• Sowas sollte man vlt. mal mit einem Schmunzler hinnehmen und nicht immer so ernst nehmen.

    Der Vergleich zu den Raiders hinkt aber auch. Schließlich höre ich von Seiten des Raiders selten: „this is our year“.

    Wer hat das gesagt? :paelzer:

  • Na dann sind die Sympathien gleich noch klarer verteilt - BENGALS :rockon:

    https://www.cbssports.com/nfl/news/titan…nissan-stadium/

    Scheint wohl um sich zu greifen :dogeyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheint wohl um sich zu greifen :dogeyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeigt einfach nur dass manche Franchises nicht von 12 bis Mittag denken koennen. In Kreisliga C koennte ich es noch verstehen, dass eine 3km Regelung helfen koennte, aber NFL Teams haben Fans ueberall. Ein Rams Fan aus St. Louis darf kein Ticket kaufen, aber ein 49ers Fan aus Kalifornien (side note, die sind von da) schon? Die haben einen Dachschaden.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mal kurz ein Kommentar zu den Playoffspielen gestern:


    Diese Liga ist einfach geil!!!


    Schade, dass ich 41 bin, 2 Kinder habe, und unter der Woche arbeitsbedingt nur 4-5 Stunden schlafe: Denn sonst bräuchte ich das Wochenende nicht zur Erholung und hätte mir das alles live rein ziehen können. So habe ich wenigstens einen Teil davon verfolgen dürfen. Danke, NFL! You spice up my life!

    Thank you 62

  • Bin froh das ich gestern doch nochmal Buccs gegen Rams angemacht habe. Aber beim 2. Spiel war Schlaf wichtiger. Aber zum Glück kann man Spoilerfrei beim Gamepass schauen. Das einzige was mich schon gespoilert hat war die Gif Auswahl beim MS Teams mit enttäuschten Billsfans :D

  • Da kann ich mich Madness nur anschließen. Was für ein dramatisches Spiel. Für mich war es eines der besten, spannendsten Spielen seit langem. Eigentlich wünscht du dir genau so eine Partie im Super Bowl. Ich hätte den Bills es wirklich gegönnt am Ende als Sieger vom Feld zu gehen und letztendlich muss es bei 13 verbleibenden Sekunden auf der Uhr auch im Grunde zum Einzug ins AFC Championship Game reichen.

    Viel wird natürlich über die OT-Regelung bei mal wieder gesprochen. Durchaus nachvollziehbar aber eine wirklich faire Alternative gibt es wohl nicht.

    Jetzt hoffe ich nur, dass die letzten drei Spiele auch nur annähernd an die Partie von diesem Wochenende heran kommen.

    Excuses are for Losers

  • Ganz interessant wenn man wieder Mal liest wie unterschiedlich die Aufgaben vom HC im College und der NFL sind (wenn auch nur oberflächlich)

    Urban Meyer calls losing in the NFL 'the worst experience I've had in my professional lifetime'
    In an interview Monday, the ex-Jaguars coach opens up about the differences between college and the NFL, repeats denial he ever kicked former player.
    www.usatoday.com
  • Hab jetzt zum ersten Mal die Super Bowl halftime show Werbung gesehen.

    Wow, da sind Kracher dabei. Das könnte die geilste halftime show ever werden

    California love :bounce: und bin mir sicher 2Pac kommt auch :saint:

  • Hab jetzt zum ersten Mal die Super Bowl halftime show Werbung gesehen.

    Wow, da sind Kracher dabei. Das könnte die geilste halftime show ever werden

    California love :bounce: und bin mir sicher 2Pac kommt auch :saint:

    Koennte sie werden, ja. Wenn man den Sound abstellt. :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hab jetzt zum ersten Mal die Super Bowl halftime show Werbung gesehen.

    Wow, da sind Kracher dabei. Das könnte die geilste halftime show ever werden

    California love :bounce: und bin mir sicher 2Pac kommt auch :saint:

    Meine halftimeshow ist immer die gleiche:

    aufstehen

    pinkeln

    rauchen

    was zum essen hinstellen

    Gertränke nachfüllen

    rauchen

    pinkeln

    hinsetzen

    über die Jahre habe ich die performance perfektioniert :)

  • Vielleicht solltest mal zum Urologen gehen wenn du in 20 min zweimal zur Toilette musst :hinterha:

    Na so lang ist die Halftimeshow jetzt auch nicht, dass da auch noch ein Besuch beim Urologen reinpasst. :tongue2:

  • Na so lang ist die Halftimeshow jetzt auch nicht, dass da auch noch ein Besuch beim Urologen reinpasst. :tongue2:

    Und welcher Urologe hat Sonntag auf Montag um 2 Uhr frueh offen?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dias könnte ja auch den Urologen seiner Wahl zum SB schauen einladen. Dann schön in der Pause eine Blasenspiegelung urchführen lassen. :D

  • Meine auch ... Vorspulen und nach 20 Sekunden Football weiterschauen. 🙂

    So war seinerzeit auch der Stromausfall in New Orleans (?) echt schnell überbrückt.

    🙃

    schaun mer mal

  • Meine auch ... Vorspulen und nach 20 Sekunden Football weiterschauen. 🙂

    So war seinerzeit auch der Stromausfall in New Orleans (?) echt schnell überbrückt.

    🙃

    Yep, war NOLA. Witzig: in unserer Sektion war das Licht noch an, wahrscheinlich Notbeleuchtung.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie geil ist dass denn? 🤣🤣🤣

    BEAR DOWN

  • Kann mir jemand sagen was da Rivers am Foto macht? Alle anderen haben mindestens einen superbowl gewonnen.. FB_IMG_1643737298645.jpg

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann mir jemand sagen was da Rivers am Foto macht? Alle anderen haben mindestens einen superbowl gewonnen.. FB_IMG_1643737298645.jpg

    Mehr Kinder als PO-Wins.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer