• Ed Swillms, Keyboarder und Komponist vieler Songs von Karat.

    Der Sound den Swillms durch seine Keyboards erzeugte machte Karat unverwechselbar.

    Die Musik war und bleibt etwas ganz besonderes für mich.

    R.I.P. Ed Swillms und Danke :(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hämatom-Bassist Peter Haag, besser bekannt als "West", ist gestern überraschend gestorben. Ich kannte ihn nicht persönlich und habe ihn nie ohne die Maske gesehen, aber da mir die Band insgesamt sehr sympathisch ist, macht mich sein plötzlicher Tod traurig. :marge

    Hämatom: Bassist West ist gestorben
    Völlig unerwartet ist Hämatom-Bassist West nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.
    www.metal-hammer.de
  • Jürgen Kluckert: Die Stimme von Benjamin Blümchen ist tot
    Mal »Törööö«, mal coole Sprüche: Er sprach Kinderfiguren wie Benjamin Blümchen, Actionstars wie Chuck Norris und Charakterdarsteller wie Morgan Freeman. Nun…
    www.spiegel.de

    Danke für all die Abende bei denen ich zu deiner Stimme von Band einschlafen durfte :dogeyes: <3

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ist natürlich traurig. Aber obwohl er fast die Hälfte aller Folgen gesprochen hat, war er für mich immer der "neue" und nie der "richtige" Benjamin. Der ist in Person von Edgar Ott leider schon 1994 gestorben.

  • Der ESC Sieger von 1990 Toto Cutugno ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Toto hatte damals mit "Insieme: 1992" eine Hymne auf die Einheit der Europäischen Union geschrieben. Ironie am Rande: Der Song-Contest war damals in Zagreb, was ein paar Jahre später im Zentrum des genauen Gegenteil eines einheitlichen Europas stehen sollte. Das aber nur nebenbei.

    Toto hatte zudem mit "L'Italiano" und "Serenate" schon Mitte der 80er ein paar kleinere Hits in Deutschland,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ebenfalls tot sind René Weller, Boxer, TV-Star, Krimineller sowie bereits Anfang des Monats Mark Margolis bekannt aus Scarface und als Hector Salamanca in Breaking Bad.

  • Bob Barker ist mit 99 Jahren verstorben. Unvergessen sein In-Fight mit Happy Gilmore beim Pro-Am

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und natürlich sein Intimfeind Gordon Shumway

    d11acb58-29a5-49c2-867f-ee790f80f126_text.gif

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da ist dann also die #3 ... wie heißt es immer "Death Comes in 3". Nach Terry Funk, Bray Wyatt jetzt Bob Barker.

    "Was hat Bob Barker mit den anderen zwei gemeinsam?" werdet ihr fragen. Ganz einfach. Alle 3 waren schon bei RAW:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • RIP Steve Harrell von Smash Mouth. You're an Allstar!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • mein kleiner Bruder (44)

    schlimmster Tag meines Lebens

    Kann ich mitfühlen, bei mir war es letztes Jahr mein großer Bruder, 5 Jahre älter, einen Tag vor Weihnachten.

    Habe schon viel mitmachen müssen, aber der Bruder ist dann doch nochmal eine Nummer heftiger als alles andere.

    Wünsche dir und deiner Familie alle Kraft dieser Erde .

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Danke Jungs. Es ist wirklich hart. ohne Vorwarnung/Vorerkrankung plötzlicher Herzstillstand. Notarzt war nach 8min dran und hat sofort Defi eingesetzt. Leider vergeblich.

    Wahnsinn wie schnell die gewohnte Welt nicht mehr existiert.

    Just Win Baby

  • Heldentenor Stephen Gould †

    Der Wagner-Tenor Stephen Gould ist nach kurzer Krankheit mit nur 61 Jahren an Krebs gestorben. Viel zu jung.

    Ich durfe ihn mehrfach in Bayreuth erleben und habe auch ein Tristan und Isolde DVD von Bayreuth mit ihm.

    Er war der iron man in Bayreuth

    Heldentenor Stephen Gould †: Der Iron Man vom Grünen Hügel - WELT
    Stephen Gould zählte zu den wichtigsten Heldentenören der vergangenen Jahrzehnte. Sicherlich war er derjenige, auf den man sich am meisten verlassen konnte,…
    www.welt.de
    Er war Wagners Marathon-Mann: Berühmter Tenor stirbt mit 61 Jahren
    Bayreuth - Erst vor wenigen Wochen machte der bekannte Wagner-Tenor Stephen Gould seine schwere Krebs-Erkrankung öffentlich. Es gebe keine Chance auf Heilung.…
    www.nordbayern.de

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP Ducky

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RIP Ducky

    Krass. Wusste ich nicht.

  • Sir Michael Gambon ist im Alter von 82 nach einer Lungenentzündung gestorben.

    RIP Dumbeledore :heul

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'