Miami Dolphins 2019

  • Der Steelers Pick wird doch jetzt wertvoll ohne Ben. Ansonsten gibt es hier tatsächlich die Möglichkeit zur miesesten Saison ever

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich verstehe den Trade aus Dolphins Sicht - Minkah wurde an #11 gepickt, in der aktuellen Steelers-Ausgangslage ist das durchaus 2020 wieder drin, vielleicht kann man sich sogar ein wenig verbessern. Und mit den angesammelten Picks kann man den Draft nächstes Jahr dominieren. Selbst wenn man keinen QB draftet, wird es andere Teams geben, die sicher den ein oder anderen Pick für einen Uptrade springen lassen, um die Herberts, Fromms oder Tuas zu bekommen.

    Aus Steelers Sicht dagegen ... ich hatte nicht den Eindruck, als ob Pittsburgh einen Safety/Nickel-CB von einem tiefen Playoff-Run entfernt wären. Und mit den Fragezeichen um Roethlisberger so einen wertvollen (möglicherweise Top Ten Pick) abzugeben, wirkt auch nicht wirklich Steelers-Like. Es sei denn, man sieht Rudolph bereits als den zukünftigen Franchise QB an. Kann ich nach einem halben Spiel jetzt nicht wirklich beurteilen. Es wirkt zumindest etwas überstürzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dolphins-Fans müssen diese Saison einiges ertragen...
    Mal sehen, wofür es 2020 gut ist.

    Aus Steelers Sicht dagegen ... ich hatte nicht den Eindruck, als ob Pittsburgh einen Safety/Nickel-CB von einem tiefen Playoff-Run entfernt wären. Und mit den Fragezeichen um Roethlisberger so einen wertvollen (möglicherweise Top Ten Pick) abzugeben, wirkt auch nicht wirklich Steelers-Like. Es sei denn, man sieht Rudolph bereits als den zukünftigen Franchise QB an. Kann ich nach einem halben Spiel jetzt nicht wirklich beurteilen. Es wirkt zumindest etwas überstürzt.

    Gebe ich dir vollkommen Recht.

    Da steckt schon eine Menge Vertrauen in Rudolph, sodass man den First-Rounder jetzt abgibt.

    #HereWeGo!

  • Mich würde ja wirklich interessieren ob da nicht irgendein Gesetz existiert , das man die season-ticket holder im Vorfeld über sein Vorhaben (als FO) informieren muss......

    Sind ja keine 3,50 $ , was eine Dauerkarte kostet.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eines muss man ja eurem front office lassen: Die wissen wie man Vollgas tankt. Da wurden durchaus Spieler für picks abgegeben, um die man normalerweise zumindest eine Team aufbaut. Und Fitzpatrick gehört für mich dazu.

    Die lustige Rechnung weiter oben, dass man nächstes Jahr mit dem Steelers Pick vor 11 draftet und somit einen besseren Spieler bekommt lass ich mal unkommentiert. Denn wir reden hier immer noch von draft picks und projects, während Fitzpatrick mehr als nur nachgewiesen hat, dass er alles andere als ein "bust" ist. Aber jedem seine Meinung.

    Bin gespannt wie lange euer Rebuild dauert. Stand heute für mich: Mindestens 3 Jahre - und da müssten dann schon alle vorderen Draftpicks einschlagen und einige gute FA's an Land gezogen werden.

  • Das Tanken kann ich ja noch nachvollziehen, sogar die Tunsil- und Stills-Nummer konnte ich noch nachvollziehen - aber den letztjährigen Firstrounder, der voll eingeschlagen hat, gegen wieder nur einen Firstrounder, der mit etwa 50% Wahrscheinlichkeit ein Bust wird, einzutauschen, ist beyond me... :madfan:
    Mal davon ab: MbMn kommt der einzige QB, für den es wirklich zu tanken lohnen würde, frühestens 2021 in die NFL...

  • Man kann ja eigentlich nur hoffen, dass das ganze schief geht (nicht für euch klar, aber als neutraler Beobachter). So ein offensichtliches Abstinken einer Saison darf ja eigentlich nicht belohnt werden. Man könnte genauso gut jedes mal ne Knee nehmen, wenn die Ofense den Ball hat das hätte das gleiche Resultat.

    #FIREJOSEPH

  • Das Tanken kann ich ja noch nachvollziehen, sogar die Tunsil- und Stills-Nummer konnte ich noch nachvollziehen - aber den letztjährigen Firstrounder, der voll eingeschlagen hat, gegen wieder nur einen Firstrounder, der mit etwa 50% Wahrscheinlichkeit ein Bust wird, einzutauschen, ist beyond me... :madfan:

    genau so seh ich das auch.. wenn es gute, junge und Vertragsmäßig noch länger gebundene Bausteine gibt, wieso nicht auf diese aufbauen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Man kann ja eigentlich nur hoffen, dass das ganze schief geht (nicht für euch klar, aber als neutraler Beobachter). So ein offensichtliches Abstinken einer Saison darf ja eigentlich nicht belohnt werden.

    so sehe ich das auch. Ich denke da muss schon vieles zusammenkommen um in ein paar Jahren ernsthaft mitspielen zu können.
    Kann jemand ungefähr vorher sagen wie hoch die Verluste (Tickets, Merch etc) in einer Saison sind? Auch das Ruder irgendwann rumzureißen hin zu einer Winning Culture wird wohl dauern.
    Oh man.. bin gespannt wie das bei euch die nächsten Jahre aussieht

  • Ich verfolge die NFL nun schon relativ intensiv seit über 35 Jahren, aber so eine fast schon sträfliche Demontage des/eins eigenen Teams hab ich noch nie erlebt. Als Dolphins Fan würde mir auch der Begriff "tanken" längst extrem auf den Senkel gehen. Zumal der auch suggeriert, dass alle gewonnenen Picks dann gut und erfolgreich eingesetzt werden, wovon beim akt. FO irgendwie nicht auszugehen ist.

  • Zumindest diejenigen, die sich auch für Baseball in Miami interessieren, sind es ja gewohnt. Ihr könnte ja mal "Marlins Fire sale" googlen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Denke da sofort an die 2007 Dolphins, aber da gab es durchaus knappe Spiele. Denke die QBs sollten nicht schlechter als die Legende Cleo Lemon spielen, erwarte da ein Paar Überraschungen und sicherlich noch 3-4 Siege. Was dann schlussendlich ungeachtet der Ergebnisse der ersten beiden Spiele gegen Playoff-leven Mannschaften in einem grösseren Kontext (3-13,4-12 Rekord) zu erwarten war.

  • Als Dolphins Fan würde mir auch der Begriff "tanken" längst extrem auf den Senkel gehen.

    Das ist kein TANKEN mehr, dass ist eine Demontage der Franchise mit langfristigen Schäden ... bald springt der erste Sponsor ab und wäre ich HARD ROCK, würde ich den Vertrag der Namensgebung SOFORT kündigen.

    Diese Fins kannst Du maximal im "HARD REGGAE - Stadium" und zwar VÖLLIG zugedröhnt ertragen .... selbst das ist nicht sicher!

  • Echt hart was da bei euch abgeht. Nicht zu beneiden. (möchte hier kein Salz in offen Wunden streuen als Division Gegner)
    Für mich stellt sich die Frage was man Flores genau gesagt hat im Jänner/Feb. Das kann ja kein Beweggrund sein, so seinen ersten Head Coach Poston anzunehmen. Man weiß ja das man im ersten Jahr als Head Coach sozusagen save sein sollte, aber hier stellt sich die Aussicht auf Erfolg ja erst in 2-3 Jahren ein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das Tanken kann ich ja noch nachvollziehen, sogar die Tunsil- und Stills-Nummer konnte ich noch nachvollziehen - aber den letztjährigen Firstrounder, der voll eingeschlagen hat, gegen wieder nur einen Firstrounder, der mit etwa 50% Wahrscheinlichkeit ein Bust wird, einzutauschen, ist beyond me... :madfan:


    Möchte den Beitrag nochmal hervorheben, genau so ist es aus objektiver Sicht. Mal abgesehen davon, dass Fitzpatrick die nächsten 3 Jahre noch saugünstig an die Franchise gebunden war: Das macht diesen Deal noch unbegreiflicher - wie lange will man den in Maimi tanken? 5 oder 6 Jahre?

    Man rechnet wohl längerfristig mit erfolglosigkeit, sonst schickt man ein dermaßen wertvolles und captechnisch günstiges Asset nicht weg. Für Phins-Fans ist das natürlich der supergau.

  • Möchte den Beitrag nochmal hervorheben, genau so ist es aus objektiver Sicht. Mal abgesehen davon, dass Fitzpatrick die nächsten 3 Jahre noch saugünstig an die Franchise gebunden war: Das macht diesen Deal noch unbegreiflicher - wie lange will man den in Maimi tanken? 5 oder 6 Jahre?

    Man rechnet wohl längerfristig mit erfolglosigkeit, sonst schickt man ein dermaßen wertvolles und captechnisch günstiges Asset nicht weg. Für Phins-Fans ist das natürlich der supergau.

    Wenn er halt nach 2 Spielen schon stinkig ist und einen Aufstand macht, wie sieht es dann erst nach 14 oder möglicherweise nächstes Jahr aus, wenn es nicht von Anhieb an besser läuft. Das kann sehr schnell sehr toxisch werden. Von daher ist es schon irgendwo nachzuvollziehen, wenn man Spieler aussortiert, die nicht an einem Strang ziehen wollen.

    Und es ist schon realistisch, dass man nicht annimmt nächstes Jahr ist man gleich ein Playoff-Anwärter. Ich kann mir gut vorstellen, dass man einige der 2020 Picks für 2021 parkt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn er halt nach 2 Spielen schon stinkig ist und einen Aufstand macht, wie sieht es dann erst nach 14 oder möglicherweise nächstes Jahr aus, wenn es nicht von Anhieb an besser läuft. Das kann sehr schnell sehr toxisch werden. Von daher ist es schon irgendwo nachzuvollziehen, wenn man Spieler aussortiert, die nicht an einem Strang ziehen wollen.
    Und es ist schon realistisch, dass man nicht annimmt nächstes Jahr ist man gleich ein Playoff-Anwärter. Ich kann mir gut vorstellen, dass man einige der 2020 Picks für 2021 parkt.


    Ich seh worauf du hinaus willst. Aber wenn du quasi mit dem Practise Squad spielst, wirst du auch künftig nur schwer gute FA oder Top-Prospects überzeugen können, nach Miami zu gehen. Die kannst du dann nur mit massenhaft Geld herholen und dafür gibs halt auch ne Obergrenze, die auch die phins einhalten müssen.

    Irgendwie ein Teufelskreis.

  • also das ist schon krass was hier in Miami passiert... ein rebuild ist das ja schon garnicht mehr hier steckt nämlich das Wort Build drin und es wird absolut nichts aufgebaut.

    Junge und talentierte Spieler die günstig gebunden sind wären meiner Meinung nach eigentlich die Spieler die als bestehende Pfeiler unbedingt gehalten werden müssten um auch kurzfristig ( in den nächsten 1-2 Jahren) mal das ein oder andere spiel zu gewinnen und den Sponsoren und Fans zu zeigen das eben doch klasse in diesem Team steckt.

    Das wird definitiv nicht der letzte Abgang sein in Miami! die Spieler selbst schicken ja bereits ihre Berater los um sie wo anders unterzubringen und wenn das so weitergeht muss die franchise denke ich auch mit finanziellen Einbußen rechnen denn ein Großteil der Dauerkartenbesitzer wird sich die kommende Saison nicht antun.

