Philadelphia Eagles 2017

  • Komischer Moment gestern.

    Arbeitskollege fragt mich: "Und meinst du, die Eagles gewinnen am Sonntag?"
    Ich: "Ich weiß nicht. Irgendwie wären sie dann nicht mehr meine Eagles."

    Das war ein Moment der Selbstreflexion.

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich bin eigentlich gar nicht wirklich gehyped. Entweder deswegen, weil ich die Saison nach der Wentz-Verletzung schon abgehakt hatte. Oder weil ich die Chancen als zu gering sehe (ja, noch immer). Beim letzten Superbowl war das anders, da war ich 2 Wochen dauernervös und hab alles aufgesogen, was es gab. Aber momentan? Nada.

    Thank you 62

  • Nervös bin ich schon die ganze Woche, aber mir ging es ähnlich ohne Wentz war die Saison eigentlich gelaufen. Habe auch nicht die riesigen Hoffnungen bzgl. der Partie, trotzdem freue ich mich sehr darauf nach so langer Zeit den Superbowl mit meinem Team als Teilnehmer zu schauen.

    Wie die Reaktion sein sollte, falls es doch gewonnen wird, kann ich mir selbst noch nicht vorstellen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich bin eigentlich gar nicht wirklich gehyped. Entweder deswegen, weil ich die Saison nach der Wentz-Verletzung schon abgehakt hatte. Oder weil ich die Chancen als zu gering sehe (ja, noch immer). Beim letzten Superbowl war das anders, da war ich 2 Wochen dauernervös und hab alles aufgesogen, was es gab. Aber momentan? Nada.

    Das kann ich gut verstehen. So ging es mir bei den bisherigen beiden Playoffspielen auch. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie nervös ich 2008 beim NFC Championshipgame war. Damals war man Favorit und hatte gefühlt die letzte Chance mit der Generation um McNabb und Dawkins noch einmal was zu reißen. Da waren die bisherigen Spiele kein Vergleich, weil man glaubt dass die Eagles alle Voraussetzungen dafür haben auch in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein.

    Aber hey ... Die Eagles spielen jetzt im verdammten Super Bowl.. Wenn ich das schon lese, bekomme ich Gänsehaut. So viele Chancen in diesem Spiel zu stehen bekommt man nicht. Es muss einiges zusammenkommen, damit man es bis in dieses Spiel schafft. Und auch wenn man klarer Außenseiter ist, hat man eine Chance.. Und wenn es nur 20 / 25 % sind.. Es ist eine Chance da und wenn ich daran denke, was dann in Philadelphia los wäre... puh... ;(

  • Die Eagles sind bestimmt Außenseiter, aber nach dem bisherigen Auftreten gerade gegen die Viks ist alles möglich. Natürlich muss man ein nahezu perfektes Spiel abliefern aber ich traue es ihnen zu. Als neutraler Fan erhoffe ich mir zumindest Spannung bis zum Ende.

  • Bin schon die ganze Zeit nervös. Hab letztens bis tief in die Nacht rein, die ganzen Eagles Hype Videos geguckt, dass ich nur noch umso heißer werde...

    Ich glaub an das Team. Wenn Foles eine ähnliche Leistung bringen kann,die Defense ihr übliches Ding durchzieht und Pederson wieder 1-2 Tricks auf Lager hat,dann ist alles drin. Die Jungs können (einigermaßen) befreit aufspielen. Sie sind dort,wo keiner sie erwartet hat. Sie werden wieder als Außenseiter gehandelt. Der Druck ist hier nicht so enorm,wie bei den Patriots (Wobei die damit jetzt schon einigermaßen umgehn können.).

    Ist alles drin.

    Außerdem ist der Maddenfluch noch nicht in Kraft getreten. Nicht,dass sich Brady verletzt,aber das er am Ende die spielentscheidende Interception (--> Pick six) wirft, halt ich für recht wahrscheinlich :P :P :P

  • Komischer Moment gestern.

    Arbeitskollege fragt mich: "Und meinst du, die Eagles gewinnen am Sonntag?"
    Ich: "Ich weiß nicht. Irgendwie wären sie dann nicht mehr meine Eagles."

    Das war ein Moment der Selbstreflexion.

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich bin eigentlich gar nicht wirklich gehyped. Entweder deswegen, weil ich die Saison nach der Wentz-Verletzung schon abgehakt hatte. Oder weil ich die Chancen als zu gering sehe (ja, noch immer). Beim letzten Superbowl war das anders, da war ich 2 Wochen dauernervös und hab alles aufgesogen, was es gab. Aber momentan? Nada.

    ich frag dich nachher noch mal, falls sie gewonnen haben....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin ganz entspannt. Schon nur im SB stehen ist massiv über meiner Erwartung für diese Saison. Und den SB kann man nur gewinnen. Es erwartet ja keiner einen Sieg. Für mich win/win anyway.

  • Nix erwarten und das Beste hoffen ...
    Schön langsam beginnts dann doch zu kribbeln und die Freude auf Sonntag steigt kontinuierlich.

    Die letzten Wochen sind schon sehr ruhig gewesen hier - offenbar trauen grad die langjährigen Bandwaggoner hier dem Team nix zu - wem soll man es verdenken :D Wobei so manchen himmelhochjauchzend/zutodebetrübt post vermisse ich hier nicht ;)

    Trotzdem: Mach's noch einmal, SAM Madness!https://de.wikipedia.org/wiki/Mach%E2%8…och_einmal,_SamHol die Bibel raus - schaden kann es nicht :D:law:8o

    GO EAGLES! LET'S DO THIS FOR JASON, DARREN & THE VOICE OF PHILLY MERRILL REESE :hot:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Man kann nur hoffen das Foles an seine Leistung anknüpft. Aber auch wenn er nicht so performed wie gegen die Vikes, habt ihr eine defense die Brady und co sehr wehtun kann. Vor allem Cox, was ein Monster

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na dann kann ja nichts mehr schief gehen... :)


    Und das Hype Video der Eagles zum Super Bowl ist nun auch da

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    One Game...
    we all we got. we all we need

  • Ich wünsche den Eagles-Fans "Alles Gute" und ein tollen Super Bowl am Sonntag.......möge der Bessere gewinnen!!!
    Seht es mir nach, dass ich dem anderen Team die Daumen drücke ;)

  • Anscheinend treibt die Grippewelle ihr Unwesen bei den Eagles ;( es wäre der absolute Supergau sollte noch jemand ausfallen oder die Spieler am Sonntag nicht bei 100% sein.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Die Anspannung geht jetzt schon immer weiter nach oben, ich weis nicht ob ich an einen Sieg glaube aber das ist mir jetzt erstmal egal. Wir sind im verdammten Super Bowl, so oft bekommt man diese Chance nicht. Philadelphia würde bei einem Sieg einfach komplett eskalieren.

    We all we got. We all we need !

  • Auch wenn die Anspannung zunimmt - so richtig nervös bin ich gar nicht. Als von Natur aus sehr pessimistischer Mensch habe ich auch keinerlei "Angst" vor einer Niederlage. Ich freue mich einfach nur, möchte genießen. Die Mannschaft hat bereits meine Erwartungen (gerade nach Wentz' Aus) übertroffen und genug Potential gezeigt, dass man in den nächsten Jahren wieder angreifen kann

  • Die Würfel sind gefallen und ich gehe mit euch beim SB! Alleine deswegen weil ich der Patriots Dominanz überdrüssig bin und hoffe das Patricia dieser loss so nervt das er diese Scharte nächstes Jahr mit den Lions unbedingt auswetzen muss ;) !

    FLY EAGLES FLY

  • Anscheinend treibt die Grippewelle ihr Unwesen bei den Eagles ;( es wäre der absolute Supergau sollte noch jemand ausfallen oder die Spieler am Sonntag nicht bei 100% sein.

    Mychal Kendricks hat dazu angeblich gesagt: "Das ganze Team hat es." So schlimm wird es wohl hoffentlich kaum sein. Und das sage ich als Anhänger der Pats. ;) Hoffe das beiderseits alle Akteure (abgesehen von den Langzeitverletzten) am Sonntag wirklich fit sein werden.

    Auf ein gutes, spannendes Footballspiel! Möge das bessere Team gewinnen!

  • Ich kann es zwar selbst kaum glauben aber ich merke immer mehr das ich wohl tatsächlich den Eagles den Sieg mehr gönne . Ist zwar nach Girls - Pats das worst Chase number 2 Superbowl Szenario dennoch sei es den Vögeln und deren Supporten (zumindest den hier im Forum ) gegönnt . Mir egal ob das dem Typischen / Korrekten "Fantum" eines Giants entspricht oder nicht .

    War schon eine echt geile Saison die ihr da abgelegt habt und mit der Foles / Wentz Story nochmal mehr . Von daher sicher kein leicht über die Tasten schwebendes aber immerhin ehrliches FLY Eagles FLY wenn auch nur für dieses eine Spiel .

    Also lasst die NFC East weiterhin das Kryptonit der Pats sein und holt euch den Pot :bier:

    I can, I will

  • Dawkins, meine größte Eagles Ikone die ich erleben durfte, wurde gestern in die Hall of Fame aufgenomnen!
    Macht es heut für ihn!!!!
    :bounce:

    Weapon X ist der Spieler, der wesentlich dafür verantwortlich ist, dass ich 1999 begonnen hab für die Eagles zu rooten. Absoluter Lieblingsspieler und mir fällt keiner ein der es mehr verdient hätte - ob auf oder abseitseits des Spielfeldes ein echtre Vorbild und Paradeexemplar für diesen Sport.
    Würde mich nicht wundern wenn seine Statue in Philly mal die von Rocky ersetzt :tongue2:

    Am Tag des Super Bowls wage ich noch nen Versuch einer doch schon recht alten Tradition hier im Forum vielleicht erinnert sich ja noch jemand der "alten" daran - EAGLES CALL :bounce: :

    E

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ist hier noch ein Plätzchen auf dem Bandwaggon frei? :D
    Drück euch heute alles was ich habe! Take it down :thumbsup:

    E

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Viel Glück! Aber viel wichtiger ist, dass sich das Team nicht aufgibt.
    Wäre unerträglich wenn es wie letztes Jahr läuft.

    Erst trifft der Stümper mit der 12 kein Scheunentor, dann werden die Drives durch die Refs am Leben gehalten bis der Ball "endlich" die Endzone erreicht und daraufhin ein Jahr dieses GOAT-Geschwafel.

    Jeder hofft auf euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor (4. Februar 2018 um 17:46)