Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Ich glaub so langsam haben auch die Optimisten bemerkt dass man auch mit Brady kein Blumentopf gewinnen wird.

    Wenn man gegen die Chiefs am nächsten Sonntag auch noch verliert wird der Baum in Tampa ordentlich brennen.

  • Wenn man gegen die Chiefs am nächsten Sonntag auch noch verliert wird der Baum in Tampa ordentlich brennen.

    Wenn also das zu Erwartende eintritt, brennt der Baum?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wenn man gegen die Chiefs am nächsten Sonntag auch noch verliert wird der Baum in Tampa ordentlich brennen.

    ich weiß nicht genau wie die Erwartungshaltung war, aber ich denke bei einer Niederlage gegen den amtierenden SB Champion brennt am Sonntag höchstens die Kerze zum 1.Advent.

    Ich persönlich sehe euch unter Brady souveräner als unter Jameis und denke, ihr würdet in den PO ordentlicher abschneiden, als ihr es unter Jameis Winston getan hättet...

  • Ich würd jetzt nicht sagen das der Baum brennt, aber das wird dann schon ein herber Dämpfer. Mahomes wird mit unserer Secondary Katz und Maus spielen, da mach ich mir überhaupt keine Hoffnungen, dazu haben die Chiefs auch keine schlechte Defense.
    Nach der Bye musst du dann halt schon wieder alle 4 Spiele gewinnen, was möglich sein kann. Alle Teams mit Negativrekord, eher unterdurchschnittliche Defenses, das sollte uns entgegenkommen. Allerdings muss man sich unsere Statistik im Dezember anschauen, da muss man auch kein Prophet sein dass das ein 3-1 oder sogar ein 2-2 wird. Die Falcons sind sowieso eine Wundertüte, gegen uns werden sie wieder performen. Aber dann sind wir auch bei einem 9-7 bis 11-5 so wie man uns vor der Saison Predictet hat, was jetzt nicht sooo schlecht ist und für die Playoffs reichen sollte. Geht einzig darum ob du im Januar in der Frozen Tundra oder Seattle ran musst, oder warte, ich lehn mich mal kurz aus dem Fenster, ein Freilos in Philadelphia bekommst

  • Mal raus aus dem Panikmode. Wir haben heute gegen ein sehr gutes Team verloren. 9-7 wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich für die PO reichen. Nur gibt man halt den #5 Seed auf und muss dann Stand jetzt in den Frost nach GB oder LA

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wie so oft entscheidend die Line of Scrimmage. Goff mit aller Zeit der Welt, umgekehrt viel Druck. Daher Goff für seine Verhältnisse sehr gut und Brady mit einem schwachen Spiel.

  • Ich würd jetzt nicht sagen das der Baum brennt, aber das wird dann schon ein herber Dämpfer. Mahomes wird mit unserer Secondary Katz und Maus spielen, da mach ich mir überhaupt keine Hoffnungen, dazu haben die Chiefs auch keine schlechte Defense.
    Nach der Bye musst du dann halt schon wieder alle 4 Spiele gewinnen, was möglich sein kann. Alle Teams mit Negativrekord, eher unterdurchschnittliche Defenses, das sollte uns entgegenkommen. Allerdings muss man sich unsere Statistik im Dezember anschauen, da muss man auch kein Prophet sein dass das ein 3-1 oder sogar ein 2-2 wird. Die Falcons sind sowieso eine Wundertüte, gegen uns werden sie wieder performen. Aber dann sind wir auch bei einem 9-7 bis 11-5 so wie man uns vor der Saison Predictet hat, was jetzt nicht sooo schlecht ist und für die Playoffs reichen sollte. Geht einzig darum ob du im Januar in der Frozen Tundra oder Seattle ran musst, oder warte, ich lehn mich mal kurz aus dem Fenster, ein Freilos in Philadelphia bekommst

    Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, sonst fällst du noch raus. Freilose gibt es nicht, und die Leistung der Giants war die letzten Wochen nicht so schlecht, denn die gelten aktuell eher als Kandidat auf Platz 1 als die Eagles... aber das ist schon schön arrogant.

  • Ich würd jetzt nicht sagen das der Baum brennt, aber das wird dann schon ein herber Dämpfer. Mahomes wird mit unserer Secondary Katz und Maus spielen, da mach ich mir überhaupt keine Hoffnungen, dazu haben die Chiefs auch keine schlechte Defense.
    Nach der Bye musst du dann halt schon wieder alle 4 Spiele gewinnen, was möglich sein kann. Alle Teams mit Negativrekord, eher unterdurchschnittliche Defenses, das sollte uns entgegenkommen. Allerdings muss man sich unsere Statistik im Dezember anschauen, da muss man auch kein Prophet sein dass das ein 3-1 oder sogar ein 2-2 wird. Die Falcons sind sowieso eine Wundertüte, gegen uns werden sie wieder performen. Aber dann sind wir auch bei einem 9-7 bis 11-5 so wie man uns vor der Saison Predictet hat, was jetzt nicht sooo schlecht ist und für die Playoffs reichen sollte. Geht einzig darum ob du im Januar in der Frozen Tundra oder Seattle ran musst, oder warte, ich lehn mich mal kurz aus dem Fenster, ein Freilos in Philadelphia bekommst

    Freilos? In Philly? Im Januar?! Hast Du die Jahre 2000-2002 irgendwie aus Deinem Hirn gestrichen?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kommt euch auf jeden Fall entgegen, dass sich die Teams der NFC West noch gegenzeitig Siege klauen werden. #5 Seed ist auf jeden Fall noch in Reichweite.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Arians # Brady

    Bitte beenden nach der Saison. Solange Arians hier Coach ist, hat das mit Brady echt wenig Sinn... klar, da waren schon ein paar schöne Spiele bei, aber wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre bei dem receiver-corps.. ich bin echt bedient.

    Ps. Fournette hätte ich nach dem Spiel direlt entlassen. Unfassbar, was der alles dropped

  • wie so oft entscheidend die Line of Scrimmage. Goff mit aller Zeit der Welt, umgekehrt viel Druck. Daher Goff für seine Verhältnisse sehr gut und Brady mit einem schwachen Spiel.

    Ich fand man sah gut, dass Goff eine halbe Wurst ist. Gute Oline (trotz Ausfall von Whithworth), McVay kreiert ihm durch Sheme einfache und klare Würfe, dazu eine excellente Defense und er schafft es dennoch fast das Spiel wegzuschmeißen.
    Die 3 Snaps in Folge wo am Ende die 2. Interception folgte, war absolute Katastrophe.
    Erst der verbockte Snap, sah da keinen Fehler vom Center, dann Delay of Game und im Anschluss wirft er in die Doppeldeckung den Pick.
    Auch die erste Interception darf er nicht werfen. Mag sein, dass Henderson sich da anders verhalten muss, Goff muss aber sehen, dass er nicht anspielbar ist.

    Goff ist brutal überbezahlt. Ein QB wo die Umstände perfekt sein müssen, dass er funktioniert und selbst dann bangen muss, dass er es nicht verbockt, sollte keine 33,5 mio im Jahr kassieren.

  • Freilos? In Philly? Im Januar?! Hast Du die Jahre 2000-2002 irgendwie aus Deinem Hirn gestrichen?!

    Genau das ist der Grund, genau deswegen will ich ja wieder mein 32. NFL Lieblings Team

    Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, sonst fällst du noch raus. Freilose gibt es nicht, und die Leistung der Giants war die letzten Wochen nicht so schlecht, denn die gelten aktuell eher als Kandidat auf Platz 1 als die Eagles... aber das ist schon schön arrogant.

