Fußball Bundesliga 2019/2020

  • Klinsi in der Bild ? Nicht sein Ernst

    Klinsmann konnte sich nur nicht so gut mit der Bild, da sein Intimfeind Lothar da Nr 1 auf der Enthüllungsliste war.

    Klinsmann wusste das und hat sich so als Antipol zum Interna durchstechenden Lothar inszeniert.
    Aber doch nicht, weil er die Bild und ihre Methoden ablehnt, sondern nur weil er da keinen strategischen Vorteil von hatte.

    Allerdings merkt er halt- wie viele andere Spieler der 90iger Generation- halt nicht, dass ihm dieses Nachtretten nicht heutzutage nicht mehr nutzt, sondern schaden wird.


    Für Außenstehende ist das was Klinsmann da treibt wirklich pures Gold. :mrgreen: Jetzt schmeißt er nochmal ein paar Handgranaten rein.
    https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h…hertha-tagebuch

    Ja für Hertha max. ungünstig. Von dem was ich gelesen haben (in Foren, Twitter) sind da dringe Ding die eigentlich gerichtlich geklärt werden müssten, was Klinsmann da ablässt ist schon richtig starker Tobak.
    Auf der anderen Seite ist man mitten im Abstiegskampf und kann so was gar nicht gebrauchen.

    Und das schlimme für Hertha Fans. Sollte die Klasse gehalten werden ist der nächste sich selbstüberschätzende Trainer schon im Anflug...

    #FIREJOSEPH

  • Ja für Hertha max. ungünstig. Von dem was ich gelesen haben (in Foren, Twitter) sind da dringe Ding die eigentlich gerichtlich geklärt werden müssten, was Klinsmann da ablässt ist schon richtig starker Tobak.
    Auf der anderen Seite ist man mitten im Abstiegskampf und kann so was gar nicht gebrauchen.

    Das ist schon rufschädigend was er da so von sich gibt. Der Kicker hat einige Auszüge veröffentlicht :

    https://www.kicker.de/770701/artikel…sse_von_preetz_

    Und 11 Freunde haben das ganze passend kommentiert. Dieser Selbstdarsteller ist hoffentlich für alle Zeiten erledigt

    https://11freunde.de/artikel/rache-ist-peinlich/1506041

  • Und 11 Freunde haben das ganze passend kommentiert. Dieser Selbstdarsteller ist hoffentlich für alle Zeiten erledigt

    http://11freunde.de/artikel/rache-ist-peinlich/1506041

    In der Bundesliga ist er - auch ohne die "Tagebücher" erledigt. Ergo kommt das jetzt.
    Ich finde es aber nen bisschen Billig von ihm.
    Lothar hat das mit den Tagebuch damals größer aufgezogen
    https://www.amazon.de/Mein-Tagebuch-…s/dp/3328007350

    :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • An sich muss man die Verantwortlichen der Hertha loben, das sie noch sehr moderat geantwortet haben. Man hätte ihn eigentlich fragen müssen, ob er noch alle Latten am Zaun hat

  • Zitat von Jürgen

    "Die Geschäftsleitung muss sofort komplett ausgetauscht werden", lautet eine von zahlreichen Schlussfolgerungen, die Klinsmann darin zieht. "Sollte dies nicht passieren, werden auch die tollen Neuzugänge nach einer gewissen Zeit zu 'Durchschnittspielern'."

    übersetzt: die Spieler die ich haben wollte, sind alle super. Sollten sie sich als Fehleinkäufe herausstellen, liegt es am Herthaumfeld.

    Es ist insgesamt doch ein sehr durchsichtiger Versuch, hier seinen desaströsen Abschied zu rechtfertigen. Er müsste aber auch irgendwie in der Lage gewesen sein, diese Strukturen in seiner vorherigen Position wenigstens zu erahnen, und dann nimmt man den Job nicht an.

    Und für die schlimmstmögliche Katastrophe, die Hertha sein soll, haben sie sich aber reichlich lange in der 1. Liga gehalten. Eine bemerkenswerte Underperformance könnte man ja nur attestieren, wenn die Hertha irgendeinen signifikaten Standortvorteil hätte. Aber bei all dem Gelaber von Großstadtklub und der allgemeinen Anspruchshaltung (Grüße an den HSV), ist die Hertha genau da gewesen, wo man mit mittelmäßigem Personal eben ist. Und mittelmäßig ist eben noch um einiges besser als was Klinsmann da beschreiben will.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Für einen Job im deutschen Fußball - das inkludiert den legendären "Greenkeeper" in welchem Stadion auch immer - dürfte sich Klinsmann endgültig disqualifiziert haben. Die Art seines Rückzugs und jetzt dieses gezielt geleakte Tagebuch sind einfach beispiellos und mit unterirdisch noch zu freundlich beurteilt.
    Aber die Hertha sollte mMn nicht den Fehler machen, es dabei bewenden zu lassen, sich in der berechtigten Empörung zu suhlen und dann wieder zur Tagesordnung überzugehen. Denn im Kern scheint mir die Analyse von Klinsmann an der einen oder anderen Stelle durchaus zutreffend zu sein.

