Green Bay Packers Offseason 2020

  • Rodgers unterliegt leider nicht der Rosaroten Packerswelt, die ist einzig und allein dem Meister Gutekunst vorbehalten. Alles was er macht, wird von einigen Kritiklos hingenommen, weil er ja eh alles besser weiß, als der gemeine Laie. Und das ist nun mal Schwachsinn.

    Aehnlicher Schwachsinn wie dein Beitrag. Gab genug kritische Worte bezueglich der Draft hier.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Rodgers unterliegt leider nicht der Rosaroten Packerswelt, die ist einzig und allein dem Meister Gutekunst vorbehalten. Alles was er macht, wird von einigen Kritiklos hingenommen, weil er ja eh alles besser weiß, als der gemeine Laie. Und das ist nun mal Schwachsinn.

    Deine ständigen vollkommen substanzlosen Frustablassereien gehen sicher nicht nur mir inzwischen auf den Sack. Pöbel doch bitte woanders weiter.

  • genau. Hier zu pöbeln ist unser Bier. Ich fang gleich mal an: Gratulation zu eurer Draft. :mrgreen:

    Dünnes Eis! :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Allein dieser - zugegebenermaßen etwas aus dem Zusammenhang gerissener - Satz zeigt mir wieder mal, warum mich Stats längst nicht so sehr interessieren wie viele andere. Nahezu jeder in diesem Forum könnte aus dem Stegreif mindestens ein halbes Dutzend Teams nennen, auf die das mal so überhaupt nicht zutrifft.

    Du hast es eh selbst geschrieben. Der Zusammenhang passt da nicht. Ich bin da tlw ja auch bei dir. Wenn der LG komplett überfordert ist und bei jedem Spielzug komplett überrannt wird , dann kann ich irgendwann nur noch bedingt das scheme anpassen. Es wird dann irgendwann trotzdem nicht mehr reichen. Und wir sind da die letzten paar Jahre sowieso gebrannte Kinder.
    Aber dennoch ist es statistisch (im Durchschnitt!) nun mal so (was auch schlüssig ist), da kann auch nahezu jeder hier im Forum was anderes behaupten, ändert trotzdem nix. :D

  • genau. Hier zu pöbeln ist unser Bier. Ich fang gleich mal an: Gratulation zu eurer Draft.

    Moment :paelzer: Wie viele Lombardi´s stehen im schönen Minnesota ? :D

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • So, das reicht dann aber auch für unsere Wikinger :D Keiner Spaß ;)

    Auf jeden Fall sehe ich das auch wie einige hier :
    Klar versteht nicht jeder unsere Draftpicks aber man hat ja leider keine Garantie für die College-Abgänger...
    Und jetzt immer anzumerken Rodgers und unser Headcoach würden sich nicht verstehen ist ja nur Spekulation !
    Das weiß keiner hier !!!
    Time will tell ;)
    Jetzt mal in Ruhe abwarten und die Saison (wenn sie denn irgendwann startet) mal ins Land gehen lassen und dann kann man ein profundes Urteil fällen !

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Perfekt. Ich hasse euch weiterhin.

    Sehr gut :D Ich hasse auch lila :D Na dann ist alles gut und einen schönen Tanz in den Mai wünsche ich :D
    Alles wieder beim alten und gut is ;)
    Auch die Vikings und Lions und alle 32 Teams wissen nicht wie alle neuen College Jungs einschlagen und das ist das Gute ;)
    :xywave:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Du hast es eh selbst geschrieben. Der Zusammenhang passt da nicht. Ich bin da tlw ja auch bei dir. Wenn der LG komplett überfordert ist und bei jedem Spielzug komplett überrannt wird , dann kann ich irgendwann nur noch bedingt das scheme anpassen. Es wird dann irgendwann trotzdem nicht mehr reichen. Und wir sind da die letzten paar Jahre sowieso gebrannte Kinder.Aber dennoch ist es statistisch (im Durchschnitt!) nun mal so (was auch schlüssig ist), da kann auch nahezu jeder hier im Forum was anderes behaupten, ändert trotzdem nix. :D

    Dass dies statistisch so ist, glaube ich unbesehen. Ist für mich dennoch kein sonderlich werthaltiger Fakt. Zunächst mal ist ja entscheidend, was für ein offensives Scheme gespielt werden soll - alleine da gibt es schon Riesenunterschiede in der Relevanz beispielsweise von TEs und klassischen RBs. Mindestens ebenso entscheidend ist das sonstige Personal im Team. Wenn du einen QB mit großer Streuung seiner tiefen Pässe hast, sind TE und RB wichtiger als bei einem Gunslinger, der eine Bombe nach der anderen raushaut. Ich bin halt grundsätzlich kein Freund von Stats bzw. wie stark die Bedeutung selbiger bei der Evaluierung von Spielern ist. Dafür ist Football viel zu sehr Mannschaftssport...

  • die Lösung sicher nicht, aber schon mal Tiefe...
    Passiert sicher noch einiges, bis zum final roster...
    Hatte auf Snacks spekuliert. Wundert mich aber langsam, dass den keiner nimmt. Vielleicht wirklich schon declining...

  • Bills Mantra "Do your job" und Aaron Rodgers passen aber nicht so richtig zusammen.

    oh glaub mir, ich wäre der Letzte, der darüber unglücklich wäre, wenn mein Horrorszenario nicht zustande kommt :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Im Übrigen bleibt es mal ganz entspannt abzuwarten, wie attraktiv die Patriots in einem Jahr erscheinen.

    Ganz davon ab: Ich bin davon überzeugt, dass AR noch allermindestens zwei Jahre bei uns spielen wird.

  • 2 Jahre wären eh sinnvoll für Loves Entwicklung, vielleicht auch 3. Muss man dann einfach sehen. Fürs erste haben wir noch unseren künftigen HOFer...

  • Würde Gutekunst und Lafleur recht geschehen, wenn man den HoF zu früh in die Wüste schickt und der neue Mahomes wie 80 Prozent aller anderen Qbs einfach busted oder nur mittelmäßiges Niveau erreicht. Mal sehen wie toll das Bulldozer Running Game dann funktioniert.

  • Würde Gutekunst und Lafleur recht geschehen, wenn man den HoF zu früh in die Wüste schickt und der neue Mahomes wie 80 Prozent aller anderen Qbs einfach busted oder nur mittelmäßiges Niveau erreicht. Mal sehen wie toll das Bulldozer Running Game dann funktioniert.

    Du nun wieder... :rolleyes:

  • also ich weiß nicht recht, ich möchte einfach nicht glauben das die Packers ARod diese Saison/Draft verärgern wollen! Ich bin der Überzeugung Sie wissen wie es im Team aussieht und welche Möglichkeiten noch da sind. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das dass FO so völlig gegen die Meinung der Experten und Fans drafted und FA holt um ein weiters Jahr für ARod keine Entwicklung zu erzeugen bzw. sich auf seinen Schultern auszuruhen. Ich hoffe SIE wissen was Sie tun. Das war nun der zweite Draft von Gute und Matt, der letzte war nicht soo schlecht, warum soll der jetzt so völlig daneben liegen! Und warum sollen wir die Shanahan Offensive kopieren?, eventuell wird ja die Matt LaFleur Offensive das neue ...
    Alles andere würde ja wirklich bedeuten wir haben einen weiteren Ring mit ARod abgeschrieben und daran will und kann ich nicht glauben, denn das wäre wirklich so dämlich das man das eigentlich gar nicht in den Mund (oder auf die Tastatur) nehmen darf!
    Und wenn dem wirklich so sein sollte hätten wir einen wirklich den längsten Neuaufbau mit einem HoF QB gehabt den es jemals in der Geschichte der NFL gab; Niemals kann (will) ich daran glauben, zumindest nicht mit Gute.

  • also ich weiß nicht recht, ich möchte einfach nicht glauben das die Packers ARod diese Saison/Draft verärgern wollen!

    Sehr guter Beitrag. Spricht mir irgendwie aus der Seele.
    Ich glaube ebenfalls fest daran, dass man im FO einen Plan verfolgt. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir als Fans eigentlich im Dunklen stochern.
    Aber genau das macht es interessant. Viele der hier entwickelten Gedankengänge regen zum nachdenken an und oftmals entwickelt sich sogar eine
    spannende Diskussion mit vielen Hintergründen. Großartig!

    P.S.: Es sei denn man heißt MagicA. Außer "rumzublubbern" kommt bei den Beiträgen nicht wirklich etwas rum.
    Manchmal frage ich mich, welchem Team MagicA die Daumen drückt. Die Packers können es nicht sein.
    Bitte nicht persönlich nehmen, aber es nervt.

  • Zitat: "Viele der hier entwickelten Gedankengänge regen zum nachdenken an und oftmals entwickelt sich sogar eine spannende Diskussion mit vielen Hintergründen. Großartig!"

    ja das finde ich auch!!
    Eigentlich wollte ich schreiben:
    Aber nach den Packers wurde der nächst WR an 36 und 51 gedrafted....
    Nun habe ich bei meiner Recherche festgestellt die Packers haben 2014 einen WR an 53 geholt (Adams). Danach nur noch ab Position 133 und tiefer. Unsere anderen WR sind sogar teilweise Undrafted. Welchen direkten Zugewinn ab 50 solche WR bringen kann ich nicht sagen, da müsste ich mal an einen PC( soooo Oldscool;) ). Das macht mir dann aber doch sorgen, aber das war alles vor Matt und Gute. Wiederum nicht die letzten zwei Jahre.
    Ach; dass muss alles die Zeit zeigen...

    ARod kann das letzte drittel 2021 nicht Spielen Love übernimmt und kommt in den PO's noch richtig weit und wird getauscht gegen einen Erstrundenpick und Zweitrundenpick und wir holen 2022 den Ring nach 2020...
    So gehen Träume

    Wieviel Geld haben wir denn jetzt noch für FA?
    Wäre noch ein Upgrade WR drinn?

  • bzgl. Cap Space kann ich den Twitter Account von Ken Ingalls empfehlen.

    Der betrachtet das Ganze noch etwas detaillierter.
    Zum Beispiel rechnet er Verpflichtungen in der Saison mit ein bzw. reserviert hierfür Cap Space.

    "Yes - the Packers can still add players, but every significant contract added now means veteran cuts, restructures, or trades later."

    Schaut auf jeden Fall mal rein, sehr interessant - er gibt auch oft Erklärungen dazu.


    Ansonsten mag ich die Diskussions-Kultur hier sehr.
    Immer mal wieder neue Gesichtspunkte, Denkanstöße.

    Am Ende heißt es aber wie immer, abwarten! Und das leider viel zu lange!

  • In Week 5 schon die Bye und was mir gar nicht gefällt, das TNG bei den 9ers.

    Interesant, in Week 15 und 16 keine Division games.

  • In Week 5 schon die Bye und was mir gar nicht gefällt, das TNG bei den 9ers.

    Interesant, in Week 15 und 16 keine Division games.

    Sonntags hat es ja jetzt zweimal nicht geklappt in SanF :D
    Aber klar, prinzipiell ist die große Strecke unter der Woche natürlich immer ein Nachteil.

    Was passiert eigentlich wenn der Saisonstart verzögert ist? Ich habe gelesen, dass die Spiele die dann ausfallen hinten dran gehangen werden können und der SB dann auch später gespielt werden könnte. Was passiert aber mit den Bye Weeks der Teams dann?

  • Sieht doch ganz passabel aus, der Spielplan. Früh auswärts bei den Viks und Saints, gefällt mir besser als weiter hinten wenns um die Wurst geht. Dazu am Ende viele Heimspiele. Night Games naja. Mal abwarten ob das alles so kommt