Green Bay Packers Offseason 2021

  • Eben. Er weiß also, wie schnell man ausgemustert wird. Gerade deshalb wird er jetzt seinen Royal Flush ausreizen. Denn er weiß selber, so gute Karten bekommt er wahrscheinlich nie wieder. Er ist aktuell MVP, ist gerade noch in einem Alter, in dem ein Team für ihn alles auf eine Karte setzten könnte, wenn es meint, nur der QB fehlt noch. Wie das in einem Jahr aussieht, weiß kein Mensch. Er kann sich wieder verletzten. Oder er spielt eine weniger überzeugendere Saison. Oder die Packers haben andere Schwierigkeiten. Oder oder ...

    Welches Team hätte denn eine auch nur ansatzweise eine Konstellation wie die Bucs letztes Jahr, bei denen er das "fehlende Puzzlestück" wäre und ihn sich noch leisten kann. Da fallen mir maximal die Saints ein und die haben kein Geld. Wenn er nicht quasi nach dem Ausscheiden so rumgenölt hätte, hätte er mit dem FO sicherlich einen 2-3 Jahresplan ausarbeiten können (in dem sein Status als Starter eh unangetastet ist) , um noch einen Titel zu holen. So produziert er überall nur Verlierer.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Welches Team hätte denn eine auch nur ansatzweise eine Konstellation wie die Bucs letztes Jahr, bei denen er das "fehlende Puzzlestück" wäre und ihn sich noch leisten kann. Da fallen mir maximal die Saints ein und die haben kein Geld. Wenn er nicht quasi nach dem Ausscheiden so rumgenölt hätte, hätte er mit dem FO sicherlich einen 2-3 Jahresplan ausarbeiten können (in dem sein Status als Starter eh unangetastet ist) , um noch einen Titel zu holen. So produziert er überall nur Verlierer.

    Broncos. Die Defense ist den Buccs ebenbürtig (vor allem dank des Coaches, wobei das Personal ähnlich einzuschätzen ist), die Offense hat Playmaker, aber es fehlt der Top QB, der sie weiß einzusetzen. Mit Rodgers wäre Denver sofort in einer Tampa-Bay-ähnlichen Position.

    Nochmal: Rodgers ist in seinem Stolz verletzt. Brady spielt noch mit 43, da sieht sich Rodgers bestimmt ähnlich. Und er sieht, wie Tampa alles auf Erfolg für Brady gedreht hat. Genau das vermisst er bei den Packers, die lieber einen Back-up QB (aus seiner Sicht) gedraftet haben, statt einem Playmaker in Offense oder Defense. Und er weiß, wie es Favre an gleicher Stelle gegangen ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Welches Team hätte denn eine auch nur ansatzweise eine Konstellation wie die Bucs letztes Jahr, bei denen er das "fehlende Puzzlestück" wäre und ihn sich noch leisten kann

    :xywave:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das halte ich für zumindest eine fragliche Haltung. Gute WR findet man eigentlich bis in die dritte Runde regelmäßig. Cinci konnte sich bedanken, die haben Tee Higgins mit dem Pick #33 gezogen und der hat letztes Jahr schon mal aufgedreht. Und ist ja nicht nur WR - CB wie Gladney oder Diggs waren ja auch noch da und hätten den Packers helfen können. (Wenn man sich das Spiel gegen Tampa z.B. in Erinnerung ruft).

    Jedenfalls war der Pick eines QB mit Uptrade (!) für Rodgers mindestens Majestätsbeleidigung. Und dass er jetzt, da er in der besseren Ausgangslage ist, da seine Revanche ausübt ... nun ja, sagen wir mal so: Aus seiner Sicht (und diese Typen von QB haben ja immer einen kleinen Schuss Ego und den extra 'Chip on the Shoulder') ist das jetzt nicht ganz grundlos. Er hatte sich schon aussortiert gesehen (denn sind wir ehrlich - man draftet nicht einen First Round QB um ihn als Back-up langfristig zu positionieren, das macht man vielleicht in der vierten Runde) und durch seine MVP-Saison, ist er jetzt am Hebel. Und das spielt er gekonnt aus.

    von Wiki

    .."Nachdem er bei seinem NFL-Debüt in Woche 1 bei 15 Snaps noch keinen Pass fangen konnte, steigerte er sich im weiteren Saisonverlauf und konnte sich als eine der wichtigsten "

    ich bekomme jetzt leider auf die schnelle nicht raus wie viele Drops dabei waren aber Rodgers hätte den doch nie wieder angespielt, so kommt es jedenfalls für mich rüber.

  • von Wiki

    .."Nachdem er bei seinem NFL-Debüt in Woche 1 bei 15 Snaps noch keinen Pass fangen konnte, steigerte er sich im weiteren Saisonverlauf und konnte sich als eine der wichtigsten "

    ich bekomme jetzt leider auf die schnelle nicht raus wie viele Drops dabei waren aber Rodgers hätte den doch nie wieder angespielt, so kommt es jedenfalls für mich rüber.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Also selbst wenn ich von Rodgers nicht die höchste Meinung habe, so glaube ich nicht, dass er nach einem Spieltag bei einem Rookie bereits auf stur geschalten hätte. Das passt ja auch nicht bei den aktuellen WR. Wieviele Drops hatte denn MVS und Rodgers hat ihn immer wieder gesucht.

    Edit: Higgins hatte eine Drop-Rate von 4%, MVS von 14%. Case Closed.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Broncos. Die Defense ist den Buccs ebenbürtig (vor allem dank des Coaches, wobei das Personal ähnlich einzuschätzen ist), die Offense hat Playmaker, aber es fehlt der Top QB, der sie weiß einzusetzen. Mit Rodgers wäre Denver sofort in einer Tampa-Bay-ähnlichen Position.

    Nochmal: Rodgers ist in seinem Stolz verletzt. Brady spielt noch mit 43, da sieht sich Rodgers bestimmt ähnlich. Und er sieht, wie Tampa alles auf Erfolg für Brady gedreht hat. Genau das vermisst er bei den Packers, die lieber einen Back-up QB (aus seiner Sicht) gedraftet haben, statt einem Playmaker in Offense oder Defense. Und er weiß, wie es Favre an gleicher Stelle gegangen ist.

    Obwohl die Broncos sicherlich "Potential" haben, sehe ich die gelinde gesagt nicht in der Position, da sofort um den Titel mitzuspielen, nur weil A. Rodgers kommt. Kann deren Oline nicht einschätzen, aber da fehlt mMn mindestens ein weiterer Super- WR neben Jeudy. Nur mit dem und Sutton wird es in einer Division mit Chiefs und Chargers schon verdammt eng. Lindsay ist jetzt auch weg, Melvin Gordon geht auf die 30 zu. Also das hätte Minimum 2 Jahre und diverse FAs gedauert und er hätte unmittelbar wechseln müssen und da den ein oder anderen "ziehen" müssen. Jetzt ist der Drops gelutscht. Da halte ich seine Chancen in GB für besser.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Obwohl die Broncos sicherlich "Potential" haben, sehe ich die gelinde gesagt nicht in der Position, da sofort um den Titel mitzuspielen, nur weil A. Rodgers kommt. Kann deren Oline nicht einschätzen, aber da fehlt mMn mindestens ein weiterer Super- WR neben Jeudy. Nur mit dem und Sutton wird es in einer Division mit Chiefs und Chargers schon verdammt eng. Lindsay ist jetzt auch weg, Melvin Gordon geht auf die 30 zu. Also das hätte Minimum 2 Jahre und diverse FAs gedauert und er hätte unmittelbar wechseln müssen und da den ein oder anderen "ziehen" müssen. Jetzt ist der Drops gelutscht. Da halte ich seine Chancen in GB für besser.

    Die Chance ist groß, dass ähnlich wie bei Brady andere Spieler wie z.B. Adams mitkommen würden. Bei den Buccs waren auch Fragezeichen z.B. in der O-Line, aber ein sehr guter QB kann da halt viel wett machen. Weiß nicht, ob die Chancen bei den Packers aktuell soviel besser sind, oder ob die Chance wie letztes Jahr so gut so schnell nicht mehr kommt. Zumindest sonderlich viel getan um das Roster entscheidend zu verbessern hat man jetzt in der Offseason nicht. All-Pro Center Linsley ist weg, das spricht jetzt nicht unbedingt für eine Stärkung der Line.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Also selbst wenn ich von Rodgers nicht die höchste Meinung habe, so glaube ich nicht, dass er nach einem Spieltag bei einem Rookie bereits auf stur geschalten hätte. Das passt ja auch nicht bei den aktuellen WR. Wieviele Drops hatte denn MVS und Rodgers hat ihn immer wieder gesucht.

