NFL-Talk FF Ligen 2014 - Rückmeldung

  • Ich bin auch sehr gerne wieder am Start. Ich war in letzter Zeit leider sehr inaktiv, aber das wird sich wieder ändern. Sobald die Football-Seasons in Europa mal durch sind habe ich wieder mehr Zeit und werde auch wieder mehr im Forum sein...:xywave:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Die Bloherfelde Buffalos sind in der A-Liga natürlich wieder dabei.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Habe jetzt auch bezahlt.:smile2:
    Transaktions-ID: 90N37875WL638994L

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Bin in beiden Ligen dabei. Kann ich dann bitte die Kontodaten per PN bekommen?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich würde mich mal wieder auf die Warteliste setzen lassen. ich habe ja vor ein paar Jahren mitgespielt und dann die Rückmeldung leider verpasst. Spass gemacht hat es mir aber immer und der Umkostenbeitrag ist kein Problem.

  • Die Bochum Seminoles sind auch wieder dabei. Bezahlt.

    Zitat

    Bestätigungsnummer lautet: 9WT53660C75044442

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Die Leipzig Longhorns melden sich für die neue Saison zurück.

    Leider kann ich den Spenden Button gerade nicht finden. Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wo genau ich schauen muss?

  • Den Spendenbutton gibt es nicht mehr. Paypal hat uns gesperrt.

    Es geht nur per Überweisung.

    Warum wurden wir gesperrt? Gibt es da eine Begründung?

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Warum wurden wir gesperrt? Gibt es da eine Begründung?

    Laut paypal wurde gegen die Nutzungsrechtlinien verstoßen, man hält das Ganze für ein Gewinnspiel.
    Allerdings hat paypal letztlich mitverdient, was bei einer Überweisung wegfällt.

    Kontodaten gibts vom Charger. Wem da etwas durch die Lappen gegangen ist und wer noch nichts erhalten hat, bitte an ihn wenden. Danke.

  • Die D-Met-Gravestones sind natürlich am Start :ja:
    Und dieses Jahr zum ersten mal in der A-Liga, Thx @ Peyton Manning ;)

    Kann mir bitte jemand die Bankverbindung zwecks Zahlung des Beitrages zukommen lassen?

  • Die Ottensen Knights werden sich nach einer sehr schönen Saison als Übergangsteam in der G-Liga auch wieder wie geplant zurückziehen. Mir liegt das Format der Ligen hier eh nicht so... Trotzdem war es eine schöne Saison und den anderen Team viel Spaß und Erfolg im kommenden Jahr!

  • Hallo, ich bin über einen Freund auf dieses Forum gekommen. Ist es noch möglich in der G-Liga als Neuling einzusteigen??

    Danke!!

    Die Möglichkeit besteht natürlich, aber wie du vielleicht im ersten Post dieses Threads gelesen hast, ist Aktivität im Forum eine Voraussetzung für das Mitspielen in der Liga. Sich mit seinem ersten Beitrag überhaupt dafür anzumelden, ist möglicherweise nicht der erfolgversprechendste Weg in die Liga. Nur so als Tipp. Trotzdem herzlich willkommen.:xywave:

  • Die Füwa Bushwhackers (G- Liga) ziehen sich aus dem aktiven Spielbetrieb zurück. Es hat echt Spaß gemacht, aber jetzt stehen andere Projekte im Vordergrund. :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Die MunichBay SixPackers melden sich hiermit auch zurück in die A-Liga!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0