• Also Hype in Ö ok lasse ich mir noch einreden .
    Aber Favorit ?? Wann war usnere Nationalmanschafft ausser gegen Malta und Lichtenstein überhaupt schon mal Favorit :D


    Gegen San Marino und Gibraltar sind sie nun auch nicht Außenseiter, aber gegen die Färöer Inseln ist das natürlich ein anderes Thema :jeck: Im Ernst, ich bin der Überzeugung dass Österreich die Gruppe gewinnt und sich Portugal mit Island um Rang 2 streitet. Felix Austria hat meine volle Unterstützung :rockon::rockon: Wir Bayern sind einfach mehr Österreicher als Preiß'n :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nette Spielerei. :)
    Allerdings zweifle ich ein wenig an der exakten Genauigkeit der Daten, oder ist Dragovic tatsächlich im Stephansdom und Alaba in "Herzileins Kindermodeshop" in der Wollzeile geboren? :jeck:

  • Nette Spielerei. :)
    Allerdings zweifle ich ein wenig an der exakten Genauigkeit der Daten, oder ist Dragovic tatsächlich im Stephansdom und Alaba in "Herzileins Kindermodeshop" in der Wollzeile geboren? :jeck:

    Ich vermute, dass das der jeweilige Zeugungsort ist. :)

  • Was denkt ihr über die Engländer?
    Ich glaube die werden weit kommen, Halbfinale oder sogar Finale. Die fliegen für mich momentan unter dem Radar

  • Was denkt ihr über die Engländer?
    Ich glaube die werden weit kommen, Halbfinale oder sogar Finale. Die fliegen für mich momentan unter dem Radar

    Die waren vor 2 Jahren mein Geheimfavorit und sie sind grandios gescheitert. Aber auch dieses Jahr halte ich sie fähig eine Überraschung zu landen.

    Dafür glaube ich irgendwie, dass Frankreich wenig reißen wird.

  • Der Franzose hat mMn jetzt ein fertiges Team, aber die Unruhe im Land, Benzema und die Rassismusdiskussion ist jetzt nicht förderlich für eine erfolgreiches Auftreten. Kann aber auch zusammenschweißen. Schwer zu sagen, ich denke aber der Heimvorteil wird sie minimum in das Halbfinale bringen
    Ich denk eher das der Belgier früh scheitern wird. Die Italiener hab ich auch nicht auf dem Zettel es sei denn sie Spielen 7mal gegen Deutschland (wobei ich hoffe das wir wieder auf sie treffen, das diese vermaledeite Serie ein Ende hat)
    Meine Tipps fürs HF ist Spanien, Deutschland, England und Frankreich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (7. Juni 2016 um 18:22)

  • Der Franzose hat mMn jetzt ein fertiges Team, aber die Unruhe im Land, Benzema und die Rassismusdiskussion ist jetzt nicht förderlich für eine erfolgreiches Auftreten. Kann aber auch zusammenschweißen. Schwer zu sagen, ich denke aber der Heimvorteil wird sie minimum in das Halbfinale bringen
    Ich denk eher das der Belgier früh scheitern wird. Die Italiener hab ich auch nicht auf dem Zettel es sei denn sie Spielen 7mal gegen Deutschland (wobei ich hoffe das wir wieder auf sie treffen, das diese vermaledeite Serie ein Ende hat)
    Meine Tipps fürs HF ist Spanien, Deutschland, England und Frankreich.


    Der Franzose, der Belgier.......... mir rollen sich schon die Fußnägel.

  • Der Franzose, der Belgier.......... mir rollen sich schon die Fußnägel.

    ohne den jeweiligen Zusatz "an sich" ist das doch nur halb so schlimm ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • sollte man sich mal zu Gemüte führen wie im Rugby die Möglichkeiten von Wiederholunten genutzt werden. Da ist der Fußball meilenweit davon. Statt dessen stopft sich der Alt Herren Verband die Taschen lieber voll

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Betrifft meiner Meinung nach nicht nur den Videobeweis, sondern auch den generellen Umgang mit dem Schiedsrichter. Beim Fußball hätten wir bei einer ähnlichen Szene mit ziemlicher Sicherheit eine große Diskussion mit dem Schiedsrichter gehabt und beim Rugby geht es einfach weiter. Es scheint aber im Fußball momentan auch kein Interesse zu bestehen die Schiedsrichter mehr aus der Schusslinie zu nehmen.

    Bruder Zebedäus

  • Bekommen wir eigentlich wieder die Freigabe vom Olymp den Gameday Thread für die Livespiele der EM zu nutzen, wie wir es auch schon bei der letzten WM gemacht haben? :)

    andthentherewasfootball.jpg

  • ohne den jeweiligen Zusatz "an sich" ist das doch nur halb so schlimm ;)

    naja, wenn man sagen würde: "Die Franzosen" oder "Die Belgier" ok, aber "Der Franzose hat ein fertiges Team" ist schon ein etwas komischer Duktus.

  • naja, wenn man sagen würde: "Die Franzosen" oder "Die Belgier" ok, aber "Der Franzose hat ein fertiges Team" ist schon ein etwas komischer Duktus.

    "halb so schlimm" ist ja auch nur 50% weniger schlimm und nicht garnicht schlimm. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Immer amüsant diese Schlussfolgerungen.
    Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen.

    Bin ein paar verschiedene Wege gegangen und bei Punkten wo ich mich nicht entscheiden konnte habe ich beide Richtungen getestet.
    Kam dann letztendlich bei Belgien, Österreich und Tschechien raus. Zumindest Belgien und Österreich empfinde ich als sympathische Truppen. Zu Tschechien bin ich nur durch "billiges Bier" gelangt. :mrgreen:

  • Falls ihr noch unsicher wegen eures Styles seid, hab ich nen tollen Tipp:

    Unwiderstehlich, wenn ich an dieses Zitat denke:

    Zitat von Die Cathy

    "Ich habe doch nicht ein Auslandsjahr in den USA absolviert, mein Abitur mit der Note 2,0 und mein BWL-Studium mit der Note 2,3 abgeschlossen, nur um mir einmal pro Woche die Haare für das Stadion hübsch zu machen"

    ...nein, ich gebe auch Schminktipps! :jeck: Zu mehr hat es dann leider doch nicht gereicht...

  • Moment mal. Sie hat auch immerhin noch was zum Sportlichen gesagt. Das könnte meinen Tipp für Sonntag noch beeinflussen :mrgreen:

  • Ihr seid ja nur neidisch auf Mats Hummels! Die Cathy ist sehr hübsch, stilsicher und hat einen tollen Schreibstil, warum sollte keine Schminktipps schreiben?

  • und hat Abitur und studiert. Also das perfekte Gesamtpaket.

    Gerade den Nike Spot von cr7 gesehen. Billig war der sicher nicht. Und so schlecht war er auch nicht.