Meine Meldung des Tages 5

  • Der Spiegel mit einer großen "Enthüllungsstory" über die Steuermoral von Profifussballern.
    (die Artikel steuert man am besten über die Homepage an)
    Um ca. 18Uhr war auf der Hauptseite schon eine Vorwarnung: "um 21Uhr dropped ne große Story", wo ich schon Wunder was gedacht habe.

    Aufmacher sind zum Anfang Ronaldo und Özil.

    Ich muss noch ein bischen warten bis ich mich über die spezielle Doppelmoral gerade dieser beiden Figuren aufregen kann, denn wenn noch Bayernspieler dabei sind, möchte ich mich hier nicht in Widersprüche verwickeln! :mrgreen:

    (der leak kommt aber von einem spanischen Berater, die Gefahr, bzw. Vorfreude dürfte also gering sein. und die Bayernhasser vom Spiegel hätten wohl auch damit begonnen)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Spiegel mit einer großen "Enthüllungsstory" über die Steuermoral von Profifussballern.
    (die Artikel steuert man am besten über die Homepage an)
    Um ca. 18Uhr war auf der Hauptseite schon eine Vorwarnung: "um 21Uhr dropped ne große Story", wo ich schon Wunder was gedacht habe.

    Aufmacher sind zum Anfang Ronaldo und Özil.

    Ich muss noch ein bischen warten bis ich mich über die spezielle Doppelmoral gerade dieser beiden Figuren aufregen kann, denn wenn noch Bayernspieler dabei sind, möchte ich mich hier nicht in Widersprüche verwickeln! :mrgreen:

    (der leak kommt aber von einem spanischen Berater, die Gefahr, bzw. Vorfreude dürfte also gering sein. und die Bayernhasser vom Spiegel hätten wohl auch damit begonnen)


    Wow das ist ja mal ein Hammer. Der böse Ronaldo bzw. seine Berater nutzen eine bestehende Regelung aus um für einen Teil seiner Einnahmen keine Steuern zu zahlen. Ein einmaliger skandalöser Vorfall, den es so noch nie gegeben hat.

    Und dann auch noch Özil, unglaublich! Das Finanzamt wertet ein Teil seines Vertrages als geldwerten Vorteil und will dafür Steuern haben. Beinahe einmalig in der Weltgeschichte.

    Das sind Enthüllungen die die Welt erschüttern. :jeck::jeck::jeck:

  • Wow das ist ja mal ein Hammer. Der böse Ronaldo bzw. seine Berater nutzen eine bestehende Regelung aus um für einen Teil seiner Einnahmen keine Steuern zu zahlen. Ein einmaliger skandalöser Vorfall, den es so noch nie gegeben hat.

    Und dann auch noch Özil, unglaublich! Das Finanzamt wertet ein Teil seines Vertrages als geldwerten Vorteil und will dafür Steuern haben. Beinahe einmalig in der Weltgeschichte.

    Das sind Enthüllungen die die Welt erschüttern. :jeck::jeck::jeck:

    So eine Titelgeschichte ist mit albern noch vorsichtig umschrieben. Da hat Disa vollkommen recht. Vielleicht sollte man da eher die entsprechenden Entscheider auf den Titel setzen, die diese Praktiken zulassen

  • So eine Titelgeschichte ist mit albern noch vorsichtig umschrieben. Da hat Disa vollkommen recht. Vielleicht sollte man da eher die entsprechenden Entscheider auf den Titel setzen, die diese Praktiken zulassen


    Tja und da wundert man sich ernsthaft über rückläufige Verkaufszahlen......

    #FIREJOSEPH

  • Und wen wählt das ZDF im aktuellen Sportstudio als Interviewpartner bzgl. der Steueraffäre?

    "Ich denke in Deutschland zahlt jeder regulär seine Steuern." K-H Rummenigge :neubi:

  • in Orlando, Florida ist Urban Gardening voll ausgebrochen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Jetzt ist auch noch Rick Parfitt von Status Quo gestorben. :(

    R.I.P. Status Quo waren in den 70er und 80er Jahren ziemlich erfolgreich und Parfitt kein Kind von Traurigkeit. Alkohol - Drogen - Affären! Er hat nix ausgelassen.

    PS: Der Sensenmann hat unter den Musikern 2016 ganz schön gewütet.

  • Und 2016 ist immer noch nicht fertig: Carrie Fisher ist im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. RIP Princess Leia ;(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auch Claude Gensac, einigen von euch sicherlich als die irre Nonne oder Ehefrau in vielen Luis de Funes Filmen bekannt, starb nun im Alter von 89 Jahren.

  • In einem anderen Forum, das ich regelmäßig besuche, haben wir einen "Starfriedhof" Thread. Der hätte hier dieses Jahr wohl mehr Beiträge als so mancher Teamthread :(

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich kenne aus einem anderen Forum die Death Celebrity Challenge. Bei der sucht sich jeder Teilnehmer 10 Promis aus, von denen er meint, dass sie im nächsten Kalenderjahr sterben werden. Je jünger der Promi bei seinem ableben, umso höher die Punktzahl.

    Keep Pounding

  • Ich kenne aus einem anderen Forum die Death Celebrity Challenge. Bei der sucht sich jeder Teilnehmer 10 Promis aus, von denen er meint, dass sie im nächsten Kalenderjahr sterben werden. Je jünger der Promi bei seinem ableben, umso höher die Punktzahl.

    Finde ich ziemlich geschmacklos. Bin auf jeden Fall dagegen.

  • Ich kenne aus einem anderen Forum die Death Celebrity Challenge. Bei der sucht sich jeder Teilnehmer 10 Promis aus, von denen er meint, dass sie im nächsten Kalenderjahr sterben werden. Je jünger der Promi bei seinem ableben, umso höher die Punktzahl.

    Das ist an Abartigkeit kaum zu überbieten :abge

  • Ich kenne aus einem anderen Forum die Death Celebrity Challenge. Bei der sucht sich jeder Teilnehmer 10 Promis aus, von denen er meint, dass sie im nächsten Kalenderjahr sterben werden. Je jünger der Promi bei seinem ableben, umso höher die Punktzahl.

    Ich hoffe es hilft zumindest keiner nach um seine Chancen zu erhöhen... unglaublich

  • Oh man, wie bitter ist das denn, nur einen Tag nach Carrie Fisher stirbt ihre Mutter Debbie Reynolds an einem Schlaganfall bei den Vorbereitungen für die Beerdigung ihrer Tochter.