Philadelphia Eagles 2019

  • Ich ziehe meinen Hut vor dem Team.Was man bis jetzt gezeigt hat überrascht mich positiv. Natütlich ist Dallas auch bis jetzt offensiv schwach..abwarten was geht

  • Man hat leider bislang zu wenig aus der Überlegenheit gemacht, da war deutlich mehr drin. Ich befürchte, dass Dallas jetzt in der 2. Hälfte nicht wieder gefühlt jeden Ball fallen lassen wird und dann wird sich das rächen.

  • Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg. Besseres Coaching und mehr Herz auf den Rasen gebracht.
    Jetzt verkackt es bitte nicht gegen die Giants. Die Playoffs sind aufgrund dieser Saison einfach nicht akzeptabel für die Cowboys

  • Glückwunsch. Und jetzt bitte gewinnt gegen die Giants.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Herzlichen glückwunsch zum absolut verdienten Sieg und großen respekt vor der Leistung bei der verletzungsmisere. Hätten wir die probleme, wären wir schon lange aus dem divisionsrennen raus.

    Bitte tütet die division dann nächste woche auch ein mit einem sieg gegen die giants.

  • Ich ziehe alle meine Hüte vor der Leistung heute, mit dieser Rumpftruppe, mit diesen massen an angeschlagenen Spielern,... das war ein Team, dass sich zerreißt.

    Auch viel Liebe für Sanders, der den Teamerfolg über die eigene Statistik stellt.

  • Das war wohl das diesjährige Weihnachtswunder! Der Sieg ist sogar verdient und die Eagles haben sich das Leben nur selbst schwer gemacht, indem sie die Cowboys am Leben gelassen haben. Zwei verkickte FGs, ein Turnover on downs in FG-Reichweite... aber die Defense hat es heute herausgerissen. Das hätte ich so nicht für möglich gehalten, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass Prescott teilweise merkwürdig off war, möglicherweise hatte die Schulter doch mehr Einfluss. Dazu kamen einige Drops.
    Bei den Giants wird es für die Eagles aber nochmal um einiges schwerer als für die Cowboys zu Hause gegen Washington.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Übrigens eine große Aktion von Sanders am Ende.

    Hat mich ein wenig an Brian Westbrook damals erinnert, der kurz vor der Endzone zu Boden gegangen ist und damit das Spiel entschieden hat, anstatt den persönlichen Erfolg in Form eines TDs zu nehmen.

    Ansonsten Hut ab vor diesem TEAM! Sie haben mich diese Woche echt überrascht.

  • Wow, hätte ich niemals für möglich gehalten, dass man unter diesen Umständen Dallas schlagen könnte! Nachdem sämtliche starting WR ausgefallen sind, und Ertz verletzungsbedingt nur noch Staffage war, ist dieser Sieg eine großartige Teamleistung und ein Statement, was die Charakterstärke angeht.

    Unabhängig davon, ob man gegen die Giants mit der Rumpftruppe den letzten Schritt Richtung Playoffs gehen kann, war dieses Aufbäumen gegen alle Widrigkeiten im Dezember ganz großes Kino. Vielen Dank dafür an Doug & Co. :)

  • Also ich bin absolut überrascht von diesem Sieg. Hatte echt wenig Hoffnung vor dem Spiel. Ich ziehe meinen Hut vor Doug Pederson, er hat dieses Team komplett hinter sich was in dieser schwierigen Saison nicht selbstverständlich ist. In diesem Team steckt auf alle Fälle sehr viel Kampfgeist. Jetzt kommt das nächste Must-Win game in New York - auch das wird schwer.

    FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Nachdem ich dem Team, zumindest einigen Spielern, noch einiges vorgeworfen habe, hat man gestern das komplette Gegenteil gesehen.

    Sanders ist einfach heftig. Und das Play am Ende beweist es auch. Als Rookie da runterzugehen, obwohl er auch in guter Position war.. Allen Ehren.
    Wentz war gestern auch eine Wucht, aber auch unsere Receiver haben gestern ihr Spiel gemacht.

    Defense.. Gut, man hatte Glück, dass an einigen Stellen die Drops der Cowboys da waren, ansonsten geht das anders aus, aber trotzdem kann man hier sehr mit der Leistung zufrieden sein.


    Jetzt gilt erstmal nächste Woche abzuwarten. Die Giants würde doch sehr freuen, uns den Sieg zu versauen. Nach dem ganzen Verlauf würde das doch perfekt passen. Erst gewinnen die Cowboys unerwartet gegen Rams, nachdem sie gegen uns wieder eher schwächeln.. Es hätte so einfach sein können...
    Auch wenn gestern einige gute Offense drives dabei waren --> Fire Groh.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (23. Dezember 2019 um 08:46)

  • Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt das Feuer, den Willen und die Eier. Genau das unterscheidet die Eagles von Den Cowgirls.

    [center][/center]

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg.

    Vielleicht braucht ihr ja noch nicht mal gegen die Giants gewinnen, wenn die Cowboys das Spiel gegen die Redskins vergeigen ist die Sache klar.

    Viel Glück in den PO.

  • Hätte auch nie damit gerechnet da zu gewinnen. Der Plan war eigentlich in der Halbzeit das Bett aufzusuchen

    UNDERDOGS 2.0 :rockon:

    Aber mit dem vorhandenen Receiving Corps wird das wohl eher nichts werden. Auch wenn ich dem Ward allein schon für die letzten Spiele einen Vertrag für die kommende Saison gönnen würde. Geiler Typ!!!

    Ich würde es uns aber nach dieser Chaos-Saison definitiv zutrauen in New York zu verlieren :S

    NO ONE LIKES US WE DON'T CARE!!!

  • Meine Fresse..:

    Eagles haben keine Chance? Im Ernst jetzt...?

    Natürlich können sie am Sonntag gewinnen. Last time I checked Dallas ist auch nur 7-7 und hat sich einige Stinker erlaubt bislang.

    Any given Sunday und so.

    GE‘s quick hits:

    - Was eine geile Entwicklung wir von Wentz genau vor unseren Augen miterleben.

    - Sanders might be a rich man‘s version von BWest.

    - Dallas (G.) scheint seinen Vorschlusslorbeeren endlich gerecht zu werden.

    - Jim Schwartz hat wohl seinen Job gerettet.

    - Doug P. gehört zu den Top 5 Head Coaches der NFL.

    - Bin mir nicht sicher ob wir Darby nochmal in Eagles Grün sehen werden.

    - Das gleiche gilt für Jordan Howard, zumindest diese Saison.

    - Greg Ward hat ne realistische Chance auch im nächsten Jahr zum 53 Mann Kader der Eagles zu gehören.

    - Howie R. beweist in der Off Season hoffentlich ein glücklicheres Händchen zur Abwechslung.

    #FreeMeekMill

  • Tolle Einstellung des Teams und tolle Leistung.
    Schön zu sehen wie die Mannschaft und die Coaches füreinander kämpfen.
    Ich wage sogar zu behaupten, daß man mit Agholor und Co verloren hätte. Die Jungs jetzt sehen aus als hätten sie richtig Bock und Wentz findet sein Vertrauen in die WR wieder.
    Trotzdem hoffe ich, dass das jetzt nicht Grohs Hintern rettet.

  • Dafür war das gestern dann auch schon wieder nicht gut genug, um Groh zu retten. Die Eagles haben Glück gehabt, dass 17 Punkte gereicht haben. Man hat den Ball gut bewegt, aber am Ende Zählen die Punkte und da springt insbesondere nach guten Drives zu oft zu wenig bei heraus. Auffällig sind diese Massen an negativen Plays, die den Eagles haufenweise 3rd downs bescheren. Zwar ist man da noch recht erfolgreich, aber insgesamt sieht das deshalb immer stockend und gequält aus. OC ist kein einfacher Job, da entscheiden Details.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • - Greg Ward hat ne realistische Chance auch im nächsten Jahr zum 53 Mann Kader der Eagles zu gehören.

    Für mich der Gewinner der letzten Wochen und der WR Krise. Hat jetzt keine Monsterstatistiken, aber er wirkt äußerst fokussiert und hat wesentlich bessere Hände als Agholor. Dazu könnte er vielleicht so eine Art eierlegende Wollmilchsau á la Taysom Hill werden. Als College-QB kann Ward da multifunktional eingesetzt werden. Richtiger WR ist er ja erst über das Practice Squad geworden.

  • - Brian Westbrook war und ist einer der Spieler, die ich immer gerne im Eagles Trikot gesehen habe. Wenn jemand in seine Fußstapfen treten könnte, wäre ich begeistert.
    - Wentz und Goedert beide scheinbar wirklich auf einem nicht so schlechten Weg.
    - Schwartz und Doug P. habe ich schon die ganze Zeit nicht so schwarz gesehen. Sicherlich muss man auch da Dinge hinterfragen, jedoch machen das Coaches auf dem Niveau eh. Bei Groh muss man eher schauen, ob es für die Position reicht ...
    - Greg Ward sehe ich nächstes Jahr im Team. Man wird schauen, welche Rolle er und Arcega-Whiteside für die Zukunft einnehmen können.
    - Was mir fehlt: Hut ab auch vor M. Jenkins und F. Cox! Was beide gestern wieder gezeigt haben, war ganz großes Kino! Vor allem sind sie Leader, an denen sich andere aufrichten können.

  • Motivation ist overrated:

    https://www.bleedinggreennation.com/2019/12/23/210…-comments-video

    :xywave:

    Für mich gestern einer der unsung heros:

    Avonte Maddox.

    Die Edith hat mir gerade geflüstert, dass Miles Sanders durchaus noch OROY werden könnte. Check this out:

    http://twitter.com/JeffKerrCBS/status/1208948267641430016

    Edith ist ne geile Sau heute:

    http://twitter.com/Eagles/status/1209177440460951554

    #FreeMeekMill

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (23. Dezember 2019 um 19:56)

  • Ajayi wird wohl heute released, was wohl dafür spricht, dass Howard, nachdem er wochenlang als Day-to-day betitelt wurde, wieder zurückkehrt. (Quelle: Schefter) Mal gespannt, ob das bei unseren anderen day-to-day Kandidaten auch der Fall ist.

    Auch ist Hoffnung da, dass D.Jackson, falls wir in die Divisional Round kommen, zurückkehrt. Aber erstmal gegen die Giants gewinnen. Das wird schon schwer genug...

  • Würden wir eigentlich fix gegen die Seahawks/49ers spielen oder könnten die Vikings bei eigenem Sieg und einer Niederlage der Seahawks noch an auf #5 kommen?

  • Würden wir eigentlich fix gegen die Seahawks/49ers spielen oder könnten die Vikings bei eigenem Sieg und einer Niederlage der Seahawks noch an auf #5 kommen?

    Nein. 49ers/Seahawks ist fix, da vikings den schlechteren Conference Record haben. Egal wie es ausgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (24. Dezember 2019 um 13:14)