Green Bay Packers 2021

  • Hmm... Und wer soll dann die ganzen Hand offs am Sonntag zu Johns machen?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Den Sieg nehme ich mit, aber die ST sind einfach nur katastrophal schlecht. Wenn du hoffen musst, dass dein Kicker den KO OOB schiesst, dann ist da was faul.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wie sehr scheisse sollen die ST dieses Jahr sein? - Packers: Ja.

    Boy oh boy das wird den SB Run am Ende hoffentlich nicht das Genick brechen, da stimmt ja gar nix. So viel kann ich gar nicht schlafen gehen wie die Unfung anstellen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Da schlägt man die Bären am Ende souverän und doch wird zuerst wieder nach dem Haar in der Suppe gesucht.Klar,die ST waren sehr schlecht.Sicherlich auch,weil man die Bären etwas unterschätzt hatte.Trotzdem haben Offense und Defense zusammen in der 2. HZ sehr gut funktioniert.Das sollte auch erwähnt werden.Aaron mit einer extrem starken Vorstellung.M. M. nach ist das jammern auf extrem hohem Niveau (10:3).

  • Ja klar, das ist dann halt jammern auf hohem Niveau. Aber das sind dann die Fehler, die uns dann in einem PO-Game das Genick brechen! Und ehrlichgesagt habe ich diese Season wieder kein Bock darauf, dass wir die Regualr Season sowie in den esten PO-Games souverän spielen, um dann durch solche Fehler wiederholt im CCG zu verka****!

    Das gute ist, dass mittlerweile sich die D merklich verbessert hat und mit der O einen Faktor ausmachen. Kein Plan, was wir noch mit dem ST machen sollen. Haben ja letzte Season den ST-Coach gewechselt... ausßerdem ein paar Spieler gedraftet, die für das ST berücksichtigt werden können... Es müssen ja nur gegnerische Spieler kommen, die ein Sack Kartoffeln wegschieben können und es muss nur ein Returner einegsetzt werden, der etwas schneller und beweglicher ist. Enttäuscht bin ich irgendwie von Amari Rodgers! Ich bekomme schon Schweißperlen auf der Stirn, wenn der Faircatch anzeigt. Seit Cobb back ist, hat er auch kaum Snaps in der O.

  • bitte doch einfach den ball aufschlagen lassen und alle ST-Spieler so weit weg wie möglich...

    die flagge hab ich irgendwie nicht verstanden beim dem muffed punt...

    er ist ja kurz ausm feld raus aber hat sich ja dadurch keinen vorteil verschafft....

    für mich unverständlich aber lasse mich da gern auf den aktuellen regelstand bringen, falls das jmd weiß

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Auch ich habe keine Lust,wiederholt im CCG den Kürzeren zu ziehen.Und ja,auch ich habe bei jedem Return ein ungutes Gefühl und bin heilfroh,wenn wir dieses schadlos überstanden haben.Dennoch bin ich von diesem Team echt überzeugt.Und wenn dann tatsächlich Bakh,Smith und Alexander zurückkommen sollten,dann sieht das schon sehr gut aus.Andere Teams haben auch so ihre Baustellen.Und in den Playoffs ist es dann irgendwann sowieso tagesformabhängig.Jetzt erstmal heute Nacht den Rams die Daumen drücken.

  • Klar ist das aktuell jammern auf hohem Niveau. Die O und D haben nach schlechtem Start gut harmoniert. Wobei man auch sagen muss, die Bears haben das in HZ 1 auch richtig gut gemacht.

    Aber das Team will eben auch nach 2 CCG Niederlagen in Folge auch mal in den SB und den Fans geht es genauso. Insofern sind Leistungen in den STs sehr wichtig. Und das was da momentan abgeht ist ne Katastrophe. Und ich fände es mehr als ärgerlich wenn es dann an sowas hängt.

  • Hab grade gelesen das Billy Turner raus musste. Noch ein Ausfall in der O line?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ja, Knieverletzung, sah nicht gut aus, könnte länger dauern.

    Ist ihm einer von hinten in die Beine gefallen.

    Oline besteht jetzt nur noch aus Ersatzleuten und Rookies.

  • Oline besteht jetzt nur noch aus Ersatzleuten und Rookies.

    Was Rodgers gestern auch ein paar mal zu spüren bekam... :|

    Insgesamt war das am Ende dann wieder ein souveräner Sieg. Die Offense war nach ein paar Startschwierigkeiten überzeugend, das war richtig gut anzusehen, trotz der Ausfälle in der Oline. Rodgers mit einem starken Spiel, Owner of the Bears halt. ;)

    Die Defense hat schon ein paar Big Plays zugelassen, hatte aber auch starke Momente, vor allem in Halbzeit zwei. Hervorzuheben wieder einmal Douglas, unglaublich dieses Signing!

    Die Special Teams sind hier ja schon angesprochen worden. Das macht mich einigermaßen fassungslos, das ist einfach nicht NFL-tauglich. In einem engen Spiel kann das am Ende den Unterschied ausmachen, wie wir ja schon erlebt haben.

    Das bringt mich zu meinem Fazit: die Playoffs erreichen wir auf jeden Fall, die Frage ist halt auf welchem Seed. Dass es aber einen tiefen Run gibt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil ich die Befürchtung habe, dass uns irgendeins der aktuellen Probleme dort dann auf die Füße fällt, entweder unsere Ausfälle oder halt unsere Special Teams.

    Aber bis dahin ists ja noch ein bisschen zu gehen. Erstmal freue ich mich über den Win! :thumbsup:

  • So ganz langsam kann man jetzt auch mal auf den Rest Schedule schauen. Jetzt kommt ein schweres Auswärtsspiel in Baltimore was aber auch machbar sein könnte. Und danach zwei Heimspiele. Also mal schauen was heute Nacht passiert und dann kann man weiter planen. Vorsichtig optimistisch bin ich

  • bitte doch einfach den ball aufschlagen lassen und alle ST-Spieler so weit weg wie möglich...

    die flagge hab ich irgendwie nicht verstanden beim dem muffed punt...

    er ist ja kurz ausm feld raus aber hat sich ja dadurch keinen vorteil verschafft....

    für mich unverständlich aber lasse mich da gern auf den aktuellen regelstand bringen, falls das jmd weiß

    Da hatten wir echt den Papst in der Tasche !!!!

    Die hätten die Flagge nie werfen dürfen meiner Meinung nach...

    Auch der Onside Kick :madfan: Oh Mann, war das mies von den ST !

    Amari Rodgers ist bis jetzt echt nix, kann man nur hoffen, dass er ab nächstes Jahr mal eine Schippe drauflegt. EQ auch wieder Gehirnerschütterung :marge Der war grad so gut drauf... :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Bevor ich es noch vergesse und es hier nicht untergehen soll

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :xywave:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zurueck im Driver's Seat in der NFC :rockon::rockon: Aber man braucht wohl auch wirklich ein Win out, denn ich glaube im Leben nicht, dass die Buccs noch ein Spiel abschenken, dafuer sind die Saints, Jets und allen voran die Panthers einfach zu mies. Eine weitere Niederlage und man ist ganz schnell nur noch #3 seed (wenn DAL nicht mehr verliert, dann haben sie den Conference Tie-Breaker, wenn ARI nicht mehr verliert den besseren Record), bei 2 waere sogar #4 moeglich.

    Also Hausaufgaben machen. :bier::bier: Prognostiziertes Trap Game ist gegen die Vikings und das will ich auf alle Faelle vermeiden. Bitte kein Skol mehr nach Week 18.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Erstmal nächsten Sonntag gegen die Ravens. Das wird schwer genug. Homefield Advantage wäre natürlich klasse. Meiner Einschätzung nach wird der NFC Titel wieder nur über die Buccs gehen und es wäre schon schön wenn Brady nicht seinen zwölfundreisigsten SB spielt.

  • Erstmal nächsten Sonntag gegen die Ravens. Das wird schwer genug. Homefield Advantage wäre natürlich klasse. Meiner Einschätzung nach wird der NFC Titel wieder nur über die Buccs gehen und es wäre schon schön wenn Brady nicht seinen zwölfundreisigsten SB spielt.

    Weiß man denn schon ob Lamar spielt? Knöchel sollte ihn zumindest einschränken in seiner Mobilität

  • Zurueck im Driver's Seat in der NFC :rockon::rockon: Aber man braucht wohl auch wirklich ein Win out, denn ich glaube im Leben nicht, dass die Buccs noch ein Spiel abschenken, dafuer sind die Saints, Jets und allen voran die Panthers einfach zu mies. Eine weitere Niederlage und man ist ganz schnell nur noch #3 seed (wenn DAL nicht mehr verliert, dann haben sie den Conference Tie-Breaker, wenn ARI nicht mehr verliert den besseren Record), bei 2 waere sogar #4 moeglich.

    Also Hausaufgaben machen. :bier::bier: Prognostiziertes Trap Game ist gegen die Vikings und das will ich auf alle Faelle vermeiden. Bitte kein Skol mehr nach Week 18.

    Gerade der leichte Spielplan könnte die Buccs aber vielleicht dazu verleiten, zu sorglos zu spielen. Aber eigentlich haben sie schon viel zu viele Spiele verloren. Eigentlich muss schon immer vieles gegen die Buccs laufen, damit selbst Top Teams überhaupt den Hauch einer Chance haben, sofern die Buccs ihr volles Potential abrufen. Aber eigentlich müssten sie alle Spiele gewinnen.

    Der #1 Seed geht eigentlich nur über Arizona oder Buccs. Ich sehe uns von der Stärke her näher an der Vorvorsaison als an der Vorsaison. Genau wie bei den Cowboys kann ich mir kaum vorstellen, dass man alle verbleibenden Spiele gewinnt.

  • Tom Grossi hat sich übrigens als Returner für die ST beworben.

    Hier sein Bewerbungsvideo :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade der leichte Spielplan könnte die Buccs aber vielleicht dazu verleiten, zu sorglos zu spielen. Aber eigentlich haben sie schon viel zu viele Spiele verloren. Eigentlich muss schon immer vieles gegen die Buccs laufen, damit selbst Top Teams überhaupt den Hauch einer Chance haben, sofern die Buccs ihr volles Potential abrufen. Aber eigentlich müssten sie alle Spiele gewinnen.

    Der #1 Seed geht eigentlich nur über Arizona oder Buccs. Ich sehe uns von der Stärke her näher an der Vorvorsaison als an der Vorsaison. Genau wie bei den Cowboys kann ich mir kaum vorstellen, dass man alle verbleibenden Spiele gewinnt.

    Bei der Verletzungsmisere der Packers wundere ich mich eigentlich jedes Wochenende, dass wir noch immer so gut dastehen...

    Bakhtiari, Jenkins, Tonyan, Alexander, Z. Smith, Myers und andere kürzere Ausfälle nicht mal aufgezählt....

    Mason Crosby nicht zu vergessen. :hinterha:

    Hoffen wir mal das beste.

  • Der Aaron Doppelgaenger vom Bears Spiel ist uebrigens Muenchner. Na, wer mag sich outen? :tongue2::tongue2:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der Aaron Doppelgaenger vom Bears Spiel ist uebrigens Muenchner. Na, wer mag sich outen? :tongue2::tongue2:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    laut Twitter war es dann aber der, der auf dem Feld stand.

    signal-2021-12-13-12-13-48-157.jpg

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da schließen sich ja noch einige Fragen an:

    - Welchen Impfstatus hat sein Klon?

    - Wieso lassen die Packers es zu, dass sich beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort befinden?

    - Wer von beiden hat in Week 1 gegen die Saints gespielt?

    - Und wen sehen wir da wirklich regelmäßig bei Pat McAfee??

  • Wir haben Juwann Winfree aus dem PS aktiviert. Ich bin immer noch gespannt auf den Jungen, der ja in der Pre Season im Training (leider nicht in den Spielen) mächtig Eindruck hinterlassen haben soll.

  • Wir haben Juwann Winfree aus dem PS aktiviert. Ich bin immer noch gespannt auf den Jungen, der ja in der Pre Season im Training (leider nicht in den Spielen) mächtig Eindruck hinterlassen haben soll.

    Wird wohl der Nächste sein, der sich als Returner probieren darf, nachdem Rodgers da eine Katastrophe ist