• Auch von meiner Seite großen Respekt vor dieser Leistung. Das war ein starker Gameplan und eine noch bessere Ausführung. Insbesondere auf Seiten der Defense. Ich bin sehr gespannt auf eure Performance in der kommenden Woche.

    Excuses are for Losers

  • Auch von mir als Fan eines Divisionsrivalen Glückwunsch! Ich war im September live im Stadion beim Spiel der Jags gegen Titans. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Henry war wirklich dabei, nur 44 yards. Ein Wunder nach dem weiteren Verlauf der Saison, wo jeder einbeinige RB gegen uns auf mehr als 100 yards gekommen ist.
    Hätte was, wenn ich den späteren SB-Sieger live gesehen hätte ...

  • Glückwunsch zu dem beeindruckenden Sieg, hätte keiner Gedacht. Top Leistung bärenstarke Defense gegen den MVP, Henry ein Monster. Gönne euch nun alles.

  • Meinen Glückwunsch zum Sieg und das Erreichen des CCG!
    Ich sehe Parallelen mit den Steelers 2005. Sie hatten als 6. Seed damals die Divisionssieger Bengals, Colts und Broncos besiegt und den SB gegen Seahawks gewonnen.
    Mal sehen, ob sich Geschichte wiederholt.

  • The home team for @MIASBLIV is from the AFC. This means if the #Titans advance, Ryan Tannehill should be able to use his former stall in the Dolphins' locker room at Hard Rock Stadium.

  • starke Leistung, Glückwunsch und freut mich weil ich die Ravens nicht mag! :D
    Das ist praktisch das so oft gesuchte perfekte Game gewesen. Zwei fourth down verhindert, dazu all die turnover kreiert und dann noch Henrys Wurf, unglaublich.
    mal sehen wo es hingeht aber die rush defenses werden nicht schwieriger im AFC CG

  • Noch Platz auf dem Bandwagon ? Die letzten Wochen der Titans waren/sind absolut beeindruckend. Mal sehen, ob die Reise wirklich bis ganz ans Ende geht. Zu gönnen wär es ihnen :thumbup:

  • Erinnert irgendwie an den Eagles Superbowlsieg. Ihr seid in jedem Spiel krasser Außenseiter - aber die Mannschaftsmotivation und -Leistung ist beeindruckend. Pats und das heißeste Team der Saison rausgeworfen. Schon eine coole Geschichte! Würde mich freuen, wenn es noch weiter geht!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Eben noch mal den Henry run angesehen. Einfach Krass wie ein Spieler mit dem kräftigen look noch so ein Gang hochschalten kann im open field...
    Freut mich auch für die Position des RB im allgemeinen, dass sie zumindest in den diesjährigen Playoffs so ein Revival erlebt. Ob das eine Entwicklung ist die länger anhält bezweifel ich, aber schön das Spieler wie Henry die jedes Down mittendrin sind die Annerkennung bekommen. Ob sich das dann auch bezüglich Verträgen niederschlägt steht auf einem anderen Blatt.

  • King Henry :jump2: Was ein Running Back. Ich hatte Anfang der 2000er starke Sympathien für die Titans und war ein großer Eddie George Fan. Bei Madden wurde immer gewechselt zwischen den Bears und dém Titans. Dieser Henry erinnert mich an die Zeiten mit George... nur ist er die letzten Wochen noch dominanter. Dazu eine großartig eingestellte Defense. Für mich nochmal eine deutlich größere Überraschung als gegen die Pats. So lange man Henry im Spiel hält ist auch gegen die Chiefs oder Texans alles drin.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Glückwunsch. Hätt ich echt nicht erwartet das die Ravens rausfliegen. Henry ist echt ein Biest. Und wir haben ihn in Week 8 auf 75yard gehalten und ein Run davon waren sogar knapp 40y. Also haben wir ihn quasi ein ganzes Spiel auf 40y gehalten bis auf das eine Big Play, Kappa

  • Noch ist es nicht soweit, aber ein Superbowl-Sieg könnte Mike Vrabel sehr teuer "ahem" zu stehen kommen...

    Vrabel—last July, he appeared on the Bussin’ with the Boys podcast, which Lewan co-hosts with former Titan Will Compton. When Lewan and Compton asked Vrabel if he would cut off his penis for a Super Bowl win, the coach immediately said that he would, and that his wife Jen would be okay with it (Jen even offered to help).

