Ich habe noch nie ("Gefällt mir": Ich schon; "Danke": Ich auch nicht)

  • Ich habe noch nie gerne Rosenkohl gegessen.

    ICH LIEBE ROSENKOHL!

    …mit Semmelbröseln, gerösteten Sonnenblumenkernen oder mit lecker Sößchen oder als Salat… das Ding ist ein Knaller - man muß halt planen, wann man ihn ißt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mit einer guten Soße schmeckt eigentlich alles, das ist nicht zwingend ein Kriterium

    In dem Fall finde ich doch. Denn Rosenkohl ist eines der wenigen Lebensmittel mit einem seeehr starken und extremen(/kontroversen) Eigengeschmack dass den auch die Sauce nicht wirklich übertüncht. Ähnliches fällt mir jetzt nur bei Schaf/Hammel/Ziege(/Wildschwein) oder nem Harzer Käse (sowie ein paar anderen extremen Käsesorten ein).

  • Ich war noch nie (mit Atemgerät und Flasche) tauchen.

    Zählt das auch im Pool :jeck:

    Bei einem Türkei Urlaub gabs mal einen schnupperkurs im Pool, das hab ich mal ausprobiert. Es war total genial, fürs Meer hab ich mich noch nicht überwinden können

  • In dem Fall finde ich doch. Denn Rosenkohl ist eines der wenigen Lebensmittel mit einem seeehr starken und extremen(/kontroversen) Eigengeschmack dass den auch die Sauce nicht wirklich übertüncht. Ähnliches fällt mir jetzt nur bei Schaf/Hammel/Ziege(/Wildschwein) oder nem Harzer Käse (sowie ein paar anderen extremen Käsesorten ein).

    Lauch. <X

  • In dem Fall finde ich doch. Denn Rosenkohl ist eines der wenigen Lebensmittel mit einem seeehr starken und extremen(/kontroversen) Eigengeschmack dass den auch die Sauce nicht wirklich übertüncht. Ähnliches fällt mir jetzt nur bei Schaf/Hammel/Ziege(/Wildschwein) oder nem Harzer Käse (sowie ein paar anderen extremen Käsesorten ein).

    Rosenkohl + Gorgonzola oder Gruyere :thumbsup:

    Lauch. <X

    Hack-Käse-Lauch-Suppe :thumbsup:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Zählt das auch im Pool :jeck:

    Bei einem Türkei Urlaub gabs mal einen schnupperkurs im Pool, das hab ich mal ausprobiert. Es war total genial, fürs Meer hab ich mich noch nicht überwinden können

    Na klar, nur Schnorchel zählt nich :mrgreen:

  • Ich bin noch nie Jetski gefahren (obwohl ich es mir in fast jedem Urlaub vorgenommen habe)

    Einmal, aber ein weiteres Mal muss glaube ich nicht sein. Bis kein grosser Fan von Fahrzeugen die ohne weiteres umfallen koennen. :tongue2::tongue2: Und es wird nicht besser, wenn alle mit doppelter Geschwindigkeit an einem vorbeirauschen und man jede Welle abbekommt. Da fahr ich lieber mit einem groesseren Schiff.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich habe noch nie einen Teller Spinat verschmäht / nicht leergegessen. :tonqe:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keine Ahnung ob es Lebensgefahr war, aber mit 80 Sachen einen Baum an die B-Saeule zu bekommen war sicherlich nicht ganz ungefaehrlich. Eine kluge Entscheidung den Kopf aus dem Aufschlagbereich und auf den Beifahrersitz zu bekommen hat es dann bei einem doppelten Armbruch belassen. Brauch ich nicht nochmal, aber die VW Derbies aus den 80ern hatten auch eine wirklich beschissene Strassenlage bei Regen :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich habe nicht den gesamten Thread durchgelesen und hoffe, dass folgende Aussage noch nicht vorkam.

    Ich habe noch nie gekifft oder verbotene Drogen zu mir genommen.

  • Einmal, aber ein weiteres Mal muss glaube ich nicht sein. Bis kein grosser Fan von Fahrzeugen die ohne weiteres umfallen koennen. :tongue2::tongue2: Und es wird nicht besser, wenn alle mit doppelter Geschwindigkeit an einem vorbeirauschen und man jede Welle abbekommt. Da fahr ich lieber mit einem groesseren Schiff.

    Falls du die Gelegenheit bekommen solltest, empfehle ich die Tour rund um Key West. Wirklich sehr sehr schön.

    Und wenn so ein Ding umfällt, dann fällst du ja nur ins Wasser. 8o

  • Ich habe noch nie den Tank / Akku meines Autos leer gefahren und bin liegengeblieben.

    :thumbsup: das habe ich mal mit meinem ersten Auto geschafft (Ente). 150m vor der Schule. Direkt gegenüber war aber ne Tanke und es kamen gerade ein paar Freunde vorbei. Da gab's ne kurze Schiebeeinlage :top:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hatte bei meinem letzten Umzug einen Transporter (Versuchsfahrzeug), der einen kleineren Tank verbaut hatte als das Steuergerät dachte. Die Restreichweite hat dann am Ende seehr schnell abgenommen und ein paar hundert Meter vor einer Tankstelle ging der Motor aus. Zum Glück ist er dann noch einmal kurz angesprungen und ich bin noch einen kleinen Hügel hoch gekommen. Bin dann auf die Tankstelle gerollt, leider auf die falsche Seite der Zapfsäule. Zum Glück war der Schlauch lang genug um ihn durch die Fahrerkabine zu ziehen :neubi:

  • In dem Fall finde ich doch. Denn Rosenkohl ist eines der wenigen Lebensmittel mit einem seeehr starken und extremen(/kontroversen) Eigengeschmack dass den auch die Sauce nicht wirklich übertüncht. Ähnliches fällt mir jetzt nur bei Schaf/Hammel/Ziege(/Wildschwein) oder nem Harzer Käse (sowie ein paar anderen extremen Käsesorten ein).

    Die Soße soll ja nicht übertünchen, sondern ergänzen/harmonisieren