• Frauen & Kinder... ich wiederhole es immer wieder... Frauen und Kinder, weil sie RB-Klamotten anhatten!
    Euch über zu befürchtende bzw. erhoffte Entgleisungen anderer aufzuregen, steht dem schwarz-gelben Lager doch nun wirklich nicht zu.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Diese körperlich stabilen Jungs...sind das die, die sich (als Ordner verkleidet) regelmäßig an den Gästefans in Leipzig vergreifen?

  • Frauen & Kinder... ich wiederhole es immer wieder... Frauen und Kinder, weil sie RB-Klamotten anhatten!
    Euch über zu befürchtende bzw. erhoffte Entgleisungen anderer aufzuregen, steht dem schwarz-gelben Lager doch nun wirklich nicht zu.

    Und deswegen ist das in Ordnung, wenn da für den Österreicher mit dem Traum von ganz Europa jetzt eine Schutzstaffel gebildet wird?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und deswegen ist das in Ordnung, wenn da für den Österreicher mit dem Traum von ganz Europa jetzt eine Schutzstaffel gebildet wird?

    Nein, natürlich nicht - habe ich den Eindruck hinterlassen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ein bisschen schon. Ich fürchte das die Ankündigung dieser "stabilen Jungs" von vielen Bekloppten mehr oder weniger als Einladung zum Tanz angesehen wird.

    Henne oder Ei?
    Sollten die tatsächlich in Dormund beim Auswärtsspiel auf- und im dümmsten Fall einschlagen, müßte man aber schon auch sehen, daß dieses Faß im Februar diesen Jahres geöffnet worden ist.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Frauen & Kinder... ich wiederhole es immer wieder... Frauen und Kinder, weil sie RB-Klamotten anhatten!
    Euch über zu befürchtende bzw. erhoffte Entgleisungen anderer aufzuregen, steht dem schwarz-gelben Lager doch nun wirklich nicht zu.

    Ich weiß eigentlich gerade nicht, was ich an Deinem Posting schlimmer finde: (A) den impliziten Vorwurf, ich hätte quasi "mitgeworfen", (B) mir zu unterstellen, ich würde Entgleisungen anderer erhoffen oder (C) die Selbstgefälligkeit, festlegen zu wollen, worüber ich mich aufregen darf und worüber nicht. Und vor allem: Mit keiner Silbe darauf einzugehen, dass sich da gerade offenbar der komplette Bodensatz zusammensammelt, "stramm-konservativ", um eventuell genau das zu tun, was Du bei "mir " beklagst", nämlich auf Frauen und Kinder loszugehen. Prima. Soviel pseudo-moralische Fallhöhe muss man wirklich aufrichtig wollen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Henne oder Ei?Sollten die tatsächlich in Dormund beim Auswärtsspiel auf- und im dümmsten Fall einschlagen, müßte man aber schon auch sehen, daß dieses Faß im Februar diesen Jahres geöffnet worden ist.

    Cool, ein Freifahrtschein. Genau das, was Hools zur Rechtfertigung brauchen. Auge um Auge, bis alle blind sind.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So war es nicht gemeint - und ich bin sicher, daß das auch klar war.
    Vielleicht hätte ich es beim Post 571 belassen sollen - nur darum ging es mir eigentlich.
    Was da nun effekthascherisch reininterpretiert werden will, ist hanebüchen und faszinierend zugleich.
    Glückwunsch zu der Fähigkeit, den 04.02. so erfolgreich auszublenden.
    Ganz, ganz ruhig würde ich mich an eurer Stelle - gerade in diesem Thread - zu den Eskapaden anderer Vereine verhalten.
    Ich sage "Nein", zu dem, was da in und um RB an "Schutztruppe" wächst!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So war es nicht gemeint - und ich bin sicher, daß das auch klar war.
    Vielleicht hätte ich es beim Post 571 belassen sollen - nur darum ging es mir eigentlich.
    Was da nun effekthascherisch reininterpretiert werden will, ist hanebüchen und faszinierend zugleich.
    Glückwunsch zu der Fähigkeit, den 04.02. so erfolgreich auszublenden.
    Ganz, ganz ruhig würde ich mich an eurer Stelle - gerade in diesem Thread - zu den Eskapaden anderer Vereine verhalten.
    Ich sage "Nein", zu dem, was da in und um RB an "Schutztruppe" wächst!

    Wait a Minute... ich muss das gerade mal kurz sacken lassen und durchatmen:

    Verstehe ich das richtig? Weil am 4. Februar einige Vollassis Steine und Flasche auf Gästefans werfen (ja darunter auch Frauen und Kinder) und dieses Vollassis sich selbst zu den Fans der Borussia aus Dortmund zählen, dürfen andere Anhänger, (die a) nichts mit den Vorfällen zu tun hatten und b) diese auch verurteilen) dieses Vereins sich nicht negativ zu dieser Ansammlung von Vollassis bei RB äußern?!?!?

    Sorry aber das ist doch lächerlich. Ich folge mal der Logik: Dann dürfte sich im Umkehrschluss auch kein US-Amerikaner mehr negativ im Bezug auf Donald Trump äußern. Immerhin ist er ja wie Trump US Amerikaner. Kein Deutscher mehr negativ zum Krieg in Syrien äußern. Schließlich waren es ja die Deutschen, die den 2. Weltkrieg begonnen haben. Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Doch natürlich, aber nur, wenn man sich mit derselben Vehemenz, mit der eigenen Geschichte auseinandersetzt.
    Passiert(e) das im Dortmunder Fall bzw. im entsprechenden Thread? Nicht wirklich...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So war es nicht gemeint - und ich bin sicher, daß das auch klar war.
    Vielleicht hätte ich es beim Post 571 belassen sollen - nur darum ging es mir eigentlich.

    Ich bin mir relativ sicher, dass es genauso gemeint war. Und genau um Post 571 geht es.

    Zitat von Papa Koernaldo

    Was da nun effekthascherisch reininterpretiert werden will, ist hanebüchen

    Wenn ich jetzt Du wäre, dann würde ich Dir empfehlen vielleicht einfach gar zu nicht posten, denn so hanebüchen ist es nicht. Ich nehme Dich einfach nur beim Wort. Steht alles da. Wenn Du möchtest, dann dekliniere ich es Dir auch gern durch. Wenn es nicht Deine Absicht war, dann würde ich an Deiner Stelle die Doppeldeutigkeiten demnächst streichen. Oder mal ein bisschen Watzlawick lesen. Oder - wie gesagt - gar nicht posten.

    Zitat von Papa Koernaldo

    Glückwunsch zu der Fähigkeit, den 04.02. so erfolgreich auszublenden.

    Um den 04.02. geht es hier nicht. Es geht darum, dass sich ein Haufen asozialer zusammenrottet, denen der 04.02. komplett am Arsch vorbei geht und Du ihnen auch noch die Stange beim Pinkeln hältst, indem Du diesen Zusammenschluss von Pennern weiter oben auch noch als quasi kausale Folge des unsäglichen Mists hinstellen möchtest, der da am 04.02. passiert ist. Bravo. Auge um Auge.

    Zitat von Papa Koernaldo

    Ganz, ganz ruhig würde ich mich an eurer Stelle - gerade in diesem Thread - zu den Eskapaden anderer Vereine verhalten.

    Si tacuisses. Cuts both ways. Dein krampfhafter Versuch, eine Sippenhaft unter BVB-Fans herzuleiten ist mindestens albern, wird aber hochnotpeinlich, wenn Du anderen den Mund verbieten möchtest. Lass es einfach.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich liebe all die super super toleranten Weltverbesserer und Nein-Sager, die aber gleichzeitig den Gegenüber auffordern, die Füße mal gefälligst still zu halten.
    Gelebte Toleranz, et voila!

    Am Borsigplatz geboren.

  • Liebe Leute, dieses Randthema aus dem Sommerloch ist es nun wirklich nicht Wert, sich in die Haare zu bekommen. Diese merkwürdige Truppe ist zum Ende der Saison ein-, zweimal auswärts in ein wenig in Erscheinung getreten und hat seitens der seit Jahren etablierten Fangruppen klaren Widerspruch geerntet. Im Nachgang zum MZ-Interview gab es einheitlich den Tenor "die wollen wir bei uns nicht" und die Bitte an die Verantwortlichem bei RB, bei geringsten Auffälligkeiten aktiv zu werden. Daher gehr ich davon aus, dass die wie ihre Vorgängergruppierung vor ca. 1 1/2 Jahren wieder verschwinden wird.

    (ex Torsten S)



  • RB Leipzig - Cersei Lannister

    - hated by everyone
    - smart, has everything planned
    - fucks its brother "RB Salzburg" with every opportunity


  • Lacher des Tages: Ralle beschwert sich wegen Neymar über die finanzielle Ungerechtigkeit im Fußball... 8| ... 8o ... :eek: ... :) ... :mrgreen: ... :jeck: ... :neubi::neubi::neubi:

    https://www.transfermarkt.de/rangnick-uber-…iew/news/284168

    Niemals wäre so eine Aussage günstiger untergegangen bei all den anderen Meldungen. Strategisch gut :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zitat von Ralle

    Wenn wir Keita in diesem Jahr für 70 oder 80 Millionen Euro abgeben, was bringt uns das im Vergleich zu der Summe, die wir nächstes Jahr so oder so bekommen.

    Recht hat er! 80 oder 45 Mio.? Macht in der Tat keinen Unterschied. Peanuts...

