FIFA Frauen-WM 2011

  • Ich "darf" morgen geschäftlich in Bochum sein.
    Abends scoute ich dann mal die Französinnen. Bin ja gespannt, wie das im Stadion rüberkommt, erwarte aber prophylaktisch mal nicht zuviel

    "White House on three!"

  • das war ja mal so gaaaarnichts, was die sambamädls da heute gezeigt haben. kein wunder, dass sie sich die 5 sterne auf dem trikot von der selecao geklaut haben, mit einem eigenen wird das mit so einer leistung so schnell nichts :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ne, da hätte ich es auch Australien mehr gegönnt.
    Was mich beim anschauen trotzdem enorm stört sind die vielen vielen Fehlpässe, meistens kommt eine Chance doch eher zufällig zu Stande.

    Die Mädels scheinen alle taktisch enorm gut geschult zu sein, aber können es leider technisch nicht so umsetzen wie es sein sollte.

    Egal, hab schon mehr Spiele als bei der Männer WM gesehen ;)

  • Schade, dass die Australierinnen nicht mehr hinbekommen haben. Spielerisch waren Sie streckenweise sehr überlegen, leider hat es im Abschluss gefehlt...

    Bin gespannt, was unsere Damen heute Abend auf die Reihe kriegen. Nigeria wird sicher top motiviert sein, aber wir sollten jeden im Turnier schlagen können!

    Ben Roethlisberger:
    “We don't think about that. We take it one game at a time. Every week we have a one-game season. This week we are 0-0 going against New England.”

  • Hm doof, wegen des Gruppenspiels der Damen zeigt Eurosport nur die zweite Halbzeit des Achtelfinalspiels der U17-Junioren bei der WM in Mexiko. Wehe die Damen schießen nicht ein paar Tore als Entschädigung... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (30. Juni 2011 um 16:18)

  • Boa mühsame erste Halbzeit ,es kann nur besser werden.

    Ach ja, könnte mal bitte jemand dem Trompetenschlumpf das Instrument wegnehmen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Das war wirklich grauenhaft. Glaub denen geht das Herz in die Hose vor soviel Zuschauern zu spielen

    Glaub ich gar nicht mal.

    Die haben sich halt von der aggressiven Spielweise der Nigerianerinnen (was ein Scheiss-Wort) einschüchtern lassen. Taktisch ist das wirklich gut, was die da anstellen. Von dem Gehabe von den Tussen in grün könnt ich aber kotzen!

    Außerdem glaube ich nicht, dass die Zuschauer die deutsche Mannschaft ausgepfiffen hat, sondern die anderen 14, die sich da auf dem Platz rumtummeln.

    GO GATORS

  • Da gabs tatsächlich Pfiffe,lt. Bild.
    Da Bild ja gerne übertreibt und wenn nur ein einzelner schon pfeift,das groß in den Bericht schreibt, kann mir einer sagen,wie "laut" die Pfiffe waren. Also waren es einzelne oder schon n haufen.

    Mal gespannt,wie das emotionale Geschlecht mit Pfiffen umgehn kann.

  • Da gabs tatsächlich Pfiffe,lt. Bild.
    Da Bild ja gerne übertreibt und wenn nur ein einzelner schon pfeift,das groß in den Bericht schreibt, kann mir einer sagen,wie "laut" die Pfiffe waren. Also waren es einzelne oder schon n haufen.

    Mal gespannt,wie das emotionale Geschlecht mit Pfiffen umgehn kann.

    siehe oben!

    GO GATORS

  • Außerdem glaube ich nicht, dass die Zuschauer die deutsche Mannschaft ausgepfiffen hat, sondern die anderen 14, die sich da auf dem Platz rumtummeln.

    Sagen wir mal die anderen 4... wobei die 4. jetzt nicht soviel damit zu tun hat.
    Die Nigerianerinnen machen halt das, was sie "müssen", vielleicht etwas hart, aber es funktioniert offensichtlich.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ich geb's auf! Habe dem ganzen echt versucht ne chance zu geben! Aber das ist für mich einfach nix...

    Unfassbar wieviel fehlpässe die spielen, und nicht zu glauben das andauernd eine meint ne Huf wie einst "Tanne" Tarnat zu haben! Wahnsinn von wo die da teilweise drauf"hauen"!

    Viel Spass euch für den Rest des Turniers...achja, sind wir echt eine der besten Teams? Dann will ich niemals noch miesere Teams sehen

  • ZU GEIL!

    Und die "saure Gurke 2011" ist hiermit vergeben!!

    http://11freunde.de/wm2011_livetic…t_oder_niegeria

    :jeck::jeck::jeck::jeck::jeck:

    Zitat

    3.
    Erste Chance jetzt für die Deutschinnen. Genau genommen, die größte Chance, die ich jemals im Weltfußball gesehen habe. Die Fehler sind frappierender, die Räume gigantischer und die Klärungsversuche erbärmlicher, als physikalisch überhaupt möglich sein dürfte. Leider trifft dies auch auf die Chancenauswertung zu. Abstoß.

    32.
    Hm... Was wohl passieren würde, wenn ich Uli Borowka mit »Da ist ja die Melanie Beringer des Herrenfußballs!« begrüßen würde? Immerhin: Nie wieder Zähne putzen!

    31.
    Deutschland steht unter Schock: Melanie Beringer, der Uli Borowka des Frauenfußballs, muss verletzt vom Feld. »Popp macht sich bereit«, so Bartels. Wofür wohl? Zum... lassen wird das.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (30. Juni 2011 um 22:54)

  • Zum Glück hieß die Paarung Deutschland-Nigeria und nicht umgekehrt, sonst wär bei der üblichen 3-Buchstabigen englischen Abkürzungen bei den Fernseheinblendungen ein böses Wort rausgekommen.

    GO Irish!

  • Hm doof, wegen des Gruppenspiels der Damen zeigt Eurosport nur die zweite Halbzeit des Achtelfinalspiels der U17-Junioren bei der WM in Mexiko. Wehe die Damen schießen nicht ein paar Tore als Entschädigung... :mrgreen:

    Die Jungs machen auf jedenfall richtig Spaß :rockon:

    Bruder Zebedäus

  • Zum Glück hieß die Paarung Deutschland-Nigeria und nicht umgekehrt, sonst wär bei der üblichen 3-Buchstabigen englischen Abkürzungen bei den Fernseheinblendungen ein böses Wort rausgekommen.

    NGAGER oder NGRGER?

    Verwechselnst da wohl Nigeria mit Niger;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

    Einmal editiert, zuletzt von DonFranco (30. Juni 2011 um 23:42)