MLB 2022

  • Die Guardians führen die eh schon beeindruckende und von keinem anderen Team erreichte Tradition der indians, Elimination games zu verlieren aber heute besonders kreativ fort.

    Man startet mit civale anstelle Bieber oder den starkem bullpen und verliert das Spiel so bereits im ersten inning.

    Aber erst nachdem man im ersten halbinning mit Kwan den ersten hitter auf base hatte und Rosario einen für die Yankees gelungenen bunt straight high spielt und das momentum gleich mal in die andere Richtung geht. Unsere hitter schaffen es dann auch cortes nach 3 Tagen Pause so wenig pitches zu gönnen, dass er heute auch noch ein complete game werfen könnte, wenn gewollt und nachdem wir in Spiel 4 zwei plays challengen, die so offensichtlich bestand halten, challengen wir heute ein glas klares safe an first base von Gimenez nicht...

    Und heute silversurger hat es tatsächlich gar nichts mit jinxen zu tun. Der Auftritt ist für ein entscheidendes Spiel auf sehr vielen Ebenen unglaublich schlecht und so schafft man es auf relativ einfache Art die unfassbare 11. Niederlage!! in Folge in elimination games klar zu machen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Und heute silversurger hat es tatsächlich gar nichts mit jinxen zu tun. Der Auftritt ist für ein entscheidendes Spiel auf sehr vielen Ebenen unglaublich schlecht und so schafft man es auf relativ einfache Art die unfassbare 11. Niederlage!! in Folge in elimination games klar zu machen.

    Ja, leider. Wenn vorgestern gespielt worden wäre, hättet ihr wohl bessere Chancen gehabt, aber gestern ist schon vor und während des ersten Innings so viel schief gelaufen, dass ich die Hoffnung ebenfalls ziemlich schnell aufgegeben habe. Jetzt Yankees gegen Astros, für mich Pest gegen Cholera. :sauer

  • Da sieht man mal ein paar Wochen nicht hin und prompt sind meine guten alten Padres tatsächlich im "Halbfinale". Absolut unglaublich und das auch noch gegen solche Kailber wie den Mets und Dodgers :eek:  :bier: Da wird Nostalgie wach, als ich einst 1998 noch die glorreiche NLCS gegen die Braves und die (leider nur sehr kurze) World Series gegen die Yankees noch live in SD mit verfolgt habe :)

    Wäre ein Träumchen, wenn es noch so weiter gehen würde :yawinkle:

  • In der Pest vs Cholera Serie hat das kleinere Übel vorgelegt: 1:0 Astros

    Das schlimme ist ja das einer von beiden in die World Series einzieht. Da sind mir die Astros sogar noch lieber als die unsympathischen Yankees

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Die offense der Phillies und Padres laufen schon im 1 inning am Drehzahlbegrenzer :rockon:

    Und die cheaters leider auch :angry

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • https://pbs.twimg.com/media/FfzoRPaX0AE0LtB?format=jpg&name=small

    Ein schööööner Tag. Die Welt steht still, ein schööner Tag... :musi:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Willst du so einen Schrott nicht lieber in einem Kugeltreter-Thread posten? Da passt er vom Niveau besser hin.

    Die Bayern wollen mir dazu einfach keine Möglichkeit geben :marge .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Phillies holen sich Spiel 1

    Bin zwar nicht der grösste Phillies Fan, aber gibt nichts schöneres als die cheaters verlieren zu sehen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Houston, wir haben ein Problem! :mrgreen:

    Game 1 hat halt Dusty Baker vercoacht.

    Man merkt ihm schon dem immensen Druck an, endlich mal die WS zu gewinnen.

    Hilft alles nix, Game 2 müssen die Astros nun holen trotz Pitcher-Ass Wheeler, die Spiele 3 und 4 wären dann wohl machbar für Houston.

    Ist richtig spannend nun.

  • So heute also Ex-Mets-Ass Syndergaard für Phillies auf dem Hügel.

    Ist aber halt nicht mehr der Noah aus Mets-Tagen seit seiner OP.

    Sein Fastball und der Slider, einst gefürchtet, kommen nicht mehr ganz so effektiv.

    Iwie freue ich mich, den Jungen wieder sehen zu können und wünsche ihm viel Glück im so wichtigen Game 3 :ptown.

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia24 (31. Oktober 2022 um 13:23)

  • Iwie freue ich mich, den Jungen wieder sehen zu können und wünsche ihm viel Glück im so wichtigen Game 3 :ptown.

    Da schließe ich mich an. Dass entweder Syndergaard oder Dusty Baker eine World Series gewinnen werden, ist so ziemlich mein einziger Trost an diesem ansonsten unsäglichen Matchup.

  • Absolute Weltspitzenklasse:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie man sich über Syndergaard nach seinen Aussagen über seine Zeit in NY und sein Verhältnis zu den Mets freuen kann, ist mit schleierhaft. Aber jeder wie er/sie meint.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wie man sich über Syndergaard nach seinen Aussagen über seine Zeit in NY und sein Verhältnis zu den Mets freuen kann, ist mit schleierhaft. Aber jeder wie er/sie meint.

    Er war halt von Anfang an einer meiner Lieblingsspieler bei den Mets. Dass er nicht gut auf sie zu sprechen war, nachdem sie ihn so sang- und klanglos ziehen ließen, kann ich nachvollziehen, aber wenn er sich irgendwie despektierlich oder gehässig geäußert haben sollte, muss das an mir vorbeigegangen sein. Hast du da einen Link o. ä.?

  • Seine abfällige Äußerung über den combined No-Hitter der Mets, die er im Nachhinein natürlich nicht so gemeint haben will: https://www.cbssports.com/mlb/news/phill…for-both-teams/ und sein "Wie schlimm es sein kann, in New York zu spielen" https://www.thescore.com/mlb/news/2398152 nachdem er sich jahrelang hat als Thor feiern und inszenieren lassen.

    Und aus seinem früheren New Yorker Umfeld (Ex-Freundin, Sauf-Kumpane) hat man in div. Podcasts Dinge gehört, die es noch schlimmer machen. Natürlich kann man dieses Dinge nicht beweisen, aber ich bin durch mit ihm.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Seine abfällige Äußerung über den combined No-Hitter der Mets, die er im Nachhinein natürlich nicht so gemeint haben will: https://www.cbssports.com/mlb/news/phill…for-both-teams/ und sein "Wie schlimm es sein kann, in New York zu spielen" https://www.thescore.com/mlb/news/2398152 nachdem er sich jahrelang hat als Thor feiern und inszenieren lassen.

    In dem ersten Artikel kann ich nichts dergleichen entdecken und in dem zweiten äußert er sich relativ reflektiert über die positiven und negativen Seiten der besonderen Aufmerksamkeit, unter der man in New York spielt. :madness

  • Girardi hat vor der Saison gelesen, dass der "universal DH" eingeführt wird und daraufhin das Team in gutem Glauben daran zusammengestellt, dass ein Lineup mit 9 designated Hittern völlig in Ordnung ist. :hinterha:

    ...und ein paar Monate später stellt sich heraus, dass es funktioniert. :eek:

  • 5 Homeruns und ein 7:0 Sieg. Was bitte ist hier los? 2 to go. :eek:

    Und ich poste im MLB-Thread. Ich fasse es nicht...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • 5 Homeruns und ein 7:0 Sieg. Was bitte ist hier los? 2 to go. :eek:

    Home Runs win ball games in the postseason. Ist und bleibt einfach so.

    Für Harper freut es mich gewaltig. Es ärgert mich immer noch, dass die Yankees damals gar kein Interesse gezeigt haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Home Runs win ball games in the postseason. Ist und bleibt einfach so.

    Für Harper freut es mich gewaltig. Es ärgert mich immer noch, dass die Yankees damals gar kein Interesse gezeigt haben.

    Man hatte halt Stanton…könnte noch immer heulen deswegen…

  • Combined no-no

    Mal sehen wie die "Powerhitter" der Phillies damit mental in Spiel 5 umgehen...


    Phillies sind das 2. Team, welches in einer Saison 2 combined no hitter hinnehmen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem022 (3. November 2022 um 07:08)

  • Und erst der zweite no-hitter in der world series Geschichte! Respekt. Die Serie ist für mich kaum einzuschätzen. Das werden noch spannende hoffentlich 3 spiele!

  • Man hatte halt Stanton…könnte noch immer heulen deswegen…

    Ja, aber im Left Field hatte man einen alternden Gardner und Stanton war hauptsächlich DH.

    Sei es drum. In dem Winter hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert.

    FLY EAGLES FLY