Jacksonville Jaguars Offseason 2021

  • Interesssant von Meyer zu hören nach den Picks - er ist sehr sehr transparent und sagte sie wollten Toney, dann ginger er weg dann nahmen sie Etienne, sagte sie wollten Baron Browning der einen Pick vorher weg ging. TE ist ein Problem. Nervig dass Alualu in Pittsburgh blieb, sie hatten 3-tech eigentlich adressiert, so mussten sie nochmal einen draften. Mich wundert dass sie hoch traden für einen pass rusher den Meyer als “sehr sehr raw” bezeichnet.

    Habe das Gefühl es sind viele Boom-or-Bust picks auf 2nd tier positionen: 3rd-down back, backup T, nickel-CB, blocking TE und viele die UM gut kennt. Habe mir nochmal die 2010er und 2011er Seahawks drafts von Carroll angeschaut, der vorher lange bei USC war und auch viele Picks aus dem Recruiting gut kannte und wenn es nur halb so gut wird, wäre es der beste Draft der Jags seit langem. Kann aber verstehen dass es auf dem Papier kein A draft ist, weil wie gesagt viele 2nd tier positionen adressiert wurden.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

    Einmal editiert, zuletzt von FreddyT (2. Mai 2021 um 09:59)

  • Zuerst war ich auch nicht wirklich überzeugt was man da so zusammen gedraftet hat.

    Jedoch muss man auch sagen dass man da als außenstehender, so gut wie gar nicht beurteilen kann und man ja sowieso nie weiß wer einschlägt und wer nicht.

    Die Aussage nach dem Draft vom FO und Meyer war ja das man bei jedem Pick den besten Spieler auf seinen Draft Board gezogen hat und allgemein hat sich ja des öfteren bereits rausgestellt dass wenn man nur nach Needs im Draft geht, öfters Bust- Potenzial da ist.

    Ich vertraue einfach mal den Entscheidern und hoffe, dass von den 9 Picks, doch 5,6 einschlagen und zumindest solide Backups sind.

    Des Weiteren hoffe ich, dass man nochmal aktiv wird und ein für einen Receiving TE tradet.

    Freu mich auf jeden Fall auf die neue Season und hoffe das wir zumindest lange im PO- Rennen drinnen bleiben können

  • Des Weiteren hoffe ich, dass man nochmal aktiv wird und ein für einen Receiving TE tradet.

    Das ist der mit Abstand größte need den wir noch haben. Aktuell haben wir wieder nur "bodies", die zwar gut blocken können, aber nahezu keine Gefahr im Pass-Play vorweisen. Einzige Ausnahme mit Abstrichen ist O'Shaugnessy, der dieses Jahr hoffentlich mal gesund bleibt.

    Freu mich auf jeden Fall auf die neue Season und hoffe das wir zumindest lange im PO- Rennen drinnen bleiben können

    Da bin ich dieses Jahr gespannt. Wird stehen oder fallen mit der Leistung von Trevor. Hoffentlich haben wir dieses Jahr mal eine Defense, das war letztes Jahr schon brachial schwach. Wenn ich mal bedenke wie viele Spiele wir letztes Jahr knapp gehalten haben trotz der niedrigen Kader-Qualität erhoffe ich mir dieses Jahr den ein oder anderen Sieg mehr.

    Mindestziel muss es sein, zumindest vor den Texans zu landen. Ob die Titans nochmal mit Tannehill und einem bärenstarken Henry so auftrumpfen können, ist zumindest mal ein Fragezeichen. Und die Colts sind für mich ein Team, das ich mal so gar nicht einschätzen kann.

    Ich leg mich aber jetzt schonmal fest: Wir werden nächste Saison einen besseren record als letzte haben :)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich kann mir durch das Video jetzt erst recht vorstellen, wie viel angenehmer es für die "jungen Stars" in einem komplett neuen Umfeld mit dem ganzen Meiden Rummel und dem Druck sein muss, wenn man ihnen einen alten Mitspieler an die Seite gibt,

    Das gab es diesen Draft ja einige male, dass die jungen QB's ihrer Waffen vom College zur Verfügung gestellt bekommen haben. Ich denke das ist (vorallem bei so jungen Kerlen) psychologisch recht wertvoll um dem ein oder anderen den Schritt in die

    NFL zu erleichtern. Ich bin so was von gespannt wie sich euer Team die Season macht :thumbsup:

  • Ganz cooles Video. Was mir aufgefallen ist, dass Lawrence bei seiner Ankunft direkten Kontakt zu Fans hatte. Kann es sein, dass die NFL volksnäher als z.B. die Bundesliga ist? Einen Haaland bekommt man hier in Dortmund nicht in Fan-Nähe zu sehen

  • Großartiges kurzes Recap-Video der Jaguars zum Draft. Und ganz ehrlich, da fängts schon wieder an zu kribbeln. Es wird wieder Zeit für Football :mrgreen:

    https://youtu.be/ZyTrQg1-QYQ

    Ich liebe diese Videos. Und Lawrence ist einfach the real deal, da leg ich mich fest. Gratulation zum pick.

    Nur eine kurze Anmerkung: fand dieses kurze "you're good with Tyson?" in Richtung eures owners eher komisch. Schon klar, dass die owner mit an Board sein müssen aber das klang ja fast so, als ob dieser den pick erst absegnen müsste

  • Hoffen wir mal, dass Lawrence the real deal ist und alle Analysten recht behalten. Mehr Top-QBs in der Liga sorgen für spannendere und engere Spiele, also haben wir alle was davon!

    Wegen der Frage an Khan hatte ich mich auch gewundert. Wobei das vermutlich eher locker gedacht war. Nach dem Motto: "Haben ja drüber geredet, biste dir noch sicher?" Ist aber immer cool, so kleine Eindrücke von den Draft rooms zu bekommen und die Reaktionen der Spieler zu hören.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Es ist offiziell. Wir sind dabei eine neue Dynasty zu begründen: Tim Tebow hat bei uns gesigned.

    Super Bowl, here we come!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wie gut, dass er erst dieses Jahr wieder in die NFL zurückkommt.
    Letztes Jahr wäre er gefeuert worden, wenn er aufs Knie gegangen wäre.

    Spaß beiseite.
    Das Signing passt irgendwie zum QB-Karusell.
    Es wird eine unterhaltsame Saison.

  • Schade dass Meyer sich zu so einer Aktion hat hinreissen lassen. Zeigt zum einen wie sehr man es verpasst hat einen F-Tight End zu finden und bringt unnötige (negative) Aufmerksamkeit.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ist ja nun ein reiner PR/Marketing-Move, oder?

    Zehn Jahre raus und diese Position vorher nie professionell gespielt, da wird er ja wohl kaum, wenn es rein nach sportlichen Gesichtspunkten geht, die Cuts überstehen.

    Dachte eigentlich, dass Tebowmania so langsam vorbei ist. Wirkt ja auch ein wenig so, als ob Tebow selbst nicht so richtig weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll (Baseball).

    Aber wie kommst du auf NEGATIVE Aufmerksamkeit, der Werbe-Stunt soll doch gerade das Gegenteil bewirken ... ?

  • Ich finde es wirft ein negatives Licht auf die Franchise und das Front Office, eben aus den von dir genannten Gründen. Man kann sagen jede Aufmerksamkeit ist gute Aufmerksamkeit aber eigentlich zeigt es nur wie verzweifelt man ist auf TE, wie sehr man seinen alten Kumepls einen gefallen tun möchte und dass man es nötig hat einen PR-Stunt hinzulegen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Wieso zehn Jahre raus? 2015 hat er für sie Eagles noch in der Preseason gespielt. Mit der fehlenden Erfahrung sehe ich es aber ähnlich.

  • Ist ja nun ein reiner PR/Marketing-Move, oder?

    Zehn Jahre raus und diese Position vorher nie professionell gespielt, da wird er ja wohl kaum, wenn es rein nach sportlichen Gesichtspunkten geht, die Cuts überstehen.

    Dachte eigentlich, dass Tebowmania so langsam vorbei ist. Wirkt ja auch ein wenig so, als ob Tebow selbst nicht so richtig weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll (Baseball).

    Aber wie kommst du auf NEGATIVE Aufmerksamkeit, der Werbe-Stunt soll doch gerade das Gegenteil bewirken ... ?

    Weisst du was traurig ist? Tebow hat nen legit shot am Ende der Pre-Season tatsächlich im Roster zu stehen. TE ist bei uns so schlecht, dass er locker um Spot 3 und 4 kämpfen kann. Locker!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • War er 2015 noch aktiv? Mea Culpa.

    Sind es dann "nur" sechs Jahre :wink2:

    Ein schöner Move, um in der Offseason in den Schlagzeilen zu bleiben, aber ich kann mir trotz der vielleicht derzeit dünnen Besetzung der Position bei den Jags nicht vorstellen, dass er da einen sportlichen Mehrwert liefern kann.

    Da gibt es doch sicher genug (Undrafted) Free Agents, die weitaus jünger sind als er, mehr Erfahrung auf der Position besitzen und auch billiger sind. Für lau wird er ja sicher auch nicht unterschreiben wollen.

    T-Law ist denke ich selbstbewußt genug, sich zu behaupten, da braucht es sicher keinen anderen Akteur, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht und ihn sozusagen "medial entlastet", wenn das denn eine Intention von Meyer sein sollte.

    Dazu könnte es auch im Locker-Room nicht durchgängig gut ankommen, wenn er sozusagen einen "persönlichen Liebling" nicht nur anhand sportlicher Kriterien protegieren sollte. Da muss man bei einem NFL-Team, erst recht als neuer Coach, auch ein wenig aufpassen, "credibility" und so. Nach dem Fehlgriff mit dem gleich wieder entlassenen Assistenten sollte er da trotz seines Standings und Renommees den Bogen sicher nicht allzu sehr überspannen.

  • Laut Schefter hat Minshew seinen Vokuhila beseitigt.. und niemand ist es eine Meldung hier wert? :eek:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Jaguars haben echt alles dabei.

    Von Ex-Nackenspoiler Minshew bis Schwanensee (wobei Etienne ein bisschen an seiner 1. Position arbeiten muss) :jeck::thumbsup:

    208438583_4370551726301014_5871431198647660226_n.jpg?_nc_cat=1&ccb=1-3&_nc_sid=8024bb&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_ohc=pPPKlHMJcG8AX8ZrAGz&tn=8jXaJTP7hEELbMD7&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&tp=14&oh=f3ccc761dd285c10e976d7b5db8442d3&oe=60DCFA70

    Must See Team

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Insgesamt macht sich Lawrence ganz ok.

    Sein schlechtester Tag war der vergangene Montag. Ich glaube 3 Picks im Laufe der Einheiten.

    So begann der Dienstag im 7-7 Drill mit einem Pick, aber anschließend zeigte Lawrence ein gutes Training mit einigen Highlight Pässen.

    Erwähnen sollte man Coach Meyer, der bei den Jax ganz anders auftritt als seine Vorgänger. Bei jeder Einheit mit Abstand der erste auf dem Feld, Ansprachen und Begrüßung an die Fans beim öffentlichen Training. Steht bei Teamdrills mitten im Geschehen. Kommuniziert permanent mit den Spielern und Spielergruppen. Macht einen guten Eindruck.

  • Insgesamt macht sich Lawrence ganz ok.

    Sein schlechtester Tag war der vergangene Montag. Ich glaube 3 Picks im Laufe der Einheiten.

    So begann der Dienstag im 7-7 Drill mit einem Pick, aber anschließend zeigte Lawrence ein gutes Training mit einigen Highlight Pässen.

    Erwähnen sollte man Coach Meyer, der bei den Jax ganz anders auftritt als seine Vorgänger. Bei jeder Einheit mit Abstand der erste auf dem Feld, Ansprachen und Begrüßung an die Fans beim öffentlichen Training. Steht bei Teamdrills mitten im Geschehen. Kommuniziert permanent mit den Spielern und Spielergruppen. Macht einen guten Eindruck.

    danke. Könntest du uns auch ungefragt auf dem Laufenden halten. Die Jax kommen hier im Forum ohnehin zu kurz was Informationen über sie betrifft. :bier:

  • danke. Könntest du uns auch ungefragt auf dem Laufenden halten. Die Jax kommen hier im Forum ohnehin zu kurz was Informationen über sie betrifft. :bier:

    Wenn ich die Zeit dafür finde, werde ich gerne ein paar Updates posten :)

  • Ist jemand näher dran und kann mir erklären, warum man in Erwägung zieht, mit Henderson einen Nr. 1 Pick nach nur einem Jahr zu traden? Er hat meiner Meinung nach letztes Jahr im ersten Spiel gezeigt,

    warum er ein First Round Pick ist. Dann kamen Verletzungen und die Abwärtsspirale des Teams und er ist in diesen Problemen mit untergegangen. Hat er sich persönlich etwas zu Schulden kommen lassen?

    Insgesamt gehe ich nicht so optimistisch, wie ich es erhofft hatte, in die neue Saison. Ich kenne nicht jedes Kader-Detail, aber ich war über die Free Agency ein wenig entäuscht, es schien mir zu "punktuell" und zurückhaltend zu sein und auf TE

    wurde gar nichts gemacht (ist der Cap Space eigentlich vollständig ausgenutzt?). Auch der Draft wurde ja etwas kritisch betrachtet. Es wurden Spieler mit viel Potenzial hinter Trevor gedraftet, aber viele mit Risiko behaftet

    (wenig Spielpraxis/Verletzungen). Hoffen wir mal, dass es gut geht und meine Skepsis nicht berechtigt ist. Ein Neuaufbau darf nicht ewig dauern, denn sonst bricht einem mittendrin schon wieder Talent weg, das die Rookie-Verträge verlässt

    und man muss wohl auch an Attraktivität für Free Agents gewinnen, um auf diesem Weg auch stärker zu werden. Für mich wäre so etwas wie nur vier, fünf Siege so etwas wie Stagnation. Es muss früher oder später (eher früher)

    einen grösseren Sprung geben. Oder bin ich auf dem völlig falschen Pfad in meiner Einschätzung???