Chicago Bears Offseason 2020

  • Macht doch für euch keinen Unterschied. Wir haben euch doch auch mit Mitch in den letzten vier Begegnungen geschlagen :mrgreen:

    Genau genommen nur die letzten 3 mal. Im soldier field hattet ihr ja das Glück, das Chase Daniel einspringen musste :D

  • Genau genommen nur die letzten 3 mal. Im soldier field hattet ihr ja das Glück, das Chase Daniel einspringen musste :D

    :mrgreen: Recht hast du. :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Trubisky dann officially done?

    „Konkurrenz belebt das Geschäft“ ;)

    Mal schauen. Es wird einen offenen Zweikampf geben... Aber es sollte dann sicherlich Teddy werden. Aber wer weiß das schon.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Tjo - oder auch Dalton oder Foles....

    man man man...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und Kwiatkowski ist nun ein Raider. War klar, nach dem Signing von Trevathan. Viel Glück in Vegas Nick.
    Derweil ist der Teddy wohl nicht mehr im Rennen, es entscheidet sich zwischen Foles und Dalton. Trubi kann einpacken und es sich auf der Bank gemütlich machen.

  • Und Kwiatkowski ist nun ein Raider. War klar, nach dem Signing von Trevathan. Viel Glück in Vegas Nick.
    Derweil ist der Teddy wohl nicht mehr im Rennen, es entscheidet sich zwischen Foles und Dalton. Trubi kann einpacken und es sich auf der Bank gemütlich machen.

    Bitte nicht Foles, aber ich denke dann hätte Mitch noch ne Chance als Starter. Foles würde ich nicht sofort als klaren starter sehen.

    Für Dalton müsste wohl nen Pick fliessen... 2nd? Find ihn nicht schlecht, aber ein Bridgewater ohne Picks abgeben zu müssen, wäre mir noch am liebsten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Laut Schefter haben die Bears Jimmy Graham verpflichtet.

    2 Jahre, 16 Mio, davon 9 garantiert.

    Klingt etwas viel für einen TE im winterlichen Herbst seines Schaffens.

  • Wieder so ein typischer Move von Pace, absolut unverständlich. Keine Ahnung was er in Graham sieht, was besser sein soll, als dass, was wir eh schon haben. OK, besser als Shaheen wird er schon noch sein. Aber bei dem knappen Cap Space, dann wieder fraglich.
    Egal, kriegen wir heute einen neuen QB? :ja:

  • Wieder so ein typischer Move von Pace, absolut unverständlich. Keine Ahnung was er in Graham sieht, was besser sein soll, als dass, was wir eh schon haben. OK, besser als Shaheen wird er schon noch sein. Aber bei dem knappen Cap Space, dann wieder fraglich.
    Egal, kriegen wir heute einen neuen QB? :ja:

    Nunja - wir haben ja eigentlich seit zwei Jahren keinen TE. Shaheen ist einfach schlecht und Burton ist nach jedem gespielten Spiel erstmal wieder 4-6 Wochen verletzt. Da macht ein ordentlicher TE schon Sinn - ob es dann ein TE im gehobenen Alter sein muss, zu dem Preis... :madness

    Ja - heute könnte der neue QB anklopfen... ich bin gespannt!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nunja - wir haben ja eigentlich seit zwei Jahren keinen TE. Shaheen ist einfach schlecht und Burton ist nach jedem gespielten Spiel erstmal wieder 4-6 Wochen verletzt. Da macht ein ordentlicher TE schon Sinn - ob es dann ein TE im gehobenen Alter sein muss, zu dem Preis... :madness
    Ja - heute könnte der neue QB anklopfen... ich bin gespannt!

    Ich wusste gar nicht, dass TEs bei euch neuerdings nicht blocken können müssen...

  • Die Lions kaufen die Bears leer :D

    Nick Williams und Chase Daniel zu den Lions.

    ich erwarte schon auch noch etwas für die O-Line heute.....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Bears füllen aber wieder auf. :D

    Robert Qinn für 5 Jahre, 70 Mio, 30 garantiert. (Rapoport)

    Wusste gar nicht, dass die Bears so viel Cap Room haben. Dachte es wäre ziemlich überschaubar.

  • Um Platz für Qinn zu machen, hat man Floyd entlassen.

    Hm, hätte man für den nicht vielleicht noch einen Pick bekommen können?
    Ist ja doch noch jung.

  • Glaube das ging nicht, weil man ja die Option fürs 5.Jahr zurück gezogen hat und er damit FA wurde. Sonst wäre er zu teuer geworden. Quinn gefällt mir schon sehr viel mehr, als diese Graham Nummer.
    Hoffe das damit unsere D-Line wieder etwas mehr Druck hin bekommt. Jetzt braucht es noch weitere Verstärkungen für die Offense (Guard, QB). Aber Draft kommt ja auch noch.
    Floyd wird schnell was neues finden und auch ordentlich kassieren, so schlecht war er nicht, nur für seine Draftposition dann doch zuwenig Leistung.

    Einmal editiert, zuletzt von His Bearness (17. März 2020 um 17:28)

  • Guter Spieler. Hätte ihn gerne weiterhin in Dallas gesehen. Aber für die Kohle und vor allem Länge des Vertrages... nein danke

  • Da bin ich echt gespannt. Habe es gerade nur in der Sun-Times gelesen. Details abwarten. Aber erstmal unverständlich. Pick wech und kostet derzeit was? 15 Mio? Hatte auch ein schlechtes Jahr und ständig Achterbahn in seiner Karriere. Kann ich nicht nachvollziehen. Krazy Ryan Pace. Mal sehen war Ihr und andere sagen.

    Edit: Habe gelesen, dass Vertrag nachverhandelt wird. Was immer da rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Beary (18. März 2020 um 19:01)

  • ...Hatte auch ein schlechtes Jahr und ständig Achterbahn in seiner Karriere....

    klingt nach einem passenden QB für euch *duck-und-weg* :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da bin ich echt gespannt. Habe es gerade nur in der Sun-Times gelesen. Details abwarten. Aber erstmal unverständlich. Pick wech und kostet derzeit was? 15 Mio? Hatte auch ein schlechtes Jahr und ständig Achterbahn in seiner Karriere. Kann ich nicht nachvollziehen. Krazy Ryan Pace. Mal sehen war Ihr und andere sagen.

    Edit: Habe gelesen, dass Vertrag nachverhandelt wird. Was immer da rauskommt.

    Wenn der Deal restrukturiert werden kann, dann hat Pace wohl abgewogen ob Foles oder Cam mehr kosten wird.
    + Wenn Cam auf dem open market landet, könnte dieser Preis wieder steigen. Ob Panthers mehr als einen 4Rounder wollten kann ich nicht sagen

  • Wenn der Deal restrukturiert werden kann, dann hat Pace wohl abgewogen ob Foles oder Cam mehr kosten wird.+ Wenn Cam auf dem open market landet, könnte dieser Preis wieder steigen. Ob Panthers mehr als einen 4Rounder wollten kann ich nicht sagen

    Wahrscheinlich geht es auch darum, dass der Coaching Staff der Bears Foles bereits kennen und im Zuge von Corona, könnte es schwer werden ein neues System zu implementieren:

    This can't be overstated: coronavirus means there's a real chance NFL teams can't gather for offseason practices AT ALL. Nick Foles knows Matt Nagy's scheme. He's worked Bill Lazor, John DeFilippo.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • klingt nach einem passenden QB für euch *duck-und-weg* :bier:

    Ich hoffe nicht, daß Burton auf Foles (SB Philly Special) das Highlight von in 2020 von Foles wird und bleibt. Trey Burton wollte diesen Spielzug auch nicht mehr spielen :jeck:

    Wie fix das ist, mal sehen. Wird ja erstmal ärztlich untersucht und dann noch der Vertrag. Jacksonville wird ja die 18 Mio signing bonus übernehmen. Mehr? Wie können die Bears die 15 Mio aufteilen? Wenn es eine Competition werden soll, gleiche salary? Mitch hat 9 Mio. Spannend!

  • Nick Foles already has restructred his contract with the Bears, per source. He still has three years left, still has $21 million guaranteed left, but Foles now has the ability to void the deal after either of the first two years depending on his performance. Deal includes upside.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bitte nicht Foles. Bridgewater, Dalton, Winston,Newton etc etc. wäre mir alles lieber gewesen als ein teurer Foles... man man man.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)