• Weil es too much ist! In meinen Augen. Sehe Du das gerne anders.

    Na ja, aber wenn es die Spieler nicht bekommen, dann bleibt mehr für die Owner übrig.

    Also wer soll es eher bekommen, der Spieler der nach ein paar Jahren von Schmerztabletten süchtig ist und dem sein Körper kaputt ist oder der alte weiße reiche Opi.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Na ja, aber wenn es die Spieler nicht bekommen, dann bleibt mehr für die Owner übrig.
    Also wer soll es eher bekommen, der Spieler der nach ein paar Jahren von Schmerztabletten süchtig ist und dem sein Körper kaputt ist oder der alte weiße reiche Opi.

    aus meiner Sicht der falsche Ansatz.
    Es müsste weniger gegeben werden...
    Aber ich lasse euch damit jetzt mal alleine.

  • Was ist daran spannend? Er stünde eigentlich noch für einen gewissen Zeitraum unter (Dienst-)Vertrag mit Festgehalt plus Aussicht auf Boni. Im dienstvertraglichen Sinne entlassen (juristisch: Kündigung aus wichtigem Grund) kannst Du ihn normalerweise nicht, wenn er nicht gerade geklaut oder die Bilanzen gefälscht hat. Du kannst ihn höchstens seines Postens als Vorstandsmitglied entheben, aber sein Anstellungsvertrag läuft weiter. Du hast jetzt zur Auswahl, ihn entweder für die restliche Vertragslaufzeit voll zu bezahlen oder noch ein wenig zu sparen, indem Du mit ihm eine Abfindung vereinbarst.
    Das ist beispielsweise mit Fußball-Trainern nicht anders.

    Ich glaube, wenn du dir die Beiträge hier anschaust, dann verstehst du wie ich das gemeint habe.
    Die immergleichen Argumente und Meinungen für und gegen die Sportlergehälter, die dann noch mit gefühlten Wahrheiten angereichert werden. Und alle paar Jahre kann man das hier genau so oder so ähnlich lesen. Gäääääähn

  • Die immergleichen Argumente und Meinungen für und gegen die Sportlergehälter, die dann noch mit gefühlten Wahrheiten angereichert werden. Und alle paar Jahre kann man das hier genau so oder so ähnlich lesen. Gäääääähn

    Einfache Lösung: Lies es einfach nicht, wenn es Dir nicht gefällt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Man kann dafür ja einen extrathread machen, selbst für nfl allerlei ist das offtopic. Die Fernsehgelder und Salarycap-Veränderungen gehören hier rein, aber nicht ob die Gehälter gerechtfertigt sind.
    Ich hab gehofft, dass Neuigkeiten kommen, wenn hier neue Beiträge angezeigt wurden.

  • Man kann dafür ja einen extrathread machen, selbst für nfl allerlei ist das offtopic. Die Fernsehgelder und Salarycap-Veränderungen gehören hier rein, aber nicht ob die Gehälter gerechtfertigt sind.
    Ich hab gehofft, dass Neuigkeiten kommen, wenn hier neue Beiträge angezeigt wurden.

    Tja wie man sich täuschen kann :xywave:
    Schön aber, dass Du mitmachst.

  • Adam Shefter:
    NFL is expected to expand the regular season schedule this week to 17 games. The league has played a 16-game regular season schedule since 1978, by far the longest stretch without a change in NFL history.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehen wir bald WR mit einstelligen Nummern? Es scheint bald möglich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bitte nicht, ich finde es so schon ein Zumutung, dass gefühlt jeder WR eine QB Nummer trägt.
    Gerade für Einsteiger ist doch die Nummernbindung hervorragend um die Positionen besser zu lernen.

    So einen Quatsch wie am College wo Linebacker mit Nummer 2 spielen kann ich gern verzichten.

  • Schätzfrage: wann war das letzte Mal, dass der League MVP auch den Superbowl gewonnen hat...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schätzfrage: wann war das letzte Mal, dass der League MVP auch den Superbowl gewonnen hat...

    phu ohne Schummeln... denke dass ist schon sehr lange her.. also ca 8-10 Jahre..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kurt Warner

    Bingo...gerade mal schlappe 22 Jahre her
    Man sollte sich anscheinend gut überlegen, ob man einen MVP in seinen Reihen haben möchte!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zeigt eher, was für eine unvorhersehbare Kombination aus Glück mit Verletzungen und rechtzeitigem Heißlaufen in den Playoffs gefragt ist und dass der Super Bowl Champion nicht zwingend auch das beste Team der Saison ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zeigt eher, was für eine unvorhersehbare Kombination aus Glück mit Verletzungen und rechtzeitigem Heißlaufen in den Playoffs gefragt ist und dass der Super Bowl Champion nicht zwingend auch das beste Team der Saison ist.

    Na ja... Es zeigt mMn eher, dass letztendlich das beste Team den SB gewinnt und nicht das, was zufälligerweise den MVP hat.

    Insgesamt hat es das gerade 10 x gegeben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Na ja... Es zeigt mMn eher, dass letztendlich das beste Team den SB gewinnt und nicht das, was zufälligerweise den MVP hat.
    Insgesamt hat es das gerade 10 x gegeben.

    Interessante Statistik.
    Auch die Häufung ist da interessant. Blickt man auf die Jahre von 89 bis 99 findet man in diesen Jahren mit Montana, Smith, Young, Favre, Davis und Warner direkt 6 dieser 10 Fälle.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Na ja... Es zeigt mMn eher, dass letztendlich das beste Team den SB gewinnt und nicht das, was zufälligerweise den MVP hat.
    Insgesamt hat es das gerade 10 x gegeben.

    Das zeigt eher, dass nicht die Splash Offense der Saison auch den SB gewinnt. ;)

  • Naja, das sind immerhin gut 18%. Bei 12 Playoff Teams hat jedes Team (vereinfacht) eine Chance von gut 8% auf den Sieg. Die Chance den Titel zu holen mit MVP im Team ist also mehr als doppelt so hoch wie ohne MVP.

    Und mir ist sehr wohl bewusst, dass die Rechnung ein paar Löcher hat, aber solche Fakten kann man halt immer irgendwie hin drehen, wie man will.

    Ähnlich beknackte Diskussionen gab ja in letzter Zeit zum Thema 1st Round QBs, dass der erst gespickte selten der beste ist oder dass von den 1st Round QBs von Jahr X bis Jahr Y (hab die Jahreszahlen jetzt vergessen) keiner mehr bei seinem ursprünglichen Team ist. Mehr als unkomplizierten Gesprächsstoff sehe ich darin nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehen wir bald WR mit einstelligen Nummern? Es scheint bald möglich.

    Antwort ja!

    Zitat

    Approved a relaxation of rules for the numbers that players of certain positions can wear because of expanded practice squads. Running backs, wide receivers, tight ends, defensive backs and linebackers can all wear numbers in the single digits now if they choose. Based on preexisting NFL rules, players who want to change their numbers this season will have to buy out the inventory of the NFL's manufacturing partners. This wouldn't apply to players who give notice in 2021 that they want to change numbers in 2022.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schedule Relase am 12.5

    The 2021 schedule (powered by AWS) will be released on NFL Network, NFL.com and the NFL app on Wednesday, May 12 at 8 p.m. ET.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (22. April 2021 um 15:55)

  • Bin ja jetzt zu bequem nach dem Essen für den jeweiligen Team Thread.

    Aber wie soll es mit Aaron Rodgers und auch Nick Foles weitergehen?

    Rodgers ja bei den Broncos im Gespräch und Foles weiß man nicht was anfangen bei der Konkurrenz

  • Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann.

    Mein vor 5 Jahren verstorbener Mann hat bis zu seinem Tode Football trading cards gesammelt. Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich etwas damit anfangen kann. Es existieren 50 volle Ordner mit Karten, die ich gerne abgeben würde. Ich habe etwas recherchiert und bin mir sicher, dass viele Karten einiges wert sind. Es gibt

    auch eine Datei, in der er alle Karten mit verschiedenen Infos aufgeführt hat. Wie kann ich vorgehen, dass ich auch den Wünschen meines Mannes gerecht werde? Ich glaube nicht, dass er glücklich wäre, würde ich alles nur verramschen. Andererseits ist es mir fast unmöglich einzelne Karten zu suchen, obwohl er nach meinem Eindruck schon nach Spielern und Mannschaften sortiert hat.

    Ich bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt.

  • Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann.

    Mein vor 5 Jahren verstorbener Mann hat bis zu seinem Tode Football trading cards gesammelt. Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich etwas damit anfangen kann. Es existieren 50 volle Ordner mit Karten, die ich gerne abgeben würde. Ich habe etwas recherchiert und bin mir sicher, dass viele Karten einiges wert sind. Es gibt

    auch eine Datei, in der er alle Karten mit verschiedenen Infos aufgeführt hat. Wie kann ich vorgehen, dass ich auch den Wünschen meines Mannes gerecht werde? Ich glaube nicht, dass er glücklich wäre, würde ich alles nur verramschen. Andererseits ist es mir fast unmöglich einzelne Karten zu suchen, obwohl er nach meinem Eindruck schon nach Spielern und Mannschaften sortiert hat.

    Ich bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt.

    Ich würde dir die Facebook Gruppe "NFL Trading Cards Germany" empfehlen. Dort gibt es sehr viele gute Leute die dir auch fair sagen können was es wert ist usw. 50 volle Ordner ist natürlich eine Hausmarke aber wenn sie nach Mannschaft sortiert sind und sogar eine Datei existiert dann kann man daraus viel machen.

    Ich würde dir auch helfen wenn du magst. Einfach PN schreiben aber gerade bei Karten sollte man immer offen reden da es einige gibt die den Unwissenden ich sag mal so nicht ganz den richtigen Preis nennen und nur ihr Geschäft sehen.

  • Andrea

    CARDBOARD JUNKIES - Your fair and fun trading card community und Trading Cards, Breaks and Beer - A German Sports Cards Group sind weitere Gruppen auf FB was ich uneingeschränkt neben dem vom Falcons Brotherhood erwähnten empfehlen kann.

    Ich würde z.B Marius Ortlepp von NFL Traiding Cards Germany anschreiben, der ist dort Admin und kann dir sicher weiterhelfen. Einfach nochmal den Fall erläutern

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich hoffe, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann.

    Mein vor 5 Jahren verstorbener Mann hat bis zu seinem Tode Football trading cards gesammelt. Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich etwas damit anfangen kann. Es existieren 50 volle Ordner mit Karten, die ich gerne abgeben würde. Ich habe etwas recherchiert und bin mir sicher, dass viele Karten einiges wert sind. Es gibt

    auch eine Datei, in der er alle Karten mit verschiedenen Infos aufgeführt hat. Wie kann ich vorgehen, dass ich auch den Wünschen meines Mannes gerecht werde? Ich glaube nicht, dass er glücklich wäre, würde ich alles nur verramschen. Andererseits ist es mir fast unmöglich einzelne Karten zu suchen, obwohl er nach meinem Eindruck schon nach Spielern und Mannschaften sortiert hat.

    Ich bin gespannt, ob ihr mir helfen könnt.

    Vielleicht hilft dieser Thread. Da sind Leute involviert, die Ahnung davon haben. Vielleicht bekommst Du da ein besseres Bild.

    Luigi07
    7. November 2017 um 16:22

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich würde dir die Facebook Gruppe "NFL Trading Cards Germany" empfehlen. Dort gibt es sehr viele gute Leute die dir auch fair sagen können was es wert ist usw. 50 volle Ordner ist natürlich eine Hausmarke aber wenn sie nach Mannschaft sortiert sind und sogar eine Datei existiert dann kann man daraus viel machen.

    Ich würde dir auch helfen wenn du magst. Einfach PN schreiben aber gerade bei Karten sollte man immer offen reden da es einige gibt die den Unwissenden ich sag mal so nicht ganz den richtigen Preis nennen und nur ihr Geschäft sehen.

    Hallo

    vielen Dank für deine Antwort. Ich werde in facebook nachschauen.
    Ich wollte dir auch eine Nachricht schicken, aber es hieß "will nicht an Konversationen teilnehmen". Vielleicht geht es irgendwie anders.