchs örtliche Stahlwerk und eine Runde auf dem Indy-Speedway wird ja kaum drin sein. :paelzer:

    Ich glaube ehet mal bis dahin ist wohl auch der letzte FO-Depp in der NFL darauf gekommen, dass der akt. Modus eine Schnapsidee ist und das Ding wird gar nicht in Indi zu der Zeit laufen :paelzer:

  • Hmm..ich hab mir jetzt gerade mal ( zum ersten Mal ) die Starter angeschaut und da werden beide QBs gelistet sowohl Brees als auch Manning. Ich hoffe das das nicht passiert

    wo hast du denn nachgeguckt?
    hier sind die aktuellen Aufstellungen:
    Probowl

    Du hast wohl ne Liste mit den ursprünglichen Teilnehmern gelesen, bzw. eine bevor der Superbowl feststand.


    Edit: Witzveranstaltung!! :mrgreen: und das war's eigentlich schon immer, aber eine Woche vorm Superbowl führt das Ganze ad absurdum.
    Auch wenn es natürlich verlockend wäre mal ein echtes Spiel zu sehen bei dem Asomugha zusammen mit Revis CB spielt. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (28. Januar 2010 um 14:06)

  • Pro Bowl in Miami...nun ja meinetwegen, ist ja nicht so das Miami ein prüdes Dorf ist wo man lange suchen muss für ein bisschen Fun. Das Wetter stimmt auch und die Schirmchendrinks werden sicherlich schmecken

    Aber ich bin ja mal gespannt was die ganzen NFL-Stars 2012 von der Partydestination Indianapolis halten werden. Viel mehr als ne Führung durchs örtliche Stahlwerk und eine Runde auf dem Indy-Speedway wird ja kaum drin sein. :paelzer:

    Die beiden nächsten Jahre ist der PB wieder auf Hawai'i, wenn ich mich nicht irre, aber wieder vor dem SB.

  • Da ja die Frage mal auftachte, ob die Nachrücker auch einen Anspruch auf eventuelle Pro Bowl Boni in ihren Vetrgägen haben:

    Zitat

    The typical language for the bonus has been something like:

    “Player will receive a bonus in the amount of --- in the event he is named as a Starter or Back-up on the initial Pro Bowl Ballot and participates in the Pro Bowl game following the regular season, unless medically excused.”

    This language would not qualify the many replacements being named since they were not named on the original Pro Bowl ballot and therefore are not eligible to receive their bonuses.

    Nachrücker bekommen i.d.R also keinen Bonus. Super Bowl-Teilnehmer bekommen dagegen ihre Boni und erhalten auch die Prämie für die Teilnahme am Super Bowl, wenn an bestimmten Aktivitäten, Medien-Interviews, usw. teilnehmen:

    Zitat

    They’ll receive their bonuses since their participation in the Pro Bowl has been preempted by the league decision to move the game rather than by any actions of their own. Were they not to receive these bonuses, there would be a revolt.

    Teams have begun adjusting Pro Bowl bonus language, with clauses like the one above extended to read: “…unless medically excused or Player is excused due to the Club’s participation in the Super Bowl.”

    Zitat

    Word from the NFL is that players from the Colts and Saints who are selected to play in the game will get their Pro Bowl winner's or loser's checks if they come to South Florida and participate in certain game-day activities such as pregame introductions and media interviews.

    Und auch Spieler, die aufgrund von Verletzungen nicht am Pro Bowl teilnehmen könne, gehen nicht leer aus:

    Zitat

    Of course, as per the language above, players who are medically excused still earn their Pro Bowl bonuses.

    Mehr dazu kann man in folgendem Artikel lesen: Nationa Football Post: Who wants to play in the Pro Bowl?

  • Goddell hat seine eigene Welt und die heißt Geld.
    Scheinbar ist es egal welche Pfeifen dort Spielen solang man genug Jerseys etc. verhökern kann dann nur zu ...

    Genau darum geht es. Solange di breite Meinung (was für Käse) nicht hier $$$ wiederschlägt Ist ihm alles egal..

    #FIREJOSEPH

  • wo hast du denn nachgeguckt?
    hier sind die aktuellen Aufstellungen:
    Probowl

    Du hast wohl ne Liste mit den ursprünglichen Teilnehmern gelesen, bzw. eine bevor der Superbowl feststand.


    Edit: Witzveranstaltung!! :mrgreen: und das war's eigentlich schon immer, aber eine Woche vorm Superbowl führt das Ganze ad absurdum.

    Man muß sich nur mal die Liste der Spieler anschauen, die wegen Superbowl und Injury
    nicht teilnehmen werden... alleine aus denen könnte man ja schon 2 Pro-Starting-Teams
    machen.

    Naja, dann viel Spaß am Sonntag beim "Not-So-Pro-Bowl" ;)

    Is it dark inside the Sun?

  • Ich streue dann mal ne alternative Sichtweise ein:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long