Herausforderung zur Weihnachtszeit

  • Gar nicht schlecht, drew11 – zum Glück kann ich hier in der Firma keine Videos abspielen, sonst hättest du mich mit deiner PN vielleicht wirklich erwischt.:bier:

  • Zitat

    ...zum Glück kann ich hier in der Firma keine Videos abspielen

    Das ist natürlich äusserst schlecht. :tongue2:


    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Geile Sache! Bin dabei:)

    Hoffe das ich mit diesem Schund dieses Jahr verschont werde, bezweifle es jedoch stark.:hinterha:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Und vorbei für mich. Direkt im Anschluß an Jingle Bells (es ist der 22. November verdammt noch mal :stupid) in einer Tokioer Mall.

    Selber schuld, wenn du da nicht bei Jingle Bells direkt rausgerannt bist :tongue2: .

    Mein Radio-Zapping während dem Raod Trip ist gefährlich, immer mal wieder Weihnachts-Jingles in der Werbung. Bisher aber verschont geblieben :mrgreen: .

  • zählt eigentlich auch, wenn das lied im Radio 4-5 Sekunden angespielt wird? das war nicht das lied sondern eindeutig nur ein kurzer einspieler, bei dem es hinterlegt war. falls ja, bin ich seit gestern raus.

    Thank you 62

  • Der Totensonntag ist vorbei, ab jetzt wirds schwer, da so langsam die Weihnachtsmärkte starten und direkt unter meinem Bürofenster ist eine Bude :eek::nono:
    Die Fenster bleiben jetzt 5 Wochen geschlossen.

    FLY EAGLES FLY

  • zählt eigentlich auch, wenn das lied im Radio 4-5 Sekunden angespielt wird? das war nicht das lied sondern eindeutig nur ein kurzer einspieler, bei dem es hinterlegt war. falls ja, bin ich seit gestern raus.

    Wenn es eindeutig als das Lied zu erkennen war, dann zählt das. Ich sehe das analog zu einem Handyklingelton oder zu einem etwas zu späten Wegschalten, wenn das Lied "richtig" im Radio kommt. Insofern:

    Madness, Sie sind raus!:xywave:

  • Der Totensonntag ist vorbei, ab jetzt wirds schwer, da so langsam die Weihnachtsmärkte starten und direkt unter meinem Bürofenster ist eine Bude :eek::nono:
    Die Fenster bleiben jetzt 5 Wochen geschlossen.


    +1.
    Aber selbst wenn ich auf Klassik-Radio umschalten würde, wäre ich bald raus. Schließlich ist es ein Klassiker. :tongue2:

  • Bin auch raus und mich interessiert auch gar nicht mehr, wieso Football Football heißt :aerger:

    Auch wenn ich offiziell nicht dabei bin, aber an der Stelle hat es mich auch zum ersten Mal erwischt dieses Jahr. Das war auch gefühlt das erste Mal 2013, wo mein Rechner ohne Ladezeit auskam.... :mrgreen:

  • bis jetzt alles gut , heute zum ersten mal auf einer der größten Einkaufstrassen gewesen und gemerkt die gefahr lauert überall :mrgreen:

    Die Tage muss ich noch mal auf die Kaufhausstrasse wenn ich es bis zum Wochenende schaffe rechne ich mir gute chancen aus solange es mich dann nicht am Flughafen erwischt :tongue2:

    I can, I will

  • Und ich bin raus. Hör den Song in dem Moment noch -.-

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Das "Spiel" ist übrigens echt gemein. In den letzten Jahren habe ich das ganze Weihnachtsgedudel eigentlich nie wirklich wahrgenommen. Es war eben Hintergrund-Beschallung, die aber nicht wirklich present war.
    Seit das Spiel läuft achte ich auf jedes bescheuerte Weihnachtslied. Man wird ja doch leicht paranoid und wenn ich den Thread hier lese, scheine ich nicht der einzige zu sein. :mrgreen:

    Nach der langen Mafia-Pause wollte der Surger anscheinend gerne nochmal Namen aus einer Liste ausstreichen. :hinterha:

    Bruder Zebedäus