  • Ich habe mein Fantum ja eigentlich schon vor etwa zwei bis drei Jahren abgelegt und gucke schon länger keine Spiele mehr. Aber mit einem Auge schaue ich natürlich trotzdem noch nach South Florida und bin echt schockiert. Und ich hoffe eigentlich auch, dass dieses Verhalten keinen Erfolg hat. Natürlich nicht für einige alteingesessene User hier, aber die Franchise ist wirklich ein Schatten von dem, was sie in der Zeit von Marino und früher war. Skandale, Niederlagen, Tanken und ein Owner, der Donald Trump ganz dufte findet (wie wahrscheinlich viele andere auch, aber das mal außen vor). Damit möchte ich eigentlich nicht mehr wirklich was zu tun haben.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich habe mein Fantum ja eigentlich schon vor etwa zwei bis drei Jahren abgelegt und gucke schon länger keine Spiele mehr. Aber mit einem Auge schaue ich natürlich trotzdem noch nach South Florida und bin echt schockiert. Und ich hoffe eigentlich auch, dass dieses Verhalten keinen Erfolg hat. Natürlich nicht für einige alteingesessene User hier, aber die Franchise ist wirklich ein Schatten von dem, was sie in der Zeit von Marino und früher war. Skandale, Niederlagen, Tanken und ein Owner, der Donald Trump ganz dufte findet (wie wahrscheinlich viele andere auch, aber das mal außen vor). Damit möchte ich eigentlich nicht mehr wirklich was zu tun haben.

    Boa, bei allem Respekt und wenn mich die Götterboten jetzt hierwegen wohl auf alle Zeiten verbannen – aber Statements die mit «Ich war mal ein Fan» beginnen, sind ein einfach das Allerhinterletzte, zumindest aus der Optik eines echten Fan(atikers)...

  • Tanken ist ja schön und gut. Vielleicht auch mit dem Wissen, dass Brady noch zwei, drei Jahre vor sich hat, kann man einen Umbruch in der Division ja auch verstehen, aber da wird ein NFL Team gerade doch einfach nur runtergewirtschaftet. Einen Spieler, den man letztes Jahr an 11.Stelle einberufen hat, der gute Leistungen gezeigt und seine NFL-Tauglichkeit unter Beweis gestellt hat, den tradet man doch nicht für so einen Preis weg? Kann ich nicht nachvollziehen, Pittsburgh wird mit Rudolph als QB auch kaum in den Top 5 picken, ein Ersatz für Minkah muss auch erst einmal gefunden werden. Über den Draft? (Bust Gefahr und wohl kaum ein Upgrade, preislich gleich).. über die Free Agency? Ich bin gespannt welcher Free Agent nächstes oder übernächstes Jahr im Miami unterschreibt. Bleiben wohl leider nur die Spieler, die Zahlen im Kopf haben. Überspitzt gesagt werden das Spieler sein, den der sportliche Erfolg egal sein werden. Hauptsache der bestbezahlteste Spieler der jeweiligen Position, überzahlt.. schwierig aus dem Loch wieder rauszukommen. Und nur mit einer gedrafteten College-Mannschaft wird es wohl auch schwierig...

    Mal sehen welche Negativrekorde gebrochen werden. Tanken schön gut, aber eine 0-16 Bilanz mit einem Punkteverhältnis von 124:780? Ich weiß ja nicht..

    Alles Gute für euch.

    Play Like A Raven

  • aber Statements die mit «Ich war mal ein Fan» beginnen, sind ein einfach das Allerhinterletzte, zumindest aus der Optik eines echten Fan(atikers)...

    Toleranz ist auch DAS zu akzeptieren und nicht zu werten !

    Ich tu uns allen und mir selbst einfach nur leid.

    Bin so oft im Stadion gewesen, habe zuletzt mal neben einem Rentner gesessen, der zu JEDEM Heimspiel mit dem Auto aus Baltimore gekommen ist. Was glaubt ihr wie es DEM geht --- schlimm das alles.