Cleveland Browns Offseason 2022

  • Also spielen in der AFC North:

    - Watson

    - Burrow

    - Jackson

    und in der AFC West:

    - Mahomes

    - Herbert

    - Wilson

    und noch Allen bei den Bills. Und das sich Z. Wilson und Lawrence noch entwickeln können, davon will ich gar nicht erst anfangen. Geht’s noch? Das wird mörderisch…. 🙃

    Formerly known as Bengals

  • Nee das glaube ich nicht, die ganzen teams wissen jetzt das sie baker wegtraden müssen, also wird es ein 2rounder :bier:

    Richtig , das ist das absolute Maximum.

    Kommt ganz auf das Feld der Interessenten (ergibt sich von selbst : Saints ,Panthers, Colts , Seahawks ) an , wer ihn jetzt "wie sehr will".

    Unbedingt : 2.rounder

    Flyer : 3.& 4/5. round -pick.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bitte Trubisky nicht vergessen!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nee das glaube ich nicht, die ganzen teams wissen jetzt das sie baker wegtraden müssen, also wird es ein 2rounder :bier:

    So ein Konstrukt wie bei dem Wentz Deal mit den Colts wird für die Browns schon mindestens drin sein. Vlt. beißen hier ja sogar die Colts nochmal an :wink2:.

  • Watson mit Cooper, Njoku, Chubb, DPJ, Hunt, Schwartz und eurer OLine :hot::hot::hot:

    Ich kann deine Begeisterung ja verstehen, aber Watson muss sich immer noch wegen 22 Übergriffen auf Frauen zivilgerichtlich verantworten. Mir scheint, dass das einige Leute bereits vergessen haben ... (naja, wen wunderts).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Richtig , das ist das absolute Maximum.

    Kommt ganz auf das Feld der Interessenten (ergibt sich von selbst : Saints ,Panthers, Colts , Seahawks ) an , wer ihn jetzt "wie sehr will".

    Unbedingt : 2.rounder

    Flyer : 3.& 4/5. round -pick.

    Dann halt der 2 Rounder + Darius Leonard :bier:

  • ... nur sollte nun jedem klar sein, dass sich hier was ändern wird...erst recht, da die nächsten Verhandlungen erst in 8(?) Jahren anstehen und der cap weiter steigen wird

    Da wird sich nicht viel ändern behaupte ich. Die Rookies sind halt noch kein Teil der NFLPA und die werden weiterhin dahinterstehen dass erstmal Verterans das Geld bekommen start Rookies.

    Was ist denn das Problem für dich bei den neuen Verträgen? Aktuell ist es halt so dass man 4 Jahre quasi nen gutbezahlten Probevertrag hat und dann absahnen kann wenn man geliefert hat :madness .

  • Ich kann deine Begeisterung ja verstehen, aber Watson muss sich immer noch wegen 22 Übergriffen auf Frauen zivilgerichtlich verantworten. Mir scheint, dass das einige Leute bereits vergessen haben ... (naja, wen wunderts).

    Jep er wird wohl so wie Zeke gesperrt werden für ein paar Spiele der auch frei von Criminal Charges war ;)

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3x 1 Runde , 1x 3 Runde , 1x 5 Runde

    LOL... Gefällt "Jaboowins" (Jameis Winston) :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann deine Begeisterung ja verstehen, aber Watson muss sich immer noch wegen 22 Übergriffen auf Frauen zivilgerichtlich verantworten. Mir scheint, dass das einige Leute bereits vergessen haben ... (naja, wen wunderts).

    Das ist völlig richtig & und auch eine sehr wichtige Anmerkung.

    Ganz vorsichtig & bitte nicht vergessen : Die Browns gehen hier all-in und ohne diese "dunklen Wolken" (siehe Post von aikman , welchen ich 1:1 unterschreibe ) hätten die Browns Watson nicht landen können.

    Man ist zu zwei Dingen verdammt = Den Preis zahlen und das Risiko eingehen @off-field.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und am Ende gewinnt dann wieder so ein QB aus der NFC mit negativen Career record

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich verstehe ja das sie ihn jetzt erstmal nicht trafen wollen bis sixh eventuell eine Option auftut aber ist es gerade nicht etwas zu still ???? Es passiert ja absolut nichts obwohl wir needs haben wie DT, DE, WR, S … cap wurde doch gut frei gemacht …

    Irgendwer ne Idee was da vorgehen könnte 😂👀

    Mhhhmhh rate mal :xmargevic, ach jetzt weißt du es. Ihr hat den jackpot soeben gezogen mit der 4 aus housten!! :xywave:

    ;);)

  • Das ist völlig richtig & und auch eine sehr wichtige Anmerkung.

    Ganz vorsichtig & bitte nicht vergessen : Die Browns gehen hier all-in und ohne diese "dunklen Wolken" (siehe Post von aikman , welchen ich 1:1 unterschreibe ) hätten die Browns Watson nicht landen können.

    Man ist zu zwei Dingen verdammt = Den Preis zahlen und das Risiko eingehen @off-field.

    Sorry drew, ich hoffe ihr bekommt die Erlösung mit ihm. Aber da ihr die browns seit würde es mich nicht wundern wenn er in 2 Jahren wegen off-field wieder Probleme gibt. :krank:

  • Bin mal gespannt wer jetzt noch kommt Daniel Hunter und Bobby Wagner wären doch nett und ein weiterer Receiver für den Slot 😁👀

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry drew, ich hoffe ihr bekommt die Erlösung mit ihm. Aber da ihr die browns seit würde es mich nicht wundern wenn er in 2 Jahren wegen off-field wieder Probleme gibt. :krank:

    Brauchst du mir nicht sagen , wirklich nicht : Ich bin bis heute und auf alle Zeit "Gordon-geschädigt"......

    Wenn wir gerade bei den abgedrehten WR´s sind : Hier das Statement eines alten Bekannten auf Twitter : Antonio Brown

    Cleveland Antonio Browns

    C-A-B

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bin mal gespannt wer jetzt noch kommt Daniel Hunter und Bobby Wagner wären doch nett und ein weiterer Receiver für den Slot 😁👀

    Wie wärs mit ihm:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So after the Watson trade, the Browns still hold eight picks in the 2022 NFL Draft, including two thirds and two fourths: 44, 78, 99, 107, 118, 155, 193 and 223


    Final Trade :

    Browns get: QB Deshaun Watson, 2024 fifth-round pick.

    Texans gets: 2022 first-round pick, 2023 first-round pick, 2023 third-round pick, 2024 first-round pick, 2024 fourth-round pick.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie wärs mit ihm:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht aber bei euch mal wieder ?

    Bedarf besteht :

    The Chiefs are signing former Steelers WR JuJu Smith-Schuster to a 1 year, $10.75 deal, per multiple reports.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich kann deine Begeisterung ja verstehen, aber Watson muss sich immer noch wegen 22 Übergriffen auf Frauen zivilgerichtlich verantworten. Mir scheint, dass das einige Leute bereits vergessen haben ... (naja, wen wunderts).

    Ergänzend hierzu (weil´s einfach stimmt ) : Ruiter

    While half of #Browns fans are delirious over the Deshaun Watson news, there is an equal amount disgusted by the news. EVP/GM Andrew Berry & ownership will need to answer some candid, uncomfortable questions about why they are comfortable setting the accusations aside.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ergänzend hierzu (weil´s einfach stimmt ) : Ruiter

    While half of #Browns fans are delirious over the Deshaun Watson news, there is an equal amount disgusted by the news. EVP/GM Andrew Berry & ownership will need to answer some candid, uncomfortable questions about why they are comfortable setting the accusations aside.

    Ganz einfach. Weil sich eine moralische Haltung zwar gut anfühlt, aber keine Super Bowls gewinnt.

    Formerly known as Bengals

  • Ganz einfach. Weil sich eine moralische Haltung zwar gut anfühlt, aber keine Super Bowls gewinnt.

    Und mir wären die Playoffs mit Mayfield lieber als ein SB mit Watson , sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten.

    Auch ganz einfach.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was ist denn das Problem für dich bei den neuen Verträgen? Aktuell ist es halt so dass man 4 Jahre quasi nen gutbezahlten Probevertrag hat und dann absahnen kann wenn man geliefert hat :madness .

    Dass das Gap zwischen Rookies und Top Spielern (i. e. Quarterbacks) zu groß wird was das salary angeht. Ich finde mein Vergleich Burrow mit einem cap hit von im Schnitt 10m/year vs Watson mit 46/year und steigender Tendenz zeigt das ganz gut.

  • More details: Deshaun Watson gets a $45 million signing bonus. His base salary this season is $1 million, so any suspension -- if there is one -- would cost him juts $55,555 per game lost.

    Das kommt Pelissero , dürfte also stimmen.

    = Mal sehen was da noch so alles durchdringt , ich könnte mir schon ein "Detail- Monstrum" an contract vorstellen.

    Edit : Rapoport fasst das auch nochmal auf :

    Important contract note for Deshaun Watson, who got a 5-year, $230M contract. His base salary for 2022 is $1M, which means if he’s suspended, it’ll come out of that base.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • More details: Deshaun Watson gets a $45 million signing bonus. His base salary this season is $1 million, so any suspension -- if there is one -- would cost him juts $55,555 per game lost.

    Das kommt Pelissero , dürfte also stimmen.

    = Mal sehen was da noch so alles durchdringt , ich könnte mir schon ein "Detail- Monstrum" an contract vorstellen.

    Edit : Rapoport fasst das auch nochmal auf :

    Important contract note for Deshaun Watson, who got a 5-year, $230M contract. His base salary for 2022 is $1M, which means if he’s suspended, it’ll come out of that base.

    Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber ich finds echt krank, dass die Browns einem solchen Vertrag zustimmen. Was das eigentlich bedeutet: selbst wenn sich die zivilrechtlichen Klagen bewahrheiten, Watson gegenüber 22 Frauen übergriffig wurde und suspendiert wird, sind wir fein damit, ihm 45 Mio zu zahlen. Das ist echt übel. Bei aller sportlichen Klasse von Watson.

    41.21.1.

  • Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite hätte ich gerade den Browns wirklich gegönnt, in absehbarer Zeit wieder nachhaltigen sportlichen Erfolg zu haben. Als Dolphins Fan weiß ich in etwa, aus was für einem sportlichen Loch diese Franchise kommt (wir brauchen jetzt nicht darüber zu streiten, welche Fanbase es schlimmer erwischt hat)...

    ... ABER: Die 22 dunklen Wolken über Watson überschatten meiner Meinung nach alles. Ja, er wurde vor Gericht für "nicht schuldig" befunden. Aber "nicht schuldig" und "unschuldig" sind halt dann doch nochmal zwei paar Schuhe. Ich kann aus sportlicher Sicht verstehen, warum die Browns das machen und warum sich die Browns Fans (teilweise) darüber freuen. Aus moralischer Sicht muss ich allerdings gestehen, dass sich meine ursprüngliche Sympathie den Browns gegenüber nun in deutliche Antipathie umgekehrt hat.

    Die Geschichte mit dem 1 Mio Grundgehalt in 2022 rundet das Gesamtbild dann noch ab. "Ihr könnt mich ruhig für ein Jahr sperren, mein Geld bekomme ich trotzdem!". Wie gesagt: Sportlich sicher nachvollziehbar. Moralisch meiner Meinung nach aber ziemlich zum kotzen.

    drew11 Deine Meinung dazu würde mich besonders interessieren.

  • Scheinbar hat Mayfield die Browns informiert, dass er lieber zu den Colts möchte als zu Seattle.

    Wenn man ihn für höchstens einen 3rd verscherbelt, kann man es machen.

    Wer kann es ihm verdenken. Ein Wechsel in die NFC ist ja jetzt wie ein Wechsel von der 1. in die 2. Liga.