Aaron Rodgers und seine Schwurbeleien

  • Das wird mit Sicherheit eine Strafe der NFL geben und auch völlig zurecht. Ich weiß nicht was diesen Typ manchmal reitet. Dagegen waren die Brett Favre ich höre auf Aktionen ja lächerlich dagegen

  • Ich verstehe da aber auch die Organisation nicht... Sie wusste doch genau, welchen Impftatus Rodgers hat. Warum haben sie das Spiel mitgespielt? Wollte keiner Rodgers verärgern? Egal wie und warum, auch das FO und die Coaches sehen hier sehr sehr schlecht aus....

    Sollte es hier eine Strafe der Liga geben, evtl mit Picks die entzogen werden.... Haben alle ihren Beitrag dazu geleistet. Und die Strafe kommt zurecht, das ist Mal klar.

  • Rodgers hatte eine Allergie auf einen Inhaltsstoff in einem MRNA-Vakzin, daher nicht geimpft. Darüber hinaus hat er aber auch ordentlich Kreuze auf dem Bullshit Bingo machen können:

    Thread:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und dabei natürlich der Klassiker des Unverständnisses:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das könnte auch von jeder Schwurbler-Demo in Deutschland kommen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (5. November 2021 um 19:06)

  • Rodgers hatte eine Allergie auf einen Inhaltsstoff in einem MRNA-Vakzin, daher nicht geimpft.

    Selbst wenn das stimmen sollte, auch in den USA gibt es doch einen zugelassenen nicht-MRNA Impfstoff, oder? :madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Erinnert mich irgendwie alles an die großartige Zahnpasta-Pressekonferenz von Heiko Herrlich. Je mehr gesagt wird, desto schlimmer wird es.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • unfassbar. Da fehlen mir die worte bei so viel bullshit und selbstverliebtheit...

    Traurig das einer stets so eine bühne bekommt....erinnert mich immer mehr an donald trump

  • Eine berechtigte Frage.

    253521578_10160479045226800_6345414888616770343_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=8024bb&efg=eyJpIjoidCJ9&_nc_ohc=QkG2g4C9LPIAX-s0oRt&_nc_ht=scontent.fdtm2-2.fna&oh=8af26754f8754f4599090c83f3e167bf&oe=618B2CC5

    Gutekunst dürfte heute seine beste Flasche Scotch öffnen...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und da zeigt sich wieder dass es auch nichts mehr heißt Alumni bei einem der angesehensten Unis in der USA gewesen zu sein :hinterha: dagegen ist ja desean Jackson der schlauere Cal absolvent

  • Glaube ich auch und zwar beglückwünscht er sich selber, das er in 2020 einen QB gedraftet hat :fleh

    Was alles nach draußen dringt uns was innen in einer Franchise vorgehen sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe. Sieht man in der Buli ja auch, dass es da genug Spieler gibt, die sich morgens mit nem Hammer kämmen und froh sein können, dass sie gut vor einen Ball treten können. Die Manager in der NFL werden auch wissen, wie ihre Schäfchen so ticken.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ich hab mir jetzt den Bericht auf Ran durch gelesen und hab da jetzt nichts komplett verrücktes rausgelesen.

    Natürlich kann man über die Einstellung von ihm streiten aber ihn als komplett Verrückten darzustellen ist schon etwas zu viel meiner Meinung nach.

    Oder ist da einiges nicht richtig wiedergegeben worden in dem Artikel??

  • Also ich hab mir jetzt den Bericht auf Ran durch gelesen und hab da jetzt nichts komplett verrücktes rausgelesen.

    Natürlich kann man über die Einstellung von ihm streiten aber ihn als komplett Verrückten darzustellen ist schon etwas zu viel meiner Meinung nach.

    Oder ist da einiges nicht richtig wiedergegeben worden in dem Artikel??

    Müsstest du mal verlinken. Ich glaube kein Mensch hier liest Artikel bei Ran.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Natürlich kann man über die Einstellung von ihm streiten

    Nein, kann man nicht. Das ist Querschwurbler-Geschwafel auf allerniedrigstem Niveau.

    Mich würde es auch nicht wundern - ohne ihm das explizit zu unterstellen - wenn es seine ominöse Allergie gegen Inhaltsstoffe der mRNA-Impfstoffe nicht gäbe. Oder anders herum: warum sagt er nicht offen, wogegen genau er allergisch ist?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Müsstest du mal verlinken. Ich glaube kein Mensch hier liest Artikel bei Ran.

    NFL - NFL: Aaron Rodgers bricht Schweigen zu Corona-Impfung: "War eine Hexenjagd"
    Nach der Hiobsbotschaft von Aaron Rodgers Corona-Infektion herrscht in der NFL Unruhe und Aufregung. In einem ausführlichen Gespräch in der "Pat McAfee Show"…
    www.ran.de

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Er isst Wurmkur für Pferde?

    Ist ein Parasitenmittel, wird bei Menschen zum Beispiel bei der Krätze eingesetzt.

    Gab wohl einen Run auf das Medikament, weil es teilweise empfohlen wurde zur Behandlung, glaube sogar in Slowenien. Daraufhin gab es wohl in Österreich einige, die das nehmen wollten. Müsste den Artikel Mal raussuchen...

    Edith sagt: https://www.uni-wuerzburg.de/aktuelles/pres…gegen-covid-19/

    Es war in der Slowakei.

  • Gerade die Pat McAfee Show angesehen und man muss sagen, dass hier aus meiner Sicht durchaus eine narzisstische Ader zu bemerken ist. Letztlich ist es meiner Meinung nach irrelevant, ob jemand sich impfen lässt oder nicht; plausible Gründe nennt Rodgers ja. Was mich massiv stört - und das vor allem bei ihm, als Person mit einer gewissen Vorbildfunktion, die er aufgrund all der Vorzüge, welche sein Beruf ihm bietet nun einmal hat - ist die Tatsache, dass er gewisse Grundregeln im alltäglichen Umgang mit dieser Pandemie nicht Willens ist einzuhalten. Im Gegenteil: Er betitelt die Regelungen des COVID-Protokolls als ungerecht und zeigt dabei indirekt mit dem Finger auf die Franchise und die NFL; die waren ja schließlich informiert und mit seinem Verhalten wohl einverstanden. Der Fehler liegt also im System, nicht bei ihm. Zu guter Letzt rechtfertigt er seinen Individualismus mit einem Zitat von Martin Luther King - was an Zynismus für mich kaum zu überbieten ist.

    Was bin ich momentan froh, dass das nicht mein Quartback ist…

  • Aaron Rodgers: "Ich nehme keinen der von der FDA abgenommenen und empfohlenen Impfstoffe. Ich habe selbst nachgeforscht, und bin zu dem Schluß gekommen, dass die nahezu identischen Ergebnisse zahlreicher wissenschaftlichen Studien zu unsicher sind. Außerdem bin ich gegen zwei der drei Impfstoffe allergisch."

    Auch Aaron Rodgers: "Ich nehme eine Pferdewurmkur. Eine slowakische Studie hat festgestellt, dass dies ein effektiver Wirkstoff ist."

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Gerade die Pat McAfee Show angesehen und man muss sagen, dass hier aus meiner Sicht durchaus eine narzisstische Ader zu bemerken ist. Letztlich ist es meiner Meinung nach irrelevant, ob jemand sich impfen lässt oder nicht; plausible Gründe nennt Rodgers ja.

    Tut er eben nicht. Selbst wenn man ihm abnimmt, dass er gegen MRNA Impfstoffe allergisch ist, J+J (oder in den USA Janssen) ist doch auch FDA approved und kein MNRA?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Aaron Rodgers: "Ich nehme keinen der von der FDA abgenommenen und empfohlenen Impfstoffe. Ich habe selbst nachgeforscht, und bin zu dem Schluß gekommen, dass die nahezu identischen Ergebnisse zahlreicher wissenschaftlichen Studien zu unsicher sind. Außerdem bin ich gegen zwei der drei Impfstoffe allergisch."

    Auch Aaron Rodgers: "Ich nehme eine Pferdewurmkur. Eins slowakische Stuide hat festgestellt, dass dies ein effektiver Wirkstoff ist."

    Zumindest scheint er noch keine Bleiche oder Sonnenlicht zu spritzen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hammer. Was für ein Hundehirn.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ohje… nach dem Sommertheater hatte ich gemeint, es geht nicht schlimmer… aber das heute in Pat McAfee Show war/ist noch mal eine Stufe schlimmer… so sehr ich AR12 als Sportler schätze und auch tlw. bewundere… aber menschlich ist vieles für mich fragwürdig und auch enttäuschend.