    :twisted:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Chiefs werden es nun also. Man darf gespannt sein. Schlüssel wird wie immer sein , den Lauf zu etablieren und Mahomes und die Offense somit vom Feld zu halten.

  • Die Chiefs werden es nun also. Man darf gespannt sein. Schlüssel wird wie immer sein , den Lauf zu etablieren und Mahomes und die Offense somit vom Feld zu halten.

    Nach den Leistungen in den beiden vergangenen Playoff Spielen traue ich euch für das Spiel gegen die Chiefs echt alles zu. Unglaublich wie unstoppbar Henry derzeit ist. Mal sehen ob die Chiefs ihm etwas entgegensetzen können.

  • Liebe Titans, ich spreche wahrscheinlich für fast alle wenn ich sage: Jetzt holt Euch das Ding :thumbsup:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Auch von mir als Fan eines Divisionsrivalen Glückwunsch! Ich war im September live im Stadion beim Spiel der Jags gegen Titans. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Henry war wirklich dabei, nur 44 yards. Ein Wunder nach dem weiteren Verlauf der Saison, wo jeder einbeinige RB gegen uns auf mehr als 100 yards gekommen ist.
    Hätte was, wenn ich den späteren SB-Sieger live gesehen hätte ...

    Ach, das ist ja witzig. Ich war ebenfalls da. Genauso wie Kiddster. Hätte man das gewusst, hätte man sich auf Tee treffen können.

    Noch Platz auf dem Bandwagon ? Die letzten Wochen der Titans waren/sind absolut beeindruckend. Mal sehen, ob die Reise wirklich bis ganz ans Ende geht. Zu gönnen wär es ihnen :thumbup:

    Klaro! Sonst passiert hier nicht allzu viel. Wir sind über jede Sympathiebekundung dankbar.

    Zur Ausgangslage am heutigen Montag:
    Versuche immer noch das Spiel gegen die Ravens zu greifen. Das war wirklich sehr imposant und fast in jeder Hinsicht perfekt gespielt.
    Mit so einer Leistung deutet man imho ganz klar an, dass man das Zeug zum Champ hat.

    Aber:
    Das machen andere auch. Wenn man sich anguckt mit welcher Selbstverständlichkeit die Chiefs einen 24-Punkte-Rückstand pulverisieren und dies gegen keinesfalls schwache Texans, so muss man die Favoritenrolle ganz klar den Chiefs zukommen lassen.
    Doch diese Position liegt uns ja ganz gut, wie wir die letzten beiden Wochen gesehen haben. Die Titans fahren mit breiter Brust nach Missouri und werden sich ganz sicher den Allerwertesten aufreissen, um eine weitere kleinere Sensation hervorzuzaubern.

  • Alleine die Gesichter in Miami, wenn Tannehill die Lombardi da holen sollte. Priceless.

    Ich für meinen Teil würde mich für ihn freuen. Warum es in Miami nicht geklappt hat, ist glaub ich ausreichend dokumentiert. Der Ortswechsel zu den Titans hat ihm gut getan und er hat dort exakt die Voraussetzungen (gute O-Line, sehr gutes Running Game), die er bei uns in der Form nie hatte. Dazu als Backup während der Saison reinzukommen. Eine ganze andere mentale Drucksituation die Jahre zuvor in Miami. Ich halte ihn nach wie vor für einen durchschnittlichen QB in der Liga, den ich mir als Defense bei 4 Punkten Vorsprung in den letzten 2 Minuten eher wünsche, als die Kandidaten um Wilson, Brees und Rodgers. Oder eben Mahomes. Sympathien mit den Chiefs gibt es auch, aber Tannehill im Superbowl in Miami hätte schon was...

  • Bleibt doch mal entspannt. :)

    Das sagt sich so leicht, wenn man noch im Rennen ist und grad 2 Favoriten rausgekegelt hat. ;)

    Wenn man grad eine 24:0 Führung vergeigt hat, um eben nicht mehr im Rennen zu sein, ist es mit entspannt vorbei. :marge

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn die Titans es schaffen nicht früh im Spiel sehr weit zurückzuliegen und Mahomes einigermaßen zu containen wird Henry denke ich wieder mind. 150 Yards machen und der Ball gelaufen bis der Arzt kommt. Bin sehr gespannt auf die beiden Spiele und hoffe auf enge Partien. Auch schön, dass aus der AFC mal ein anderes Team im SB stehen wird ^^^^^^