Green Bay Packers 2019

  • (Queens wären aber dann übrigens nicht möglich... :D

    stimmt, weil die ja bei den Saints verloren hätten :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Den Queens die Daumen drücken? Over my dead body! Ich bin in dem Spiel auch nicht an Spannung interessiert, sondern würde mich sehr über eine fachgerechte Demontage dieser Typen aus der westlichen Nachbarschaft freuen. Je übler, desto besser. Um dann eine Woche später zu zeigen, dass auch die Saints nur mit Wasser kochen.

  • Für manche ist der Sonntag erst perfekt, wenn sie trollen können und dann bekennt man sich nicht zu einem Team, so stellt man sicher das man immer auf Seiten der Gewinner ist

  • Ihr müsst schon auch Leute akzeptieren die ehrlich ihre Meinung sagen. Die mag kontrovers sein, einem nicht schmecken, aber es als Trolling abzustempeln ist halt genauso schwach wie echtes Trolling.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (5. Januar 2020 um 18:18)

  • Dein Problem ist das du eben nur deine Meinung akzeptierst. Schon mal drüber nachgedacht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ihr müsst schon auch Leute akzeptieren die ehrlich ihre Meinung sagen. Die mag kontrovers sein, einem nicht schmecken, aber es als Trolling abzustempeln ist halt genauso schwach wie echtes Trolling.

    Dein vorheriger Beitrag ist schlicht und ergreifend Provokation. Nicht mehr oder weniger.

    Hättest du deine Aussage mit Begründungen erläutert, dann hätten hier die User konstruktiver mit deiner Aussage umgehen können!

  • Ihr müsst schon auch Leute akzeptieren die ehrlich ihre Meinung sagen. Die mag kontrovers sein, einem nicht schmecken, aber es als Trolling abzustempeln ist halt genauso schwach wie echtes Trolling.

    Dann solltest du dir auch die Frage stellen, ob deine Einwürfe in den Team-Threads auch einem Beitrag im Sinne von "zu etwas beitragen", in diesem Forum eben Diskussionen, entsprechen. "Packers rumpeln durch die Gegend, discuss it" war zumindest keiner im engeren Sinne.

    Für manche ist der Sonntag erst perfekt, wenn sie trollen können und dann bekennt man sich nicht zu einem Team, so stellt man sicher das man immer auf Seiten der Gewinner ist

    Zumindest begann er anfangs im Bears-Thread von "wir" zu schreiben. Aber dieses Jahr waren sie wohl nicht ästhetisch genug unterwegs.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ihr müsst schon auch Leute akzeptieren die ehrlich ihre Meinung sagen. Die mag kontrovers sein, einem nicht schmecken, aber es als Trolling abzustempeln ist halt genauso schwach wie echtes Trolling.

    Mal ganz unabhängig von deiner Meinung :

    Hast du dir schon einmal Gedanken über den Ton gemacht, den du hier im Forum anschlägst?
    Dieser ist - sehr gelinde gesagt - nicht gerade der freunlichste.

    Vielleicht machst du das unabsichtlich oder kannst es einfach nicht anders, "ungewohnt" ist es für dieses Forum trotzdem.

    Vielleicht denkst du mal darüber nach.

    Sorry für das off - topic, euch allen einen schönen Football - Abend.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ihr müsst schon auch Leute akzeptieren die ehrlich ihre Meinung sagen. Die mag kontrovers sein, einem nicht schmecken, aber es als Trolling abzustempeln ist halt genauso schwach wie echtes Trolling.

    und mit so einer fundierten Aussage wie "Rumpeln......." in den Packers Team Thread zu Poltern hältst du für Sinnvoll oder den Anstoß zu einer vernünftigen Diskussion ? Starker Ansatz . Du kannst ja Grundsätzlich auch anders wie man teilweise liest aber des öftern kommen da halt von dir Beiträge die schnell als sehr Provokativ aufgefasst werden können,bzw der Ton wirklich unpassend ist, oder wenig mit Diskutieren sondern mehr mit ich hab recht zu tun haben nicht nur hier . Just my 50 cent

    I can, I will

  • Hast du dir schon einmal Gedanken über den Ton gemacht, den du hier im Forum anschlägst?
    Dieser ist - sehr gelinde gesagt - nicht gerade der freunlichste.

    Was nicht geht ist, unter der Gürtellinie und Beleidigungen gegenüber anderen Usern.
    Das ist bei mir ein absolutes No Go.
    Alles andere ist dann Geschmackssache, wäre auch langweilig wenn alle hier stiefmütterlich schreiben würden. Es ist auch ein Phänomen von Foren wie Leute Aussagen über Teams und Spieler persönlich nehmen, es ist amüsant sowie schräg gleichzeitig.

    Mein Post unterstrich übrigens nur das was hier viele Packers-Fans selber schreiben, die Packers-Spiele/Siege sind nicht selten kein Gaumenschmaus.

  • Was nicht geht ist, unter der Gürtellinie und Beleidigungen gegenüber anderen Usern.Das ist bei mir ein absolutes No Go.
    Alles andere ist dann Geschmackssache, wäre auch langweilig wenn alle hier stiefmütterlich schreiben würden. Es ist auch ein Phänomen von Foren wie Leute Aussagen über Teams und Spieler persönlich nehmen, es ist amüsant sowie schräg gleichzeitig.

    Mein Post unterstrich übrigens nur das was hier viele Packers-Fans selber schreiben, die Packers-Spiele/Siege sind nicht selten kein Gaumenschmaus.

    Ist halt der Ton der Musik macht.

    ZU dem Fans schreiben das selber - geb ich mal einen Überspitzen und genauso unpassenden Vergleich - Wenn ein Schwarzer das N++++ wort verwendet ist das halt nicht das selbe wie wenn es ein Weisser oder anderer tut. Das macht es nebenbei aber nicht richtiger und gilt für diverse Situationen und alle Bevölkerungsgruppen. So und jetzt lassen wir doch die PAckers in ihrem Thread über Football sprechen

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (5. Januar 2020 um 20:16)

  • ZU das Fans schreiben das selber - geb ich mal einen Überspitzen und genauso unpassenden Vergleich - Wenn ein Schwarzer das N++++ wort verwendet ist das halt nicht das selbe wie wenn es ein Weisser oder anderer tut. Das macht es nebenbei aber nicht richtiger und gilt für diverse Situationen und alle Bevölkerungsgruppen.

    Wow, ich bleibe dann doch lieber nur beim unfreundlichen Ton.

  • Wow, selten einen Vergleich gelesen der besser hätte in der Schublade bleiben sollen. Nicht vom Sinn her, aber du solltest vll. lieber nochmal nachdenken ob du das als Vergleich für Postings im Forum heranziehen solltest.Dann doch mit Überzeugung lieber unfreundlicherer Ton, wenn das der Hauptkritikpunkt ist.

    daher Überspitzt und Unpassend . Da siehst du aber mal wie die Wortwahl eine vermeindlich richitge Kerwnaussage schlecht aussehen lassen kann ;) . Aber man muss dir doch nicht ernsthaft erklären wie sowas funktioniert ? Du Kannst das ummünzen auf was du willst- Als BVB Fan kannst du gerne sagen das du Schalke nicht leiden kannst - An Einem Gelsenkirchener Stamm tisch oder im S04 block ist das Provokant und unpassend und wird Gegenwind erzeugen. Wenn ich schreibe die Giants sind gerade richtig scheisse ist das nicht das selbe wie wenn ein Cowboys Fan im Giants Thread reinpoltert und das Ablässt .... Egal ich lasse es jetzt. Aber mit etwas mehr Fingerspitzengefühl und freundlicheren Ton Lebt es sich leichter. CHeers

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (5. Januar 2020 um 21:33)

  • Also, Seahawks oder Eagles...
    Mein Wunsch Gegner ist plötzlich sehr möglich.
    Bin gespannt was die beiden Teams jetzt zeigen.

    LaFleur und Co werden eifrig studieren, so wie wir alle :mrgreen::GE

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • schade, so ein playoff duell rodgers vs brees hätte schon was gehabt. die anderen teams hatten wir in der vergangenheit ja schon zur genüge als gegner in den playoffs, aber na gut.

  • Ob wir nun das eine oder das andere Vögelchen hässlich rupfen ist mir gleich wir werden weiter zum Super Bowl humpeln

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • So jetzt also mal wieder die Seahawks. Haben sich gestern überraschend schwer getan, spätestens nach dem Ausfall von Wentz muss das eigentlich klarer werden. Aber trotzdem sind die Herren aus Seattle kreuzgefährlich. Über RW muss man nicht reden, aber auch die Receiver können gehörig Schaden anrichten. Ich sehe uns aufgrund des heimspiels leicht im Vorteil, aber mehr auch nicht. Wird wie die ganze Saison eine enge Kiste

  • Der Heimspielbonus ist gar nicht so arg da. Die Seahawks stehen auswaerts diese Saison bei 8-1, das Wetter sind sie auch gewohnt, bleibt nur noch die Lautstaerke. Ich schreie mich schon mal warm :mrgreen::mrgreen: Ich habe mir die Eagles zum Vergeltungsspiel gewuenscht, aber lieber die Seahawks als die Saints, von dem her passt das schon. Und nach diesem Trip brauche ich erstmal ein Paeuschen, Klima-Gretel schimpft schon ganz arg wegen meiner Flugmeilen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So jetzt also mal wieder die Seahawks. Haben sich gestern überraschend schwer getan, spätestens nach dem Ausfall von Wentz muss das eigentlich klarer werden. Aber trotzdem sind die Herren aus Seattle kreuzgefährlich. Über RW muss man nicht reden, aber auch die Receiver können gehörig Schaden anrichten. Ich sehe uns aufgrund des heimspiels leicht im Vorteil, aber mehr auch nicht. Wird wie die ganze Saison eine enge Kiste

    Natürlich kann in den Playoffs alles passieren. Gestern haben auch wenige auf die Vikings getippt. Auch wenn es keiner zugeben wird in Green Bay. Man wird sich denke ich gestern gefreut haben, dass es die Hawks statt die Saints geworden sind. Auf dem Papier sind die Herren aus Green Bay für mich klarer Favorit. Die Hawks sind weitergestolpert, gegen gerupfte Eagles die 3/4 des Spiels dann auch noch ohne ihre QB spielen mussten.

    Auch wenn Green Bay diese Saison häufig nicht überzeugt hat, sehe ich die Chancen auf einen SB Einzug sogar als garnicht so schlecht. Die Hawks sind schlagbar und in einem möglichen CCG wären auch Offensiv playoff-unerfahrene 49ers nicht unbesiegbar. Von den Vikings dann @home ganz zu schweigen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)