    Zum Glück Arroganz versichert. Wer bist du? Donovan McNabb? Spaß beiseite, das war doch nur ein Gag, das ist eine Sache zwischen mir und den Steagles :neubi: Zugegeben ein Witz auf Kosten Philadelphias

  • Ich fand man sah gut, dass Goff eine halbe Wurst ist. Gute Oline (trotz Ausfall von Whithworth), McVay kreiert ihm durch Sheme einfache und klare Würfe, dazu eine excellente Defense und er schafft es dennoch fast das Spiel wegzuschmeißen.Die 3 Snaps in Folge wo am Ende die 2. Interception folgte, war absolute Katastrophe.
    Erst der verbockte Snap, sah da keinen Fehler vom Center, dann Delay of Game und im Anschluss wirft er in die Doppeldeckung den Pick.
    Auch die erste Interception darf er nicht werfen. Mag sein, dass Henderson sich da anders verhalten muss, Goff muss aber sehen, dass er nicht anspielbar ist.

    Goff ist brutal überbezahlt. Ein QB wo die Umstände perfekt sein müssen, dass er funktioniert und selbst dann bangen muss, dass er es nicht verbockt, sollte keine 33,5 mio im Jahr kassieren.

    Dieser Beitrag lässt einige Fragen offen, die Wichtigste(n): Wie viele Enden hat eine halbe Wurst? oder anders gefragt... Warum hat eine halbe Wurst genauso viele Enden wie eine ganze? :tongue2::mrgreen:

  • Ich fand man sah gut, dass Goff eine halbe Wurst ist. Gute Oline (trotz Ausfall von Whithworth), McVay kreiert ihm durch Sheme einfache und klare Würfe, dazu eine excellente Defense und er schafft es dennoch fast das Spiel wegzuschmeißen.Die 3 Snaps in Folge wo am Ende die 2. Interception folgte, war absolute Katastrophe.
    Erst der verbockte Snap, sah da keinen Fehler vom Center, dann Delay of Game und im Anschluss wirft er in die Doppeldeckung den Pick.
    Auch die erste Interception darf er nicht werfen. Mag sein, dass Henderson sich da anders verhalten muss, Goff muss aber sehen, dass er nicht anspielbar ist.

    Goff ist brutal überbezahlt. Ein QB wo die Umstände perfekt sein müssen, dass er funktioniert und selbst dann bangen muss, dass er es nicht verbockt, sollte keine 33,5 mio im Jahr kassieren.

    Alles richtig, der Vertrag wurde in Jahr zu früh verlängert. Ein Jahr später hätte man ihn vielleicht für "nur" 25 mio pro Jahr verlängert. Der Unterschied macht das Kraut nicht fett. QBs werden überbezahlt und Goff macht seinen Job passabel, verliert wenig Spiele, gewinnt sie ab und zu. Die Alternativen einen frühen QB zu draften waren mangels Picks nicht da und der FA-Markt war jetzt auch nicht überragend, dazu wollte man sicher nicht ins neue Stadion als #2 in der Stadt mit unklarer QB-Situation.
    Ausserdem ist es ja keinesfalls so dass die QBs in der Goff-Preisklasse alle so problemlos abliefern: Garoppolo, Prescott oder Stafford sind auch nicht besser unterwegs.

    Es hat nur eine weltweite Pandemie gebraucht, dass ich Goff verteidige.
    :eek:

    GO Irish!

  • Ausserdem ist es ja keinesfalls so dass die QBs in der Goff-Preisklasse alle so problemlos abliefern: Garoppolo, Prescott oder Stafford sind auch nicht besser unterwegs.

    Wentz ganz zu schweigen.
    Und bzgl. Prescott bin ich ähnlicher Meinung, aber wehe dieser Beitrag wird von der Cowgirl-Fraktion gelesen. :maul:

    Ich halte Stafford allerdings für deutlich besser als die genannten. Bei ihm muss man auch berücksichtigen was für Umstände er hat. Während z.B. Goff und Garoppolo insbesondere im Jahr ihrer SB-Runs im Paradies waren mit Coaches wie McVay und Shanahan, hat Stafford dagegen Garbage. Vom Coaching müssen wir erst garnicht sprechen.
    Stell dir mal Stafford mit Shanahan oder McVay vor. Mich würde es nicht wundern wenn er ins MVP-Rennen einsteigt.

  • Prescott

    Du hast Wentz falsch geschrieben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wentz ganz zu schweigen.Und bzgl. Prescott bin ich ähnlicher Meinung, aber wehe dieser Beitrag wird von der Cowgirl-Fraktion gelesen. :maul:

    Ich halte Stafford allerdings für deutlich besser als die genannten. Bei ihm muss man auch berücksichtigen was für Umstände er hat. Während z.B. Goff und Garoppolo insbesondere im Jahr ihrer SB-Runs im Paradies waren mit Coaches wie McVay und Shanahan, hat Stafford dagegen Garbage. Vom Coaching müssen wir erst garnicht sprechen.
    Stell dir mal Stafford mit Shanahan oder McVay vor. Mich würde es nicht wundern wenn er ins MVP-Rennen einsteigt.

    Ich halte Stafford auch für einen besseren QB. Mir ging es rein nur um den Vergleich dieses Jahr, dass Goff als Top bezahlter QB, der nicht konstant top abliefert nicht die Ausnahme sondern fast schon die Regel ist.

    Momentan schadet den Rams der Vertrag kaum, man hat dazu Donald, Ramsey, Kupp und Woods noch verlängern können und die jährlich prognostizierte Caphell kommt irgendwie auch nie.

    GO Irish!

  • Warum wirft man eigentlich andauernd tief und gibt sich damit schwere 3downs, nach dem obligatorischen 1-2 yard run beim First down?
    Könnte es verstehen, wenn die Receiver dauernd 2-3 yards Separation haben, aber das ist doch eher selten der Fall.

    Wieso unbedingt irgendwas erzwingen das nicht wirklich funktioniert... kann gut verstehen das viele hier auch den OC in Frage stellen... wo ist der gameplan, der durch Läufe und kurze Pässe, die tiefen Routen ermöglicht, was Brady sicherlich deutlich besser liegt.
    Und darf eigentlich nur der Gegner und die eigene Defense im Spiel adjustments tätigen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rhein-Fire (25. November 2020 um 02:35)

  • Hier wird Prescott schlecht geredet...Blasphemie......SB7 incoming

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ksch.... Alle weg hier. Den Namen Prescott will ich hier im Thread nicht mehr lesen, außer, wenn wir irgendwann mal gegen die Cowboys (oder wo der sonst gerade Backup ist) spielen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (25. November 2020 um 09:27)

  • Warum wirft man eigentlich andauernd tief und gibt sich damit schwere 3downs, nach dem obligatorischen 1-2 yard run beim First down?
    Könnte es verstehen, wenn die Receiver dauernd 2-3 yards Separation haben, aber das ist doch eher selten der Fall.

    gute Frage, denn eigentlich ist der WR Corps so tief mit Topspielern besetzt, dass man eigentlich in der Lage sein sollte, in einem Duell Pro Bowl Type WR gegen CB 3 des Gegners ein Mismatch zu finden. Und selbst WR 4 Miller gegen CB 4 sollte Vorteil sein. Aber da sind wir wieder beim Thema Line of Scrimmage. Die Rams haben kontinuierlich Druck gehabt und dann ist Brady nicht der Typ QB der scrambelt und aus dem Scrambeln den tiefen Pass wirft. Er kann sich in der Pocket bewegen und dann die kurze Anspielstation anwerfen, aber hier fehlt ihm im Buccs Team der James White Typ RB, der wie ein WR auch schwierige Würfe gut fängt.

    Ich bleibe dabei, der Saisonerfolg der Buccs hängt von der Leistung der OLine ab. Mit einem "statischen" QB ist man mehr als andere Teams darauf angewiesen, dass die Pass Protection hält. Dann kann Brady seine Qualitäten in der Präzision ausspielen. Hat er konstant Druck, dann ist er im Kontext der neuen Mitspieler und neues Systems kein überdurchschnittlicher QB (mehr).

  • Hier wird Prescott schlecht geredet...Blasphemie......SB7 incoming

    Wir können wie jede Saison gerne wieder mal eine Diskussion um Dak Prescott starten. Aber....

    1. Hat diese wirklich in diesem Thread nichts zu suchen und 2. Wird es meistens keine sachliche Diskussion werden.

    Von daher sparen wir uns doch allen die Zeit und lassen das einfach sein. :bier:

  • In meinen Augen ist nicht die OL oder Tom Brady für den Sand im Getriebe verantwortlich, sondern das Playcalling und das Scheme. Arians wurde sehr für das, was er Jahre lang in Arizona gemacht hat, gelobt. Das, was er in Tampa macht, ist aber absoluter Käse. Ineffizientes Running bei 1st Down, kurzer Pass-Versuch für ein kurzes 3rd Down, langer Hafer bei 3rd Down, wenn der Versuch vorher nicht erfolgreich war. Dabei keine Pre-Snap-Motion, kaum Playaction, keine RPO und - das ist fast noch wichtiger - die Route Designs bauen nicht aufeinander auf. Das findet alles isoliert statt und beruht auf individueller Klasse. Da wäre selbst Mahomes, der nochmal einen jüngeren und besseren Arm als Brady hat, aufgeschmissen. Ja, der würde den einen oder anderen tiefen Ball mehr anbringen, aber das ist doch nicht die Lösung. Man hat so ein krasses Receiving Corps, das sooo tief besetzt ist und schafft es aber nicht, diese WR auch in Missmatches zu bringen. Die Krönung ist dann noch, dass sich Arians hinstellt und erzählt, dass Brady für die Probleme verantwortlich ist, da er Coverage Disguises falsch liest. Ja, dann hilf ihm doch! Und damit sind keine Pässe auf die RB, die wohl die schlechtesten Pass Catching Backs der Liga sind, gemeint.

  • In meinen Augen ist nicht die OL oder Tom Brady für den Sand im Getriebe verantwortlich, sondern das Playcalling und das Scheme. Arians wurde sehr für das, was er Jahre lang in Arizona gemacht hat, gelobt. Das, was er in Tampa macht, ist aber absoluter Käse. Ineffizientes Running bei 1st Down, kurzer Pass-Versuch für ein kurzes 3rd Down, langer Hafer bei 3rd Down, wenn der Versuch vorher nicht erfolgreich war. Dabei keine Pre-Snap-Motion, kaum Playaction, keine RPO und - das ist fast noch wichtiger - die Route Designs bauen nicht aufeinander auf. Das findet alles isoliert statt und beruht auf individueller Klasse. Da wäre selbst Mahomes, der nochmal einen jüngeren und besseren Arm als Brady hat, aufgeschmissen. Ja, der würde den einen oder anderen tiefen Ball mehr anbringen, aber das ist doch nicht die Lösung. Man hat so ein krasses Receiving Corps, das sooo tief besetzt ist und schafft es aber nicht, diese WR auch in Missmatches zu bringen. Die Krönung ist dann noch, dass sich Arians hinstellt und erzählt, dass Brady für die Probleme verantwortlich ist, da er Coverage Disguises falsch liest. Ja, dann hilf ihm doch! Und damit sind keine Pässe auf die RB, die wohl die schlechtesten Pass Catching Backs der Liga sind, gemeint.

    Joa, das war auch alles in Pittsburgh schon so. Komischerweise haben es irgendwann die ganzen Leute irgendwann geil gefunden.

    Ich persönlich erwarte mir von einem QB, der der Greatest of all time genannt wird, allerdings schon, dass er auch mal n tiefen Ball trifft oder wenn dann alles so kacke ist, dass er dann den Spielzug ändert. Er scheint ja dann an der Line of Scrimmage immer zu sehen, dass das gecallte Play die Defense schlagen wird. Klar stinkt auch hier der Fisch natürlich in erster Linie vom Kopf her und den Greatest Dink and Dunker of all Time reihenweise Bomben werfen zu lassen bzw. immer in 3rd and long Situationen zu bringen, ist schon unfassbarer Unsinn.