Cincinnati Bengals 2020

  • The #Bengals traded disgruntled pass rusher Carlos Dunlap, then claimed Takk McKinley, who was disgruntled in his own right. He’ll fill the Dunlap void on the field and give himself a chance to raise his stock.

    Mal schauen, ob er sich zusammenreißt oder weiter Stunk macht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Alles erdenklich Gute für Burrow.
    Echt bittere Verletzung. Der Junge hat die ganze Saison bisher so gekämpft. Hut ab dafür und ich hoffe er kommt schnell wieder zurück.

    #HereWeGo!

  • Kann man nur hoffen, dass er zum Beginn der nächsten Season wieder fit ist. Wenn es blöd läuft, kann das schon eng werden. Vor allem wird er wieder viel Zeit in der Offseason verpassen, was seine Entwicklung etwas bremsen könnte. Sehr schade.

    Excuses are for Losers

  • FUCK YOU 2020!
    Seriously. Fuck . You .

    Gute Besserung Joe!

    And Fuck You 2020.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann man nur hoffen, dass er zum Beginn der nächsten Season wieder fit ist. Wenn es blöd läuft, kann das schon eng werden. Vor allem wird er wieder viel Zeit in der Offseason verpassen, was seine Entwicklung etwas bremsen könnte. Sehr schade.

    Gibt es denn schon eine Diagnose in welche Richtung es verletzungsbedingt genau geht?

    #HereWeGo!

  • Ob Freak Injury oder nicht, finde ich Zac Taylors post-game Kommentare zur Kritik an der O-Line und der (fehlenden) O-Line als Grund für die Verletzung nicht gerade passend:


    Zitat von Taylor

    People keep talking about the offensive line without watching the film the last four weeks

    Das stimmt nicht wirklich, Mike Jordan sieht nach einem Kandidaten für die ELF aus. Burrow konnte sich aus sehr vielen Situation herauszaubern. Taylors Ausreden nützen nicht viel. Zumindest sendet dieser Schock hoffentlich ein Signal für das ganze Front office, dass man nicht wieder 3 Inside Linebacker draftet..

  • Naja ich erwarte schon, dasein coach seine Spieler nicht vor den Bus schmeißt. Wenn er sie in der Bengals facility zusammen mit dem oline Coach zusammenfalten, ok. Aber es bringt doch nichts so etwas in der Öffentlichkeit zu machen. 2as soll es denn im best case Szenario bewirken? Dass die Leistung deswegen besser wird? Sicher nicht...

  • Ohne Burrow haben die Bengals gute Aussichten auf den Pick #3. Wenn die Jets und Jacksonville die QBs nehmen (was aktuell wohl so ziemlich das zu erwartende Szenario ist), dann würde Penei Sewell zu den Bengals am meisten Sinn machen. Damit hätte man eine der wichtigsten Positionen imo auf Jahre gefestigt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das war irgendwie auch mein zweiter Gedanke. Aber eher aus der Richtung, dass ihn die Chargers (die den genauso dringend bräuchten) wohl nicht mehr bekommen werden :paelzer: Andererseits haben die Bengals ja erst 2019 Williams mit ihrem Top-(11) Pick als LT geholt. Dass er dann 2019 komplett ausfiel war natürlich Pech. Und wie er jetzt nach nur knapp zehn Spielen war/ist würde ich auch nicht beurteilen wollen.

    Aber dann gleich zwei LT in drei Jahren als Top-Pick :paelzer:

  • MRI revealed more damage than anticipated: Bengals’ QB Joe Burrow tore his ACL, MCL, and suffered other structural issues in his knee as well, per @Ben_Baby and me.

    Schöne Sch...

    :heul

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schöne Sch...
    :heul

    Das ist echt übel :(:(

    MRI revealed more damage than anticipated: Bengals’ QB Joe Burrow tore his ACL, MCL, and suffered other structural issues in his knee as well, per @Ben_Baby and me. These types of knee injuries, like the one Burrow suffered, usually sideline players anywhere from 9-12 months, though each person heals and rehabs differently. But no matter how quickly Burrow does or doesn’t recover, next year’s status is now in question.
    (Shefter)

    damit brauchen die Bengals eigentlich einen VET QB, so man die nächste Saison nicht von vornherein abschreiben will.. oder ja oder... Back to Back?

    #FIREJOSEPH

  • Oh mann echt bitte, das klingt nicht gut.
    Da ist ja im Knie so gut wie alles kaputt...

    Ich hoffe er kann wieder spielen. Bin ein großer Fan. ;(

  • Naja ich erwarte schon, dasein coach seine Spieler nicht vor den Bus schmeißt. Wenn er sie in der Bengals facility zusammen mit dem oline Coach zusammenfalten, ok. Aber es bringt doch nichts so etwas in der Öffentlichkeit zu machen. 2as soll es denn im best case Szenario bewirken? Dass die Leistung deswegen besser wird? Sicher nicht...

    Natürlich nicht, da hast du recht. Es geht mehr um die Kritik rund um die post Draft-Monate, als keine wirkliche Begründung abgegeben wurde, weshalb die O Line Tiefe nicht stärker adressiert wurde, in erster Linie mit höheren Picks und man in der FA Phase ruhig blieb. Die Verletzung war somit nur die sehr schmerzhafte Spitze des Eisbergs (Edit: auch wenn dieses Narrativ sehr leicht kritisiert werden kann, wie auch umgekehrt, als Kausalität angesehen)

    3 Mal editiert, zuletzt von Valeson_13 (24. November 2020 um 03:11)

  • Das ist echt übel :(:(
    MRI revealed more damage than anticipated: Bengals’ QB Joe Burrow tore his ACL, MCL, and suffered other structural issues in his knee as well, per @Ben_Baby and me. These types of knee injuries, like the one Burrow suffered, usually sideline players anywhere from 9-12 months, though each person heals and rehabs differently. But no matter how quickly Burrow does or doesn’t recover, next year’s status is now in question.
    (Shefter)

    damit brauchen die Bengals eigentlich einen VET QB, so man die nächste Saison nicht von vornherein abschreiben will.. oder ja oder... Back to Back?


    Sind ja gute Nachrichten, wo ich es das erste mal gesehen habe, sah das eher aus wie Karriere Ende...

  • Sind ja gute Nachrichten, wo ich es das erste mal gesehen habe, sah das eher aus wie Karriere Ende...

    Also als gute Nachricht kann ich das nicht wirklich sehen. Da ist ja fast alles im Knie kaputt. Klar kann er da nochmal zurückkommen, genauso gut kann es aber auch sein, dass es nichts mehr wird. Und selbst wenn er wieder zurückkommt ist nicht klar, ob er wieder der Alte wird. Das ist schon echt bitter. :(

  • Also als gute Nachricht kann ich das nicht wirklich sehen. Da ist ja fast alles im Knie kaputt. Klar kann er da nochmal zurückkommen, genauso gut kann es aber auch sein, dass es nichts mehr wird. Und selbst wenn er wieder zurückkommt ist nicht klar, ob er wieder der Alte wird. Das ist schon echt bitter. :(

    Du hast es falsch verstanden, für mich war es eine A.Smith Verletzung und das er wieder spielt grenzt schon an ein Wunder... Bei so schwerwiegenden Verletzungen, kann es auch mal passieren, das der Unterschenkel ab muss.

  • ich denke, er kommt wieder zurück

    warum?
    1) die ärzte werden sich bei der op keine fehler erlauben und er wird danach auch gut betreut
    2) er kann mit knieorthese spielen
    3) ist er mehr ein pocket passer (es wäre eher ein aus für murray oder jackson)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Die Verletzung war somit nur die sehr schmerzhafte Spitze des Eisbergs (Edit: auch wenn dieses Narrativ sehr leicht kritisiert werden kann, wie auch umgekehrt, als Kausalität angesehen)

    Ich denke Verletzungen können immer passieren. D.Carr hat sich seine Handverletzung (die natürlich so schlimm war wie das gestern) ihn aber die PO gekostet haben zugezogen , als der LT (oder RT) den 1 Pressur in der Saison abgeben hat. :madness ABER grundsätzlich sollte man- gerade bei Rookies- natürlich darauf achten das die ne ordntliche Line haben. Sonst mache ich sie auf die eine oder andere Art (Luck oder David Carr) kaputt.

    #FIREJOSEPH

  • Laut diversen US Seiten, gehen die Überlegungen dahin, das die Bengals wieder einen QB draften. Man ist sich nicht mehr sicher ob Burrow noch Mal zurück kommt. Wentz hatte wohl eine ähnliche Verletzung, und ist auch nicht mehr der Alte geworden.
    Schon traurig......

  • Laut diversen US Seiten, gehen die Überlegungen dahin, das die Bengals wieder einen QB draften. Man ist sich nicht mehr sicher ob Burrow noch Mal zurück kommt. Wentz hatte wohl eine ähnliche Verletzung, und ist auch nicht mehr der Alte geworden.
    Schon traurig......

    Was sind das denn für lächerliche "diverse US-Seiten", die zwei Tage nach einer Verletzung schon Langzeitprognosen abgeben können?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hier mal als auswärtiger meine Meinung:

    Kreuzband ist ne schön, aber überstehbar. Burrow war doch schon im College nicht der mobilste QB, daher ist eine eventuelle verminderte Mobilität da wenig hinderlich. Brady hatte 2008 auch ACL und MCL und wurde wieder ein guter.

    Carr hingegen war nach seinen Wadenbeinbruch nicht mehr der Alte bis dieses Jahr. Aber das war vielleicht eher eine Kopfsache.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hier mal als auswärtiger meine Meinung:

    Kreuzband ist ne schön, aber überstehbar. Burrow war doch schon im College nicht der mobilste QB, daher ist eine eventuelle verminderte Mobilität da wenig hinderlich. Brady hatte 2008 auch ACL und MCL und wurde wieder ein guter.

    Carr hingegen war nach seinen Wadenbeinbruch nicht mehr der Alte bis dieses Jahr. Aber das war vielleicht eher eine Kopfsache.

    DeShaun Watson hat sich in der Rookie-Saison auch das Kreuzband gerissen. Das merkt man ihm heute auch nicht mehr an. Klar ist bei Burrow noch mehr im Argen und natürlich ist nicht nur die Gefahr da, dass er nicht auf gleichem Level zurückkommt, sondern auch, dass er Bradford-mäßig danach weiter anfällig für solche Verletzungen sein könnte, aber ihn jetzt schon abzuschreiben, bevor überhaupt irgendjemand seinen Heilungsprozess beurteilen konnte (wurde er überhaupt schon operiert?), damit macht man sich einfach nur unglaubwürdig.
    Bei Tua dachte mancher ja auch, dass er von der Hüft-Sache was einbüßt und es geht. Insofern, einfach mal abwarten und hoffen. Ich wünsche ihm gute Besserung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3