    Edit: Higgins hatte eine Drop-Rate von 4%, MVS von 14%. Case Closed.

    Wenn ich mir die Spielstatistiken so ansehe was ich eigentlich regelmäßig nach jeden Spiel mache wenn es sonst keine Neuigkeiten gibt, dann tauchen relativ sehr wenig Rechiver auf die Yards erzeugt haben. Da ich die Spiele logischer Weise auch gesehen habe und die meine Gefühlte Situation bestätigen glaube ich den Statistiken obwohl ich die nicht selber gefälscht habe. MVS ist die Ausnahme da er die Big Plays aufgrund seiner Schnelligkeit generiert. Das wurde auch schön öfters hier angesprochen Rodgers und sein vertrauen in die WRs welches er angeblich benötigt. Die letzte Saison habe ich das auch mal Versucht zu belegen. Natürlich kommt dann noch die Ansage des Spielzuges dazu aber ich denke die Aussage deckt sich schon mit dem geschehen auf dem Platz.

  • Wenn ich mir die Spielstatistiken so ansehe was ich eigentlich regelmäßig nach jeden Spiel mache wenn es sonst keine Neuigkeiten gibt, dann tauchen relativ sehr wenig Rechiver auf die Yards erzeugt haben. Da ich die Spiele logischer Weise auch gesehen habe und die meine Gefühlte Situation bestätigen glaube ich den Statistiken obwohl ich die nicht selber gefälscht habe. MVS ist die Ausnahme da er die Big Plays aufgrund seiner Schnelligkeit generiert. Das wurde auch schön öfters hier angesprochen Rodgers und sein vertrauen in die WRs welches er angeblich benötigt. Die letzte Saison habe ich das auch mal Versucht zu belegen. Natürlich kommt dann noch die Ansage des Spielzuges dazu aber ich denke die Aussage deckt sich schon mit dem geschehen auf dem Platz.

    Kann alles sein, aber dann stelle ich mir die Frage was ein Higgins mit einem QB wie Rodgers anstelle von Brandon Allen oder Ryan Finnley in der Lage gewesen wäre zu leisten. Vor allem weil er kaum Bälle fallen lässt im Gegensatz zu MVS (4 zu 9 bei doppelter Target-Rate). Aber hätte, hätte...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich will mir jetzt nicht 30 Seiten durchlesen müssen um eine Frage beantwortet zu wissen.

    Just|Me und natürlich interessiert mich da die Meinung fast aller Cheeseheads hier.

    Warum genau macht der Blödmann das? Über 200 Mio und fehlender Respekt? Beleidigte Leberwurscht weil die Franchise langfristig plant und dann das er Love 0 aber wirklich 0,0 gezeigt hat. A stimmt das so und B..... warum???? Ist er tatsächlich so dämlich und kapiert nicht das ein Leben nach AR in Wisconsin gibt oder nur beleidigte Leberwurscht? C, kommt er zurück oder macht ihr das richtige und lasst den undankbaren QB ziehen?

    Und BITTE, dies ist keine Frage die ich provokant stelle. So sehe ich das von außen. Also bitte nicht gleich wieder und der andere ignoriert mich hoffentlich damit auch dieses Konfliktpotenzial nicht da ist.

    P.S. Ich habe auf IG, hilft.

    ich weiß, dass ich da vielleicht etwas anders denke, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass es Rodgers nicht vornehmlich um noch mehr Geld geht. was er aber ganz sicher will, sind möglichst noch ein paar SB Teilnahmen (und die gerne auch in Ring(e) umsetzen). und genau dort sehe ich den Knackpunkt zwischen ihm und dem FO. während er aufgrund seiner nur noch begrenzten Zeit eher ein all-in fordern dürfte, tritt das FO eher auf die Bremse und denkt schon jetzt an die Zukunft. prinzipiell sollte das natürlich der Fokus eines FO sein, es sei denn, man stand mit einem Team mit nur wenig Lücken und einen der besten QBs, die je unter Center standen, in CCG und bekam seine Schwächen gnadenlos aufgezeigt. dann tue ich verdammt nochmal alles dafür, diese auch abzustellen. doch was passierte stattdessen? ein Draft, der nichts dazu beitrug und von dem ich damals schon behauptete, dass der dem FO gewaltig um die Ohren fliegen wird. und genau das passiert gerade. zusammengefasst sieht das für mich so aus:

    • Rodgers:
      • er will als amtierender MVP nicht in eine lame duck Season gehen und fordert daher ein Bekenntnis des FO zu ihm. lies: ein neuer Vertrag mit vielleicht + 2 Jahren, der ihm die Chance gibt, auch als Packer zu retiren
      • er hat vom FO erwartet, dass via Draft die Baustellen angegangen werden, um die Chance auf weitere SB Teilnahmen zu vergrößern. da schon vorher viel Geld in FA Aquisitionen gesteckt wurde (mit den bekannten Auswirkungen auf den Cap), war das auch fast (siehe nächsten Punkt) der einzige Weg, das Team weiter zu komplettieren
      • eine Vertragsverlängerung für #12 wäre der einfachste Weg gewesen, viel Cap in 2021 freizuschaufeln und bei geschickter Gestaltung hätte man auch in 2022 nicht in die Cap Hölle blicken müssen
    • FO
      • man will sich die komplette Flexibilität sichern, also schon mal die Zukunft organisieren und gleichzeitig mit begrenzten Mitteln in der Gegenwart weiter Erfolg haben
      • diese Flexibilität erkauft man sich mit einer Vielzahl von Vertragsumstrukturierungen, welche letztlich auch bedeuten, dass man eigentlich nur noch diese Saison auf den ganz großen Wurf setzt
      • damit ist mMn auch klar, dass man mit ARod nicht länger als die Saison 2021/22 plant

    Punkt 1 aus "Rodgers" und Punkt 3 aus "FO" ergeben für mich den verständlichen Wunsch von #12 nach einem Trade. und es ergibt sich für mich zeitgleich die Frage, warum das FO, wenn man doch so offensichtlich nicht mehr mit Rodgers in 2022/23 plant, diesen Wunsch nicht nachgekommen ist und das Maximum aus der vertrackten Situation rausgeholt hat?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich weiß, dass ich da vielleicht etwas anders denke, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass es Rodgers nicht vornehmlich um noch mehr Geld geht. was er aber ganz sicher will, sind möglichst noch ein paar SB Teilnahmen (und die gerne auch in Ring(e) umsetzen). und genau dort sehe ich den Knackpunkt zwischen ihm und dem FO. während er aufgrund seiner nur noch begrenzten Zeit eher ein all-in fordern dürfte, tritt das FO eher auf die Bremse und denkt schon jetzt an die Zukunft. prinzipiell sollte das natürlich der Fokus eines FO sein, es sei denn, man stand mit einem Team mit nur wenig Lücken und einen der besten QBs, die je unter Center standen, in CCG und bekam seine Schwächen gnadenlos aufgezeigt. dann tue ich verdammt nochmal alles dafür, diese auch abzustellen. doch was passierte stattdessen? ein Draft, der nichts dazu beitrug und von dem ich damals schon behauptete, dass der dem FO gewaltig um die Ohren fliegen wird. und genau das passiert gerade. zusammengefasst sieht das für mich so aus:

    • Rodgers:
      • er will als amtierender MVP nicht in eine lame duck Season gehen und fordert daher ein Bekenntnis des FO zu ihm. lies: ein neuer Vertrag mit vielleicht + 2 Jahren, der ihm die Chance gibt, auch als Packer zu retiren
      • er hat vom FO erwartet, dass via Draft die Baustellen angegangen werden, um die Chance auf weitere SB Teilnahmen zu vergrößern. da schon vorher viel Geld in FA Aquisitionen gesteckt wurde (mit den bekannten Auswirkungen auf den Cap), war das auch fast (siehe nächsten Punkt) der einzige Weg, das Team weiter zu komplettieren
      • eine Vertragsverlängerung für #12 wäre der einfachste Weg gewesen, viel Cap in 2021 freizuschaufeln und bei geschickter Gestaltung hätte man auch in 2022 nicht in die Cap Hölle blicken müssen
    • FO
      • man will sich die komplette Flexibilität sichern, also schon mal die Zukunft organisieren und gleichzeitig mit begrenzten Mitteln in der Gegenwart weiter Erfolg haben
      • diese Flexibilität erkauft man sich mit einer Vielzahl von Vertragsumstrukturierungen, welche letztlich auch bedeuten, dass man eigentlich nur noch diese Saison auf den ganz großen Wurf setzt
      • damit ist mMn auch klar, dass man mit ARod nicht länger als die Saison 2021/22 plant

    Punkt 1 aus "Rodgers" und Punkt 3 aus "FO" ergeben für mich den verständlichen Wunsch von #12 nach einem Trade. und es ergibt sich für mich zeitgleich die Frage, warum das FO, wenn man doch so offensichtlich nicht mehr mit Rodgers in 2022/23 plant, diesen Wunsch nicht nachgekommen ist und das Maximum aus der vertrackten Situation rausgeholt hat?

    Das ist eine der besten Rodgers vs Packers Zusammenfassungen, die ich diese Offseason lesen durfte. Danke dafür.

    Die letzte Frage kann ich dir beantworten: Kommuniziere erstmal als Verantwortlicher mit deinen Fans, dass du den MVP aktiv traden möchtest bzw zu Gunsten der Zukunft opfern möchtest. Ich glaube nicht, dass das auf viel Gegenliebe stoßen würde.

  • Das ist eine der besten Rodgers vs Packers Zusammenfassungen, die ich diese Offseason lesen durfte. Danke dafür.

    Die letzte Frage kann ich dir beantworten: Kommuniziere erstmal als Verantwortlicher mit deinen Fans, dass du den MVP aktiv traden möchtest bzw zu Gunsten der Zukunft opfern möchtest. Ich glaube nicht, dass das auf viel Gegenliebe stoßen würde.

    Die Kommunikation finde ich gar nicht so schwierig

    Option

    A) wir gehen ALL IN und hoffen, VIELLEICHT in den nächsten 2 Jahren einen Superbowl zu holen, bevor wir in der Cap Hölle landen und dann ein paar Jahre hinten anstehen

    B) wir versuchen auch über diese Zeit hinaus wettbewerbsfähig zu bleiben und auch in den nächsten Jahren ein gewichtiges Wörtchen um die Krone der NFC mitzureden

    Ist halt eine Prinzipienfrage eine Traditionsvereins.

    Bei den Bucs wissen alle schon, dass es nach Brady steil bergab geht...(ok: oder man holt als Nachfolger Rodgers) :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Du beschreibst genau die Problematik: Die Packers wollen/können sich aus meiner Sicht nicht so wirklich klar zwischen Variante a) und b) entscheiden und versuchen mit einer "Mittelding-Variante" es allen Recht zu machen. Und genau deswegen gibt es das Theater mit Rodgers, der halt nur mehr ein beschränktes Zeitfenster hat und deswegen gilt für ihn nur "now-or-never":

    Die Packers sind jedoch offensichtlich nicht bereit, die nächsten 2 Jahre wirklich all-in zu gehen auf Grund des Gedankens an die mittel- bis langfristige Zukunft der franchise. Andererseits möchten Sie den aktuellen MVP auch nicht traden, denn das lässt sich schwer gegenüber den hardcore Fans in Green Bay argumentieren. Fakt ist aber auch, dass man eigentlich jahrelang den besten QB der Liga hatte und für den ganz großen Wurf hat es halt nur einmal gereicht. Es ist müßig, da Alleinschuldige zu finden aber unterm Strich ist das schon eher enttäuschend.

    Ich für meinen Teil glaube die franchise würde am besten fahren, wenn man jetzt mit Rodgers wirklich versucht, das maximum rauszuholen - ohne Kompromisse! Dann wird man auch finanziell eine Lösung finden mit AR12, ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen dass er dermaßen geldgeil ist, nachdem er ja schon so viel verdient hat. Allerdings glaube ich, dass der Draft von Love für ihn ein Schlag in die Magengrube war und in den letzten beiden Offseasons viel Porzellan zwischen den Verantwortlichen und AR12 zerschlagen wurde. Unterm Strich könnte man sich auch um einen Neuaufbau kümmern, wenn der jahrelange franchise-QB nach 2-3 all-in Jahren retired - dafür hat man sich jedoch offensichtlich nicht entschieden.

    Detaillierter und besser hat es jedoch Just|Me in seinem vorherigen Beitrag ausgedrückt.

  • Na ja, auch der Traditionsverein hatte schon ganz dürre Jahrzehnte. Natürlich könnte man darauf hoffen, dass alle guten Dinge drei sind und nach Favre und Rodgers gleich der nächste Franchise-QB ums Eck kommt und 15 Jahre die Packers anführt. Dann würde wohl Option B was bringen.

    Aber ARod hat nur Option A zur Verfügung und es ist verständlich, dass er sauer ist wegen der Draft. Er braucht A+-Receiver und das schnell. Und die waren seiner Ansicht offensichtlich in den vergangen da, wurden aber nicht gezogen. Klar ist der Mann sauer. Denn ich bin auch der Meinung, dass es ihm nicht um das Geld geht. Davon hat er genug. Ihm fehlen SB-Ringe. Daran wird der Heldenstatus gemessen. Und da hat er nur einen stehen.

    Wie gesagt, ich denke ARod ist die Kohle egal, aber das was Brady bei den Bucs bekommen hat, das will er auch haben, völlig verständlich in meinen Augen.

    Go Pack Go!!

  • Na ja, auch der Traditionsverein hatte schon ganz dürre Jahrzehnte. Natürlich könnte man darauf hoffen, dass alle guten Dinge drei sind und nach Favre und Rodgers gleich der nächste Franchise-QB ums Eck kommt und 15 Jahre die Packers anführt. Dann würde wohl Option B was bringen.

    Aber ARod hat nur Option A zur Verfügung und es ist verständlich, dass er sauer ist wegen der Draft. Er braucht A+-Receiver und das schnell. Und die waren seiner Ansicht offensichtlich in den vergangen da, wurden aber nicht gezogen. Klar ist der Mann sauer. Denn ich bin auch der Meinung, dass es ihm nicht um das Geld geht. Davon hat er genug. Ihm fehlen SB-Ringe. Daran wird der Heldenstatus gemessen. Und da hat er nur einen stehen.

    Wie gesagt, ich denke ARod ist die Kohle egal, aber das was Brady bei den Bucs bekommen hat, das will er auch haben, völlig verständlich in meinen Augen.

    Brady hat bei den Bucs aber genau das bekommen, was die Bucs jahrelang mit viel Glück (Godwin: 3. Runde!) und äußerst miesen Spielzeiten zusammen gedraftet haben. Da stecken auch jede Menge SEHR hohe 1st und 2nd Round Draft-Picks drin (Evans, OJ Howard, Wirfs und die halbe Defense). Danke Jameis + Trainerkarussell :hinterha:

    Die paar FAs, die Brady dann mitgebracht hat, hätten auch alle gnadenlos floppen können (Gronk war am Anfang der Saison fürchterlich, AB war ne Zeitbombe und Fournette stand in Woche 13 kurz auf der Kippe, aus dem Roster zu fliegen).

    Insofern war/ ist Rodgers natürlich auch ein bisschen ein Opfer seines eigenen Erfolgs, so dass man an die WIRKLICHEN Sure-Fire Draftpicks (die die Bucs hatten) nur durch Uptrades rangekommen wäre.

    Und gelinde gesagt ist Draften ab Runde 3 (oder für die Packers: späte Runde 2) dann auch sehr oft "Boom or Bust"

    Natürlich schmerzt dann ein "verschenkter" First Round Draft-Pick umso mehr, wobei ich da wie gesagt auch das FO voll verstehen kann, wenn sie der Überzeugung sind, dass Love der Mann für die Zukunft ist.

    Insofern ist die Situation mit den Bucs eigentlich 0.0 zu vergleichen. Das einzige was man ihm lange hätte erfüllen können/ sollen wäre vllt: "Gebt mir einen guten / sehr guten 2. FA WR!" Da wurde ja durchaus immer mal einer frei.

    Alles andere hat er eigentlich, um erfolgreich zu sein (bombastische Oline, hervorragendes Laufspiel-Unterstützung, Top 3 WR)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wenn sie der Überzeugung sind, dass Love der Mann für die Zukunft ist.

    Ich wollte mich gar nicht groß in die Diskussion einklinken, weil man im Nachhinein immer vieles sagen kann was man hätte machen können oder sollen.

    Fakt ist, Rodgers war in der vorletzten Saison nicht so stark wie sonst, er hat eher mehr vom System gelebt als umgekehrt. Das ich mich dann als FO absichern muss und für die Zukunft planen, ist eigentlich selbstverständlich bei einem QB von weit über 30. . Das dann so eine MVP Saison raus kommt ist schön, aber es ändert doch nix an der Betrachtung vor der Saison. Und jetzt daraus jemandem einen Strick zu drehen ist leider ziemlich billig.

  • Ich wollte mich gar nicht groß in die Diskussion einklinken, weil man im Nachhinein immer vieles sagen kann was man hätte machen können oder sollen.

    Fakt ist, Rodgers war in der vorletzten Saison nicht so stark wie sonst, er hat eher mehr vom System gelebt als umgekehrt. Das ich mich dann als FO absichern muss und für die Zukunft planen, ist eigentlich selbstverständlich bei einem QB von weit über 30. . Das dann so eine MVP Saison raus kommt ist schön, aber es ändert doch nix an der Betrachtung vor der Saison. Und jetzt daraus jemandem einen Strick zu drehen ist leider ziemlich billig.

    Ähmm was? Letzte Saison mehr vom System gelebt? Also manchmal kommt es mir hier vor, als ob manche unter Realitätsverlust leiden oder gar nicht wissen was man an Rodgers hat. Ja, von was hätte er leben sollen? Adams 4 Spiele raus und was hatte man dann? Lazard der seine erste wirkliche Saison gespielt hat, MVS, Allison und Graham. Na vielen Dank. Frag mich wie man aus dieser Scheiße Gold manchen soll? 26/4, dafür wurden hier schon diverse Qbs für abgefeiert. Man schaue sich nur mal Watson oder Mahomes in dieser Saison an. Der Abgesang den manche anstimmen woll(t)en, vor allem im Nachhinein ist mehr als lächerlich.

  • Ähmm was? Letzte Saison mehr vom System gelebt? Also manchmal kommt es mir hier vor, als ob manche unter Realitätsverlust leiden oder gar nicht wissen was man an Rodgers hat. Ja, von was hätte er leben sollen? Adams 4 Spiele raus und was hatte man dann? Lazard der seine erste wirkliche Saison gespielt hat, MVS, Allison und Graham. Na vielen Dank. Frag mich wie man aus dieser Scheiße Gold manchen soll? 26/4, dafür wurden hier schon diverse Qbs für abgefeiert. Man schaue sich nur mal Watson oder Mahomes in dieser Saison an. Der Abgesang den manche anstimmen woll(t)en, vor allem im Nachhinein ist mehr als lächerlich.

    Er schrieb VORletzte Saison. ;)

  • MagicA: Die Spiele als Adams raus war haben wir alle gewonnen!, sogar relativ unaufgeregt.

    Rodgers hat dann sogar mit diesen Spielern das Perfekte Spiel hingelegt ohne einen Adams.

    Also rein Theoretisch ob ihm das nun gefällt oder nicht aber die Offensive ist gut aufgestellt.

  • Hat man das Rodgers nicht auch mal vorgeworfen, zu "tätowiert" auf Adams zu sein? Mir fällt da exemplarisch zumindest der incomplete Pass in die doppelt gedeckte Endzone im 4. Viertel vor dem FG ein, wo Rodgers locker das FD erlaufen hätte können.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rodgers wirklich denkt: Ich will das gleiche wie Brady.

    Denn man muss doch auch ehrlich sein und das ist Ihm sicherlich auch klar, seit wie vielen Jahren hat Brady denn volles Haus auf WR und wie viele Ringe wurden mit einem durchschnittlichen WR Cast gewonnen, mit ehemaligen Lacrosse Spielern oder QB's und wie viele dieser WR funktionierten auch nur in NE.

    Um das zu bekommen, was Brady jetzt hat, musste Brady, NE verlassen... und das müsste Rodgers dann wohl auch.

    Aber als wäre in Green Bay nicht eine Menge Potential vorhanden... mir kann doch keiner sagen, dass NE in den letzten 4-5 Jahren eine bessere Offensive hatte.

    Trotzdem sind dank der D# und einiger guter Offensive Plays, im richtigen Moment in den entscheidenden Spielen, am Ende der ein oder andere Super Bowl rausgesprungen, warum also sollte das nicht für Rodgers auch möglich sein. Es entscheidet doch so oft nur 1 Play, 1 Spielzug, 1 Yard oder 1% mehr Wille oder Glaube

    Zumindest wenn ich an das letzte CCG denke gegen Tampa. So sehr ich beide QB's mag, aber es war doch eher Not gegen Elend (überspitzt formuliert)... bei dem eben einer dann im entscheidenden Moment sich gefangen hat und das Spiel beendet hat

  • Da ich die Diskussion um der Love Pick nach wie vor nicht Nachvollziehen kann hier mal meine Meinung. Die Packers hatten die Möglichkeit ihren "Wunschkandidaten" auf der Position QB zu erhalten. Irgendwas muss ja das FO in ihm gesehen haben! Als Packers ist das mal ohne eine Saison abzugeben durchaus gut. Der junge Mann hat jetzt Zeit vom besten zu lernen und der Cap hält sich in Grenzen zusätzlich hätten wir einen besseren Backup für Rodgers. Ob bei einem anderen Pick was viel besseres um die Ecke gekommen wäre konnte ja niemand vorher bestimmen. Der verlorene vierte Pick kann ja durchaus geschmerzt haben ist aber durchaus vertretbar und ich muss noch immer Felsenfest behaupten wir haben nicht wegen einem fehlenden WR unsere Saison eher beendet!

    Das Problem ist ja nicht unbedingt beim Draft nach einer schlechten Saison oder mit einen Uptrade einen QB zu draften sondern einen der dann auch "funktioniert". Das weiß aber niemand genau. Wenn dann aber mal die Möglichkeit besteht einen zu picken sollte man das tun. Da sind ja schon einige Teams mit Top 5 Picks auf QB "baden" gegangen. Manchmal denke ich es werden auch zu viele QBs viel zu früh reingeworfen. Jetzt können wir einen aufbauen und ihn in Ruhe ins Team integrieren.

    Wenn Nr12 über die nächsten Jahre gut performt kein Problem, wenn er noch 10 Jahre auf dem Niveau spielt noch weniger ein Problem, aber wenn er in vier Jahren aufhört haben die Packers ein Problem. Das können wir dann natürlich immer noch haben wenn Love nicht einschlägt aber sie haben es versucht was Richtig ist. Und wir können Love zumindest noch vier Jahre an uns binden.

    Und mal ehrlich wer glaubt denn jetzt noch das mit MMC und Capers ein All In was gebracht hätte, jetzt sind halt neue Leute am Ruder die vieles nachholen und grade biegen und dabei einen ganz vernünftigen Weg einschlagen (meiner Meinung nach).

    Bei welchem Team wird denn nach einem Draft nicht gemeckert entweder vor oder nach der Saison.. wenn kein Ring rauskam

    Wenn Rodgers mehr Respekt haben will fein soll er haben, aufs Maddencover kann ihn die Franchise aber nicht bringen ;) und in die Teamentwicklung ist er eben erst ab Tag 1 im Trainingslager eingebunden, zumindest hab ich noch nichts von kleinen Selbstorganisierten Minicamps von Rodgers gehört.

    Und vor allem; die Franchise sollte mehr sein als ihr QB denn das einzige was die Franchise WIRKLICH ausmacht sind die FANS!

    Hoffentlich ist der ganze Spuk dann mal vorbei und die Saison geht endlich los.

  • So Männer*Innen, wir können uns entspannen, Rodgers kommt zurück :rockon:

    Hier der erste belastbare Tweet - Läuft! :neubi:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Ding vn Shefter ist dann aber schon ne bessere Quelle.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das es um mehr als Geld geht hat man ja schon öfters gehört...

    #FIREJOSEPH