• ;( Rest in Peace!!! Ich werde immer wieder über den guten alten Arti lachen können.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • RIP Jerry Stiller und Danke für viele viele Lacher und beste Unterhaltung.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Lasst uns sein Andenken Ehren und ein paar Arthur-Zitate folgen! (Auch wenn er nicht auf diese Rolle reduziert werden sollte, aber das war einfach genial!)

    RIP

    Limooooooonnnnneeeeeennnnnneeeeeeiiiiiiisssssssss

  • “Meine Meinung ist, wenn sie ihn als Anwalt einstellen, ist er einer! Ich war Schulpsychologe und wusste nicht wie das geschrieben wird.”

    RIP Jerry Stiller alias Arther Spooner

    CHIEFS KINGDOM

  • Ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit mitte 50 einen ordentlichen Herzinfarkt. Und wir haben das zu schätzen gewusst!

    RIP Arther

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • 92...seliges Alter. Davon fast 70 im Show-Geschäft.
    Neben seiner Rolle als Arthur fand ich ihn auch sensationell als Mode-Manager neben seinem Sohn Ben in Zoolander :jeck: (einen Film, den man neben Dodgeball eigentlich immer wieder gucken kann)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Arthur Spooner, mein absoluter Lieblingscharakter in den ganzen Sitcoms. Da gibt es hunderte Szenen in denen Arthur regelrecht aufgedreht hat. Von "Wozu brauchst du denn Anti Babypillen? FASST ER DICH ETWA AN? bis hin zum Nasenspray welches er sich unter den Tönen von Miles Davis zu Gemüte führt. Da war fast jede Konversation pures Gold. Aber eine meiner Top fünf Dialoge wird vermutlich die Szene mit Spence beim Poker sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ruhe in Frieden Jerry!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ist das jetzt schlimm, wenn mir nur sein Gesicht was sagt...? Aber gut, ich bin auch schon über 40 ;)

    R.I.P Mr. Stiller, anscheinend hatten sehr viele Menschen jede Menge Freude an Ihnen :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (11. Mai 2020 um 14:17)

  • "Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie. Arthur, Arthur, Arthur!" Tolles Lied von Doug.

    Meine lieblings Szene mit Arthur ist allerdings "Da steht "Da steht!" ...Busengrabscher!" oder so ähnlich. Einfach ne klasse Rolle.

    Und das seine Frau in der Serie mitspielt und die sich da nicht mögen ist auch nur großartig. Seine Tochter hat auch regelmäßig Auftritte, in denen Arthur ihr auf den Senkel geht (unter anderem als Bedingung in einem Café)

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar (11. Mai 2020 um 18:40)

  • "Ich geh jetz wieder in den Keller die lecke Heizung reparieren...Methaaaangaaas....Ne heikle Sache"

    Arthur Spooner


    Ich muss aber zugeben, dass ich Jerry Stiller auch wirklich nur aus King of Queens kenne. :(

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das und die Szene mit den Süßkartoffeln im Supermarkt. Unvergessen ;(

  • Arthur: „Du weißt genauso wenig wie mein Tag aussieht“
    Carrie: „Du sitzt in Unterhose da und machst Telefon-Streiche“
    Arthur brüllt: „Ich habe Auskünfte erteilt“


    Arthur: „Wisst ihr Kinder, ihr macht mich traurig. Mein schönstes Weihnachtsfest hatte ich mit deiner Mutter in unserem ersten Haus. Wir hatten keine Heizung und das Dach war undicht, aber wisst ihr, warum es so schön war?“
    Carrie: „Ja, weil ihr euch hattet.“
    Arthur: „Neeeinn, wir hatten Wodka und jetzt kommt rein, wir trinken einen.“

  • Gerade nochmal die besten Szenen von Arthur Spooner auf Youtube angeschaut.

    Wenn man sich unter den Videos die ganzen heutigen Kommentare durchliest...Natürlich ist es traurig, wenn jemand stirbt, den man aus dem Fernsehen kennt. Viele aus der jüngeren Generation schreiben aber gerade so, als ob deren Leben jetzt zusammenbricht. Obwohl die wahrscheinlich nach 5 Minuten die "Trauer" schon wieder vergessen haben und nen neuen Tab aufmachen. X/ Aber ist das unsere heutige oder eher morgige Welt?

    Und nein, das soll den Tod von Jerry Stiller wirklich nicht unwichtig machen. Sorry, ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte :(

  • Ich wusste bis heute gar nicht , das seine Frau auch in KOQ mitgespielt hat als Spence Mutter, auch bekannt als Kate Tanners Mutter

    R.I.P 92 ist ja auch ein stolzes Alter

    Und ihm war ja der letzte Satz in der Serie vergönnt: Es hat nicht sollen sein....(it didn‘t worked out) und kommt mit seinem Koffer wieder hereinspaziert :D

  • RIP, Jerry Stiller, ich habe ihn auch unglaublich gerne gesehen.

    Ich möchte hier ja auch seine großartigen Auftritte in "Seinfeld" als Georges Vater noch erwähnen, insbesondere die Folge in der Festivus erfunden wurde war einfach legendär. Die Folge muss ich mir heute gleich nochmal ansehen. Die Festivus-Stange ... :mrgreen:

    Arthur Spooner war natürlich auch cool, aber sehr stark von der "Seinfeld"-Vorarbeit inspiriert.

  • Wieder jemand gegangen der für viele nette Nächte, z.B. im Dorian Gray, dem Omen, oder dem U603011, verantwortlich gewesen ist :(

    R.I.P. Pascal F.E.O.S.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Am 12.05. Starb im Alter von 94 Jahren der große französische Schauspieler Michel Piccoli.

    RiP.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Christo ist verstorben.
    Toller Künstler. Der verpackte Reichstag war sicherlich ein Highlight, aber auch seine verschiedenen Installationen in Oberhausen waren sehr sehenswert.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wer mit Sport auch im MDR groß geworden ist, der wird ihn definitiv kennen. Leider ist Gert Zimmermann heute gestorben:

    Gert Zimmermann - ein Nachruf (mdr.de)

    Das hat mich gestern sehr traurig gemacht ;( . Zimmi war in Dresden ein Idol, vor allem Dank seiner Zeit als Stadionsprecher, da hatte er nie ein Blatt vor den Mund genommen und manch roter Bonze auf der Tribüne dürfte das ein oder andere Mal innerlich die Fäuste geballt haben ob seiner Sprüche :D .

    R.I.P. Zimmi ;(;(;(