Green Bay Packers Offseason 2021

  • Hat denn jemand genauere Infos zu Dennis Kelly?

    Jep, Bakh, der Zwerg hat das getwittert :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke das Sining geht absolut OK :thup:

  • Rodgers hat anscheinend die Offseason über Kontakt zu Love gehalten und ihn über seinen aktuellen Stand informiert bzw. ihn an seinen Gedanken teilhaben lassen. Damit Love weiß, was Sache ist, aber auch um sicherzugehen, dass Love nicht das Gefühl hat, dass Rodgers irgendein Problem mit ihm hat (hier der entsprechende Bericht). Finde ich auf jeden Fall einen feinen Zug von ihm.

  • Rodgers hat anscheinend die Offseason über Kontakt zu Love gehalten und ihn über seinen aktuellen Stand informiert bzw. ihn an seinen Gedanken teilhaben lassen. Damit Love weiß, was Sache ist, aber auch um sicherzugehen, dass Love nicht das Gefühl hat, dass Rodgers irgendein Problem mit ihm hat (hier der entsprechende Bericht). Finde ich auf jeden Fall einen feinen Zug von ihm.

    hm. Das passt jetzt leider garnicht zu meinem persönlichen Grant, den ich auf No12 habe... :paelzer:

    Ich tu mich momentan noch etwas hart mit ARod auf dem Feld, aber ich denke, das verschwindet mit dem ersten Wurf... :football:

  • hm. Das passt jetzt leider garnicht zu meinem persönlichen Grant, den ich auf No12 habe... :paelzer:

    Ich tu mich momentan noch etwas hart mit ARod auf dem Feld, aber ich denke, das verschwindet mit dem ersten Wurf... :football:

    Ey, guck dir doch einfach mal die Frisur von dem an... So wird das doch wieder nix mit nem Ring

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Genau, mit diesem langhaarigen Zeckenzüchter gewinnste doch keinen Blumentopf :weedman:

    Ich bin froh, dass das Theater nun erstmal rum ist und schaue nach vorne.

    Gespannt bin ich bei den WR auf die Cuts und wie unsere Defense unter dem neuen Coordinator performen wird.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt auf den ersten Auftritt unseres so umstrittenen Nr.1-Picks von 2020... :) auch wenn es nur Preseason ist, aber einen ersten Blick in eine mögliche Zukunft werfen zu können... auf jeden Fall interessiert mich das Spiel am Samstag mehr als die meisten Preseason-Games der letzten Jahre.

  • MrOrange auf eine (deutlich) verbesserte Defense setze ich auch.

    Auf jeden Fall sind wir nun definitiv all in. The last dance... Spannend alle mal.

    Ohne das Theater würde ich übrigens zugeben können, dass ich gerade die Frise vom QB1 irgendwie lässig finde... :thumbsup:

  • MrOrange auf eine (deutlich) verbesserte Defense setze ich auch.

    Auf jeden Fall sind wir nun definitiv all in. The last dance... Spannend alle mal.

    Ohne das Theater würde ich übrigens zugeben können, dass ich gerade die Frise vom QB1 irgendwie lässig finde... :thumbsup:

    mal schauen, wie er im MOvember dann aussieht

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ohne das Theater würde ich übrigens zugeben können, dass ich gerade die Frise vom QB1 irgendwie lässig finde... :thumbsup:

    ev will er Mike Hansen nachmachen? :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • eigtl gebe ich wenig auf die Preseason-Spiele, aber diesmal freue ich mich mal JLove mal in Aktion zu sehen. Er hatte quasi zwei Vorbereitungen und eine ganze Season Zeit gehabt sich mal etwas einzuspielen. Und in der Nacht von Sa auf So spielen wir gegen die Texans, die wohl auch nicht die qualitativ beste Mannschaft ist.

    Ich gehe davon aus, dass ARod und eine große Riege der Stammspieler geschont werden. Aber vielleicht kann man dies Nutzen, um mal die Oline mit verschiedenen Positionswechseln und der Bank zu testen. Bak kommt ja erst spat in der Season zurück. Ich hoffe auch, dass Deguara mal ein paar Snaps mitmacht, um zu sehen, wie er nach der Verletzung herauskommt.

  • Arod wird definitiv nicht spielen, das hat LaFleur schon bestätigt. Nicht nur nicht gegen die Texans sondern die komplette Preseason. Außerdem werden auch diverse Veteranen geschont. J-Lo wird zumindest gegen die Texans der Starter sein. Viel kann man ja nicht geben auf die Preseason, die Texans treten ja auch nicht mit ihren Startern an. Und die volle Bandbreite des Playbooks kriegt man da ja auch nicht präsentiert. Trotzdem bin ich ebenfalls sehr gespannt auf seinen Auftritt. Aber auch das ein oder andere Position Battle dürfte interessant werden. Gerade auf WR ist das für mich ein offenes Rennen zwischen mehreren Kandidaten um 1-2 Plätze. Die Plätze 1-5 sollten mit Adams, MVS, Lazard, Cobb und Amari Rodgers ja vergeben sein.

    Deshalb dürfte es für EQ echt eng werden, Funchess z.B. soll ja ein richtig starkes Camp haben. Für EQ könnte sein Wert in den Special Teams sprechen.

  • Arod wird definitiv nicht spielen, das hat LaFleur schon bestätigt. Nicht nur nicht gegen die Texans sondern die komplette Preseason. Außerdem werden auch diverse Veteranen geschont. J-Lo wird zumindest gegen die Texans der Starter sein. Viel kann man ja nicht geben auf die Preseason, die Texans treten ja auch nicht mit ihren Startern an. Und die volle Bandbreite des Playbooks kriegt man da ja auch nicht präsentiert. Trotzdem bin ich ebenfalls sehr gespannt auf seinen Auftritt. Aber auch das ein oder andere Position Battle dürfte interessant werden. Gerade auf WR ist das für mich ein offenes Rennen zwischen mehreren Kandidaten um 1-2 Plätze. Die Plätze 1-5 sollten mit Adams, MVS, Lazard, Cobb und Amari Rodgers ja vergeben sein.

    Deshalb dürfte es für EQ echt eng werden, Funchess z.B. soll ja ein richtig starkes Camp haben. Für EQ könnte sein Wert in den Special Teams sprechen.

    EQ cutten und dann soll er in Detroit anheuern.....Dann hat man die beiden wenigstens in einem Team...

  • Ich bin auch auf Juwann Winfree gespannt.

    Der soll sich ja extrem gut anstrengen und könnte sich mit entsprechenden Leistungen zumindestens einen Platz im ST erkämpfen und dann als WR 6 vllt den ein oder anderen Ausfall kompensieren...

    Aber erst mal abwarten ob er sich in den nächsten 3 Spielen empfehlen kann. Ich hab Bock auf die 3 spiele :rockon:

  • Wenn ich überhaupt sowas wie eine Erkenntnis aus dem Highlights ziehen würde.

    J.Love mit einem passablen Spiel, Benkert mit einem furchtbaren und Josh Jackson wird den final cut nicht überstehen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sagt mal, Rogers trollt doch Gutekunst nur noch, oder? Er kann doch jetzt nicht ernsthaft fordern, dass die Packers Clay Matthews verpflichten?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich war zufrieden mit dem 1. Auftritt von Love. Bin gespannt auf auf die nächsten 2 spiele mit ihm (wie schon lange nicht mehr in der Pre Season) und positiv sind mit sich Funchess und (endlich!!!) Sternberger.

    Nebenbei war es auch schön zu sehen, wie Rodgers die Jungs unterstützt hat und zufrieden ausgesehen hat

  • Sagt mal, Rogers trollt doch Gutekunst nur noch, oder? Er kann doch jetzt nicht ernsthaft fordern, dass die Packers Clay Matthews verpflichten?

    wenn dem wirklich so ist, dann fällt mir dazu nix mehr ein :madness warum nicht auch Woodson oder Raji? es wird immer verworrener :abge

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sagt mal, Rogers trollt doch Gutekunst nur noch, oder? Er kann doch jetzt nicht ernsthaft fordern, dass die Packers Clay Matthews verpflichten?

    Scheinbar sollte es ein Scherz sein bzw. könnte es auch sein das CM 3 in Green Bay Retiren soll. Mal abwarten. Aktuell kann man nix ausschließen

  • Wobei bj rajji ich als Backup nosetakle sofort wieder nehmen würde

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Was mir neben dem Hoffnung machen Auftritt von JLo auffiel:

    Sehr gute Vorstellung von Burks - vielleicht wird das ja doch noch was.

    Funchess könnte ein echter Faktor werden. Spielt mir mein Gedächtnis einen Streich - oder war der früher wirklich sichtbar besser im Futter und bei seinen Routen hüftsteifer?

  • wenn Taylor sich in den beiden anderen Preseason Games ähnlich präsentiert wie gg. die Texans, könnte es für Funchess trotzdem schwer werden, den Cut zu schaffen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Myers hat auf Center wohl einen guten Eindruck gemacht. Vielleicht haben wir ja gleich den nächsten starken Center gedraftet. Irgendwie mache ich mir aktuell um die Oline wenig Gedanken

  • Myers hat auf Center wohl einen guten Eindruck gemacht. Vielleicht haben wir ja gleich den nächsten starken Center gedraftet. Irgendwie mache ich mir aktuell um die Oline wenig Gedanken

    Um die ersten Wochen kann und muss man sich schon Gedanken machen imho.

    Bei Myers muss man mit schwankenden Leistungen rechnen. 15 Snaps in einem Pre Season Spiel sind halt einfach eine maximal kleine Sample Size.

    Dazu D. Bakthiari der auf unsbestimmte Zeit noch ausfallen wird.
    Jenkis der dann (vermutlich) auf einer für ihn ungewohnten Position spielen muss (LT).

    Dahinter sind dann die Guard Positionen nach den gezeigten Leistungen gegen die Texans ein riesen Fragezeichen.

    Also ich sehe da bis zur Rückkehr von Bakthiari viele Fragezeichen und zunächst ein deutlich schwächeres Niveau als 2020.

  • Hat eigentlich E. St. Brown gespielt? Wenn nicht, warum?

    Also ich persönlich fand den Einsatz von Funchess seht gut. Er hat zumindest eine super schnelle Reaktion gezeigt.

    Von Love war ich auch erst mal überzeugt. Auch wenn die Spielzüge sehr einstudiert aussahen aber er kann sich schnell vom Ball trennen und hat durchaus Übersicht (ja, wiederspricht sich etwas). Aber was will man sagen so ohne wirklichen Gegner und eigener OL.

    Williams hatte auch überzeugt.. aber wer weiß wer da in der Defense war... Benkert, naja ...

  • Funchess könnte ein echter Faktor werden. Spielt mir mein Gedächtnis einen Streich - oder war der früher wirklich sichtbar besser im Futter und bei seinen Routen hüftsteifer?

    afair war Funches schon immer ein WR gefangen im Körper eines TE

    Hat eigentlich E. St. Brown gespielt? Wenn nicht, warum?

    habe ihn nicht gesehen, was aber auch daran liegen kann, dass ich Hälfte 2 nur noch sehr sporadisch verfolgt habe. wenn ich mich aber richtig erinnere, war er unter der woche angeschlagen...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians