Green Bay Packers Offseason 2021

  • ad 2: ich glaube das ist eine Schutzbehauptung, die durch das FO lanciert wird. Es wären noch genug WR am Board gewesen (ev. mit einem Trades nach hinten)

    ad 3: höre dir dazu den aktuellen Podcast von Andrew Brandt an der war damals mittendrin...

    Nicht falsch verstehen ich will Rodgers gar nicht zu viel in Schutz nehmen, beide Seiten haben die Situation eskalieren lassen...aber momentan steht AR bei vielen Fans und lokalen Medien als Buhmann da, was mM eben nicht ganz fair ist.

    Und wenn dann wer behauptet LaFleur ( den ich für gut halte) und irgendein QB bringen uns eine Top 10 Offenes, naja das halte ich für sagen wir mal kreativ...

    Ich glaube uns (verwöhnten) Fans stehen ein paar "harte" Jahre bevor...

  • Show me the money,... schlussendlich geht es nur um das und ich vermute wir reden über einen neunstelligen Betrag, den die Packers nochmal in ARod hätten investieren müssen. Dazu war / ist man aus bestimmten Gründen nicht bereit gewesen. Dieses ganze Gerede von wegen Respekt und dergleichen ist so ein amerikanisches Ding. Zweihundert Mio muss er schon verdient haben in GB und beide haben sich vor Jahren auf diese Konditionen geeinigt, wurde meines Erachtens damals auch schon kritisch gesehen, wie lange man sich gebunden hat. Respekt hat er gezeigt bekommen und bekommt uneingeschränkt von den Fans. Wenn das nicht reicht, finde ich es schade, aber muss es auch akzeptieren und in die Zukunft schauen. Da sitzt jemand auf der Bank und der wird nun seine Chance bekommen.

    Weil Just|Me schrieb, 95% der Franchise würden das machen, da stimme ich dir zu, aber 95% der Franchise sind anders. Ich meine nicht wegen dem Streubesitz, sondern weil GB ein Dorf ist, an den Packers hängt die ganze Stadt wirtschaftlich, von daher wird das bei gewissen Entscheidungen mit Sicherheit muteinbezogen. Das könnte zB. erklären, warum es wichtiger erscheint lieber immer in die PO's zu kommen, als einmal all-in zu gehen.

    Glaube ich, weiß ich aber nicht... und ja ich finde es auch schade #12 nicht mehr in Green and Gold zu sehen.

  • beide Seiten haben die Situation eskalieren lassen...

    Das sehe ich eben nicht so. Was eskaliert denn wenn ich Vertrag habe und "nur" keiner den Vertrag ändert ? Und die Packers wollten das ja übrigens. Wenn man sich halt nicht einig wird, gibt es einen bestehenden Vertrag und der wird erfüllt. Und da man von Seiten der Packers verlängern wollte kann ich keinen Vertrauensverlust erkennen. Ich denke eher der MVP wollte den roten teppich. Und deshalb ist er etwas der Buhmann

  • Ich denke eher der MVP wollte den roten teppich. Und deshalb ist er etwas der Buhmann

    Ja und genau den verdient ein MVP eben auch, den verdammten roten Teppich! Ein Spieler der über eine Dekade der entscheidende Mann für das Team ist verdient es anders behandelt zu werden als ein x-beliebiger Camp-Body!

    Wenn AR sich Jake Kumerow wünscht, dann lasse ich den Spieler auf dem Roster.

    Wenn ich darüber nachdenke einen Nachfolger zu draften, dann nehme ich meinen Top-Mann mit und lasse ihn das nicht aus den Medien erfahren.

    Wir haben bei der Jones Verlängerung auch viel über die Kultur geschrieben und dass es einfach wichtig ist Leistung zu honorieren, auch wenn Sie auf einer Nicht-Premium-Position erbracht wurde. Genauso ist es aus meiner Sicht Teil der Kultur das Gesicht und die Seele der Franchise intern zu wertschätzen. Und wenn ich diese Wertschätzung nicht aufbringe und den Top-Spieler damit maßlos verärgere, dann habe ich einen schlechten Job gemacht, ganz einfach.

  • Ja und genau den verdient ein MVP eben auch, den verdammten roten Teppich! Ein Spieler der über eine Dekade der entscheidende Mann für das Team ist verdient es anders behandelt zu werden als ein x-beliebiger Camp-Body!

    Wenn AR sich Jake Kumerow wünscht, dann lasse ich den Spieler auf dem Roster.

    Wenn ich darüber nachdenke einen Nachfolger zu draften, dann nehme ich meinen Top-Mann mit und lasse ihn das nicht aus den Medien erfahren.

    Wir haben bei der Jones Verlängerung auch viel über die Kultur geschrieben und dass es einfach wichtig ist Leistung zu honorieren, auch wenn Sie auf einer Nicht-Premium-Position erbracht wurde. Genauso ist es aus meiner Sicht Teil der Kultur das Gesicht und die Seele der Franchise intern zu wertschätzen. Und wenn ich diese Wertschätzung nicht aufbringe und den Top-Spieler damit maßlos verärgere, dann habe ich einen schlechten Job gemacht, ganz einfach.

    Ich denke das ist zuviel Fansicht. Ich lasse keinen Spieler auf dem Roster nur weil mein QB ihn gerne hätte. Als FO hast du immer das Große Ganze im Blick zu haben.

    Und nochmal, man hat mit Rodgers verhandelt und ist sich nicht einig geworden. Und er hat weiterhin einen gut dotierten Vertrag. Wo ist das Problem ? Er muss nicht für das Vet Minimum splelen

  • Ja und genau den verdient ein MVP eben auch, den verdammten roten Teppich! Ein Spieler der über eine Dekade der entscheidende Mann für das Team ist verdient es anders behandelt zu werden als ein x-beliebiger Camp-Body!

    Wenn AR sich Jake Kumerow wünscht, dann lasse ich den Spieler auf dem Roster.

    Wenn ich darüber nachdenke einen Nachfolger zu draften, dann nehme ich meinen Top-Mann mit und lasse ihn das nicht aus den Medien erfahren.

    Wir haben bei der Jones Verlängerung auch viel über die Kultur geschrieben und dass es einfach wichtig ist Leistung zu honorieren, auch wenn Sie auf einer Nicht-Premium-Position erbracht wurde. Genauso ist es aus meiner Sicht Teil der Kultur das Gesicht und die Seele der Franchise intern zu wertschätzen. Und wenn ich diese Wertschätzung nicht aufbringe und den Top-Spieler damit maßlos verärgere, dann habe ich einen schlechten Job gemacht, ganz einfach.

    Und deshalb hat Tom Brady 7 Ringe und Rodgers halt nur einen. Dem haben sie mit Garoppolo auch einen 2nd Rounder auf die Bank gesetzt, da war er wesentlich juenger und er hat sich auch nicht aufgeregt. Brady spielt seit Jahren cap friendly (zwischen 20 und 25 Millionen) und laesst so Spielraum fuer das Team ihm die noetige Unterstuetzung zu geben. Klappt irgendwie besser als in Green Bay. Und wenn mir jetzt einer mit "Tom Brady hat keinen roten Teppich verdient" kommt, dann vergesse ich mich.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sehe ich nicht so. Die O wäre mit einem Bridge-QB wie meinetwegen -water immer noch Top-10-Material, nicht zuletzt wegen der - man muss es nach zwei Jahren mal so deutlich sagen - überragenden Play-Designs von MLF, der für mich ganz klar AR als wichtigsten sportlichen Baustein des Teams abgelöst hat. Und was von der D unter neuer Führung zu erwarten ist, wissen wir alle noch nicht so genau. Das Personal sieht jedenfalls so schlecht nicht aus, trotz der sehr dünnen Besetzung auf ILB.

    Also ich halte MLF auch für einen sehr guten HC. Aber das ist jetzt m.E. alles zu positiv betrachtet. Ja die O-Line ist sehr gut, ja WR 1 und ggf WR 2 sind es auch. Ja mit einem MLF kann diese Offense auch mit einem Bridge/AVG QB ggf. gut ausehen. Aber aus deinen Post liest sich das als ziemlich gesetzt und das würde ich dann doch arg in Zweifel ziehen. Es wäre halt - und dabei auch völlig losgelöst ob Rodgers getradet wird oder in 1-2 Jahren in Ruhestand geht ein großes Wagniss/Unbekannte. Es kann natürlich gut gehen. Es kann jedoch auch ziemlich ins Sub .500 Niemansland gehen.

    Kyle Shanahan würde ich für immer noch eins der besten Offense Minds der NFL bezeichnen. Ja man kann jetzt viel über Verletzungen bei den 49ers usw. diskutieren. Aber ohne JG (und eine in dem Jahr absolute dominate Defense) ist der Track Rekord halt auch bestensfalls durchschnittlich.

    Ergo ist mir diese:. Super HC, super Line (ich überspitze deine Aussagen jetzt bewusst) damit sind wir mit einem Bridge QB und Jordan Love (von dem niemand weiß wie gut er ist, dass kan Rodgers 2 werden muss aber nicht) ein PO Team einfach ein bisschen zu verklärend bedacht. Vor allem mit Blick auf eueren SC der ja auch nicht wirklich toll aussieht.

    #FIREJOSEPH

  • Und deshalb hat Tom Brady 7 Ringe und Rodgers halt nur einen. Dem haben sie mit Garoppolo auch einen 2nd Rounder auf die Bank gesetzt, da war er wesentlich juenger und er hat sich auch nicht aufgeregt. Brady spielt seit Jahren cap friendly (zwischen 20 und 25 Millionen) und laesst so Spielraum fuer das Team ihm die noetige Unterstuetzung zu geben. Klappt irgendwie besser als in Green Bay. Und wenn mir jetzt einer mit "Tom Brady hat keinen roten Teppich verdient" kommt, dann vergesse ich mich.

    Soweit ich mich erinnere, hat sich Brady sehr wohl aufgeregt und hat hinter dem Rücken von Belichik beim Owner interveniert weshalb Garappolo schlussendlich auch getradet wurde (Patriots Fans bitte um Korrektur falsch ich da falsch liege)

    Und höre dir an was Arians zum Pick von Kyle Trask und der diesbez. Kommunikation mit Brady sagte...

    Und Rodgers ist eben nicht irgendein Spieler sondern quasi die Franchise und man weiß er ist sensibel deshalb muss er eben entsprechend hofiert werden oder eben nicht und man muss mit den Konsequenzen leben...

    Andere Seite: Ich finde ja Gutekunst hilft/half ihm eh mehr als TT jemals tat, mit seinen FA signings, auch während der laufenden Saison

    Was mich bei Rodgers stört ist dass er das Draft WE für seine Unmutsäußerungen gewählt hat (seine Gründe sind mir klar, Stichwort Aufmerksamkeit), aber diese Tage sollten den Rookies gehören, aber gekränkte Eitelkeit ist ein teuflisches Fing

  • Soweit ich mich erinnere, hat sich Brady sehr wohl aufgeregt und hat hinter dem Rücken von Belichik beim Owner interveniert weshalb Garappolo schlussendlich auch getradet wurde (Patriots Fans bitte um Korrektur falsch ich da falsch liege)

    Und höre dir an was Arians zum Pick von Kyle Trask und der diesbez. Kommunikation mit Brady sagte...

    Und Rodgers ist eben nicht irgendein Spieler sondern quasi die Franchise und man weiß er ist sensibel deshalb muss er eben entsprechend hofiert werden oder eben nicht und man muss mit den Konsequenzen leben...

    Andere Seite: Ich finde ja Gutekunst hilft/half ihm eh mehr als TT jemals tat, mit seinen FA signings, auch während der laufenden Saison

    Was mich bei Rodgers stört ist dass er das Draft WE für seine Unmutsäußerungen gewählt hat (seine Gründe sind mir klar, Stichwort Aufmerksamkeit), aber diese Tage sollten den Rookies gehören, aber gekränkte Eitelkeit ist ein teuflisches Fing

    Garoppolo wurde getradet als er nur noch ein Jahr Vertrag hatte, wenn ich mich nicht ganz taeusche. Brady's statements waren daher wohl nicht der Grund, man hat so einfach mehr rausgeholt als was ein Comp Pick gebracht haette. Und genau dein letztes Statement stoert mich in der Diskussion. Warum bringt man sowas am Draft Day? Und da gebe ich Rodgers keine Schuld, weil er hat es wohl nicht geleaked.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das Verhältnis zwischen Jimmy G und TB12 war auf "freundschaftlichem" Level. Brady intervenierte erst als es zur Entscheidung zwischen beiden kommen musste. (Jimmy G Rookie Deal durch war)

    BB wollte Brady loswerden und mit Jimmy die Zukunft beginnen. Es ist also nicht ganz das Love Szenario, da das erst in 2 Jahren an diesem Punkt wäre.

    Die Patriots mussten damals in irgendeine Richtung entscheiden, da beide nicht in den Cap gepasst hätten und Jimmy natürlich auch berechtigter Weise Starter werden wollte.

    Das ganze muss doch schon länger in GB komplett kaputt sein zwischen dem FO und AR. Man hätte doch diese Off-Season mehr Geld bei Rodgers garantieren können und in einen Signing Bonus umwandeln. Mit der Verteilung über 3 Contract Years hätte man easy Lindsley halten können. Das müsste doch keinerlei Zustimmung von AR benötigen, wenn ich das richtig sehe. Gerade in der Situation des aktuellen Caps wäre es auch sinnvoll gewesen den vertrag nochmal etwas backloaden. Ich zweifle aktuell auch nicht an den 3 Jahren. Rodgers saß relativ lange. Natürlich kann man die nicht 1:1 hinten dran hängen, aber er hat sicher das ein oder andere Korn gespart.

    Das FO war also schon vor den letzten Aussagen eher auf dem Weg ihn loszuwerden und das möglichst Cap freundlich. Nach kommender Saison ist das ja jetzt auch möglich. (Eventuell nun ja sogar schon 1 Jahr früher)

  • Und zu guter letzt nochmal. Es ist Business. Der legende Rodgers wird ungefragt ein upgetradeter First Round QB auf die Bank gesetzt. Nach der MVP Saison wird ihm wieder die Wertschätzung verweigert obwohl er seit einer Dekade die Franchise führt

    aber das ist ja eines der punkte... wenn er mehr geld möchte, dann wird und muss ihm klar sein, dass dieses geld dann nicht in den kader investiert werden kann...

    und auch er dürfte verstehen (vielleicht nicht akzeptieren), dass sich die packers auch für ne zeit nach ihm umschauen wollen.

    wo doch immer alle so professionell tun...

    bei mir bleibt so als fan hängen, dass ein ARod als einer der besten QB aller Zeiten Angst davor hat, von einem Rookie, den nicht mal so viele als 1rd gesehen haben den Platz weggenommen zu bekommen?

    Sorry, das ist so, als hätte ich als Abteilungsleiter Angst, dass mir der Azubi nach seiner Lehre meine Stelle wegnimmt und ich deshalb der Firma mit Abgang drohe

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Also wenn es "nur" um Geld gehen würde, hätte man da sicher eine Lösung gefunden (Stichwort "Voided Years"). Dann hätte man zwar noch ein paar Jahre (in denen man wahrscheinlich eh nicht wettbewerbsfähig gewesen wäre) ein paar Dead-Cap-Leichen im Keller gehabt und hätte sich aber noch 2-3 Jahre mit FA-Impact Spielern eindecken können, ohne dass Rodgers auch nur auf einen Cent verzichtet hätte, bzw sogar deutlich mehr bekommen hätte (ist übrigens mitnichten so, dass Brady deswegen "weniger" Geld von den Bucs bekommt). Aber wenn man noch nicht mal gemeinsam so ein Konstrukt hinbekommt, scheint das Tischtuch da schon ordentlich durchgeschnitten zu sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sowas in der Art meine ich, man hätte sich zusammensetzen sollen und gemeinsam den kurz-, mittel- und langfristigen Plan abstimmen sollen (am besten vor dem vorjährigen Draft)

    Leider herrscht wie Andrew Brandt (der muss es wissen, war ja ein paar Jahre dort und kennt Rodgers, Gutekunst, Murphy und Ball) meinte, in GB die Devise "geht's ausse und spielts" was ja richtig ist bis auf die Ausnahme wenn man einen etablierten Elite QB hat....

    Und Rodgers ist bekanntermaßen ein sensibler, ich glaub recht sturer Egomanec

    pS: ich bewundere Tom Brady, aber der wird mir hier off-field ein wenig glorifiziert, z.B. hätte ich es gehasst wenn AR für einen Typen wie Antonio Brown lobbyiert hätte...)

  • Sowas in der Art meine ich, man hätte sich zusammensetzen sollen und gemeinsam den kurz-, mittel- und langfristigen Plan abstimmen sollen (am besten vor dem vorjährigen Draft)

    Leider herrscht wie Andrew Brandt (der muss es wissen, war ja ein paar Jahre dort und kennt Rodgers, Gutekunst, Murphy und Ball) meinte, in GB die Devise "geht's ausse und spielts" was ja richtig ist bis auf die Ausnahme wenn man einen etablierten Elite QB hat....

    Und Rodgers ist bekanntermaßen ein sensibler, ich glaub recht sturer Egomanec

    pS: ich bewundere Tom Brady, aber der wird mir hier off-field ein wenig glorifiziert, z.B. hätte ich es gehasst wenn AR für einen Typen wie Antonio Brown lobbyiert hätte...)

    Aber wer sagt denn, dass es solche Planungsgespräche nicht gab? Rodgers selber hat nach der letzten Season gesagt, dass er sich wie jedes Jahr mit den Verantwortlichen zusammensetzen wird, um über die Zukunft bzw. die weitere Planung zu sprechen. Es kann halt bloß einfach sein, dass beide Seiten da unterschiedliche Vorstellungen haben. Dass es bei den Differenzen nur um Geld geht, glaube ich auch nicht, genauso wenig wie dass es an der Kumerow-Entlassung lag.

  • ..... Einer Legende wird nicht mal der zukünftige Plan mitgeteilt? Jemandem der Länger in der Franchise ist als GM und Coach zusammen? It's Business wird dann kommen. Und genau das ist es jetzt von Arod auch. (Und bitte, diese lächerlichen Aussagen hier er wäre sauer wegen Kumerow.....). Die Fangemeinde hier wird sich noch umschauen

    Nur zur Klarstellung: Gutekunst ist schon seit 1997 bzw fest seit Dezember 1998 bei den Packers. Zuerst halt als Scout, aber sogesehen wesentlich länger als Rodgers.

    Das ganze Thema ist leider zuviel Hörensagen ... natürlich wünsche ich mir, dass Rodgers bis zum Ende ein Packer bleibt, hätte daher auch auf eine VertragsVERLÄNGERUNG mit angepasstem Cap gehofft.

    Jetzt heißts mal abwarten, vielleicht beruhigt sich wieder alles.

    Sollte er am 1.6. gen Westen ziehen, sehe ich uns knapp in den PO´s aber eher als Lernjahr für Love und auch das restliche Team.