  • Ich hab die SpoBi im Abo und das sind teilweise echt krasse Internas die da rausgehauen werden.
    Und ja, wenn der Klinsi auf der einen Seite nicht wie ein unfehlbarer Halbgott dargestellt werden würde könnte man wohl tatsächlich zu dem Schluss kommen, dass dort im Verein viel Luft nach oben zu sein scheint.

    schaun mer mal

  • Was will er denn immer mit Mehrwert? Wollte er alle Spieler nach und nach Verkaufen wie Wertpapiere? Zählt in Berlin kein Ergebnis sondern nur ein positive Transferbilanz? :paelzer:

  • Gibt es denn auch tatsächliche Details, habe da bisher nichts gelesen außer pauschale Verunglimpfungen und Anschuldigungen :madness

    Das fängt schon damit an wie die von ihm aussortierten Spieler (Kalou, Duda, Ibisevic) bloßgestellt werden.
    Dann wurde ihm am 25.11. angeblich eine "Carte Blanche" zugesichert was die Kadergestaltung betrifft. Und woran sich später von Hertha keiner mehr erinnern konnte/wollte.
    Dann war da was mit Bedingungen für einen Börsengang o.ä.
    Also da kam schon ein wenig was zusammen, was uns dieser imaginäre Erzähler - nennen wir ihn spaßeshalber doch einfach Alberto Knox ^^ - so alles zu berichten hat. Rein objektiv versteht sich. :D

    schaun mer mal

  • Was will er denn immer mit Mehrwert? Wollte er alle Spieler nach und nach Verkaufen wie Wertpapiere? Zählt in Berlin kein Ergebnis sondern nur ein positive Transferbilanz? :paelzer:

    Naja man muss die Kohle für den Masterplan ja irgendwie generieren. Und da war vermutlich der Plan den aktuellen Kader Stück für Stück gewinnbringend zu verschachern und sich systematisch zu verstärken.

  • Dass er das öffentlich macht, geht natürlich gar nicht, aber so eine Due Dillugence ist doch völlig normal. Und ehrlich gesagt liegt er mit seiner Einschätzung doch gar nicht mal so falsch. :madness

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja man muss die Kohle für den Masterplan ja irgendwie generieren. Und da war vermutlich der Plan den aktuellen Kader Stück für Stück gewinnbringend zu verschachern und sich systematisch zu verstärken.

    Irgendwo muss das Geld ja für Neymar , messi und Mappe ja her kommen.


    Dass er das öffentlich macht, geht natürlich gar nicht, aber so eine Due Dillugence ist doch völlig normal. Und ehrlich gesagt liegt er mit seiner Einschätzung doch gar nicht mal so falsch. :madness

    klar sind diese Listen normal. Die wird so oder so ähnlich jeder Club haben.
    Die findet man halt nur nicht in der Sportbild.

    #FIREJOSEPH

  • Zuschauerzahl vom Montag laut Kicker 46.500 gegen den Publikumsmagneten Union Berlin. Die Montagsspiele werden vom Fan einfach nicht angenommen

    46500-31000(dauerkarten) sprich 15500 die dafür extra bezahlt haben.
    schnitt liegt in frankfurt bei über 50.000, also deutlich unter dem schnitt.

    ob Union so unattraktiv ist bezweifel ich übrigens schon. Reiz der neuen-- ehm des neuen und so. zudem liegen die zuschauerzahlen gegen Union fast immer über dem schnitt der jeweiligen Heimteams.

    Also ja Montagsspiele sind unattraktiv und die Zahlen belegen das auch!!

  • Hab mir heute extra die Sportbild gegönnt - kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Das ist schon eine sehr interessante Sicht auf die Dinge.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jonathan Klinsmann (sohn) ist übrigens Torhüter bei St.Gallen . Ein schwelm , wer böses dabei denkt ;)

    kannst du mir, oder die versammelte community erklären, wo da jetzt der Zusammenhang ist? :madness

    Ein Schwelm sein? Ist das ne Bummelluchsunterart? :paelzer:

  • kannst du mir, oder die versammelte community erklären, wo da jetzt der Zusammenhang ist? :madness
    Ein Schwelm sein? Ist das ne Bummelluchsunterart? :paelzer:

    Verbreitungsgebiet eventuell. Schwelm liegt bei Wuppertal.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • kannst du mir, oder die versammelte community erklären, wo da jetzt der Zusammenhang ist? :madness
    Ein Schwelm sein? Ist das ne Bummelluchsunterart? :paelzer:

    Rechtschreibfehler

    Und es gibt das Geröcht ( ö? ) das er seinen Sohn nach Berlin holen wollte. Das vernichtente Urteil zur Torhütersituation und du kannst 1 und 1 zusammenzählen

  • Rechtschreibfehler
    Und es gibt das Geröcht ( ö? ) das er seinen Sohn nach Berlin holen wollte. Das vernichtente Urteil zur Torhütersituation und du kannst 1 und 1 zusammenzählen

    Wenn dann zurückholen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer