Ich habe noch nie ("Gefällt mir": Ich schon; "Danke": Ich auch nicht)

  • Ich hab noch nie bei einer anderen US-Fastfoodkette als McD, BK oder Subway gegessen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich hab noch nie bei einer anderen US-Fastfoodkette als McD, BK oder Subway gegessen.

    Da kann ich endlich mal einen Daumen drunter setzen, unter der Annahme das Hooters, Dunkin' Donuts oder Pizza Hut als Fastfoodkette gelten.

  • Da kann ich endlich mal einen Daumen drunter setzen, unter der Annahme das Hooters, Dunkin' Donuts oder Pizza Hut als Fastfoodkette gelten.

    Bei Hooters wüsste Ich es nicht genau, aber die anderen beiden gelten bei mir als solche.

    where the Dorfkinders at? Ich hätte wenigstens ein paar auf meiner Seite vermutet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • where the Dorfkinders at? Ich hätte wenigstens ein paar auf meiner Seite vermutet.

    ich als Dorfkind habe mal in Ägypten bei KFC gegessen

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bin auch Dorfkind. Aber in USA und Australien gab es diverse Ketten (KFC, Taco Bell) die ich unbedingt mal ausprobieren wollte (blieb aber bei einmaligen Besuchen)

  • Ich habe noch nie einen Tweet abgesetzt.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich hab noch nie 3 Star wars Filme am Stück angeschaut...

    Ich habe noch nicht mal eine Minute eines Star Wars Films gesehen, Spaceballs aber in voller Laenge sehr oft.

    Ich war bei einem Overseas NFL game und fand danach, dass es unpassend war und alle Teams ihre Heimspiele behalten sollten.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich habe noch bei keiner Wahl, zu der Ich berechtigt war, nicht teilgenommen. Von Kirchenvorstandswahlen, über Genossenschaftsvertretungen, Kreis- und Landtagswahlen, bis hin zu Bundestagswahlen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • 7-1 (mehrfach ... auch in voller Länge ... und nicht immer nüchtern!)

    Schon x-mal versucht, aber ich komme immer nur bis zum Büchsenwurf. Es tut einfach zu weh.*

    .....oder meinst Du was anderes? :paelzer::jeck::jeck:

    *Gut, dass es davon gar keine Aufzeichnung gibt :tongue2:

  • Schon x-mal versucht, aber ich komme immer nur bis zum Büchsenwurf. Es tut einfach zu weh.*

    .....oder meinst Du was anderes? :paelzer::jeck::jeck:

    *Gut, dass es davon gar keine Aufzeichnung gibt :tongue2:

    Ich rede hiervon:

    Geht ein Deutscher in Rio in eine Cocktail-Bar.
    Sagt der brasilianische Barkeeper: "Hey, willkommen mein Freund. Bist Deutscher, hm?"
    Der Deutsche: "Jo!"
    Sagt der brasilianische Barkeeper: "Ok. Passt - aber bitte bitte bitte b i t t e : wir können über alles reden, aber nicht über Fußball, ja? Bitteeeee!"
    Der Deutsche "Jo! Über Sex?"
    Der brasilianische Barkeeper: "Gerne über Sex - nao broblemaio!"
    Der Deutsche: "Ok."
    ... und wenig später:

    "Meine Fresse, was haben wir Euch gefickt!"

  • wer DAS macht, lebt noch unterhalb der Lagerfeldschen Jogginhosen-Kultur ... igitt ! :jeck:

    Ich stelle mir auch vor, wie das abläuft:

    Mann: "Hey, schau mal was ich hier habe !!!!"

    Frau: "oh, das ist ja interessant. Kommst du mit nach Hause zu einem Kaffee?"

  • Ich stelle mir auch vor, wie das abläuft:

    Mann: "Hey, schau mal was ich hier habe !!!!"

    Frau: "oh, das ist ja interessant. Kommst du mit nach Hause zu einem Kaffee?"

    Das wäre ja eine Einladung, abschleppen stelle ich mir irgendwie immer unfreiwillig vor :madness

    Ich habe noch nie 2 x an einem Tag mit dem gleichen Supermodel geschlafen. :tongue2:

    Nicht traurig sein, vielleicht habt ihr unwissentlich zumindest zeitgleich geschlafen :tongue2:

  • Nicht traurig sein, vielleicht habt ihr unwissentlich zumindest zeitgleich geschlafen :tongue2:

    Da ist nicht mal eins dabei gewesen.
    Evtl. mal ist mal eins im gleichen Flieger gewesen und beide haben gepennt: 1. Klasse & Holzklasse

  • Ich gehe davon aus, dass duschgel und warte Stäbchen und so zeug nicht zählt...

    mitgehen lassen sehe ich dabei meist als gegeben an, es gibt ja durchaus Hotels die explizit schreiben das man diese Kleinigkeiten gern mitnehmen darf. Also ist für mich der Umkehrschluss wenn es nicht extra erlaubt wird ist es "Diebstahl(was mitgehen lassen".