Cleveland Browns Offseason 2022

  • Clowney ist zurück. Damit steht die Defense grundsätzlich auf dem Papier schon mal echt gut da. Die letzte, aber relativ kleine Frage, ist damit wohl, ob man noch einen prominenten Veteran auf DT holt. Aber es kann auch gut sein, dass das FO (weiterhin) der Position keinen besonderen Value gibt.

  • The #BrownsCLEBrowns2022SeasonEmoji.png and franchise tagged TE David Njoku have reached an agreement in principle on a large new 4-year, $56.75M contract extension, sources tell me and @TomPelissero
    . He gets $28M guaranteed at signing on the deal that averages $14.1875M per year, the fifth highest paid TE.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wir haben noch über 40mio Cap Space, dazu können wir vielleicht Baker irgendwie noch loswerden und nochmals einige mio einsparen.

    Kann man das übrige Cap ins nächste Jahr schieben, hat da jemand eine Ahnung wie das läuft?

  • Wir haben noch über 40mio Cap Space, dazu können wir vielleicht Baker irgendwie noch loswerden und nochmals einige mio einsparen.

    Kann man das übrige Cap ins nächste Jahr schieben, hat da jemand eine Ahnung wie das läuft?

    Genau das machen die Browns schon seit Jahren. Der sogenannte Roll-Over-Cap. Dazu kommt bei den Browns (und vielen anderen Teams) ja noch das beliebte Modell der Umstrukturierung von Verträgen mit Wandlung in Signing Bonusses, die dann über mehrere Jahre (und auch Void-Jahre) verteilen kann.

    Die Browns müssen aber auch ein gewisses Cap-Space behalten, um in den nächsten Jahren nicht in der finanziellen Sackgasse zu landen. Dann werden ja einige große Verträge (Myles Garrett, Denzel Ward, Njoku,Watson,...) richtig teuer.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Watson geht in Sachen Cap Hit nächstes Jahr richtig schön rein. Dieses Jahr nur mit 10 Millionen und nächstes Jahr dann mit 54. Ihr seid aktuell nur so gut im Cap Space, weil ihr für beide QBs quasi Peanuts bezahlt. Aber nur dieses Jahr :tongue2:

  • Gelöscht, da obsolet.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

    Einmal editiert, zuletzt von datajunk (8. Juni 2022 um 12:16)

  • Wir haben noch über 40mio Cap Space, dazu können wir vielleicht Baker irgendwie noch loswerden und nochmals einige mio einsparen.

    Kann man das übrige Cap ins nächste Jahr schieben, hat da jemand eine Ahnung wie das läuft?

    Und wer so dann der Quarterback sein, der auf dem Platz steht? Das Watson-Lager erwartet, dass er für diese Saison komplett gesperrt werden wird.

  • heute erst die theorie in nem podcast gehört, dass ein jimmy G. Im falle einer Watsonsperre für die browns tatsächlich sinn machen würde. Da man die picks nächstes jahr für watson eh abgeben musste, hätte ein schwaches jahr tatsächlich 0,0 vorteile und man sollte dann tatsächlich alles tun um konkurrenzfähig zu sein.

    Und für Garrapollo wäre der vorteil er kann sich nochmals ein jahr ins schaufenster stellen, bei nem starken team und dann als FA auf nen robusten Markt hoffen....

  • Joar und man verballert weitere Picks aus der Zukunft.. Man ist all in für Watson gegangen mit dem Wissen, dass er ein gesamten Jahr oder länger gesperrt werden kann. Jetzt muss man halt in den sauren Apfel beißen und beten das Watson wirklich mal für die Browns spielt.

  • Und wer so dann der Quarterback sein, der auf dem Platz steht? Das Watson-Lager erwartet, dass er für diese Saison komplett gesperrt werden wird.

    Noch ist Baker auf dem Roster wenn ich mich nicht irre. Ob das dann Sinn macht ist ein anderes Thema.

  • Noch ist Baker auf dem Roster wenn ich mich nicht irre. Ob das dann Sinn macht ist ein anderes Thema.

    Ich verstehe den Kontext deines Posts nicht. Brownie sprach Baker vom Roster zu bekommen, ich harkte nach wer DANN(!) Quarterback sein solle und deine Antwort ist, dass Baker ja noch auf dem Roster sei? :madness

  • Ich verstehe den Kontext deines Posts nicht. Brownie sprach Baker vom Roster zu bekommen, ich harkte nach wer DANN(!) Quarterback sein solle und deine Antwort ist, dass Baker ja noch auf dem Roster sei? :madness

    Die Diskussion ist quatsch, weil Baker nicht QB spielen wird ob er nun auf dem Roster ist oder nicht...

  • Die Diskussion ist quatsch, weil Baker nicht QB spielen wird ob er nun auf dem Roster ist oder nicht...

    This. So wie beide Seiten die momentane Situation handhaben sehe ich kein Szenario, in dem Baker da nochmal auf dem Spieltags-Roster ist geschweige denn auf dem Feld steht.

  • Brissett spielt, bis Watsons Sperre rum ist.

    Klares Downgrade der Offense, aber auch keine Vollkatastrophe, Startererfahrung ist ja da.

    Grade in Shord Yardage-Situationen sollte man mit Brissett plus Chubb und Co. besser als zuletzt da stehen. Ums Running Game muss man sich keine Sorgen machen. Das Passing Game wird halt der offensive Knackpunkt.

    Bei all dem Gerede über Watson, geht die Defense, die der Motor jedes möglichen sportlichen Erfolgs sein muss und wird, ziemlich unter. Dabei ist es der stärkere Mannschaftsteil und sollte nochmal einen großen Schritt nach vorne machen, besonders Leute wie Delpit, Newsome und vorallem JOK, die alle ins 2. Jahr gehen (ja ich weiß offiziell ist es Delpits 3. Jahr). Der Passrush mit Garrett und Clowney, plus Wino und 2-3 Rookies für die Rotation steht. DT ist ein wenig Wundertüte, aber halt die Position, der das FO kaum Value gibt. Da muss Elliott jetzt einen Schritt machen, Tommy T. ebenso. Dazu hoffe ich, dass Winfrey ein Draft-Steal wird. Und Taven Bryan, für die Tiefe, ist ja auch ein ehemaliger Firstrounder. Auf CB hat man mit Emerson den höchsten Pick investiert. Ward ist eine Bank, wenn gesund, Newsome siehe oben, dazu kommt mit AJ Green ein UDFA, der letztes jahr Megapotential gezeigt hat. Auf LB ist JOK gesetzt, Walker wird sich gegen Phillips behaupten müssen.

    Das was uns die letzten Jahre zur Weißglut getrieben hat, waren die ST. Da bin ich wirklich davon überzeugt, dass Cade York uns endlich ins gelobte Kicker-Land führen wird. Die OTAs waren da vielversprechend. Dazu sollte Jakeem Grant das Returngame deutlich verbessern.

    So schwarz sehe ich also, auch ohne das Watson überhaupt einen Snap nimmt, nicht. Insbesondere deswegen nervts halt noch viel mehr.

  • naja offensiv gedacht, sehe ich es eher so, dass die gegner den run mit vollen boxen verteidigen werden weil sie das passing game nicht fürchten müssen. Run und passing game leben in Symbiose, wenn das eine schwach ist, zieht es das andere mit runter

  • Ich sehe die Offense mit Brissett gar nicht so viel schlechter an. Dazu eine sehr starke Defense. Da geht eine Menge, auch ohne Watson oder Mayfield.

    #HereWeGo!

  • Ob mit Slow-Motion Brissett die Offense in der Lage sein wird nen Spiel zu gewinnen, gerade wenn es mal gilt nen Rückstand aufzuholen ... Also da schwingt schon ne Menge Zuversicht mit.

    Mich würde es definitiv auch nicht wundern wenn die Browns im Falle einer Watson Sperre bei Jimmy G anklopfen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich sehe die Offense mit Brissett gar nicht so viel schlechter an. Dazu eine sehr starke Defense. Da geht eine Menge, auch ohne Watson oder Mayfield.

    Also Watson auf Brissett ist ein Downgrade über einige QB-Tiers. Das ist alles nur nicht „gar nicht so viel schlechter“.

    Wir reden hier von einem Top 5-10 QB (je nach Sichtweise) auf der einen Seite und einem mittelmäßigem Backup auf der anderen.

  • Dante LeRoi Wenn Brissett nur ein mittelmäßiger Backup QB ist hau mal deine besseren 14-

    16 QB‘s raus ..

    Bin zwar nich Dante aber here we go

    1. Mahomes
    2. Herbert
    3. Wilson
    4. Carr
    5. Rodgers
    6. Cousins
    7. Burrow
    8. Lamar
    9. Mac Jones
    10. Tua
    11. Allen
    12. Brady
    13. Winston
    14. Ryan
    15. Tannehill
    16. Lawrence
    17. Prescott
    18. Jones
    19. Hurts
    20. Wentz

    Nur aufgezählt ohne tieferen Sinn ... Hab bei 20 einfach mal aufgehört Bevor ich mit ner Schrotflinte wie Brissett in ner toughen Division wie der North an den Start gehe sind die allesamt vorzuziehen.

    QB Probleme bei den Browns sind halt auch hausgemacht. Wenn man mit Baker anders verfahren wäre stellt sich die Frage nicht mal. Wenn der fit ist = auch 2 Regale über Jacoby.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich denke er meinte die 10 besseren BackUps, zumindest lese ich das so aus dem Kontext.

    Mittelfeld fängt bei mir so ab Platz 10 bei 32 Teams an und ich würde auch niemals die Spieler Mahomes oder Rodgers in einem Atemzug mit BackUp QB und Brisset nennen.

    Die Liste müsste mMn nach so gehen (ohne Bewertung).

    1. Rudolph

    2. Fitzpatrick

    3. Minshew

    4. ……..

    Aber trotzdem bin ich ersaunt wo dir Prescott und Cousins aingefallen sind 😂

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (19. Juni 2022 um 19:38)

  • Ich sehe die Offense mit Brissett gar nicht so viel schlechter an. Dazu eine sehr starke Defense. Da geht eine Menge, auch ohne Watson oder Mayfield.

    Wird wahrscheinlich nicht schlechter sein als letzte Saison mit Baker. 👍

    aaaaber wird wahrscheinlich schlechter sein als es diese Saison mit Watson sein könnte ( hypothetisch) 😅

  • Wird wahrscheinlich nicht schlechter sein als letzte Saison mit Baker. 👍

    Ich bin ja auch kein großer Fan von Baker Mayfield, aber das halte ich für eine sehr gewagte Aussage.

    Ein Fall anekdotischer Evidenz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ja, ich weiss das dass ein idiotischer Playcall war. Was man, zumindest in diesem Video, leider nicht sieht ist wie laaaaaaangsaaaam der Process von Brissett ist. Und ein Veteran QB muss halt auch einen idiotischen Playcall mal verweigern. Oder sehen, das Shaheen wide open ist. Oder, oder, oder...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Baker hatte letzte Saison 3000y/17TD/13INT

    Und das mit OBJ, Landry, Njoku.. und einer Top OLine. Da traue ich Brissett zu besser oder mindestens gleichwertig zu sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man beachte die saubere Pocket..

    Brissett darf etwas langsamer sein bei uns als bei vielen anderen Teams ..

  • Bitte Brissett nicht in die Riege von Starting QB's schreiben. Seine ganze Karriere hat gezeigt das er eben nicht mehr als ein BackUp ist und nicht mal als Bridge QB taugt.

    Und um aufzuzeigen welche backup QB's deutlich vor ihm stehen:

    Huntley

    Dalton

    Bridgewater

    Newton

    Heinicke

    PJ Walker

    Garrapollo

    Love

    Taylor

    Keenum

    Dazu noch die Rookies die erstmal die erste Saison sitzen...

  • Really? Career Stats:

    Pj Walker hat 9 Spiele ( 2TD / 8 INT )

    Huntley hat 7 Spiele ( 3 TD / 4 INT )

    Love hat 3 Spiele ( 2 TD / 3 INT )

    die 3 zB siehst du stand heute deutlich vor Brissett?

    Hätte ich morgen ein NFL Spiel zu gewinnen würde ich doch eher Brissett nehmen als zB die 3 oder Cam, Keenum etc 😅

    & bitte keine Rookies doch noch nie ein Snap gespielt in Tiers einordnen.

  • Bei Huntley und Love hast du zumindest noch Upside. Das kann man bei Brissett nun wirklich nicht mehr sagen. Der ist im besten Falle ein NFL-Mid-Tier-Back-up über seine Karriere, wielange die auch noch immer dauern wird.

    Huntley hat mir bei seinen Einsätzen soweit ganz gut gefallen. Gegen die Packers ein starkes Comeback gehabt. Love hatte nur ein Spiel. Das kann ich nun wirklich kaum bewerten. Vom Potential sollte er vor Brissett legen, aber Potential doesn't buy any groceries.

    Zu Walker kann ich wirklich nichts sagen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Baker hatte letzte Saison 3000y/17TD/13INT

    Und das mit OBJ, Landry, Njoku.. und einer Top OLine. Da traue ich Brissett zu besser oder mindestens gleichwertig zu sein.

    Vielleicht sollte man nicht unbedingt eine Saison heranziehen, in der Baker fast 3/4(?) der Saison verletzt war.

    Warum nehmen wir nicht Baker‘s Stats aus 2020?

    3563y / 26 TD 8 Int

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn man gemein wäre müsste man den Browns eine Saison mit QB Brissett als Starter wünschen, nur um hinterher zu wissen wer recht hat, aber ich bin nicht gemein ;)

  • Vielleicht sollte man nicht unbedingt eine Saison heranziehen, in der Baker fast 3/4(?) der Saison verletzt war.

    Warum nehmen wir nicht Baker‘s Stats aus 2020?

    3563y / 26 TD 8 Int

    Les dir bitte nochmal meinen Beitrag durch.

    Ich behaupte nicht das Brissett ein besserer QB als Baker wäre. ( ich denke das Gegenteil )

    Alles was ich gesagt habe ist das ich Brissett zutraue diese Saison nicht schlechter zu sein als Baker letzte Saison .. & die Messlatte hat Baker nun ja nicht ordentlich hoch gesetzt.


    Buffalo Brissett wird die ganze Saison Starter sein 🤔

    Chrizly stimme dir in fast allem zu, vor allem das man sich von Potential nicht kaufen kann. Nuuur seh ich Brissett halt als einen der besten Backup QB Optionen in der NFL 😉