NFL-Talk Reverse Survivor 2020

  • Nächste Woche beginnt die neue Saison, insofern ist es an der Zeit auch eine neue Runde Reverse Survivor zu starten.

    Regeln:
    Es funktioniert wie das normale Survivor nur umgekehrt. Pro Woche wird ein Team gepickt, von dem du erwartest das es verliert. Ansonsten funktionert es wie das normale Survivor. Jedes Team darf pro Spielrunde nur einmal gepickt werden. Sobald ihr ein Team pickt, welches an dieses Spieltag nicht verliert, kriegt ihr einnen Strike. Wer insgesamt 2 Strikes hat ist raus. Gepickt wird mit einem Post in diesem Thread. Jeder darf gerne dran teilnehmen, Teilnahmeschluss ist Sonntag den 13.9. um 19 Uhr. Deadline für den Pick jede Woche ist Sonntag 19 Uhr. Wer das Donnerstag Spiel picken will, muss seinen Pick bis zum Spielbeginn abgegeben haben. Wer seinen Pick vergisst kriegt einen Strike.

    Titelverteidiger ist @Madness (Vorjahr: NFL-Talk Reverse Survivor 2019)


    Wenn noch Fragen offen sind, immer her damit. Viel Spaß an alle Mitspieler :sword2:


    Teilnehmer:
    Banane: NYJ, NYG, Den, Was, Min, Phi, Hou, NE, Car, SF, LV, Chi, Cin, Det, Atl, Jax, LAR - WFT, Cle, GB, TB
    Playmaker#88: Atl, Mia, Den, NYG, Min, Phi, NYJ, Dal, Car, SF, Jax, LAC, Cin, Det, Hou, NE, Chi - WFT, LAR, TB, KC
    gellinho: Mia, LAC, NYJ, NYG, Cin, Phi, Jax, Min, Dal, SF, LV, Chi, Den, Cle, Det, Atl, Hou - WFT, Cle, Buf, TB



    JBO2811: Cle, Mia, NYJ, Was, Min, Cin, Den, NYG, Dal, Jax, LV, Chi, Phi, Det, Hou, NE, LAR - WFT, Cle, TB
    Charger: NYJ, LAC, Den, NYG, Cin, Phi, Jax, Dal, Car, SF, LV, Chi, Was, Det, Hou, Atl, LAR
    Seahawk: NYJ, LAC, Den, NYG, Was, Phi, Hou, Mia, Car, SF, Jax, Chi, Cin, Det, NO, Atl, LAR
    AlsterBayPacker: Ten, Det, Dal, Was, Min, Phi, Den, NYG, Car, SF, Jax, LAC, Cin, NE, NYJ
    pmraku: Hou, Car, NYJ, NYG, Cin, Phi, Den, Pit, Dal, SF, Jax, Chi, Was
    Daywalker: Hou, LAC, Dal, NE, LV, Phi, Den, NYJ, Car, SF, Atl, Jax, NYG
    cowboy09: Hou, LAC, Den, Was, Chi, Phi, NYJ, Dal, SF, Jax, LV, Det, NYG
    Patsfanatic: NYJ, LAC, Den, NYG, Cin, Phi, Jax, Min, Car, SF, LV, ???
    huetschi: TB, Den, NO, LAC, Phi, GB, Ten, SF, Buf,Jax, Car
    Valeson_13: Hou, Was, Den, Mia, NYG, Phi, LV, Min, Car, Jax, Ind
    Marc: Hou, LAC, Den, Atl, LV, Phi, Jax, Min
    d1sturbeD: Hou, Was, Dal, NE, LV, Phi, Den, Min
    Wolfster: Hou, LAC, Den, NYG, LV, Phi, Den, Min
    Go Packs 96: TB, Det, Car, Atl, Cin, Phi, Den, Min
    Edgar: Hou, Det, NYJ, Was, Cin, SF, Ari
    Conan Troutman: Hou, Jax, NYJ, NYG, Cin, Den, ???
    garrison20: NYJ, NE, Det, Mia, Min, SF
    GermanTexan: NYJ. LAC, Det, NYG, Min, SF
    Buccaneer: Was, NYJ, Den, LAC, Cin, SF
    kiwi90: Hou, NE, NYJ, LAC, Mia, Den
    Dante LeRoi: NYG, Den, NYJ, Was, LV, Atl
    FinalD: Den, Det, NYJ, Mia, LV, Atl
    Madness: NYJ, LAC, Phi, Was, ???
    Lion02: NYJ, Det, Car, NYG, LV
    Johnny No89: Cle, Det, Chi, ???
    BruderFrings: LAR, LAC, Det
    DonFranco: Cle, ???, ???
    Chef-Tony: Hou, ???, ???
    patsnaso: Was, Cle
    isten: Ten, Pit

    124 Mal editiert, zuletzt von kiwi90 (8. Februar 2021 um 04:51)

  • Los geht’s mit den Jets!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jedes Team nur einmal heißt, ich darf nicht auch Jets sagen, richtig?

    Dann versuche ich es mal mit den
    Titans Texans

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar (7. September 2020 um 14:32)

  • Jedes Team nur einmal heißt, ich darf nicht auch Jets sagen, richtig?

    Dann versuche ich es mal mit den
    Titans

    Du darfst auch die Jets nehmen. Jedes Team nur einmal, heißt wenn du diese Woche die Jets nimmst, darfst du im weiteren Verlauf der Saison nicht noch einmal die Jets nehmen.

  • Du darfst auch die Jets nehmen. Jedes Team nur einmal, heißt wenn du diese Woche die Jets nimmst, darfst du im weiteren Verlauf der Saison nicht noch einmal die Jets nehmen.

    okay... jetzt hab ich es kapiert... bin da immer etwas langsamer :D

    Trotzdem "zock" ich mal und bleib bei meinen Tipp.

  • Houston Texans

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich kann echt nicht lesen... musste meinen tipp ändern. Hätte gewettet, die chiefs spielen gegen die titans, nicht gegen die texans :S