NFL-Spiele in Deutschland

  • Warum? Im Handball gang und gäbe.

    Wenn es groß genug ist für beide Delegationen sehe ich da kein Problem.

    Sorry, aber Handball mit der NFL zu vergleichen ist in etwa, wie einen Goldfisch mit einem Schwarm Haie. Zum einen natürlich die Anzahl der Spieler und des Staffs, aber dazu kommen dann noch eine ganz andere taktische Komplexizität. Nutzen die im Hotel auch die Fitnesseinrichtung? Dann dürfte es auch schon mit 50 Profis eng werden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da steht ja auch Delegation, nicht Teams. Kann sich also auch einfach auf die Funktionäre, Offiziellen, Medienschaffende etc. beziehen. Da kommen ja auch schon so einige zusammen.

    Keep Pounding

  • Sorry, aber Handball mit der NFL zu vergleichen ist in etwa, wie einen Goldfisch mit einem Schwarm Haie. Zum einen natürlich die Anzahl der Spieler und des Staffs, aber dazu kommen dann noch eine ganz andere taktische Komplexizität. Nutzen die im Hotel auch die Fitnesseinrichtung? Dann dürfte es auch schon mit 50 Profis eng werden.

    Deshalb schrieb ich ja, WENN! ;)

  • Laut dem Bild Artikel lauten die Begegnungen-

    Bears@Chiefs

    Saints@Patriots

    Der einzige Grund für mich wären dann die Chiefs und dass es nur ein Katzensprung ist bis FFM. Und die Aussicht, dass die Bears versohlt werden :bounce: . Spiel 2 hat für mich keinerlei Reiz.

  • Frankfurt wäre echt 'ne Überlegung wert...aber die Spiele....naja. So groß ist mein Hass auf die Bears nicht, dass ich mir das unbedingt geben muss :mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Saints in Deutschland, besonders in Frankfurt wär ne geile Sache für mich. Durch 2 Spiele und eher nicht soooo attraktive Spiele vielleicht auch mal ne Chance an Karten zu kommen.

  • Bei meinen bisherigen NFL Live Spielen lief es nicht so optimal.
    Bei meiner Premiere 49ers - Broncos in London waren Troy Smith und Kyle Orten die QB's (kennt die noch jemand?).

    Zu meinem zweiten Spiel Lions - Falcons bin ich hauptsächlich wegen Megatron, der dann prompt verletzt war und nicht gespielt hat.
    Und letztes Jahr spielen die Packers unteririsch gegen die Giants, zumindest die zweite Hälfte.

    Da ist die Aussicht Mahomes zu sehen doch verlockend.

  • Saints in Deutschland, besonders in Frankfurt wär ne geile Sache für mich. Durch 2 Spiele und eher nicht soooo attraktive Spiele vielleicht auch mal ne Chance an Karten zu kommen.

    Chiefs mit Mahones und Patriots mit der doch recht großen Fanbase in Deutschland dürften für einen guten Ansturm auf die Tickets sorgen. Die Frage ist ja auch, ob zunächst Kombitickets für beide Spiele in den Verkauf kommen.

    Keep Pounding

  • Vor 25 lahren wäre ich nach Frankfurt gelaufen, heute gucke ich mir nicht mal den superbowl live an (können leider nicht beide verlieren) und bei der Meldung denke ich mi nur, ne muss ich nicht haben.

    Man wird wirklich alt :dogeyes:

  • Vor 25 lahren wäre ich nach Frankfurt gelaufen, heute gucke ich mir nicht mal den superbowl live an (können leider nicht beide verlieren) und bei der Meldung denke ich mi nur, ne muss ich nicht haben.

    Man wird wirklich alt :dogeyes:

    Da hilft dann irgendwann die senile Bettflucht wieder. Ich bin da irgendwie bei dir, aber einen Superbowl nicht zu gucken, selbst wenn man sich eigentlich einen Meteroiten-Einschlag wünscht, der das Stadion noch in der Nacht vor dem Spiel zerstört, geht einfach nicht. Wer Ravens vs Giants überlebt hat, wird auch das schaffen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da hilft dann irgendwann die senile Bettflucht wieder. Ich bin da irgendwie bei dir, aber einen Superbowl nicht zu gucken, selbst wenn man sich eigentlich einen Meteroiten-Einschlag wünscht, der das Stadion noch in der Nacht vor dem Spiel zerstört, geht einfach nicht. Wer Ravens vs Giants überlebt hat, wird auch das schaffen :mrgreen:

    Doch, geht! :)

  • An den Lions hab ich schon einen Haken dran, Kitna vs Favre damals ;)

    Wenn man die letzte Saison zu Grunde legt, könnte das aber tatsächlich ein nettes Spiel werden.

    London dieses Jahr nicht und mit den 2 Spielen in Deutschland hab ich mich bisher noch nicht ernsthaft beschäftigt.


    Mal schauen.

  • Peter King "wettet" auf Lions vs. Chiefs in Frankfurt.

    Wird befeuert von Lions President Rod Wood, der die Chancen bei "mind. 50:50" sieht und der Tatsache, dass wir seit 2015 (auch gegen die Chiefs) nicht mehr International gespielt haben - das sollen die Teams ja alle acht Jahre.

    Ich würde es natürlich hart abfeiern! Wenn das auch sicher kein billiges Vergnügen wäre, wenn man auf dem Erstmarkt nicht fündig sein sollte. Aber das würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen, auch wenn Mahomes dann unsere Secondary auseinander nimmt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie übersetzt man denn "German outlet" in dem Kontext? Wortwörtlich ergibt das wenig Sinn.

  • Wie übersetzt man denn "German outlet" in dem Kontext? Wortwörtlich ergibt das wenig Sinn.

    Nachrichtenkanaele nennt man hier news outlets, ich denke so ist es gemeint.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar