Green Bay Packers 2019

  • Hm, weiß nicht. Meiner Meinung nach kommt Prescott bei euch zu schlecht weg. Der hat ja nun nicht erst die ersten drei Spiele dieser Season gut performed, der war auch letzte Season mit eintreffen von Amari Cooper schon gut unterwegs. Den QB zum passen zu zwingen wie bei Trubisky stelle ich mir als Gameplan gegen die Cowboys nicht so einfach vor. Und auch unsere Defense muss erst einmal beweisen, dass sie gegen stärkere Offenses mit guter Oline bestehen kann. Das war gegen die Eagles dann doch schon eine ganz andere Hausnummer als gegen die Vikings, Bears und Broncos, und dabei hatten wir ja sogar noch ein Heimspiel.
    Mich hat das Spiel gegen die Eagles jedenfalls wieder gut geerdet, auch wenn ich jetzt vorher auch nicht vor lauter Euphorie ausgetickt bin. Das Gute ist, dass wir das Spiel trotz aller Fehler hätten gewinnen können. Am Ende des Tages waren es derer dann aber zu viele. Wir haben den Eagles halt ständig ein kurzes Feld geschenkt, sei es durch Turnover oder halt Aussetzer der Special Teams. 491 zu 336 total Yards sprechen da eine deutliche Sprache. Tja, und dann halt noch die Calls an der Goalline... dass Adams da nicht zur Verfügung stand, hat es in dem Moment sicher nicht leichter gemacht.
    Positiv war auf jeden Fall die "Wiederauferstehung" der Offense, wir konnten den Ball im Passspiel gut bewegen. Bei den Cowboys sollten wir auf jeden Fall die Turnover wieder abstellen und ihnen ungünstige Fieldpositions verschaffen. Special-Teams-Fehler abstellen und irgendein Mittel gegen den Run finden. Ansonsten kann das ein langer Abend werden.

  • Anders als gegen die Eagles, kannst du gegen die Cowboys aber mehr Leute in die Box stellen. Wir haben im Backfield nämlich mMn klare Matchup-Vorteile: Einfach Jaire one on one auf Cooper ansetzen - und dann mal schauen, was Dak noch so auf der Pfanne hat. Witten? Cobb? Finde ich alles mäßig beeindruckend. Knackpunkt wird sein, wie sich unsere Line gegen die Front der Cowboys behauptet - und natürlich, wie es um die Gesundheit von Davante steht.

  • Man sollte die Offensiv-Leistung der Packers gegen die Eagles mindestens genauso wenig als Maßstab für Dallas nehmen wie die Defensiv-Leistung. Die Eagles waren ohne Darby, Mills und sehr schnell ohne Jones auf CB, und das gegen einen QB wie Rodgers. Dazu sind einige Spieler nach Verletzungen noch einiges weg von ihrer gewohnten Form. Das wird gegen Dallas schwerer.
    Das was die Eagles offensiv gegen die meisten Gegner machen mit ihrem 12-Personal ist für wenige Teams zu kopieren, zumindest nicht in dem Maße. Man hatte wohl vor dem Spiel auch mehr Respekt vor Wentz als vor dem Laufspiel. Auch das sollte anders aussehen gegen Dallas.
    Ich finde das Spiel auch wegen dem Spiel von Dallas gestern sehr schwer vorherzusagen. Wenn die Packers aber zuerst den Lauf verteidigen und das einigermaßen hinbekommen hat man mit Rodgers eine Chance. Adams würde dafür aber natürlich helfen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Mal ein kurzer Moment zur Besinnung. Es ist wohl so, als ob unser Member (und Packers-Fan) Exi70 vor ein paar Wochen gestorben ist ||

    Wir hatten uns im FF-Bereich gewundert, dass der sonst dort sehr aktive und regelmäßig postende Exi seine Ligen seit Wochen nicht mehr gepflegt hatte und auch in den FF-Threads so gar nix mehr von sich hören lies :marge Klar, hätte es auch eine längere Krankheit oder ein großer Urlaub sein können, aber dann hat German Texan die Anzeige unten gefunden. Da stimmt leider alles, auch die Daten die wir hier noch von ihm im Olymp zusätzlich haben.

    welp.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/frank-exner

    Kannte ihn vielleicht irgend jemand von euch persönlich oder näher ?

  • Kannte ihn leider nicht, trotzdem mein Beleid den Angehörigen ;(

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Das macht mich sprachlos. R.I.P. Exi

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Oh Mann, das ist wirklich traurig :marge:marge
    Er war so alt wie ich. Mein Beileid und ein trauriges GO PACK GO :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Am 02.09. noch Online und einen Tag später nicht mehr am Leben :eek:

    Da merkt man wieder wie schnell es vorbei sein kann und wie klein die eigenen Probleme eigentlich sind.

    R.I.P.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • bin grad etwas geschockt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Am 02.09. noch Online und einen Tag später nicht mehr am Leben :eek:

    Da merkt man wieder wie schnell es vorbei sein kann und wie klein die eigenen Probleme eigentlich sind.

    R.I.P.

    Ich drückt hier nicht auf gefällt mir, sondern sage einfach mal... Du hast vollkommen Recht. Man regt sich meist über Kleinigkeiten auf und verbrennt damit soviel unnötige Lebenszeit. Und an so etwas sieht man wieder wie schnell das alles zu Ende sein kann ;(

  • Ich drückt hier nicht auf gefällt mir, sondern sage einfach mal... Du hast vollkommen Recht. Man regt sich meist über Kleinigkeiten auf und verbrennt damit soviel unnötige Lebenszeit. Und an so etwas sieht man wieder wie schnell das alles zu Ende sein kann

    So ist es :(

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Es zeigt wieder mal, dass man das Leben genießen sollte im hier und jetzt. Es kann leider viel zu schnell vorbei sein.

    Man sollte sich, soweit möglich, seine Wünsche und Träume zeitnah erfüllen und nicht alles nur für dir Zukunft ausrichten.

    Viel zu früh, RIP. :dogeyes:

  • Mal rein theoretisch, wenn wir die Chance hätten,
    wenn würdet Ihr eher nehmen?
    Diggs oder AJ Green oder keinen.
    First Round Pick × X wäre in der Theorie der Preis.

    Ich für meinen Teil sehe einen großen Need für einen zweiten Go to Guy.
    Sofern Green gesund, wäre er meine Wahl.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Was ist denn mit DJ Swearinger ? Ist zwar kein WR, aber würde uns doch auch zu Gesicht stehen oder ?
    Der ist doch bei den Cardinals entlassen worden...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Aktuell bräuchten wir eher nen Corner. King und Brown sind DNP.

    Dafür trainiert DL Adams wieder und sollte uns am Sonntag gegen den Run helfen.

    Bei WR Adams geh ich mal davon aus, dass er nicht spielen wird :(

  • Davante Adams und Jamaal Williams sind raus für Sonntag.

    Das sind natürlich heftige Ausfälle für Sonntag. Aber der Ausfall von Adams könnte dann ja hoffentlich mal dazu führen, das ARod mal Vertrauen zu anderen Receivern findet. Aber wahrsccheinlich wird das dann dafür als Ausrede herhalten müssen, das jeder zweite Ball ins Aus fliegt. Lasse mich am Sonntag aber gerne eines bessseren belehren.

  • Ich würde definitiv Diggs nehmen. Ganz einfach deshalb, weil man damit gleichzeitig einen Divisionskonkurrenten schwächen würde. :wink2:

    solange dort kein QB spielt, kann man das Team durch das Wegmehmen eines WR nur bedingt schwächen :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • CB Brown auch out und King doubtful :angry
    Bin mal gespannt wer dafür als CB auflaufen wird und Cobb und evtl. auch Gallup verteidigen soll.

    Aber der Ausfall von Adams könnte dann ja hoffentlich mal dazu führen, das ARod mal Vertrauen zu anderen Receivern findet. Aber wahrsccheinlich wird das dann dafür als Ausrede herhalten müssen, das jeder zweite Ball ins Aus fliegt

    Ich glaube fest daran, dass unsere WR liefern werden und ich würde mich auch über Tonyan statt Graham freuen.
    Neuerdings wirft ARod die Bälle nicht mehr ins Aus, sondern vor sich in den Boden :mrgreen:

    Hoffentlich kann Bulaga spielen.

    Alles in Allem keine guten Vorzeichen für das Spiel am Sonntag.

    • Dachte die Cowboys wären so angeschlagen und die Mini Bye ist unser Vorteil :huh:
    • Auf dem Injury Report steht es aber mit 8 Packer gegen 5 Boys - wo nur einer definitiv out ist - klar für Dallas.

    Oder haben die noch einige auf IR?

    Adams ist natürlich ein Game Changer, ich suche nach dem 2. Go to Guy, jetzt haben wir in dem Spiel nicht mal einen ...
    Sollte King ausfallen, wonach es ja leider aussieht, sind wir in der Secondary auch recht dünne...
    Da Brown und Williams sicher nicht dabei sind.

    Würde mich freuen Burks auf dem Feld zu sehen.

    Das Spiel in Dallas hatte ich vor der Saison eher als L eingeschätzt, von daher können mich unsere Jungs nur positiv überraschen :bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Wird ein ganz hartes Brett Morgen. Normal werden wir da nichts reissen. Adams Ausfall tut richtig weh.

    Aber wir werden den Boys schon ein harten Fight liefern.

    Go PACK Go