Green Bay Packers 2020

  • Heute geht es endlich los.
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel unserer Jungs, so dass sie sich für die grandiose Saison belohnen.
    Und btw, ich hoffe das der Spielverlauf dafür sorgt, dass dem ein oder anderen User aus dem Bucs-Thread seine Worte wieder dahin gesteckt werden, wo sie offensichtlich hervorgekommen sind.

    !!!GO PACK GO!!!

    Äh... Das war ein Pats / Brady Fan. Für den können wir nix :jeck:
    Aber kommt mal runter. Ist nur ein Spiel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Liebe Packers-Gemeinde, ich habe leider sehr schlechte Nachrichten. Wir werden heute Abend haushoch verlieren und mit Schande aus der Saison gehen :(
    Meine Lady hat das Trikot gewaschen, das ich immer während der Playoffs trage, OBWOHL SIE DOCH WEISS, dass das nicht gewaschen wird, solange die Packers noch dabei sind !elf!!
    In Verbindung mit dem, was gerade bei meiner Hertha abgeht, ist das mal ein richtiges Shiceweekend.

    Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal bei allen Packersfans für die Klatsche entschuldigen. Geht auf meinen Nacken X(

    Das sind jetzt aber schlechte Nachrichten. Aber keep cool, mein ungewaschener Reggie White Hoddie stinkt noch vor sich dahin :thumbup:

  • Äh... Das war ein Pats / Brady Fan. Für den können wir nix
    Aber kommt mal runter. Ist nur ein Spiel

    Was sich bei euch so rumtreiben darf... :jeck:
    Nein, ernsthaft...ich schätze deine Beiträge sehr und mein Post war auch eher auf diesen Pats-Brady-Fan gemünzt.
    Mir fehlt halt jegliches Verständnis, bei einem Matchup auf solch hohem sportlichem Niveau, sich derart respektlos zu äußern.
    Daher, mein lieber Buccaneer, wünsche ich uns heute Abend ein gutes Spiel.
    Wir lesen uns im Gameday-Live-Talk. :xywave:

  • Mögen es meine Nachbarn mir verzeihen, jedoch läuft heute in Dauerschleife:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sag nur...
    „FRITTENFETT“!!!!!! :rockon:

    Wir haben nur ne Heißluft-Friteuse .... bin trotzdem heiß :D:D

    GAMEDAY BABY :bounce:
    Wurde viel berichtet, viel gesagt, viel getippt und spekuliert...wird Zeit das es losgeht :football:

    Wie gegen die Rams sehe ich uns als Favoriten, allerdings deutlich knapper als letzte Woche.

    Bucs haben eine gute D# und eine starke Ofense inkl. Mr. Playoff Tom Brady - dazu das oft herangezogene Spiel aus Woche 6.

    Für uns spricht aber auch ein bisschen was :hinterha:
    In Woche 6 fehlte Lazard, zudem war Adams gerade erst zurück nach seiner kleinen Verletzung.
    Die Ofense hat sich weiter verbessert und entwickelt, die D# nicht ganz so signifikant, aber auch hier wurde man besser - z.b. ist der Passrush aufgewacht.

    Das größte plus sehe ich bei dem MVP.
    Die Chance das er gegen den gleichen Gegner in einer Saison nochmal so ein schwaches Spiel hinlegt die dürfte im unteren einstelligen Bereich liegen.
    Sein Rating war 35,4 :eek:

    Wie immer in solchen Spielen kommt es auch auf die Kleinigkeiten an, keine Turnover, Chancen nutzen.

    Ich habe mir mal die Playoff Niederlagen angeschaut seit unserem letzten Superbowl Run.
    Was auffällt, die Defense hat oft viele Punkte zugelassen:
    37, 44, 26, 28, 23, 45, 37
    Um heute weiter zu kommen, denke ich muss unsere D# die Bucs unter 30 halten.

    Kann es kaum noch erwarten und hoffe unsere Jungs belohnen sich für die starke Saison.

    GO PACK GO

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Was sich bei euch so rumtreiben darf... :jeck: Nein, ernsthaft...ich schätze deine Beiträge sehr und mein Post war auch eher auf diesen Pats-Brady-Fan gemünzt.
    Mir fehlt halt jegliches Verständnis, bei einem Matchup auf solch hohem sportlichem Niveau, sich derart respektlos zu äußern.
    Daher, mein lieber Buccaneer, wünsche ich uns heute Abend ein gutes Spiel.
    Wir lesen uns im Gameday-Live-Talk. :xywave:

    Alles was ich im GameDay Thread schreibe, zählt nicht :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • im Gegensatz zu den letzten beiden CCGs der Packers sehe ich heute mit viel Optimismus auf das Matchup. es ist ein Packers Team, was zu Recht dort spielt und mindestens auf Augenhöhe dem Gegner gegenübersteht.

    GO PACK GO!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • im Gegensatz zu den letzten beiden CCGs der Packers sehe ich heute mit viel Optimismus auf das Matchup. es ist ein Packers Team, was zu Recht dort spielt und mindestens auf Augenhöhe dem Gegner gegenübersteht.

    GO PACK GO!

    Sehe ich genauso. Letztes Jahr war meine Anspannung relativ gering. War man doch deutlicher Underdog und es musste wirklich alles zusammen kommen um auch nur eine geringe Chance zu haben.
    Heute sehe ich ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. Dementsprechend hat sich meine Nervosität auch von Tag für Tag gesteigert.
    Man wird ein sauberes, fehlerfreies Spiel benötigen. Die Auftritte der letzten Wochen machen definitiv Hoffnung aber wir sind auch immer für eine Serie von headscratchern gut. Die OLine muss auf dem Niveau der letzten Woche performen um das Laufspiel in Gang zu bekommen. Dann wird es Tampa ganz ganz schwer haben.
    ST Einsätze sollten auf das mindeste reduziert werden und wenn ich auch nur einen three man rush heute gegen Brady sehe...
    Unser Team ist „Special“ dieses Jahr. Ich hoffe das sie sich für diese Saison belohnen können und wir sie in zwei Wochen nochmal auf dem Feld sehen werden. Für Bakthiari und auch für Ted!

    Go Pack Go!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool. Viel Erfolg heute!

  • Es wurde alles geschrieben... die Nervosität steigt... es ist alles drin... bringt die PS auf den Rasen :ge: ... make us proud again :thumbsup: ...

    :rockon: Lasset das Spiel beginnen :sword2:

    GO PACK GO :bier:

  • Ich bin alles andere als ein Fan dieser Musikrichtung, aber das Video hab ich mir schon dutzend male reingezogen.
    Weckt starke Erinnerungen an unseren letzten SB run.

    Leeeets gooooo boys :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ehe ich heute mit viel Optimismus auf das Matchup. es ist ein Packers Team, was zu Recht dort spielt

    Der Optimismus fehlt mir heute leider (wieder), nicht so extrem wie beim CCG gegen die 9ers, aber auch die Bucs sind für mich in der Offense wie Defense ein Missmatch bzw. können es sein.

    Und ja, wir stehen absolut zu Recht im CCG :!:
    Meine Hoffnung beruht auch auf einer im Laufe der Saison besser gewordenen Offense. Speziell natürlich Rodgers und auch dem Playcalling von LaFleur.

    Für unsere Defense sehe ich heute Abend schwarz - wieder mal!
    Die konnten mich tatsächlich nur einmal, in dem Spiel gegen die Titans, wirklich überzeugen.

    Bitte belehrt mich eines Besseren!

    GO PACK GO!

  • Für unsere Defense sehe ich heute Abend schwarz - wieder mal!
    Die konnten mich tatsächlich nur einmal, in dem Spiel gegen die Titans, wirklich überzeugen.

    Ach notfalls fängt einer ne deflection und wir rumpeln uns irgendwie zum Sieg. Wird schon. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Meine kurze Meinung noch dazu. Ich denke Rodgers ist heute der x Faktor. Bringt er seine "normale" Saisonleistung werden wir gewinnen. Wenn er versucht Dinge zu erzwingen werden wir verlieren.

  • Man weiß nicht Wo man anfangen soll. Beschissene erste Hz und dann viel zu wenig gemacht aus den Fehlern von Brady. Die Supi Oline komplett aufgemischt. Ich könnte kotzen wie leichtfertig man diese Chancen immer liegen lässt.

  • Erstmal muss ich sagen, dass es ein geiles Spiel war für neutrale Zuschauer, auch wenn ich den Packers mehr die Daumen gedrückt habe. Ich glaube der Unterschied war der Defensivfehler direkt vor der Halbzeit. Wenn man da noch drei Punkte abgibt ist das schon schlimm, aber 7 hat einen riesigen Unterschied gemacht. In der Effektivität war man heute unterlegen, da war durchaus mehr drin. Rodgers hat einige freie Plays liegen lassen, insgesamt einfach zu viele Fehler. Aber ich bin mir sicher, dass man nächste Saison wieder mit euch rechnen muss.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Unnötig vorallem die erste Halbzeit. Hier musst du die 2 Int. Von Brady fangen, mehr laufen und das Ding mit den 6 Sekunde...
    Einfach zu Ängstlich.

    Zu Beginn der 2. Halbzeit das Ding verlieren und nen TD kassiert. Dann die 2 x 3 & Out, die 2 Point nicht gefangen und das FG am Ende.

    Vercoachtet! Verschenkt.

    Bin bedient.

  • Ich muss mich heute auch verdammt zusammenreißen..
    Kevin King mag ein feiner Kerl sein aber hat auf einem Footballfeld nichts mehr verloren.
    Wie man das FG kurz vor Schluss kicken kann ist mir ein Rätsel. Genau wie das kein einziger run an in den &Goal Situation gecallt wurde. Das war eine unfassbar schlechte Serie von LaFleur.
    Wir sind einfach zu blöd. Mehr bleibt da nicht zu sagen.

  • Letztes Jahr waren wir in San Francisco einfach chancenlos. Heute dagegen - das Spiel MUSST du gewinnen. Da gibt es keine Entschuldigung gegen einen Brady mit vielen Fehlern und eine sehr verletzungsgeschwächte Defense. Und die Krönung war ja wohl die Defense Aufstellung am Ende der ersten Hälfte

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Sorry Jungs.
    Das war wirklich ein Nailbiter. So viele Kleinigkeiten, die das Ding nach links und rechts hätten drehen können. Einziger Unterschied war wahrscheinlich unsere Dline

    War wirklich Glück

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum sind sie nicht dafür gegangen beim 4. Versuch?? Ein Kick bei 2 Minuten Restzeit? Das hat doch gar keinen Sinn ergeben. Gerade auch weil ein schneller stop das ganze Spiel schon nicht geklappt hat. Ist mir ein Rätsel und die Kommentatoren verlieren kein Wort darüber?

  • Bittere Niederlage - hats überhaupt nicht gebraucht. Im Endeffekt hat man 2-3 Fehler zu viel gemacht.

    Dazu das FG zum Schluss - passte irgendwie dazu.

    Komischerweise hatte ich aber auch nie das Gefühl - wir können das Spiel noch drehen - trotz den beiden Interceptions...

  • Für mich war das Spiel nicht knapp. Auch wenn es nur fünf Punkte sind. Wir sind nur hinterher gelaufen und waren nicht in der Lage die Fehler auszunutzen. Und wie schon geschrieben wurde. Wie im Spiel eins wurden wir wieder outgecoacht. Hoffen wir mal das LaFleur daraus lernt. Aber das Team wird anders aussehen nächstes Jahr. Bitte ohne Pettine