  • Wenn der Rodgers Trade durch ist, sollten die Packers dann auch Adams traden? Ich gehe nicht davon aus, das er nochmal in Green Bay unterschreibt und bevor in 23 einen third bekommen, wären doch in 22 ein first und und ein second ganz nett?!

    ein interessanter Ansatz. prinzipiell fragt man sich ja, warum man ihm mit Hinblick auf den Cap bisher keinen neuen Vertrag angeboten hat. denn das wäre ja eine der Möglichkeiten, eine nicht unerhebliche Summe frei zu bekommen. eventuel gab es ja schon Gespräche, nur fand man keinen gemeinsamen Nenner? geht Rodgers ist die Frage, ob Adams wirklich in GB bleiben will/wird. interessanter ist es fast noch, wenn das FO an seinem Standpunkt, #12 nicht zu traden festhält oder Rodgers retired. die Packers brauchen noch immer ca. 8Mio für die Rookie Class und "emergency money" für Notfälle während der Saison. aktuell sehe ich außer einem Lowry Cut und neuen Verträgen für Adams und/oder Z.Smith nur noch sehr begrenzte Möglichkeiten, die Finanzen zu ordnen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Aber wer sagt denn, dass es solche Planungsgespräche nicht gab? Rodgers selber hat nach der letzten Season gesagt, dass er sich wie jedes Jahr mit den Verantwortlichen zusammensetzen wird, um über die Zukunft bzw. die weitere Planung zu sprechen. Es kann halt bloß einfach sein, dass beide Seiten da unterschiedliche Vorstellungen haben. Dass es bei den Differenzen nur um Geld geht, glaube ich auch nicht, genauso wenig wie dass es an der Kumerow-Entlassung lag.

    Anscheinend wurde ja wohl zumindest letzte Saison die Möglichkeit eines Qbs im Draft nicht erwähnt....

  • Lächerlich wirds vor allem wenn dann noch behauptet wird, mit Bridgewater statt Arod wäre die Offense immer noch Top 10. Das ist nichts anderes als beleidigte Leberwurst denke um zu versuchen hier Arod noch weiter zu diskreditieren.

    AR diskreditieren? Sag mal, hackt es? Da du ja direkt auf mich Bezug nimmst, darf ich darauf verweisen, dass ich explizit geschrieben habe, dass ich ihn aus sportlicher Sicht bewundere. Klingt das für dich nach Diskreditierung?

    Ich komme lediglich zu dem Schluss, dass die beste O der letzten Saison mit einem Jeudy als WR2 und einem Bridgewater (oder jedem anderen durchschnittlichen QB) immer noch in den Top Ten wäre, was ja schon ein deutlicher Drop-Off von Top1 ist. Der Downgrade auf QB ist also sehr wohl eingepreist.

    Da es ja doch recht wahrscheinlich ist, dass wir ein ähnliches Szenario in der kommenden Saison erleben werden, können wir das gerne im Januar vertiefen und Bilanz ziehen.

    Wir haben bei der Jones Verlängerung auch viel über die Kultur geschrieben und dass es einfach wichtig ist Leistung zu honorieren, auch wenn Sie auf einer Nicht-Premium-Position erbracht wurde. Genauso ist es aus meiner Sicht Teil der Kultur das Gesicht und die Seele der Franchise intern zu wertschätzen. Und wenn ich diese Wertschätzung nicht aufbringe und den Top-Spieler damit maßlos verärgere, dann habe ich einen schlechten Job gemacht, ganz einfach.

    AR hat, wenn ich das richtig im Kopf habe, schon zwei Vertragsverlängerungen bekommen, die ihn jeweils zum bestbezahlten Spieler aller Zeiten gemacht haben. In welchem Paralleluniversum hat solch ein Mann sich über mangelnde Wertschätzung zu beklagen?

  • ad 2: ich glaube das ist eine Schutzbehauptung, die durch das FO lanciert wird. Es wären noch genug WR am Board gewesen (ev. mit einem Trades nach hinten)

    An die WR-Mähr habe ich vor einem Jahr schon nicht geglaubt.

    Alle WR weg? Was solls! Mach ich halt einen Uptrade für unseren zukünftigen Franchise-QB .

    So eine Idee, also einen Love notfalls mit Uptrade in Runde #1 als neuen Franchise-QB zu draften, hatte man doch schon vorher und macht das nicht aus Verlegenheit weil mein Favs nicht mehr auf dem Baord sind.

    Das ganze ist auch nicht mit der Rodgers-Draft zu vergleichen. Ist ja nicht so, dass Burrow ohne Uptrade bis zu den Packers gefallen ist.


    Und Rodgers ist eben nicht irgendein Spieler sondern quasi die Franchise

    Rodgers ist nicht mal "quasi die Franchise", die existiert nämlich ohne ihn in 5 Jahren immer noch!


    Warum bringt man sowas am Draft Day? Und da gebe ich Rodgers keine Schuld, weil er hat es wohl nicht geleaked.

    Sehe ich nicht so!

    Das wurde für mich ganz klar von Rodgers, mit Vorsatz und genau genau zu diesem Zeitpunkt geleaked/lanciert.

    "Gute, diese Draft darfst du ohne Vorwarnung dem Staff, der Presse und deinem Bekanntenkreis erklären was da los ist."

    Ich bin übrigens noch nicht sicher, dass Rodgers diese Saison nicht für die Packers spielen wird.

  • Ich bin übrigens noch nicht sicher, dass Rodgers diese Saison nicht für die Packers spielen wird.

    ich kann mir das auch nicht vorstellen....

    was soll er denn bitte in denver? da ist doch seine chance auch nicht höher auf die POs.. da balgt er sich hinter KC auch nur um die WCards.

    Ich denke dass das auch nur typisches säbelrasseln ist.

    es würde einfach alles zu wenig sinn machen.

    und moderator im TV? C'mon... dafür ist er doch sicher noch zu football-verrückt mit Ende 30...

    und wenn dann will ich ihn auf FOX neben Joy Buck sehen

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • sorry aber bitte AR nicht mehr mit TB12 vergleichen. Da sind meilenweite unterschiede. Wie viele top WR und oliner haben die patriots in den 20 brady jahren gehen lassen? Das ist das business und mit der grund für die brady Dynastie. Brady hat das immer verstanden. Das er es jetzt in tampa anders betrieben kann und ihm die veterans für mini gehälter folgen ist das Ergebnis seiner 20 jährigen arbeit zuvor. Oder welcher na.hafte free agent hat in den letzten jahren auf geld verzichtet um mit ARod gemeinsam zu spielen?

    Bin der Meinung man sollte rodgers lieber gehen lassen und die zukunft einläuten solange man noch etwas für ihn bekommt

  • Ich denke das ist zuviel Fansicht. Ich lasse keinen Spieler auf dem Roster nur weil mein QB ihn gerne hätte. Als FO hast du immer das Große Ganze im Blick zu haben.

    Bruce Arians sagte vor der letzten Saison, man würde Antonio Brown nicht holen, man braucht ihn nicht, und er passt nicht zum Team (subjektiver Wortlaut). Tom Brady wollte AB aber haben, also hört ein gutes FO Office eben auf den erfahrenen leader und holt den Spieler. Und deswegen ist TB Super Bowl Sieger und in GB steht man vor einem Problem.

    Nichts desto trotz verstehe ich auch die Fanbase die genervt ist von AR, aber das FO hat völlig versagt. Selbst in Chicago hat man Andy Dalton angerufen vor dem Pick vom Fields, hat etwas mit Courage und Professionalität zu tun.

  • Tom Brady wollte AB aber haben, also hört ein gutes FO Office eben auf den erfahrenen leader und holt den Spieler. Und deswegen ist TB Super Bowl Sieger und in GB steht man vor einem Problem.

    Können wir bitte mal damit aufhören so zu tun, als ob die Bucs das perfekte Team wären. Die sind 11:5 gegangen und gegen die Packers hätte das auch anders ausgehen können. Die Bucs hatten eben auch das nötige Quäntchen Glück, das du bei einem SB-Run brauchst.

  • Können wir bitte mal damit aufhören so zu tun, als ob die Bucs das perfekte Team wären. Die sind 11:5 gegangen und gegen die Packers hätte das auch anders ausgehen können. Die Bucs hatten eben auch das nötige Quäntchen Glück, das du bei einem SB-Run brauchst.

    Danke! Deren GM hat vor wenigen Jahren in der zweiten Runde einen Kicker gedraftet, inklusive Trade nach oben!

    Ihnen ist aufgrund ihrer geografischen Lage Brady in den Schoss gefallen und net mehr....

  • Danke! Deren GM hat vor wenigen Jahren in der zweiten Runde einen Kicker gedraftet, inklusive Trade nach oben!

    Ihnen ist aufgrund ihrer geografischen Lage Brady in den Schoss gefallen und net mehr....

    Geographische Lage?!

    Du meinst, Brady ist nur wegen der Sonne da hingegangen und nicht wegen der Spieler, die Licht neben Aguayo gedraftet hat? :jeck:

    Es ist eigentlich ein bißchen schade, dass Rodgers jetzt schon Stunk macht. Der hätte in 2 Jahren der Rentner-Nachfolger werden können :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn das hier stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass AR noch mal für uns spielt: https://profootballtalk.nbcsports.com/2021/05/05/rep…be-on-the-team/

    Das hier klingt zumindest etwas anders.

    https://packerswire.usatoday.com/2021/05/05/joh…ckers-conflict/

    Im Endeffekt werden wir die Entscheidung abwarten müssen. Da sind soviele Gerüchte unterwegs das ich aktuell nicht sagen könnte was stimmt und was nicht

  • Geographische Lage?!

    Du meinst, Brady ist nur wegen der Sonne da hingegangen und nicht wegen der Spieler, die Licht neben Aguayo gedraftet hat? :jeck:

    wenn du der Meinung bist, dass Brady wegen eurer ikonischen Franchise und dem innovativen Front Office zu euch gewechselt ist, sei dir das unbenommen!

    Ich bin der Meinung, dass er eine Franchise im Osten mit guten Lebensbedingungen und einem intakten Kader gesucht und bei euch gefunden hat.

    Ihr hattet Cap Spacey, u.a. weil euer First Overall QB nicht funktioniert hat, und konntet Brady sein Dream Team bauen (inklusive einem guten letztjährigen Draft)!

    Das hat hervorragend funktioniert und wird vielleicht noch ein, zwei Saisonen funktionieren, aber hier uns jetzt zu erklären dass euer GM das Nonplusultra in der NFL sei, halt ich gelinde gesagt für übertrieben!

    Das war's für mich punkto Buccaneers...

  • wenn du der Meinung bist, dass Brady wegen eurer ikonischen Franchise und dem innovativen Front Office zu euch gewechselt ist, sei dir das unbenommen!

    Ich bin der Meinung, dass er eine Franchise im Osten mit guten Lebensbedingungen und einem intakten Kader gesucht und bei euch gefunden hat.

    Ihr hattet Cap Spacey, u.a. weil euer First Overall QB nicht funktioniert hat, und konntet Brady sein Dream Team bauen (inklusive einem guten letztjährigen Draft)!

    Das hat hervorragend funktioniert und wird vielleicht noch ein, zwei Saisonen funktionieren, aber hier uns jetzt zu erklären dass euer GM das Nonplusultra in der NFL sei, halt ich gelinde gesagt für übertrieben!

    Das war's für mich punkto Buccaneers...

    OK, da du dich anscheinend außer mit Aguayo kein Stück mit den Bucs und ihren Drafts und FAs beschäftigt hast und keine Ahnung hast, warum Brady ausgerechnet DA hin gegangen ist, ist das wahrscheinlich auch besser. Es lag nur am Strand :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!