Green Bay Packers 2021

  • da war sie wieder, die Defense, wie wir sie aus vielen Jahren kennen. prinzipiell war es die Niederlage in der Division, mit der man irgendwie rechnen konnte. schade ist eigentlich nur, wie sie zustande gekommen ist. wir lassen Cousins scheinbar immer wie einen Elite QB gegen uns aussehen, dabei bettelt er förmlich darum, dass wir mal eine INT fangen. dazu noch einige Brain Farts unsere DBs und meine mir Anvertraute freute sich (heimlich), weil sie Cousins in ihrem Fantasy Matchup gestartet hat.

    die OLine hatte zudem einen gebrauchten Tag und mit Jenkins Ausfall sollte man tatsächlich überlegen, was und wen man kommende Woche gg. die Rams starten will. mir wäre es ehrlich gesagt ganz recht, wenn man Bakh erst nach der bye week bringt und sollte man das tun, kann man auch ernsthaft darüber nachdenken, ob man nicht auch Rodgers die Pause gönnt. er scheint sich da doch etwas Ernsteres zugezogen zu haben, sprach von einer Menge Schmerzen und einer Verletzung, die schlimmer als der berüchtigte Turf Toe sei.

    P.S.: ich fand übrigens nicht, dass LaFleur & Hackett keine Adjustments getätigt hätten. nach einer schwachen erste Halbzeit war die 2. Hälfte mE exzellent gecalled

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wir sind halt leider sehr langsam in die Partie gekommen der HZ Stand hat uns doch sehr geschmeichelt. Danach war es gut leider sind dann kleine Dinge die nicht passen um so ein enges Spiel zu gewinnen. Savage wird wohl schlecht schlafen, der hätte der Mstchwinner werden können. Leider eine unnötige Niederlage. Und über Crosby wird man langsam nachdenken müssen.

  • Ganz ehrlich, ich bin nicht unzufrieden. Erste HZ sah ganz übel aus und man hat sich in das Spiel gebissen, welches man unglücklich dann verloren hat. Das unsere D eine Elite D ist, davon hat zwar jeder geträumt, aber im inneren haben wir gewusst das das nicht so ist. Vielleicht wird es wirklich besser bzw. konstant, wenn unsere Starter zurückkommen.

    Ja, unsere Verletzten werden mit jedem Spieltag mehr und gefühlt kommt niemand zurück. Mittlerweile muss man froh sein, wenn während oder nach dem Spiel keine Hiobsbotschaften kommen.

    Crosby oha, das ist wirklich ein Problem, wenn der Kicker nicht mehr verlässlich ist. Aber wer könnte ein Upgrade sein? Ich glaube mit ihm müssen wir jetzt irgendwie durchkommen.

  • P.S.: ich fand übrigens nicht, dass LaFleur & Hackett keine Adjustments getätigt hätten. nach einer schwachen erste Halbzeit war die 2. Hälfte mE exzellent gecalled

    Sehe ich auch so. Eure letzten 4 Drives waren allesamt Touchdowns, was will man mehr?

  • die OLine hatte zudem einen gebrauchten Tag und mit Jenkins Ausfall sollte man tatsächlich überlegen, was und wen man kommende Woche gg. die Rams starten will. mir wäre es ehrlich gesagt ganz recht, wenn man Bakh erst nach der bye week bringt und sollte man das tun, kann man auch ernsthaft darüber nachdenken, ob man nicht auch Rodgers die Pause gönnt. er scheint sich da doch etwas Ernsteres zugezogen zu haben, sprach von einer Menge Schmerzen und einer Verletzung, die schlimmer als der berüchtigte Turf Toe sei.

    Du meinst also abschenken gegen die Rams?

    Hab' übrigens irgendwo gelesen/gehört, dass es sich bei Rodgers um eine COVID Toe handeln könnte.

  • Ich sehe das alles nicht so eng. Gegen die Vikings darf man natürlich NIE verlieren. :mrgreen: Aber nachdem man schnell 14 Punkte zurücklag, hat man sich gut reingebissen. Klar hätte man das Spiel auch gut und gerne gewinnen können. Field Goal Miss, keinen der 2 Fumbles erobert, die gedroppten INT's. Das ist natürlich schon ärgerlich. Aber das uns die Defense nicht in jedem Spiel den Arsch retten können wird, war auch klar.

    Positiv zu sehen, dass die Offense in Hälfte 2 endlich wieder so richtig geklickt hat.

  • Du meinst also abschenken gegen die Rams?

    nö, die Rams dann halt mit JLo under center schlagen :mrgreen:

    ich will es mal so ausdrücken: es wäre blöd, wenn sich die Verletzung von Rodgers dramatisch verschlimmert , nur weil man unbedingt dieses eine Spiel im Fokus hat, anstatt auf die noch kommenden Wochen und Aufgaben zu schauen. und bei Bakh würden 2 zusätzliche Wochen wahrscheinlich auch eher besser als schlechter sein.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • nö, die Rams dann halt mit JLo under center schlagen :mrgreen:

    ich will es mal so ausdrücken: es wäre blöd, wenn sich die Verletzung von Rodgers dramatisch verschlimmert , nur weil man unbedingt dieses eine Spiel im Fokus hat, anstatt auf die noch kommenden Wochen und Aufgaben zu schauen. und bei Bakh würden 2 zusätzliche Wochen wahrscheinlich auch eher besser als schlechter sein.

    Ich mag zwar den Gedanken, da ich Jordan Love wirklich gut finde, aber ihn gegen die Rams ohne Top LT antreten lassen...

    Andererseits, wenn er da gut aussieht, fangen sie in Minnesota, Chicago und Detroit an zu verzweifeln. :mrgreen::jeck:

    Er sollte jetzt in den letzten 2 Wochen eigentlich viel Trainingszeit mit den Startern bekommen haben... :hinterha:

  • Seh ich auch so. Gegen die Rams bitte niemanden mitziehen, sondern nur die spielen lassen, die wirklich fit sind. Dann können sich die angeschlagenen Spieler jetzt drei Wochen "erholen", was dann in den entscheidenden Wochen Gold wert sein kann. Die Division sollte man auch mit einer Niederlage gegen die Rams gewinnen (anders braucht man sich über höhere Ziele eh keine Gedanken machen). Dann hat man zumindest ein Playoff-Heimspiel. Und dann muss man es halt auswärts regeln (ganz weit entfernte Zukunftsmusik, ich weiß).

    Was man dafür aber unbedingt braucht, ist ein zuverlässiger Kicker. Womit wir beim Thema Crosby angelangt sind. Puh, das ist langsam nicht mehr feierlich. Aber ich bin ganz der Meinung von Packernation: Man muss mit ihm jetzt durch die schlechten Zeiten gehen. Wenn man sich gestern die Kicker-Leistungen in vielen Stadien angeschaut hat, dann dürfte die halbe Liga auf der Suche nach einem zuverlässigen Kicker sein. Bei Crosby wissen wir ja zumindest, dass er es theoretisch absolut drauf hat. Liegt es an den Veränderungen beim Long Snapper und beim Holder? Dann heißt es: Trainieren, trainieren, trainieren. Für ein Upgrade dürften auf dem freien Markt schlicht die Alternativen fehlen. Und wer weiß: Vielleicht macht er ja in Tampa bei auslaufender Uhr im Championship Game das 55-Yard-FG zum Sieg ;)

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Mist, fast noch gewonnen :marge

    Aber fast ohne Passrush wird das nix !

    Hoffentlich kommen Z und Jaire bald zurück !!!!

    Und :

    Hoffentlich ist das nicht das Saisonaus für Jenkins, das sah übel aus :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Es war schon befürchtet, jetzt ist es bestätigt... Next Man up (ich kann es nicht mehr hören)... :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war schon befürchtet, jetzt ist es bestätigt... Next Man up (ich kann es nicht mehr hören)... :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :heul:heul:heul:wein2:wein2:wein2:wein2

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • nö, die Rams dann halt mit JLo under center schlagen :mrgreen:

    OK, den Gedanken mag ich :mrgreen:

    Befürchte aber eher, dass ohne Bakh und Jenkins JLo quer durchs Lambeau getrieben wird.

    Gut dann laufen wir halt. Ach nee, RB 1 + 3 sind ja auch raus :stone

    Das wird, egal wie, keine Spass gegen die Rams.

  • Auch wenn uns Beckham heute allein erledigen sollte, bin ich so froh das er nicht zu uns gekommen ist.

