Las Vegas Raiders 2021

  • Oder John brown. Zumindest kennt er das System und ist ein Speedstar. Warum haben die Rams eigentlich Jackson gehen lassen?

    Bzw Rich hat bei der pk (wenn ich es richtig verstanden habe) gesagt das man am we erstmal stoner und wims aktiviert. Schauen wir mal vllt steckt in zac Jones ja mehr drin als gedacht. Und als hätte ich es nicht gesagt ateman is back…at the ps :thumbsup:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wenn hier nur Leute mit min 100 kg und einer Größe von min 1,80m und gut funktionierende Alkoholdehydrogenase rumlaufen hast du recht.

    Andernfalls bist du mit 2 Bier ziemlich sicher über 0,5 Promille und darfst danach minimum 3-4 Stunden nicht fahren ;) aber genug Offtopic...

    Also ich "durfte" schon 2x blasen mit 2 Bier (Zeitraum ca. 2 Stunden) und hatte 0,22 und 0,27

    :xywave:

  • während meines Referendariats habe ich den sog Trinktest gemacht, sprich 2 Stunden beobachtet trinken und dann stündlich messen

    In der Spitze 1,1 Promille, war im Delirium und musste mich übergeben

    mehrere Weine und Kurze haben mich "nur" auf diesen Wert gebracht.

    an 1,6 arbeitet man lange...

    Just Win Baby

  • Also mit 2 Bier 0,5Liter bist du niemals über 0,5 - ausser du schüttest sie dir ev. in 30 min rein

    Aber 3-4 Std nicht fahren bei 2 Bier?? Man baut 0,1 Promille in der Stunde ab.

    Durfte mal blasen nach 2 Bier (TrinkZeitraum 3-4 Stunden) hatte 0,2 Promille

    Also ich "durfte" schon 2x blasen mit 2 Bier (Zeitraum ca. 2 Stunden) und hatte 0,22 und 0,27

    :xywave:

    GreatOne

    Du meintest man ist NIE über 0,5 Promillemach 2 Bier. Was nicht stimmen muss. Mit der Logik kann ich dann auch sagen ich kann mit 10 Bier Autofahren ohne dazuzusagen dass ich halt 10 Stunden plus warten muss ;)

    Die 3-4 Stunden (bei 2 Bier 0,5) sind darauf bezogen bis du wieder bei 0,0 bist. Wenn du mit 0,2 Promille nen Unfall baust oder unschuldig verwickelt bist heisst das nämlich nicht, dass du aus dem Schneider bist weil du unter 0,5 bist, sondern kannst als fahruntüchtig eingestuft werden und ne Teilschuld zugesprochen bekommen, die Versicherung steigt dir aus etc.

    Der Abbau von Alk ist individuell höchst unterschiedlich - kommt eben auf die ADH an daher hast du da auch nen Unsicherheitsfaktor

    Die 0,2x Promille von dir und Cowboy in Kombination mit eurer Wartezeit bestätigen letztendlich genau was ich geschrieben habe.

    Letztendlich sollte man sich nicht hinters Steuer setzen wenn man Alkohol trinkt. Nicht nach nem Saufgelage und 1,6 Promille aber auch nicht nach 2 schnellen Feierabendbier mit nem Kumpel.

    LG

    Mcnabb

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (4. November 2021 um 08:46)

  • Letztendlich sollte man sich nicht hinters Steuer setzen wenn man Alkohol trinkt. Nicht nach nem Saufgelage und 1,6 Promille aber auch nicht nach 2 schnellen Feierabendbier mit bem Kumpel.

    Es ist für mich wieder mal erschreckend zu sehen das manche Leute nicht unterscheiden können.

    Wie sich manche über das Gesetz stellen wollen und behaupten man sollte beides nicht tun obwohl man im konkreten Beispiel nicht mal ansatzweise das Gesetz verletzt (in Nevada mit 0,8 erst Recht nicht).

    Moralaposteln & Scheinheiligkeit das hat mich bei der Gruden Diskussion schon extrem gestört.


    So sorry ich bin raus hier mit Offtopic

    Real men wear black!!!

  • Rant

    Ein "das ist Deine Meinung, ich sehe das anders, weil..." hätte es meiner Meinung nach hier auch getan :madness - warum diese Schärfe?

    Erscheint mir irgendwie symptomatisch für vieles, was zurzeit falsch läuft...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Also ich "durfte" schon 2x blasen mit 2 Bier (Zeitraum ca. 2 Stunden) und hatte 0,22 und 0,27

    :xywave:

    Heißt das nicht "pusten"? :D Ansonsten ist da ja nix Verwerfliches dran mit 2 Bier intus, außer du hast am Steuer "geblasen".- :D

  • Heißt das nicht "pusten"? :D Ansonsten ist da ja nix Verwerfliches dran mit 2 Bier intus, außer du hast am Steuer "geblasen".- :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rotoworld schreibt das OBJ nur $8m Cap Kosten würde über waiver. Das wäre definitiv machbar. Aber wollen wir wirklich OBJ? Ich bin da echt sehr zwiegespalten. Das Potenzial reizt mich ungemein. Der Charakter allerdings wiederum gar nicht. Ein Unglück waiting to happen. Gerade wir als Raiders sind da ja sehr anfällig für.

  • Ein Unglück waiting to happen.

    Du sagst es selbst. Nach den jüngsten Eskapaden können wir die nächste Baustelle nicht gebrauchen.

    Und Carr hat diese Saison ja auch schon bewiesen, dass er die Targets auf viele Schultern verteilen kann. Finde unseren Receiving-Corps immer noch in Ordnung (Waller, Edwards, Renfrow, Jones, Drake als pass-catching RB).

    Mit Blick in die Glaskugel könnte D. Adams für die Raiders nächste Saison interessant werden, der ja FA wird und bereits mit Carr gespielt hat (und anscheinend immer noch in Kontakt steht).

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Der kommt ja aber nur mit ARod im Tandem?!

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • zum glück hat gruden bei den raiders nichts mehr zu sagen. dem hätte ich so einen "will haaaaaben" panik move ohne weiteres zugetraut. mir bleibt da eigentlich nur zu hoffen, dass ich mich in mayock, bisaccia & co. nicht komplett getäuscht habe.

    8 millionen (was der aktuelle cap room eh nicht hergibt) für eine drama queen, wo nun bereits zwei teams entschieden haben, dass drama und leistungsvermögen schon längst nicht mehr zusammenpassen, das ganze in einer situation und season, wo es bei diesem team schon mehr als genügend drama gibt? danke, aber nein danke.

    es gibt wirklich keinen grund, einen derartigen desperation move durchzuziehen. nr. 1 receiver, go to guy und dergleichen war hier auf den letzten seiten zu lesen. reden wir hier wirklich von ruggs? nochmal: der go to guy ist und war immer waller und sogar renfrow hat diese rolle deutlich öfter übernommen. edwards ist in puncto production nicht weit hinter ruggs und sogar jones hat sich für den ein oder anderen snap mehr empfohlen. auch moreau kann man durchaus noch öfter in das passing game miteinbeziehen. jop, ein bissl depth kann nicht schaden, aber grund zur panik bzw. für einen derartigen panik move gibt es wirklich nicht.

  • Ich denke wenn hier der "go to guy" die Rede war, dann ging das eher in die Richtung... Ruggs war der Receiver den man eher die Deep Route rennen ließ.

    Was auch die Def. evtl auch mal anders agieren lässt, um die Räume für die andere frei zu bekommen.

    Natürlich haben wir eine junge Receiver Truppe und wenn man die vergangenen Spiele auch anschaut, dann kann jeder dieser "go to guy" sein.

    Das meinte auch gestern Bisaccia und Carr in der PK.

    Gibt es ein Ausfall, so rutscht der andere nach und liefert ab.

    Der Schock ist vorbei und am Sonntag gibt's dann endlich wieder Raiders Live im TV!

  • Ich denke wenn hier der "go to guy" die Rede war, dann ging das eher in die Richtung... Ruggs war der Receiver den man eher die Deep Route rennen ließ.

    ruggs avg. 19,5

    edwards avg. 19,2

    jones avg 19,2

    und ich denke auch waller hat schon mehrfach gezeigt, dass er bei bedarf relativ problemlos das field stretchen kann.

    es ist also mit sicherheit nicht so, dass man jetzt den deep ball einstellen muss, oder sich die gegner ab sofort in sicherheit wiegen können.

    Was auch die Def. evtl auch mal anders agieren lässt, um die Räume für die andere frei zu bekommen.

    klar haben defenses den speed von ruggs respektiert, aber auch hier ist und war waller immer vielmehr derjenige, der räume für andere geöffnet hat. ich garantiere dir, wenn du unter den 31 dc´s eine umfrage machst, wer ihnen in sämtlichen aspekten die meisten kopfschmerzen bereitet, dann wirst du zu 100% den namen waller hören. der ist nämich der "superstar" unter den raiders receivern, ruggs war dagegen eine ergänzung. klar, wird er fehlen, klar muss man auch das erst mal kompensieren, aber wenn man hier so mitliest und noch nie ein raiders spiel gesehen hat, könnte man manchmal glatt der meinung sein, es wäre einem prime megatron abhanden gekommen.

  • Heißt das nicht "pusten"? :D Ansonsten ist da ja nix Verwerfliches dran mit 2 Bier intus, außer du hast am Steuer "geblasen".- :D

    Bei uns in Tirol heißt das blasen :thumbsup: genauso wie das andere :neubi:

  • Rotoworld schreibt das OBJ nur $8m Cap Kosten würde über waiver. Das wäre definitiv machbar. Aber wollen wir wirklich OBJ? Ich bin da echt sehr zwiegespalten. Das Potenzial reizt mich ungemein. Der Charakter allerdings wiederum gar nicht. Ein Unglück waiting to happen. Gerade wir als Raiders sind da ja sehr anfällig für.

    Das Potenzial? Er war mal ein Megastar, aber ich finde das ist schon sehr lange her. Seitdem sind die Leistungen absolut überschaubar.

  • es ist also mit sicherheit nicht so, dass man jetzt den deep ball einstellen muss, oder sich die gegner ab sofort in sicherheit wiegen können.

    klar haben defenses den speed von ruggs respektiert, aber auch hier ist und war waller immer vielmehr derjenige, der räume für andere geöffnet hat. ich garantiere dir, wenn du unter den 31 dc´s eine umfrage machst, wer ihnen in sämtlichen aspekten die meisten kopfschmerzen bereitet, dann wirst du zu 100% den namen waller hören. der ist nämich der "superstar" unter den raiders receivern, ruggs war dagegen eine ergänzung. klar, wird er fehlen, klar muss man auch das erst mal kompensieren, aber wenn man hier so mitliest und noch nie ein raiders spiel gesehen hat, könnte man manchmal glatt der meinung sein, es wäre einem prime megatron abhanden gekommen.

    Keine Frage, Waller ist unser Superstar, aber er ist halt ein Tight End und ist sicherlich für andere plays eingeplant als Ruggs. Wie du schon sagst, wir brauchen Depth im Kader, das ist denke ich die Kernaussage. Auf Ruggs als Player kann ich generell auch verzichten.

  • Naja das wäre dann ja fahrlässig, wenn man den im waiver wire an sich vorbeilässt...

    DeSean Jackson blieb übrigens ungeclaimed. Ist also jetzt free-for-all:

    Veteran wide receiver DeSean Jackson clears waivers, hits free agency
    A day after DeSean Jackson was officially waived by the Los Angeles Rams, the veteran speedster cleared waivers and is now a free agent.
    www.nfl.com

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keine Frage, Waller ist unser Superstar, aber er ist halt ein Tight End und ist sicherlich für andere plays eingeplant als Ruggs.

    ja, in der positionsbeschreibung steht tight end, aber das ist bei einem spieler wie waller, der positionsübergreifend einer der absoluten besten der liga ist, doch völlig egal. den kannst du jede route laufen lassen, auch die go und der wird aufgrund seiner athletik auch da reüssieren. von daher, wieso fix einplanen? dann muss man halt etwas kreativer werden und das ist mit den alternativen sicher keine mission impossible. mit moreau hat man ja noch einen ganz brauchbaren "konventionellen" tight end im roster.

    ich mach mir um die qualität in der receiver unit nach wie vor keine allzu großen sorgen und hab schon andere teams gesehen, die um einen "tight end" einen potenten passagriff gelaufen sind. und selbst als waller das letzte spiel nicht einsatzfähig war, war das auch kein beinbruch, weil man eben genügend qualität an anderer stelle hatte und der next man up auch nicht nur irgendein würstel ist. carr macht das schon, wenn ihn die o-line lässt. was meines erachtens weit mehr eine area of concern ist. und weil wir schon beim thema sind: die bye ist vorbei und von incognito ist weit und breit nichts zu sehen, lesen oder hören. da hat man sich ordentlich verkalkuliert.

  • Krass damit hätte ich nicht gerechnet...

    Bitte nicht, genauso wenig wie OBJ. Wir sollten keine fragwürdigen Personen signen, besonders nicht in dieser Saison. Hier könnte ein zusammengeschweisster Haufen der Schlüssel zum Erfolg werden.

  • Bitte nicht, genauso wenig wie OBJ. Wir sollten keine fragwürdigen Personen signen, besonders nicht in dieser Saison. Hier könnte ein zusammengeschweisster Haufen der Schlüssel zum Erfolg werden.

    was wäre fragwürdig an DJax ?

    Just Win Baby

  • was wäre fragwürdig an DJax ?

    puh, wo soll man da anfangen?

    zuerst mal damit:

    Zitat

    DeSean Jackson shares anti-semitic quotes attributed to Hitler on Instagram

    ich glaube nicht, dass sowas gerade bei den raiders einfach so ignoriert wird.

    und bevor ich mich weiter in die brainfarts von dohsean vertiefe, verweise ich der einfachheit halber auf die äusserst maue production in den letzten jahren. man könnte glatt denken, der typ ist durch.


  • Ich hoffe, dass die Raiders nicht so blöd sind...

    blöd hin oder her - es könnte helfen den swag & das momentum wieder zu bekommen und eines muss man schon sagen schlechter als letztes Monat KANN es nicht kommen :stumm:

    und ja Waller ist unser Star, aber was hat es uns letztes Jahr gebracht - alle haben sich auf ihn eingestellt. Spätestens wenn Jacobs wieder humpelt brauchen wir depth.

    Man wird ja nicht so dumm sein und ObJ einen 4 Jahres Vetrag geben…

    Real men wear black!!!