Der Neuvorstellungs-Thread...

  • Wobei ich dir schon empfehlen kann ein Team von der Ostküste zu wählen, da sind die Kick-Off-Zeiten etwas zuschauerfreundlicher hier in Europa (haben meist das frühe Spiel um 19Uhr).

    Kommt drauf an. Wenn er langfristig im Free-TV schauen möchte, wäre ein Westküsten-Team besser, weil im späteren Slot dann die Chance größer ist, dass dieses im TV gezeigt wird.

    Keep Pounding

  • So erdrückend schlüssig diese Logik ist, aber ich fürchte damit treibst Du ihn womöglich den Broncos in die scharrenden Hufe.

    Edit: Daß die nicht direkt an der Westküste sind, weiß ich.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Na also Packers-Fans haben wir nun wirklich genug, wird Zeit dass mal andere Teams ein bisschen Stärkung erhalten: Tennessee, Arizona, Carolina, Jacksonville, sowas ;)

  • Abstimmung, Abstimmung, Abstimmung - da haben wir doch unser OffSeasonEvent!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Abstimmung, Abstimmung, Abstimmung - da haben wir doch unser OffSeasonEvent!

    Das war/ist tatsächlich mal eine gute Anregung, unseren legendären "Welches ist euer Favorite Team" Outing Thread mal wieder neu zu starten. Der steht jetzt im Hauptforum als neue Umfrage

    Charger
    16. Februar 2023 um 11:02
  • Ich könnte ja vorschlagen das ihr abstimmt. Ob es da dann zu einer Einigung kommt? 😂

    Aber danke schon mal für eure Inputs bzw. Unterstützung 😄👍

  • Er bekommt den Cardinals-Thread aufgedrückt und wenn er sich bis zum Start der Saison bewiesen hat, darf/ muss er ihn behalten :jeck:

    Immerhin das älteste Team der Liga...

    Habe nie so richtig verstanden, warum die hier keiner als Lieblingsteam hat. :madness

  • Immerhin das älteste Team der Liga...

    Habe nie so richtig verstanden, warum die hier keiner als Lieblingsteam hat. :madness

    Dein Maskottchen ist ein Rotkehlchen und Dein QB ist Bernhard Hoecker.

    Ich mag die Cards trotzdem. Mit Palmer und Warner (und natürlich Fitz) war das ein cooles Team.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dein Maskottchen ist ein Rotkehlchen und Dein QB ist Bernhard Hoecker.

    Ich mag die Cards trotzdem. Mit Palmer und Warner (und natürlich Fitz) war das ein cooles Team.

    ... und wir sind die Verpacker und haben nicht mal ein Maskottchen (danke dafür :mrgreen: ).

    Daran kann es nicht liegen. :wink2:

  • Hallo zusammen! Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich war gestern auf der Suche nach einem NFL-Forum, um mir die Zeit bis zur neuen Saison ein wenig zu erleichtern und mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Dabei bin ich u. a. auf dieses Forum gestoßen und fand es nach einem groben Überfliegen einiger Threads wirklich einladend.

    Ich bin seit einigen Jahren Football-Fan. Angefangen hat alles damit, dass ich mehr oder weniger durch Zufall mal ein Playoff-Spiel der Indianapolis Colts damals noch auf Sport1 US gesehen habe. Und was soll ich sagen? Andrew Luck, Björn Werner und T.Y. Hilton haben es mir sofort angetan. In der darauffolgenden Saison wurde Football dann auch jeden Sonntag von ProSieben MAXX übertragen und so wuchs meine Begeisterung für den Sport – auch wenn ich Spiele meines Lieblingsteams von ranNFL eher selten zu sehen bekam.

    Als ich dann neben meinem Studium die Möglichkeit hatte, in einem Try Out beim lokalen Footballverein selbst mal auszuprobieren, wie sich der Sport anfühlt, war Football auf einmal ein noch größerer Teil meines Lebens. Auch wenn ich zu Beginn wirklich gelitten habe, nach einigen Wochen, als sich im Training dann die ersten Erfolge einstellten, hat das Ganze sogar angefangen richtig Spaß zu machen. Inzwischen spiele ich seit mehr als drei Jahren und hoffe, dass noch einige weitere folgen werden, solange keine Verletzung dazwischenkommt.

    Während der Corona-Jahre habe ich nur noch vereinzelt NFL-Spiele geschaut. Meist bin ich erst in den Playoffs richtig eingestiegen. Das habe ich in dieser Saison aber wieder geändert – und mir dann auch mal den Game Pass geleistet, als er im Angebot war. Daher versuche ich jetzt neben meinem eigenen Football auch mein Interesse an der NFL wieder zu steigern – natürlich weiterhin mit dem Fokus auf die Colts.

  • Ja genau, komm‘ zur dunklen Seite!

    Musst Du Du ihm gleich Philly as Herz legen? Er macht doch noch so einen unschuldigen EIndruck... :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich werde nie verstehen, dass man dieses dämliche Schiff wirklich als Pluspunkt für das Team verbucht. :D

  • Ich werde nie verstehen, dass man dieses dämliche Schiff wirklich als Pluspunkt für das Team verbucht. :D

    Pft... Du bist doch früher zu Karneval als Cowboy durch die Stadt gerannt :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • FleTViMWIAU7lmR?format=jpg&name=small

    Schon allein weil das erste Spiel nach dem Tod von Mike Leach in einem Stadion mit Piratenschiff stattfand, werde ich ganz bestimmt nie was negatives zu dieser Deko sagen.

    Es hätte keinen passenderen Ort für das Tribute-Game seiner Bulldogs geben können. Und das sind so Momente, bei denen mein ansonsten rational denkendes Hirn lecht ins Irrationale gleitet. Es muss sowas wie Fügung gewesen sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hallo zusammen! Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich war gestern auf der Suche nach einem NFL-Forum, um mir die Zeit bis zur neuen Saison ein wenig zu erleichtern und mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Dabei bin ich u. a. auf dieses Forum gestoßen und fand es nach einem groben Überfliegen einiger Threads wirklich einladend.

    Ich bin seit einigen Jahren Football-Fan. Angefangen hat alles damit, dass ich mehr oder weniger durch Zufall mal ein Playoff-Spiel der Indianapolis Colts damals noch auf Sport1 US gesehen habe. Und was soll ich sagen? Andrew Luck, Björn Werner und T.Y. Hilton haben es mir sofort angetan. In der darauffolgenden Saison wurde Football dann auch jeden Sonntag von ProSieben MAXX übertragen und so wuchs meine Begeisterung für den Sport – auch wenn ich Spiele meines Lieblingsteams von ranNFL eher selten zu sehen bekam.

    Als ich dann neben meinem Studium die Möglichkeit hatte, in einem Try Out beim lokalen Footballverein selbst mal auszuprobieren, wie sich der Sport anfühlt, war Football auf einmal ein noch größerer Teil meines Lebens. Auch wenn ich zu Beginn wirklich gelitten habe, nach einigen Wochen, als sich im Training dann die ersten Erfolge einstellten, hat das Ganze sogar angefangen richtig Spaß zu machen. Inzwischen spiele ich seit mehr als drei Jahren und hoffe, dass noch einige weitere folgen werden, solange keine Verletzung dazwischenkommt.

    Während der Corona-Jahre habe ich nur noch vereinzelt NFL-Spiele geschaut. Meist bin ich erst in den Playoffs richtig eingestiegen. Das habe ich in dieser Saison aber wieder geändert – und mir dann auch mal den Game Pass geleistet, als er im Angebot war. Daher versuche ich jetzt neben meinem eigenen Football auch mein Interesse an der NFL wieder zu steigern – natürlich weiterhin mit dem Fokus auf die Colts.

    Na dann, auf in den Offseason Thread der Colts. Thematisch zur Zeit ja recht viel Bewegung bei uns.

    Herzlich Willkommen.

  • Es ist doch völlig egal, für welches Team man sich „entscheidet“, solange es die Vikings sind :hinterha:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Moin... ich habe Euer Forum hier kürzlich gefunden... schöne Sache

    Ich bin aus NRW, habe Football rel. spät entdeckt (vor ca. 10J.), total begeistert vom Spiel und den Fans, mache gern seit Jahren in einem Tippspiel mit ... und bin auch ab und an im Stadion bei RheinFire... ach ja... & hatte das große Glück letztes Jahr in München dabei gewesen zu sein ... :)

    vg

  • Moin Leute!

    Ich bin Dan, 38, aus Hamburg ich bin ein absoluter Rookie was NFL angeht. Schaue mir die Spiele erst seit 4 Jahren an, aber der Sport ist der Hammer! Bin etwas autodidaktisch unterwegs, weil sonst auch niemand aus dem Freundeskreis Football interessiert ist :madness

    Vielleicht ergibt sich hier ja was für eine sonntagabendliche Runde! Freue mich jedenfalls hier zu sein!

  • Moin Leute!

    Ich bin Dan, 38, aus Hamburg ich bin ein absoluter Rookie was NFL angeht. Schaue mir die Spiele erst seit 4 Jahren an, aber der Sport ist der Hammer! Bin etwas autodidaktisch unterwegs, weil sonst auch niemand aus dem Freundeskreis Football interessiert ist :madness

    Vielleicht ergibt sich hier ja was für eine sonntagabendliche Runde! Freue mich jedenfalls hier zu sein!

    Sonntag Abend gibt es hier den Gameday Thread, Aber der ist nur bedingt zu empfehlen, nur Genoehle ueber das eigene Team. Wenn Du sowas ab kannst, dann immer rein damit. Ansonsten ist es Montag Morgen in den Team-Threads wesentlich durchdachter. Aber erstmal herzlich Willkommen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sonntag Abend gibt es hier den Gameday Thread, Aber der ist nur bedingt zu empfehlen, nur Genoehle ueber das eigene Team.

    + das genöhle über die Schiedsrichter :thumbsup:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Sonntag Abend gibt es hier den Gameday Thread, Aber der ist nur bedingt zu empfehlen, nur Genoehle ueber das eigene Team. Wenn Du sowas ab kannst, dann immer rein damit. Ansonsten ist es Montag Morgen in den Team-Threads wesentlich durchdachter. Aber erstmal herzlich Willkommen.

    Es sei denn du bist im Raiders-Thread. Da geht das Genöhle auch am Montag und die ganze Woche weiter. :hinterha: :mrgreen: