Green Bay Packers 2020

  • Ich sehe es einfach so das wir jahrelang besser als die meisten Teams waren aber für den großen Wurf hat es nie annähernd gereicht. Am ehesten dran waren wir bei dem Spiel an das ich nicht erinnert werden will. Also ist man erstmal gespannt wie es gegen starke Gegner aussieht. Ich zumindest

  • Will die beiden Erfolge gar nicht klein reden, aber man muss und sollte warnenden den Zeigefinger heben dürfen.

    So ist es.
    Gestern wurde einem wieder deutlich vor Augen geführt, dass wir auf den WR-Positionen ein klitzekleinwenig zu dünn besetzt sein könnten. Ich bin der Meinung, dass man diesen Umstand auch oft von AR`s Gesichtsausdruck ablesen konnte. Alles hinter Adams muss sich gewaltig steigern. Gut, wir sind früh in der Saison, aber von dem Trainings-Camp-Monster MVS war noch nicht viel zu sehen. Sicherlich hat er ein paar schwierige Bälle gefangen, aber ein paar einfache eben nicht. Und das macht aus meiner Sicht einen kompletten Receiver aus. Diese Verlässlichkeit wenn man in seine Richtung wirft.
    Gerade wenn mit den Saints der erste richtige Gradmesser wartet, muss man auf beiden Seiten des Balls nochmal einen drauf legen.
    Das Ergebnis und die Leistung gehören für mich dann nicht zwangsläufig zusammen. NO ist sicher auch dieses Jahr einer der Contender. Für uns eine Standortbestimmung.

  • Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen, deep in love with Rodgers.

    Was wurde da nicht alles geschrieben in der offseason. Wenn man so quer las bei den diversen Experten war er emotional fertig mit Green Bay, es wird ne Saison jenseits von Gut und Böse oder vielleicht sogar ein trade ins Nirvana der NFL, selbst ein retirement erschien jemandem realistisch genug, um darüber zu schreiben. Dem gegenüber steht da aktuell die effektivste O# der Liga.

    Ja, unser runninggame war nicht ganz unbeteiligt, ja, es waren `nur`2 Divisionduelle (die, glaube ich, nicht ganz unwichtig sind) gegen 1x solides Mittelmaß und 1x eher unteres Drittel der Liga. Ja, die harten Prüfungen kommen noch.

    Stand jetzt fühle ich mich aber eher bestätigt in meiner ursprünglichen Ansicht, dass wir einen 1st rounder rausgeknallt haben für jemanden, der in der nächsten OS für einen 5th rounder getraded wird oder im Optimalfall bei uns in den nächsten 3 Jahren das Getorade auffüllt. Ein stabiler WR hinter Adams, ein Impact LB zu Smith Inc, von mir aus ein Guard mit Potential...ich fürchte, all dies liegen gelassen zu haben für J.L. wird den Unterschied ausmachen zwischen wildcard-Aus und CCF/SB.

  • Stand jetzt fühle ich mich aber eher bestätigt in meiner ursprünglichen Ansicht, dass wir einen 1st rounder rausgeknallt haben für jemanden, der in der nächsten OS für einen 5th rounder getraded wird oder im Optimalfall bei uns in den nächsten 3 Jahren das Getorade auffüllt. Ein stabiler WR hinter Adams, ein Impact LB zu Smith Inc, von mir aus ein Guard mit Potential...ich fürchte, all dies liegen gelassen zu haben für J.L. wird den Unterschied ausmachen zwischen wildcard-Aus und CCF/SB.

    Absolut. Die ersten Spiele bestätigen das ja nur.

    Viele (in erster Linie Packers-Fans) verstehen die enorme Kritik an der Offseason und dem Draft der Packers auch falsch. Die wenigsten ordnen die Packers als schwaches Team ein oder dass sie kein PO-Anwärter wären, es geht darum dass sie das Maximale für Rodgers rausholen, z.B. wie die Saints bei Brees.
    Langt es am Ende nicht, darfst du dir nicht die Frage stellen ob du alles erdenkliche versucht hast.

  • Absolut. Die ersten Spiele bestätigen das ja nur.
    Viele (in erster Linie Packers-Fans) verstehen die enorme Kritik an der Offseason und dem Draft der Packers auch falsch. Die wenigsten ordnen die Packers als schwaches Team ein oder dass sie kein PO-Anwärter wären, es geht darum dass sie das Maximale für Rodgers rausholen, z.B. wie die Saints bei Brees.
    Langt es am Ende nicht, darfst du dir nicht die Frage stellen ob du alles erdenkliche versucht hast.

    Finde ich prinzipiell richtig.
    Die Saints investieren die letzten 3-4 Jahre echt sehr klug in die Mannschaft (wenn ich daran denke wie viel Dead Cap Space sie hatten)

    Es wird für Brees all in gegangen, jedoch nicht auf Kosten der Zukunft der Franchise (mit mega vielen Uptrades etc). Eine punktuelle Verstärkung hier und da sowie das Grundgerüst aus dem 17er Draft damit lässt sich echt arbeiten.

    Die Packers haben schon zu Favre's Zeiten immer auch einen großen Blick Richtung Zukunft der Francise geworfen, und waren auch aus diesem Grund die letzten dreißig Jahre so erfolgreich wie kaum eine Franchise. Ich wäre allerdings echt dafür ein bisschen mehr auf die Gegenwart zu fokussieren und einen Uptrade (vorausgesetzt nicht zu viel Draftkapital und für einen Spieler wo man einen Need hat) zu wagen. In diesem Draft wär mMn Queen (jetzt Ravens) oder Jefferson (jetzt Vikes) eine richtige und kluge Verstärkung gewesen. Naja sei es wie es sei lasst uns diese Draft Class erst in 3-4 Jahren beurteilen.

    Ich bin echt zufrieden mit dem Auftreten in dieser Saison bislang und hoffe es reicht in den nächsten 1-3 Jahren noch für einen Ring für Rodgers. (2 Ringe mit den beiden HOF QBs in 30+ Jahren wär echt ein bisschen mager, die fallen ja schließlich auch nicht von den Bäumen) Die Defense muss sich dafür aber noch ziemlich steigern, sonst wird das gegen stärkere Teams echt schwer.

    GO PACK GO!

  • Am Ende darf aber auch ein Lob an Matt LaFleur nicht fehlen! Das Playcalling ist super! Kreativ, innovativ und mutig (4th Downs)! Letzets Jahr noch häufig in der Kritik, da nach guten ersten Drives häufig der Fuß vom Gas genommen wurde. Das sieht bisher viel viel besser aus. So haben ich mir das gewünscht!

    Auf jeden Phallus :yau:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Rodgers ist ja jetzt regelmäßiger Gast in der Pat McAffee Show und ich muss sagen, dass er mir dadurch nochmal wesentlich sympathischer geworden ist.Hier als Beispiel der Part aus der letzten Sendung. Kommt einfach total entspannt und locker rüber.
    Interessant natürlich auch immer wieder die Einblicke, die man durch ihn bei den Packers erhält. Und ich finde es rückt auch einige Reaktionen der Medien in ein richtiges Licht, Stichworte "schwieriges Verhältnis zu LaFleur" oder der typische "Overreaction-Monday". Fand ich sehr erfrischend ihn darüber erzählen zu hören.

  • Adams und Clark haben gestern nicht trainiert.
    Glaube bei Adams kann man optimistischer sein als bei Clark, dass er am Sonntag spielt.

    Auf Seiten der Saints fehlten u.a. Thomas und Davenport.

  • Glaube bei Adams kann man optimistischer sein als bei Clark, dass er am Sonntag spielt.

    aktuell ist es genau anders herum.
    Clark wieder im Training (LP), Adams nicht.

    Wenn Clark spielen kann, wäre das enorm wichtig. Wichtiger als Adams, imo.
    Deguara und JK Scott (was ist denn da los?) haben ebenfalls nicht trainiert.


    Auf Seiten der Saints hat Davenport wieder leicht trainert, Thomas wird wohl ausfallen.


    Ohne Adams waren wir letzte Saison 4-0, Jones regelt das schon ;)
    Ich würde da auch kein Risiko eingehen, besser wieder auf 100% und nicht das Risiko von einer weiteren, schwereren Verletzung, eingehen.
    Durch den wahrscheinlichen Thomas Ausfall gleicht sich das ja auch wieder aus...

  • Rodgers ist ja jetzt regelmäßiger Gast in der Pat McAffee Show und ich muss sagen, dass er mir dadurch nochmal wesentlich sympathischer geworden ist.Hier als Beispiel der Part aus der letzten Sendung. Kommt einfach total entspannt und locker rüber.
    Interessant natürlich auch immer wieder die Einblicke, die man durch ihn bei den Packers erhält. Und ich finde es rückt auch einige Reaktionen der Medien in ein richtiges Licht, Stichworte "schwieriges Verhältnis zu LaFleur" oder der typische "Overreaction-Monday". Fand ich sehr erfrischend ihn darüber erzählen zu hören.

    Ich kannte das Format nicht, aber mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht. Viel unnötiges und mir persönlich zu anstrengend. Sollte aber nicht als Kritik an dir rüber kommen. Nur mir gefällts nicht

  • Ich kannte das Format nicht, aber mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht. Viel unnötiges und mir persönlich zu anstrengend. Sollte aber nicht als Kritik an dir rüber kommen. Nur mir gefällts nicht

    Klar, ist ja auch Geschmackssache. Ich persönlich gucke gern mal bei Pat McAffee rein, weil es halt bissl lockerer und mal was anderes ist. Nicht so oft diese immer gleichen Plattitüden und Allgemeinplätze. Viele Einblicke, die man Teils von ihm selber, teils auch von noch Aktiven bekommt. Und ich habe gemerkt, dass ich die Dinge oft genauso sehe wie er.

  • Glückwunsch, in allen Belangen überlegen. Zwei Mal etwas vom Gehampel von Kamara veräppelt, aber sonst waren die Saints nie auf Augenhöhe. Vielleicht holt Rodgers noch das, was Brees nie vergönnt sein wird...den zweiten Ring.

  • 3-0 :bounce:

    Ganz so klar wie Robbes sehe ich das allerdings nicht und die Schiris waren uns auch gewogen.

    Zu unserer Defense werde ich mich nicht mehr äussern, die Offense muss einfach immer 30+ Punkte hinlegen.

  • Yes, yes, yes!!!

    Der grosse Respekt vor den Saints und zwei Facts, die ich heute morgen gelesen habe, haben meine ohnehin sehr kleine Erwartungshaltung noch weiter gedrueckt.

    - Die Saints waren in der Payton/Brees Aera 10-0 in SNG home games
    - Der letzte Sieg der Packers in New Orleans datierte aus dem Jahr 1997. Und da war der Gegner nicht die Saints, sondern die Patriots. Die Aelteren unter uns erinnern sich bestimmt. :mrgreen:

    Die Offense laeuft auf allen Zylindern und ist ein Genuss anzuschauen. Lazard mit einer absoluten Sahne ersten (plus ein bsschen) Halbzeit, danach haben uns die TEs den Arsch gerettet. Schoen zu sehen, dass #12 auch dieser Position endlich Beachtung schenkt. Die Defense wie in jedem Spiel diese Saison. Unterirdisch, aber immer gut fuer ein oder zwei Turnovers oder Key Stops, die bei der Effektivitaet der Offense dann reichen, um das Spiel zu gewinnen. Der 3. Grund warum die Packers gewonnen haben, trug schwarz und weiss. Da waren schon 2, 3 calls dabei, wo ich ausgeflippt waere, wenn sie gegen die Packers gecalled worden waeren. Allen voran die fuer mich klare OPI beim TD catch von Lewis. Die Edith hat nun auch den Gameday Thread gelesen und die noch viel groessere Fehlentscheidung der Refs gesehen, die ihr vorher entfallen war. DPI gegen Jenkins bei Erving's absolut unfangbaren Ball.

    Aber it is what it is. 3-0 and counting!!!! Jetzt gegen die "Cannot finish Falcons" die Hausaufgaben machen und mit 4-0 in die Bye gehen. Dann sind wir auf einem guten Weg fuer einen Playoff Spot.

    GO PACK GO!!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also mit 3-0 in die Saison gestartet.
    Den Sieg bei den Saints nehme ich gerne mit, aber da war doch einiges was nMn an die Packers vom letzten Jahr erinnert hat.
    Wenn man 37 Punkte macht (gegen eine solide D) sollte man eigentlich davon ausgehen das man ein Feuerwerk abgebrannt hat, da war aber dann doch mehr Sand im Getriebe (vor allem 1/2 Quarter) als es das Resultat hergibt.
    2 Bomben von Rodgers auf Lazard, die beide kurz vor der Endzone gestoppt wurden waren so ziemlich die wenigen Highlights. Das run game wurde komplett aus dem Spiel genommen und auch sonst war die Saints D meistens auf der Höhe.
    Im 3/4 Quarter konnte man zum Glück früh nachlegen, aber auch durch teils undiszipliniertheiten der Saints defense, die immer wieder penalties verursachten. Beim Stand von 20:20 hatten dann die Refs auch nicht ihre beste Phase, so hätte man eine DPI und kurze Zeit später den TD von Lewis auch leicht anders entscheiden können. Den 4ten den MLF hat ausspielen lassen, muss man auch nicht unbedingt verstehen. Am Ende hat uns Aaron und ein big play der D den Sieg gerettet.
    Da ich gleich nach dem Spiel schreibe muss ich aufpassen was ich über die defense auslasse :evil: . Meine Fresse waren da wieder bonehead plays dabei. Angefangen mit einem der ersten Spielzüge wo Kamera zwar gut freigeblockt wurde, aber danach unsere Leute zu Statisten degradierte.
    Run D....was ist das Herr Pettine :angry Nur der Ausfall von Clark kann da nicht der Grund gewesen sein. Ich sehe da null improvement zum letzten Jahr, und wenn dann noch die Schmid Brüder nicht auf ihrem Vorjahreslevel spielen ist das eine bottom 10 defense. Die Krönung unserer defenseleistung war der TD von Kamara wo man sich hat Fremdschämen müssen. Wir kommen da sicher in jedem Jahresrückblick vor. Wenn das in diesem Stiel weitergeht, kann ich nur hoffen das wir kein Capers 2.0 erleben. Am Ende hat uns die D zum Glück doch mit einem big play auf die Siegerstrasse gebracht.
    Was ich mich aber auch Frage (was auch im live tread angesprochen wurde), ist AJ Dillon. Wenn dieser nicht verletzt war muss man sich Fragen warum MLF ihn nicht eingesetzt hat :?: Da waren unzählige Situationen wo du short yards bestens mit einem Spielertypen wie ihn überbrücken hättest können, stattdessen hatt man sich immer wieder in eine Mauer festgelaufen.
    Ich will ja nicht zu viel meckern. es werden noch andere Teams in NO verlieren. Aber unsere rundefense ist die gleiche wie vom Vorjahr, und damit gewinnt man keinen Blumentopf
    Hervorheben kann man Keke der 2 sacks hatte uns auch sonst solide aussah, und vor allem auch Ty Summers der doch den ein oder anderen wichtigen Stopp auf seiner Seite hatte.
    Jaire scheint wieder der alte aus dem rookiejahr zu sein, teils sehr starke Aktionen.
    Über King verliere ich lieber kein Wort zuviel. Wenn man ihm beim TD von Sanders noch in Schutz nehmen könnte, war der Kollege eigentlich nur spalier gestanden und teils einige Meter vom Gegenspieler weg. Das war wieder einer dieser Tage wo man den Kevin nicht gebrauchen konnte.

    Alles im allen steht ein 3-0 und das ist mal das einzige was zählt. So kann die Woche beginnen. Go Packers :supz:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Puh, was bin ich froh, das die Motivationsspritze bei QB wirkt :mrgreen: . Starke Leistung bei den Saints im Night Game zu gewinnen. 3-0, alles andere zählt an diesem Morgen erstmal nicht.

  • An erster Stelle ist es toll das wir bei den Saints gewonnen haben. Das finde ich absolut nicht selbstverständlich. Zumal wir keine Run D haben. Leider. Ich hoffe ja das Clark nächste Woche wieder spielen kann. Die Offense war ohne Adams wieder stark, 37 Punkte gegen die Saints muss man erstmal machen, zum Glück haben die sich selbst öfter ins Knie geschossen.
    Über die D kann man viel sagen, aber im Endeffekt hatten sie zur passenden Zeit die richtigen Antworten. Das war immerhin positiv. Ansonsten ist da noch viel Luft nach oben. Pettine wird da schnell liefern müssen.

  • Wenn man 37 Punkte macht (gegen eine solide D) sollte man eigentlich davon ausgehen das man ein Feuerwerk abgebrannt hat, da war aber dann doch mehr Sand im Getriebe (vor allem 1/2 Quarter) als es das Resultat hergibt.

    Naja, nichts für ungut, aber was ist denn bitte die Erwartungshaltung? Dass wir mit jedem einzelnen Drive punkten? Gegen die Saints-Defense, die jetzt nicht gerade zum Bodensatz der Liga gehört? Ich weiß nicht, manchmal habe ich das Gefühl unsere Offense kann machen was sie will, die Leistung wird immer relativiert (Gegner hat ne schwache Defense) oder schwächer geredet.
    Die 37 Punkte gehen allein auf die Offense, selbst beim einzigen TO den unsere Defense erzwungen hat waren wir gerade mal bei Mitte des Feldes. Die Offense hat regelmäßig gescored, keine Turnover produziert und uns somit den Arsch gerettet. Und das alles auch noch ohne Davante Adams. Also was die Offense angeht bin ich absolut zufrieden.
    Tja, die Defense... da wechselt Licht und Schatten, wobei letzterer überwiegt. Sicher, der ein oder andere Stop war dabei und der Turnover war sicher mit entscheidend, aber alles in allem sah das vor allem gegen den Run übel aus. Und wie man sich von Kamara hat verarschen lassen, alter Falter. Da hatte ich ne richtige Ader... :angry Wenn man es positiv sehen will, dann hat unsere Defense noch viel Luft nach oben.

    Nichts desto trotz sind wir am Ende des Tages bei 3:0 und das zählt. Damit bin ich erstmal sehr happy! :bounce:

  • also... ich sehe es mal so, hätte jemand vor beginn der saison gesagt, wir stehen am dritten spieltag mit 3-0 da, hätten wir alle unterschrieben. nie und nimmer habe ich damit gerechnet...

    meine erwartung war ... bis zur bye... mind. 2-2, alles was besser ist, nehme ich dankend an. bis hierher passt es mal.

    klar ist aber auch, unsere D muss zulegen - weil die O wohl nicht immer so liefern wird können.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Hätte, hätte, Fahrradkette...

    Wir sind 3-0, der Rest ist mir im Moment egal, zumal wir bei den Saints und Alvin Kamara ja nicht gerade von "Laufkundschaft" sprechen...

    Hört auf zu jammern. :D

  • Was die O betrifft ist das wirklich jammern auf hohem Niveau. Früher, beim jetzigen Dallas HC hieß es immer, man muss sich einspielen und das geht alles nicht so schnell. Und Ausfälle waren überhaupt nicht verkraftbar. Siehe damals Jordy Nelson.
    LaFleur schafft es ab Woche eins eine O auf den Platz zu zaubern, die diesen Namen wirklich verdient. Und auch Rodgers, den ich selbst schon abgeschrieben hatte, fühlt sich scheinbar pudelwohl im neuen System. Und man betont seine Stärken und bietet ihm trotzdem Unterstützung. Das gefällt mir echt gut

  • Hätte, hätte, Fahrradkette...

    Wir sind 3-0, der Rest ist mir im Moment egal, zumal wir bei den Saints und Alvin Kamara ja nicht gerade von "Laufkundschaft" sprechen...

    Hört auf zu jammern. :D

    Finde ich auch. Ich bin der Meinung, daß ihr letztes Jahr definitiv kein 13-3 Team wart, aber heuer klickt die Offense doch perfekt. In jedem Spiel über 35 Punkte, dazu noch 3-0 und das ohne die 2 besten Spieler (exkl Rodgers). Und noch dazu 2 zu 0 in der Division plus Sieg in NO...also ich würde mich da mal ganz entspannt zurücklehnen

  • Allen voran die fuer mich klare OPI beim TD catch von Lewis. Die Edith hat nun auch den Gameday Thread gelesen und die noch viel groessere Fehlentscheidung der Refs gesehen, die ihr vorher entfallen war. DPI gegen Jenkins bei Erving's absolut unfangbaren Ball.

    Tja, so unterschiedlich kann man die Dinge sehen. Für mich war das von Lewis kein OPI, da er die Arme nicht ausstreckt. Über die DPI gegen Jenkins allerdings müssen wir nicht reden - das Ding war unfangbar, wobei er sich allerdings auch haarsträubend dämlich angestellt hat. Wir wollen aber bitte auch nicht vergessen, dass die Refs das Running into the Kicker übersehen haben, was unseren Drive verlängert und evtl. den anschließenden TD der Saints gar nicht erst ermöglicht hätte...
    Grundsätzlich hatte ich während des Spiels nie das Gefühl, dass wir das Ding verlieren könnten. Ich denke, das hat auch viel mit der Körpersprache von AR zu tun, der sich offenbar prächtig amüsiert hat. Jetzt schön mit 4-0 in die Bye gehen und dabei Clark und Adams wieder aufpäppeln! Läuft bei uns!

  • @WolfsburgerJung @Ausbeener

    Tja so ist das nunmal wenn man direkt nach dem Spiel in die Tasten hackt :saint: Es ist ein Jammern auf hohem Niveau, aber ich sehe da auch in der offense noch viel Luft nach oben, da mMn die so hoch gelobte Saints defense teils ein Tag zum vergessen hatte.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @WolfsburgerJung @Ausbeener

    Tja so ist das nunmal wenn man direkt nach dem Spiel in die Tasten hackt :saint: Es ist ein Jammern auf hohem Niveau, aber ich sehe da auch in der offense noch viel Luft nach oben, da mMn die so hoch gelobte Saints defense teils ein Tag zum vergessen hatte.

    Joa, ist ja generell auch nicht schlecht, noch Luft nach oben zu haben, obwohl man schon so viele Punkte aufs Board bringt... :thumbsup:

  • Also ich breche mal eine Lanze für unsere Offense und ich finde diese um einiges besser als letzte Season. Rodgers spielt freier auf. Übersieht nicht mehr so viele freie WR und TE. Die riskanten Bälle kommen an. Die WR der zweiten Reihe können plözlich die Routs laufen. TE werden alle eingebunden. Stark von Tonyan und Lewis. Sternberger auch gut am Ende. Deguara ist mir nicht aufgefallen... Wenn mal ein Teil der Offense (Bsp., Adams und WR) ausfällt, dann stehen zwei weitere Teile bereit und werden flexibel eingesetzt (Bsp., RB und TE)! Auh steht die Oline, obwohl wir mit Bulaga auf der rechten Seite einen Aderlass hatten.

    Im Großen und Ganzen überrascht mich die Offense und deshalb hält sich meine Kritik bis jetzt in Grenzen und ist nicht erwähnungswürdig!

    Run D....was ist das Herr Pettine :angry Nur der Ausfall von Clark kann da nicht der Grund gewesen sein. Ich sehe da null improvement zum letzten Jahr, und wenn dann noch die Schmid Brüder nicht auf ihrem Vorjahreslevel spielen ist das eine bottom 10 defense. Die Krönung unserer defenseleistung war der TD von Kamara wo man sich hat Fremdschämen müssen. Wir kommen da sicher in jedem Jahresrückblick vor. Wenn das in diesem Stiel weitergeht, kann ich nur hoffen das wir kein Capers 2.0 erleben. Am Ende hat uns die D zum Glück doch mit einem big play auf die Siegerstrasse gebracht.
    [...]

    Ich will ja nicht zu viel meckern. es werden noch andere Teams in NO verlieren. Aber unsere rundefense ist die gleiche wie vom Vorjahr, und damit gewinnt man keinen Blumentopf
    Hervorheben kann man Keke der 2 sacks hatte uns auch sonst solide aussah, und vor allem auch Ty Summers der doch den ein oder anderen wichtigen Stopp auf seiner Seite hatte.

    Puuuuhhhh... die Defense :bengal Kamara durften herumtanzen wie er wollte. Murray durfte Streckenweise auch mal unsere Frontseven bearbeiten. Dagegen fand ich unsere Secondary etwas besser und akzeptabel. Ich frage mich allmählich auch, warum wir unsere Rundefense nicht unter Kontrolle bekommen?!Es kann wirklich nicht sein, dass RBs einfach mal durchlaufen dürfen und die Mitte freie Fangzone für gegnerische Spieler ist, nur weil Clark oder Kinksey fehlen. Mir ist deshalb sehr negativ Summers und die D-line (mit Abstrichen ohne Keke) aufgefallen. Speziell Summers läuft in der Mitte herum, wie ein orientierungsloses Hühnchen. Dann bei der Rundefense kommen eklatante Misstackles dazu. Hier sieht man, dass uns ein ILB und DE mit Format fehlen. Hier ist unsere Archillessehne und dies Ist schon bereits seit mehreren Seasons zu beobachten und für alle Gegner bekannt... das darf dann Pettine ausbügeln und es ist klar, dass er es mit diesen Frontseven-Spielern nicht ausbügeln kann!

    Hinsichtlich der Rundefense mache ich Gute und generell die FO dafür verantwortlich. Ich will jetzt hier auch kein Fass wegen des Drafts aufmachen. Dies können wir im späteren Zeitpunkt der Season bzw danach auch diskutieren!