Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Sollte Biden gewinnen wird es auf jedenfall eine Vizepraesidentin und sehr viel deutet darauf hin, dass es eine Dunkelhaeutige sein wird. Namen geistern mehrere rum, allen voran Kamala Harris.

    Kamala Harris ist es nun tatsächlich geworden.

    Link stimmt nun.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (11. August 2020 um 22:51)

  • Der Typ ist so geil. Jetzt prahlt er damit das die Zahl der Neuinfizierungen in den Staaten sinkt und zeigt mit dem Finger auf die doofen Europäer und die dort ansteigenden Infektionszahlen. :stupid

    Zitat von welt.de

    US-Präsident Donald Trump thematisierte die zunehmende Zahl an Coronavirus-Fällen in Deutschland auf einer Pressekonferenz. „Im Sieben-Tage-Durchschnitt für Deutschland sind die Fälle unglücklicherweise um 62 Prozent gestiegen. Das ist wirklich unglücklich“, sagte Trump bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Er nannte zudem explizit hohe Raten auch für Frankreich, Spanien und das Vereinigte Königreich. Es blieb aber unklar, auf welcher Grundlage Trumps Zahlen basierten.

    Die Infektionen in den USA würden dagegen sinken, sagte der US-Präsident. „Das wird mit der Zeit noch viel besser“, meinte er. Tatsächlich sind die Neuinfektionen in den USA, die 330 Millionen Einwohner haben, nicht mehr so zahlreich wie noch Mitte Juli, liegen aber noch immer bei um die 50.000 täglich. Die seit Beginn der Pandemie rund fünf Millionen Fälle in den USA entsprechen etwa einem Viertel aller weltweiten Fälle.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (12. August 2020 um 10:00)

  • Der ist noch viel geiler.....

    Zitat von n-tv.de

    "Sie hat gelogen. Sie hat Dinge gesagt, die nicht wahr waren", sagte Trump, ohne genauer darauf einzugehen.

    Sagt der notorische Lügner Trump in Bezug auf Kamala Harris. Kannste Dir nicht ausdenken.

  • Meine liebste ausgegrabene Harris Story:

    My dear departed grandmothers (...), as well as my deceased parents, must be turning in their grave right now to see their family’s name, reputation and proud Jamaican identity being connected, in any way, jokingly or not with the fraudulent stereotype of a pot-smoking joy seeker and in the pursuit of identity politics,” he wrote. “Speaking for myself and my immediate Jamaican family, we wish to categorically dissociate ourselves from this travesty,” he added.

    dazu passend aus meinen likes rausgesucht:

    The guy who sold @KamalaHarris weed must feel like the luckiest man on the planet. Every other person she saw with weed for the next 30 years wound up fighting forest fires for 2 bucks an hour.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wird "Kamala Harris hat weed gekauft" das neue "Hillarys E-Mails"?

    Warum wird von Kamala, die ich persönlich gerne als Präse-Kandidatin gesehen hätte, immer als schwarze Kandidatin gesprochen? Die Mutter ist Tamillin und der Vater ein jamaikanischer Mix. Ihre Nichte z. B. Ist mehr weiß als dunkel. Nicht das das jetzt übermäßig wichtig wäre, aber logisch ist das zumindest nicht.

  • Dass gewisse Leute nichts positive zu Kamala Harris findet, ist jetzt ähnlich überraschend wie Trumps Haltung zur Hymnen-Frage.

    Aber Fakt ist: Trump findet Kamala Harris gut. Sogar sehr gut.
    https://www.businessinsider.com/trump-donated-…020-8?r=DE&IR=T

    Harris ist definitiv eher in der Mitte als links. Genau das was doch die frustrierten Republikaner fordern, die Trump für unfähig halten. Von daher dürfte sie kein Anlass sein gegen Biden zu stimmen. Und ob sie Weed gekauft hat ... who fucking cares.

    Und wer das Haar in der Suppe sucht - hier ist ein netter Reminder:

    Why do Democrats need perfect walk-on-water candidates when Republicans pulled a booger out of their nose, stuck a red cap on it and called it president?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (13. August 2020 um 02:19)

  • Zitat

    Why do Democrats need perfect walk-on-water candidates when Republicans pulled a booger out of their nose, stuck a red cap on it and called it president?

    :neubi:

  • Autoritäre Herrscher unternehmen alles, damit es keine faire Wahlen gibt. Daher ist das nun auch keine Überraschung:
    Trump admits he is undermining USPS to make it harder to vote by mail

    Zitat

    Donald Trump admitted on Thursday he opposed additional funding for the United States Postal Service (USPS) in order to make it more difficult to deliver mail-in ballots.
    Trump’s comments lend evidence for critics who say the president is deliberately trying to hamstring the USPS in advance of the November elections to help his re-election bid.


    Trump said on Thursday that congressional negotiations over stimulus aid were held up in part because of Democratic proposals to provide $3.6bn to states to run elections and $25bn in aid to the postal service. The president, who has falsely claimed that widespread mail-in voting will lead to fraud, suggested that without the funding it would be harder to vote by mail.
    “They need that money in order to have the post office work so it can take all of these millions and millions of ballots,” Trump said in an interview with Fox Business’s Maria Bartiromo. “If they don’t get those two items, that means you can’t have universal mail-in voting because they’re not equipped to have it.”

    Wie schon mal gesagt - Diktatoren werden nicht abgewählt. Sie werden gestürzt. Trump kann nur gestürzt werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Korrekt: "Wannabe"-Diktator. Aber solange die GOP sich verhält wie die drei Affen, ist das gefährlich genug.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eine normale Übergabe der Regierungsgeschäfte kann ich mir bei einer Niederlage Trumps nicht vorstellen. Wahrscheinlich muss er während Bidens Vereidigung vom Secret Service aus dem Weißen Haus getragen werden. :D

  • Nachdem DT nun den Friedensnobelpreis so gut wie sicher hat, weil er sich für höheren Wasserdruck zum Waschen seiner fantastischen Haare stark macht, dürfte es wieder ein Kopf an Kopf Rennen werden.

    Oder bringe ich da gerade etwas durcheinander? :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (14. August 2020 um 09:40)

  • Nachdem DT nun den Friedensnobelpreis so gut wie sicher hat, weil er sich für höheren Wasserdruck zum Waschen seiner fantastischen Haare stark macht, dürfte es wieder ein Kopf an Kopf rennen werden.

    Oder bringe ich da gerade etwas durcheinander? :paelzer:

    :jeck::jeck:

    Lenkt nur davon ab, dass Kamala Harris ja kein amerikanisches Birth Certificate hat :tongue2::tongue2:

    Ich bin SOOOOO fertig mit dem Nichtsnutz, ich kann es gar nicht sagen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ...und am Ende heißt es: 4 more years..... :bengal

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • :jeck::jeck:
    Lenkt nur davon ab, dass Kamala Harris ja kein amerikanisches Birth Certificate hat :tongue2::tongue2:

    Ich bin SOOOOO fertig mit dem Nichtsnutz, ich kann es gar nicht sagen.

    Da du ja gerade da drüben lebst. Kannst du uns nicht mal eine ungefiltertes Meinungsbild der US Bürger zu ihren gegenwärtigen Präsdienten geben? Man bekommt ja hier nur das mit, was da drüben am lautesten schreit.

    Sind die Pro-/Cons-Läger wirklich so verhasst? Werden da in der Arbeit oder auf der Straße wirklich viel darüber diskutiert, zieht DT durch sein Auftreten mehr Leute zur Wahlurne oder ist da auch bei vielen eine LMAA-Stimmung dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (14. August 2020 um 08:39)