  • Passend zum Thema ein schöner Artikel aus der Welt von letzter Woche:


    Nach seiner Kritik am 222-Millionen-Transfer von Neymar hat Gladbach-Manager Max Eberl auch in der Fußball-Bundesliga Diskrepanzen ausgemacht. Zwar sieht Eberl in Deutschland meist ein noch ausgewogenes Verhältnis zwischen Transferausgaben und Einnahmen. Bei RB Leipzig allerdings nicht. Die vom österreichischen Milliardär Dietrich Mateschitz unterstützten Sachsen hätten eine andere Ausgangslage auf dem Transfermarkt. «RB Leipzig braucht scheinbar kein Geld einzunehmen. Das zeigt ja schon ein einfacher Blick auf das Transferdefizit der letzten vier Jahre: RB gab, wie man hören konnte, etwa 150 Millionen Euro für Spieler aus und nahm im Gegenzug kaum etwas ein», sagte der Manager von Borussia Mönchengladbach in einem Interview der «Welt».

    Die verschiedenen Ausgangssituationen der Bundesligaclubs müssten in der Öffentlichkeit registriert werden. «Wir können es uns nicht leisten, ein 75-Millionen-Euro-Angebot abzulehnen, wie übrigens ganz viele andere Vereine in der Bundesliga auch nicht. Leipzig scheinbar schon», sagte er mit Blick auf die von Leipzig abgelehnte 75-Millionen-Euro-Offerte des FC Liverpool für Naby Keita.

    Insgesamt hat für Eberl der internationale Transfermarkt Dimensionen erreicht, «die nicht mehr nachvollziehbar sind und die ich für gefährlich halte.» Er könne sich nicht vorstellen, dass «solch ein Betrag refinanzierbar ist», sagte der Borussia-Sportdirektor über den Rekordwechsel von Neymar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain.

    Darauf antwortet Rangnick im Interview nun folgendes:

    Welt am Sonntag: Eberl sagte, das Transferdefizit der vergangenen Jahre zeige, dass Leipzig offenbar kein Geld auf dem Transfermarkt einnehmen muss. Hat er damit recht?


    Rangnick: Wenn wir in dieser Saison auch nur zwei Spieler von uns verkauft hätten, hätten wir alles, was wir jemals ausgegeben haben, wieder reingeholt. Und das weiß Max auch. Deshalb empfinde ich seine Aussagen als ein bisschen populistisch.

    Hätte, hätte...hat er Eberls Ausführungen ja direkt mal bestätigt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Passend zum Thema ein schöner Artikel aus der Welt von letzter Woche:


    Darauf antwortet Rangnick im Interview nun folgendes:

    Hätte, hätte...hat er Eberls Ausführungen ja direkt mal bestätigt.

    vor allem da er ja das geld was er einnimmt natürlich nicht wieder reinvestiert hätte...

    #FIREJOSEPH

  • Dass RB "unendlich" Kohle zur Verfügung hat und auf eine ausgeglichene Transferbilanz scheisst, ist nervig genug.
    Dass die - allen voran Ralle - aber weiterhin so tun, als wäre das nicht so, ist fast noch schlimmer...

  • Der Ralle hat für mich so ein bisschen was von #therealdonald.

    Beide geben geile Interviews und leben in ihrer eigenen Realität und Umlaufbahn.
    Zugegebenermaßen in einer ziemlich komfortablen.

  • Der Ralle hat für mich so ein bisschen was von #therealdonald.

    Beide geben geile Interviews und leben in ihrer eigenen Realität und Umlaufbahn.
    Zugegebenermaßen in einer ziemlich komfortablen.

    Nur die Beiden? Ich glaube felsenfest, zu viele haben Pippi Langstrumpf gelesen, 2x3 ist Neune....

  • Also wenn es sich hier nicht um einen Fake handelt können sich die Herren wohl auf einen längeren Urlaub einstellen.....:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Die Polizei, dein Freund und Helfer? Fußballprofi Timo Werner dürfte das gerade anders sehen. Seit dem Wochenende kursiert ein kurzer Videoclip, in dem der Nationalstürmer von RB Leipzig übel beleidigt wird - offensichtlich von Bereitschaftspolizisten aus Hessen. Deren Identität sei noch ungeklärt, teilte die zuständige Behörde dem "Spiegel" mit.

    Das Video zeigt zwei Beamte, die einen Schmähgesang auf Werner anstimmen und dabei ein Werner-Trikot schwenken. Am Ende spuckt einer der Beamten auf das Trikot.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich werde nie verstehen können, wie Personen, die so sehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen, sich dermaßen dämlich verhalten können. Auch wenn sie das Video nur in ihrer privaten WhatsApp Gruppe veröffentlichen muss denen doch das Risiko bewusst gewesen sein.

    Da sind mir die bumsenden Kollegen aus Berlin schon lieber :hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Dumm sowas gut sichtbar in Dienstuniform zu tun und allein für diese Dummheit haben sie schon eine Strafe verdient.

    Was bleibt ansonsten? 2 Typen um die 30 gröhlen einen Schmähgesang der vom Alley Palley in London bis zum Ballermann in diesem Jahr wohl von tausenden intoniert wurde.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)