    Wir waren anscheinend der Favorit für Mr.Diva, aber mit dem veteran minimum war er wahrscheinlich in seinem Stolz verletzt. Wenn man um den Titel mitspielen will, und auch nicht am Hungertuch leidet, und sich danach für einen grossen Vertrag empfehlen kann sollte für ein halbes Jahr das Geld das wenigste Problem sein.

    Sources: OBJ-Pack talks nixed by GB's low offer
    Odell Beckham Jr. had sincere interest in playing for the Packers before he ultimately joined the Rams, and one issue that bogged down talks was Green Bay's…
    www.espn.com

    Ich wärme alte Geschichten ungern auf, aber der musste grad raus

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • naja, es war ja zu lesen, dass unser HC den schon ganz gern in GB gesehen hätte. der GM mochte die Idee nicht, wollte aber reagieren und hat ein low-ball-offer unterbreitet. fand ich ziemlich albern von ihm, dann hätte er besser einfach nichts machen sollen und es wäre gut gewesen. diese Art von Vertragsangeboten sind imho schon ein Stück weit respektlos gegenüber dem Spieler.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wir reden hier trotzdem von einer Leihe für eine halbe Saison, für einen Spieler der schon seit langer Zeit ein Schatten seiner selbst ist, aber anscheinend sich noch immer als der Superstar sieht. Und einer der leicht ein locker room cancer sein könnte. Über seine Injury prone brauchen wir da auch nicht zu reden. Respektlos war da mMn gar nichts gegenüber Herrn Beckham. Eher war er respektlos in seiner Vergangenheit zu seinem Arbeitgeber.

    Es wäre ja mehr oder weniger ein prove deal gewesen für ein minimum um sich für die neue Spielzeit ins Schaufenster zu stellen, und gleichzeitig eine gute Chance um den Titel mitzuspielen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Heute also gegen die Rams....

    Als ich vor ein paar Wochen die Spiele durchgegangen bin (nach dem Bengales Spiel)

    hatte ich 9 - 8 Siege und 3 - 4 Niederlagen prognostiziert :paelzer::mrgreen:

    Bei den Rams stand da ein W, da Heimspiel und das Gefühl das sowohl unsere O als auch die D sich steigern werden und wichtige Spieler zurück kommen...

    Aktuell sehe ich leider kein W mehr.

    Zurück kam noch keiner - gerade auf Bak und ein bisschen auf Z hatte ich schon gehofft.

    Im Gegenteil, es kamen noch einige dazu.

    Dazu die Rams mit brutal guter D# und Stafford mit starken Waffen + kennt er uns ja recht gut.

    Drücke natürlich wie immer die Daumen und hoffe auf einen Sahnetag von uns....

    #GoPackGo :bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich weiss auch nicht so recht wie wir das gewinnen wollen und hoffe einfach, dass ich wie gegen die Cards falsch liege.

    Unsere Trümmer-O-Line triff auf Donald, Floyd und von Miller. Adams auf Ramsey.

    Das wird eine Aufgabe für #12 und LaFleur.

    Hoffentlich kann A. Jones spielen.

    Unsere Corner Stokes, Douglas und Sullivan treten gegen Kupp, Jackson und OBJ an. Erinnert mich an letzte Woche.

  • Außer King werden alle angeschlagenen Spieler spielen können. Respekt vor den Rams auf jeden Fall. Aber keine Angst. Wir spielen zuhause und können auch was. :rockon: . Kann los gehen.

  • Danke an den Kaffee König :mrgreen:

    Ansonsten astreine Teamleistung. Einen hebe ich aber raus. Aj Dillon gnadenlos gut.

    Vergiss mir den Douglas nicht, ja einmal gegen OBJ schlecht ausgesehen, aber ansonsten eine riesen Leistung und vom CB No 4 aktuell die No 1

    Freue mich das meine erste Einschätzung doch zugetroffen hat.

    Ja die Rams habeb viele Gastgeschenke mitgebracht, aber mit unseren Ausfällen war das eine tolle Leistung und auch endlich mal gute ST

    Nächster Halt Bären Jagd :mrgreen:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Special Team seit langem mal wieder ansehnlich.

    Defense sehr stark mit Douglas, Gary und Clark, die mir heute besonders gefallen haben!

    Offense hat diese Defense einfach mal vorgeführt und AJ Dillon hat abgeliefert.

    Aufgefallen ist mir insbesondere auch mal wieder EQ. Rodgers traut ihm wohl momentan wieder (zurecht) einiges zu und das klappt auch. Im special Team hat er heute auch 2-3 gute Aktionen gehabt. Nach der Bye können wir wohl auf Z und Jaire hoffen, dann läuft die Maschine mit noch mehr PS :rockon:

  • Big Win!!
    Ähnlich wie beim Arizona Game, zumindest für mich, ziemlich unerwartet. Aber im Nachhinein doch verdient. Nervig nur das man es nicht einmal schafft früh genug den Sack zuzumachen. Chancen dafür gab es mehr als genug. Jetzt kommt Gott sei dank erstmal die Bye-Week und dann ist hoffentlich der ein oder andere Verletzte wieder zurück.

    + Yosh Nijman. Hätte niemals mit solch einer Leistung gerechnet. Allgemein was die komplette O-Line gegen diese Rams Front heute geleistet hat kann man gar nicht hoch genug bewerten. Adam Stenavich übertrifft sich hier Woche für Woche selbst.

    + AJ Dillon! Es macht so unfassbar Spaß dem Jungen zuzusehen. Und mittlerweile auch mehr als nur der Mann für die kurzen, harten Yards. Sichere Hände und auch verdammt beweglich im open field.

    + EQ. Ist mir heut mehrmals mit richtig guten Plays aufgefallen. Gerade in Punt Coverage immer der erste downfield und auch in der Offense einiges an impact gehabt heute.

    + Rasul Douglas. Was für ein Pickup von Gutekunst. Abgesehen von der Interception auch mit mehreren anderen klasse Aktionen und pass breakups.

    + Tiebreaker. Diese Siege gegen LA und Arizona können in der postseason noch Gold wert sein.

    + kingcoffee. Hat sich mal wieder selbstlos für uns alle geopfert. Schöne Träume.

    - Time out managment. Eigentlich müsste man es aufgeben sich darüber aufzuregen, aber heute wieder jeweils Mitte der beiden Halbzeiten nur noch mit einem TO dazustehen ist einfach .... hören wir auf uns darüber aufzuregen.

    - Eric Stokes ball skills. Der Junge macht für einen Rookie schon verdammt viel richtig, allerdings waren da die letzten Spiele schon einige ,,must have" Interceptions dabei. Kann in engen Spielen den Unterschied machen.

    - Mason Crosby. Hätte es heute bis kurz vor Schluss eigentlich fast auf die + Liste geschafft, aber dann der nächste Miss. Auch die beiden FG zu Beginn sahen ziemlich shaky aus. Bin mir selbst ziemlich unschlüssig was man hier machen soll. Zuverlässige Kicker wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen und zu diesem Zeitpunkt der Saison ist die Auswahl noch geringer. Aber das ist schon eine eklatante Schwachstelle in den nächsten Wochen.

    - Finishen. Wie oben schon erwähnt, man verpasst es immer wieder früh genug den Deckel drauf zu machen. Für mein Nervenkostüm wäre hier Besserung gewünscht.

    Macht jedenfalls Woche für Woche Spaß den Jungs zuzusehen, wenn dann tatsächlich noch Alexander, Bakhtiari, Smith, Myers und Co. zurück kommen sollten... Look out! Aber jetzt erstmal Bye Week genießen und gesund werden!

  • Kann mich Marc eigentlich nur anschliessen. In ALLEN Punkten.

    Aber ich will auch nochmal Rasul Douglas hervorheben. Der Knabe war ein mid-season Pick up FA und hat uns jetzt schon in 2 Spielen den Arsch gerettet. Ohne ihn waeren wir wahrscheinlich 7-5 anstatt 9-3. Keep rocking #29!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Finishen. Wie oben schon erwähnt, man verpasst es immer wieder früh genug den Deckel drauf zu machen. Für mein Nervenkostüm wäre hier Besserung gewünscht.

    In den anderen Punkten bin ich völlig bei dir, allerdings kann ein FG an die Stangen halt mal passieren und auch so fand ich uns, in Anbetracht des Gegners schon sehr souverän. Vor allem wenn man sich mal das Time Management der Rams anschaut. Der Lauf kurz vor Ende war schon überraschend...doof :mrgreen: