New England Patriots Offseason 2020

  • Gronkowski und 7th im Tausch für einen der beiden 4th rounder.

    für die Patriots ein gewonnener 4th rounder. Als Fan find ich sowas von Scheisse das nun auch er wo anders aufläuft.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wooowww, irgendwie trifft mich das noch härter als mit Brady! Jetzt weiß man wohl auch, dass er in Wirklichkeit schon noch Bock auf Football, aber keine Lust mehr auf BB hatte. Ansonsten wüsste ich nicht, warum er sich das jetzt antut?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wooowww, irgendwie trifft mich das noch härter als mit Brady! Jetzt weiß man wohl auch, dass er in Wirklichkeit schon noch Bock auf Football, aber keine Lust mehr auf BB hatte. Ansonsten wüsste ich nicht, warum er sich das jetzt antut?!

    Sieh es doch positiv. Zeit für neue "Helden" im Patriots Trikot. Beide haben ihre Position auf ihre Weise geprägt. Sollen sie doch nochmal Spaß bei den Buccs haben, der steht nämlich bei den Patriots irgendwo weit hinter Erfolg. Seh da kein Problem drin und gönne beiden Erfolg.

  • Wie die Jungfrau zum Kinde einen 4th-Round-Pick zu bekommen, ist jetzt aber auch nicht so übel.

    Die Fan-Sentimentalität kann ich nachvollziehen, aber sportlich ist der Trade ein klarer Gewinn für die Patriots.

  • Hätte man nicht OJ Howard im Gegenzug verlangen können? vielleicht mit kleiner draufgabe wie z.B. Pats schicken 3rd Rounder + Gronk und bekommen Howard + den 5th der Buccs? Das wundert mich :paelzer: Howard ist doch jetzt obsolet

  • emotional erneut schwierig, sportlich für uns keine große Änderung, da ich nicht mehr mit Gronk gerechnet hatte.

    ich glaube ich gehe ins nächste Jahr mit einem Lieblingsteam in der NFC zusätzlich zu meinen pats :D

  • I bims: 2020!
    Corona und Brady UND Gronk bei den Bucs.....alter :cursing:

    Irgendwie blutet mir das Herz...... fühle mich als wär ich betrogen worden (ihr wisst was ich meine). Irgendwie hat das ein "Gschmäckle" wie man bei uns sagen würde

    Aber Lebbe geht weiter....

    Wünsche beiden trotzdem, dass sie gesund bleiben, kein Groll. :bier:<3

    Wegen mir könnte es nach dem Draft sofort losgehen

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Hätte man nicht OJ Howard im Gegenzug verlangen können? vielleicht mit kleiner draufgabe wie z.B. Pats schicken 3rd Rounder + Gronk und bekommen Howard + den 5th der Buccs? Das wundert mich :paelzer: Howard ist doch jetzt obsolet

    Es ist der Comp Pick der Bucs (139). Also technisch eh eher ein 5th .trotzdem zu viel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin anscheinend nicht ganz so romantisch veranlagt und freue mich, dass die Patriots durch den Trade ein wenig mehr Munition für die nächsten Tage bekommen haben. Wünsche Gronk vor allem, dass er die Saison gesund übersteht.

    Wegen mir könnte es nach dem Draft sofort losgehen

  • Viele (nicht alle) Fans kannten die Patriots nur mit Brady und Gronk. Klar fühlt es sich komisch an, jedoch ist das bei fast allen anderen Teams normal, da es selten solche Galionsfiguren gibt und zusätzlich noch den Erfolg über Lange Zeit.

    Ich bin auf die Patriots ohne brady gespannt und sehe die Division mal offen.

    Zu Gronk bin ich gespannt ob sein Körper noch mitmacht. Die Patriots kriegen einen draft Pick geschenkt. Dieser Pick wird immer ein Sternchen haben und man wird schauen welcher Spieler so zu den Pats kam

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe gestern auf Twitter etwas davon gelesen, dass BB Gronk vor der vorletzten Spielzeit nach Detroit traden wollte und Gronk dann in Ruhestand gegangen wäre. Das Tischtuch mit BB scheint einfach zerschnitten gewesen zu sein.

  • Ich habe gestern auf Twitter etwas davon gelesen, dass BB Gronk vor der vorletzten Spielzeit nach Detroit traden wollte und Gronk dann in Ruhestand gegangen wäre. Das Tischtuch mit BB scheint einfach zerschnitten gewesen zu sein.

    Ach, das ist doch Blödsinn. Wenn dem so wäre, hätte Gronk sich gewehrt. Der Trade lag auf dem Tisch, Bill hat Gronk gefragt und dieser hat klar abgelehnt und gesagt, dass er wenn dann nur mit Brady spielt und ansonsten aufhört. Dass er dann nach dem SB aufgehört hat, lag in erster Linie an seinem Körper, wie er auch mehrfach betont hat. Nun, nach einem Jahr Pause und jeder Menge Zeit zum Erholen sowie Bradys' Aufbruch zu neuen Ufern, will er es nochmal versuchen. In meinen Augen ist die Entscheidung eine pro Brady und nicht contra Bill, denn sein Verhältnis zu Brady hat Gronk nie verheimlicht. Dass er dazu immer noch Bock auf Football hat, war auch nie ein Geheimnis. Der Junge ist 30 und rein vom Alter her längst nicht done.

    Das bringt mich aber zu einem weiteren Punkt: Was sagt sein Rücken? War ich sonst ein Verfechter der Meinung, dass dieser nicht so schlimm aussieht, sieht das seit dem Retirement deutlich anders aus. Unter dem Strich hat NE aus einem TE in Rente, der mit Verletzungshistorie daherkommt, nur zu einem Team wollte und für den man gar keinen Cap Space hatte, einen 4th Rounder rausgeholt. :D

    Unter dem Strich muss man als Pats Fan dennoch stark sein in dieser Off Season: Brady geht, Gronk geht ebenfalls und wenn jetzt noch Jules geht, dann... ;(

  • Ich habe gestern auf Twitter etwas davon gelesen, dass BB Gronk vor der vorletzten Spielzeit nach Detroit traden wollte und Gronk dann in Ruhestand gegangen wäre. Das Tischtuch mit BB scheint einfach zerschnitten gewesen zu sein.

    ja davon wurde berichtet. Gronk war ständig verletzt und wenn er gespielt hat, dann eher limitiert. War ja auch nicht gerade schlecht bezahlt. Von daher wäre für mich ein Trade auch damals sinnvoll gewesen.

    Vielleicht hat Gronk die Pause gut getan und er kommt ohne Verletzungen durch. Bei den Patriots war er eigentlich nur Teilzeitkraft. Bei den Buccs kann man ihn vielleicht etwas schonen, da ist auch ohne Gronk eine potente Offense auf den Feld.

  • Emotional gesehen ist es für mich, als großer Gronk-Fan, schon mehr als komisch, ihn in einem anderen Trikot sehen zu müssen. Er hatte für mich in blue and white retired.

    Sportlich gesehen ist es für die Pats doch ein Geschenk, für ein Spieler, der ja eigentlich retired hat, jetzt noch einen 4th round Pick zu bekommen. Denn die Pats hatten ja mit ihm bestimmt nicht mehr gerechnet.

    Ich bin auch eher skeptisch, ob sich Gronk damit wirklich einen Gefallen tut, seinen Körper, der ja in den letzten Jahren stark unter Verletzungen gelitten hat, noch einmal so zu belasten.

  • Jetzt weiß man wohl auch, dass er in Wirklichkeit schon noch Bock auf Football, aber keine Lust mehr auf BB hatte. Ansonsten wüsste ich nicht, warum er sich das jetzt antut?!

    Finde ich ehrlich gesagt rein spekulativ und weit hergeholt. Das er körperliche Probleme hat steht doch außer Frage und das es dann in wärmeren Gefilden besser ist Sport zu treiben steht doch außer Frage.
    Zudem nach einem Jahr Pause eine neue Herausforderung zu suchen finde ich auch nicht so abwegig. Wer weiß ob es so gekommen wäre wenn er durchgespielt hätte.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Vielleicht hat Gronk die Pause gut getan und er kommt ohne Verletzungen durch. Bei den Patriots war er eigentlich nur Teilzeitkraft. Bei den Buccs kann man ihn vielleicht etwas schonen, da ist auch ohne Gronk eine potente Offense auf den Feld.

    Gronk war bei den Pats keine Teilzeitkraft, er wurde nur vermehrt im Blocking eingesetzt. Ich würde aber fast behaupten, dass das für den Rücken noch anstrengender ist. :D

  • Bei dem Überangebot an Tight Ends in Tampa Bay sollte es möglich sein, dass Gronk mit einem Snap Count spielt. Die "Drecksarbeit" können andere erledigen. :tongue2:

  • Mir als Gronk-Fan tut das natürlich weh. Aber einen 4th rounder für einen Spieler der bereits weg war zu bekommen finde ich gut. :thumbup: Auch wenn ich entschieden der Meinung bin, dass er selbst als nur-Blocker einen 3rd rounder Wert ist.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mir als Gronk-Fan tut das natürlich weh. Aber einen 4th rounder für einen Spieler der bereits weg war zu bekommen finde ich gut. :thumbup: Auch wenn ich entschieden der Meinung bin, dass er selbst als nur-Blocker einen 3rd rounder Wert ist.

    Gesund und ohne Retirement sowie mit richtigem Markt sprechen wir hier eher über einen 2nd Rounder. :D

    Gronk hat gestern übrigens einen Press Call gegeben und vor allem die Infos bzgl. seines Gesundheitszustands war interessant. Sein Körper hat, so Gronk, definitiv eine Pause gebraucht. Eine Pause, die auch das Ende hätte sein können und keine Pause, die voll darauf ausgelegt ist, schnell wieder fit zu werden. Er hat noch Wochen nach dem SB und dem Hit auf den Oberschenkel Probleme beim Laufen gehabt und noch jetzt sieht man die Stelle wohl recht deutlich. Ansonsten ist er aber wieder fit und muss nur noch 10 Pfund an Masse draufpacken - das sollte aber kein Problem sein.

    Dazu hat er noch gesagt, dass es anspruchsvoll bzw. nicht leicht ist, in NE zu spielen, dass es dir aber auch unfassbar hilft.

  • Jemand eine Ahnung, ob es durch das neue Draft Verfahren heute Nacht zu Veränderungen im Zeitablauf kommt? Regulär würden die Pats wohl so gegen 4:30 Uhr picken, oder?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Jemand eine Ahnung, ob es durch das neue Draft Verfahren heute Nacht zu Veränderungen im Zeitablauf kommt? Regulär würden die Pats wohl so gegen 4:30 Uhr picken, oder?

    Wenn alles glatt läuft, dann gibt es keine Veränderungen. Falls es technische Probleme gibt, dann kann der Draft pausiert werden. Die berichteten Probleme beim Test waren übrigens nur beim ersten Pick der Fall und danach lief es rund.

  • Jemand eine Ahnung, ob es durch das neue Draft Verfahren heute Nacht zu Veränderungen im Zeitablauf kommt? Regulär würden die Pats wohl so gegen 4:30 Uhr picken, oder?

    Die Gefahr, einen Uptrade zu verpassen, oder dann live mitzubekommen, wie man sich in die zweite Runde runter-tradet, wäre mir persönlich da zu hoch, Letzteres ist ja nicht gerade selten für euch, oder?
    Entweder ich genieße die erste Runde, solange mein Körper das mitmacht, oder ich schaus mir komplett aus der Konserve an.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hab’s die letzten Jahre immer versucht, bin dann aber so gut wie jedes Mal ab Pick 20 eingeschlafen und hab dementsprechend den Patriots Pick verpasst.

    Mal sehen, wie ich’s anstelle....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich sage mal downtrade, wenn kein LB mehr da ist.

    Der wird da sein. Die große Frage ist: Fällt Tua aus der Top 5 und evtl. Top 10 heraus und gehen die Pats für ihn hoch? Munition genug hätten sie.
    Ob sie es wirklich machen, bleibt fraglich.

  • Ich hab’s die letzten Jahre immer versucht, bin dann aber so gut wie jedes Mal ab Pick 20 eingeschlafen und hab dementsprechend den Patriots Pick verpasst.

    Mal sehen, wie ich’s anstelle....


    Mach es wie Ich: gucke dir erst Tag 3 an. :mrgreen: Ich kann mich für vieles begeistern, gucke sogar combine und pre-season wenn ich
    Zeit habe. Aber den Draft finde ich irgendwie immer sehr langatmig für mitten in der Nacht. Da fliegt mir zu wenig Schweineleder. :P

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders