• Mit dem "ersten" Dumbeledore eventuell? :paelzer: Ab dem 3 Film hat man doch schon einen anderen Schauspieler nehmen müssen?

    Genau. In den ersten zwei Teilen wurde Dumbledore von Richard Harris gespielt, welcher nach dem zweiten Film im Jahr 2002 verstorben ist.

    Da die ersten Zwei Filme noch Kinderfilme sind (und mMn die "schlechtesten"), ist für mich Michael Gambon der Wahre Dumbledore.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Gambon bleibt für mich nie Dumbledore v. Harry Potter (weil nie gesehen) sondern TopGear. Die Finale Gambon Corner der Teststrecke, auf der die Promis auf Zeit gefahren sind... Herrlich

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Oh man, Mr. Knuckleball Tim Wakefield ist mit 57 verstorben :heul :heul :heul . Für mich unvergessen seit den Playoffserien gegen die Yankees 2003 und 2004 … Scheiß Krebs…

    R.I.P. Tim Wakefield

  • So viele Filme wären ohne seine Synchro nur die Hälfte werte.

    R.I.P. Thomas Danneberg

    Mein Favorit: Ja, also Ihre ich aber... :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So ziemlich jeder erfolgreiche track den Dr Dre produziert hat, besteht aus samples die er nahezu 1zu1 übernommen hat.

    Nur kann Dr Dre es sich leisten, dass er sich Studiomusiker holt, die teilweise die Samples nachspielen.

  • Was samplet denn Still D.R.E.? Also das Klavier, wo kommt das her?

    Nicht sicher ob die Frage ganz ernst gemeint war. Aber falls man Scott Storch nicht kennt ist der auf jeden Fall für Musikfans ganz interessant. War zeitweise "der Weisse bei den Roots" und hat viele bekannte Melodien komponiert. Ach ja und gekokst als wäre er eine argentinische Fußballlegende.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: magic82 hatte deinen Beitrag erst überlesen pardon

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Oh man, das war mein absoluter Lieblingscharakter in einer Sitcom. 54 Jahre ist echt kein Alter, trotz aller Schwierigkeiten, die er in den letzten Jahren hatte.

    RIP Chandler Bing :marge

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Gerade eben gelesen, dass Lore Maria Peschel-Gutzeit bereits im September verstorben ist. Lore Maria war Politikerin, Juristin und setzte sich zeitlebens für Frauenrechte ein. Sie war eine beeindruckende Persönlichkeit. Es gibt u.a auch eine Lex Peschel - das Recht, dass Beamte aus familiären Gründen Teilzeit arbeiten dürfen.


    Sie starb 90-jährig. Letztes Jahr hatte ich sogar Schriftverkehr mit ihr und mich u.a. für ihre Tätigkeit bedankt.

    Ruhe in Frieden

  • Kevin "Geordie" Walker :(

    Gitarrist von Killing Joke

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Charles Thomas ("Charly") Munger ist im Alter von 99 Jahren - gut einen Monat vor seinem hundertsten Geburtstag - gestorben.

    Auch wenn ich ihn leider nie persönlich kennen lernen durfte, fühlt es sich fast so an, als hätte ich ein Familienmitglied verloren. Ich habe diesen humorvollen und selten ein Blatt vor den Mund nehmenden Universalgelehrten ("Der Goethe unserer Zeit") und großen Förderer interdisziplinärer Forschung sehr bewundert. Natürlich hatte er ein gesegnetes Alter erreicht und in den letzten Jahren körperlich stark abgebaut, aber immer noch scharfsinnig aktuelle Entwicklungen kommentiert. Sein Platz an der Seite von Warren Buffett wird leer bleiben. Ich werde ihn vermissen.

    Ruhe in Frieden, Charly!