• Aufwachen, es ist entspannter Saisonabschluss! :)

    Außer man ist Bengals oder Rams Fan. Dann hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen und jetzt schon das erste Bier am Hals um die Nerven zu beruhigen.

    Viel Spaß allen heute Abend!

  • Yeah.

    Im traditionellen Essens Twist zwischen Burgern und HotDogs gibt es dieses Jahr wieder Burger. Dazu selbstgemachte Zwiebelringe.

    Ich habe mich noch nie so auf eine Halbzeitshow gefreut wie in diesem Jahr. Ich hoffe sie wird meiner Vorfreude gerecht.

    Beim Spiel bin ich in zweierlei Hinsicht zwiegespalten:

    1. Habe ich eigentlich keine großen Erwartungen an das Spiel. Ich halte die Rams für deutlich überlegen. Man kann am eigentlich aber schon erkennen, dass ich dem Braten nicht so ganz traue, weil die Bengals mich diese Saison einfach schon oft Lügen gestraft haben.

    2. Waren die Sympathien eigentlich klar an die Bengals verteilt. Seitdem unser neuer Coach bekannt ist, gönne ich ihm aber natürlich durchaus auch den Abschluss mit der Lombardi Trophy. Trotzdem bin ich aus zwei Gründen eher bei den Bengals:

    a) Mir gefällt die Art wie sie ihr Roster aufgebaut haben deutlich besser als bei den Rams.

    b) Mir geht der (aus meiner Sicht unberechtigte) Stafford-Hype auf den Senkel.

    Meine Hoffnungen für heute:

    1. Eine Halftimeshow die den Erwartungen gerecht wird.

    2. Geile saftige Burger.

    3. Ein 33-32 für die Bengals

    Die Hoffnungen sind eine lose Reihenfolge ohne Hierarchie.

  • Interessant, mir geht eher der Burrow-Hype auf den Senkel, obwohl ich den Typen echt mag. Von 'nem Stafford-Hype hab ich bisher nichts mitbekommen, aber würd auch ihm den Sieg extrem gönnen. Irgendwie würde es sich aber auch richtig anfühlen, wenn Cooper Kupp die Trophäe in den Nachthimmel hebt am Ende.

  • Bild

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Da ist er wieder: SuperBowl Sunday. Bin echt gespannt auf das Spiel, durchaus spannende Matchups und taktische Ausprägungen mit sich bringt. Auch wenn ich den Cincy den Dauem drücke, wünsche ich mir vor allem ein spannendes Spiel. In den vergangenen Jahren, gab es für meine Verhältnisse zu häufig kein wirklich spannendes hochkarätiges Duell. Wenn wir heute Nacht Nervenkitzel bis zum Ende erleben, wäre ich schon zufrieden.

    Excuses are for Losers

  • So langsam steigt bei mir auch die Stimmung. Werde demnächst Pulled Chicken aus dem Durch Oven vorbereiten, das es dann heute Abend als Burger Variante gibt. Dazu habe ich den Kühlschrank mit Miller Beer und Dr. Pepper (Cherry) Coke Dosen voll gemacht.

    Kann von mir aus los gehen. :bounce:

  • Das erste Mal seit zehn Jahren, dass ich nicht live gucken werde, weil mir die Paarung ziemlich egal ist. Auch der Divisions-"Rivale" ist mir keine große Emotion wert und einen Urlaubstag schon gar nicht.

    Gewinnen die Rams, freue ich mich sehr für Aaron Donald und Matthew Stafford, gewinnen die Bengals, dann gönne ich es zumindest Tyler Boyd und freue mich darüber, dass jede AFC North Franchise einen Super Bowl in diesem Jahrtausend gewinnen kann, außer halt den Clowns. :mrgreen:

    Was ich damit sagen will: Go Rams, viel Spaß allen, die wach bleiben und einen gefüllten Kühlschrank allen, die gezwungen sind, Pro7 Maxx zu überstehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wir werden wie üblich in kleiner Runde zusammen schauen. Seit 1997 fast unverändert. Zu essen gibt es pulled Pork und für das Spiel könnte ich nicht neutraler sein.

    Ich wünsche allen viel Spaß :bier:

  • Ab morgen dann 7 Monate kein Football :eek::idee:;(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei uns gibt es heute auch wieder Pulled Pork Burger. Mit meiner Tochter werde ich jetzt noch einen Key Lime Pie backen. Ich hoffe vor allem auf ein spannendes Spiel. Würde es sowohl den Bengals als auch stafford gönnen.

  • Ich werfe nachher den Grill an. Burger, Spareribs, chicken wings.

    Nachdem Stiefsohn und Schwager seit 3 Jahren mit mir den Superbowl schauen, sind sie langsam infiziert und haben sich mittlerweile die Nächte für die Playoffs um die Ohren geschlagen. :thumbsup:

    GO BENGALS :rockon:

  • Heut abend romantisch zum Valentinstag mit Hot Dogs, Doritos und Käsedip, Rootbeer und JackieCola.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gerade erst gesehen, dass es schon einen Gameday Thread gibt. Da ist es wahrscheinlich das mein Problem eher wahrgenommen wird. :mrgreen: (Thread im anderen Unterforum kann weg.)

    Ich bin hier mal auf smarte Tipps aus der Community angewiesen.

    Super Bowl live gucken kommt leider nicht in Frage, da morgen wichtige Termine anstehen.

    Ich möchte das Spektakel morgen Abend in voller Länge, mit US Kommentar und inkl Halftimeshow und Werbespots sehen.

    Aufnahme ProSieben ist raus, da deutscher Kommentar und deutsche Werbung.

    DAZN zeigt meines Wissens nicht die Ami-Spots

    Gamepass kürzt normal im Relive auch das Spiel Zusammen und schneidet Werbung und Halbzeit raus. Für die Regular Season ist das perfekt, da man 3,5 Stunden in 2 Stunden packt und trotzdem ein lückenloses Spiel hat. Für meinen Anspruch beim SB leider auch blöd.

    Irgendjemand eine Lösung dafür?

    Heute Abend werden dann alle Pushmeldungen deaktiviert, WhatsApp ruhig gestellt. Podcasts statt Radio gehört auf dem Weg zur Arbeit und im Browser extra von Newsseite auf weiße Startseite im Tab umgestellt.

    Ich muss sagen, dass ich mich auf den SB freue, auch wenn 2 Teams im Finale stehen, denen ich eher neutral gegenüber stehe. Den Bengals würde ich als Underdog einfach gönnen, wäre einfach ne geile Story.

    Mit den Rams könnte ich auch leben. Gerade Stafford als alten NFC North Rivalen würde ich seinen Ring gönnen. Aber auch Ausnahmespieler wie Ramsey oder Donald hätten es einfach verdient.

    Am Ende schlägt das Sympathiependel aber doch leicht richtig Bengals aus.

    Dazu die Halbzeitshow mit den Helden meiner Jugend (Hosen in den Kniekehlen und Eminem und Dre hören. :mrgreen:)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Interessant, mir geht eher der Burrow-Hype auf den Senkel, obwohl ich den Typen echt mag. Von 'nem Stafford-Hype hab ich bisher nichts mitbekommen, aber würd auch ihm den Sieg extrem gönnen. Irgendwie würde es sich aber auch richtig anfühlen, wenn Cooper Kupp die Trophäe in den Nachthimmel hebt am Ende.

    Hype meine ich vorallem in dem Sinne, dass er in der Bewertung sehr gut wegkommt.

    Ich hatte die Diskussion schon kurz im Vikings Forum. Die Vikings haben mit dem SB mal wieder nix zu tun, deshalb nur ganz kurz am Rande: Die Leistungen von Stafford und Cousins bewegen sich auf einem Level aber die Bewertung fällt m.E. extrem unterschiedlich aus, was mich nervt.

    Um auf den eigentlichen Punkt zurückzukommen. Sympathie ist natürlich absolut subjektiv und den Faktor Kupp habe ich bisher irgendwie außen vor gelassen. Den Punkt gebe ich den Rams gerne auch.

    Ich habe einfach mehr Sympathien für Teams, die ihren Erfolg auf dem eigenen Draft aufbauen. Das heißt nicht, dass der Weg der Rams (oder auch Bucs) nicht erfolgreich ist. Sie zeigen ja das Gegenteil. Trotzdem kommt bei mir da immer so ein Gefühl davon, dass man sich sein Alltag Team "zusammenkauft" (ich weiß dass der Begriff hier nicht wirklich passt). Aber dass das absolut subjektiv ist, ist mir völlig klar. Was bei mir zusätzlich noch mit reinspielt, ist eine grundsätzliche Sympathie für Underdogs.

  • Heute Abend werden dann alle Pushmeldungen deaktiviert, WhatsApp ruhig gestellt. Podcasts statt Radio gehört auf dem Weg zur Arbeit und im Browser extra von Newsseite auf weiße Startseite im Tab uumgestellt.

    Ein sensorischer Deprivator sollte doch auch reichen...

  • Für mich heute kein Super Bowl. :maul:

    Vergessen den Tag freizuhalten und jetzt da so viele Termine eingehauen bekommen wie selten. :angry

  • Für mich heute kein Super Bowl. :maul:

    Vergessen den Tag freizuhalten und jetzt da so viele Termine eingehauen bekommen wie selten. :angry

    Dito, bei mir sind es nichtmal die Termine an sich, sondern nahezu unschaffbare Timelines wenn ich den Montag nicht durcharbeite. Auch wenn ich geplant hatte mir den Montag frei zu nehmen, war mir schon im Dezember bewusst, dass das nichts wird im Q1 2022 ...

  • Traditionell wie jedes Jahr ab morgen eine Woche Urlaub nach dem SB- Sunday, Ribbchen und Chicken Wings sind am marinieren, das Neuner Trikot in honolulu liegt bereit und nach dem Hockey Spiel gleich noch ein Nickerchen- läuft!

    Viel Spaß trosty

  • Werde mit einem Kumpel schauen. Burger und Fritten. Passt.

    Wie immer lege ich mich um 18 Uhr ins Bett, schlafe bis 22:30 Uhr und fahre zum Kumpel 23:00 Uhr da - Essen fertig machen, schnacken etc. Pünktlich zum Anpfiff futtern.

    Wenn das Spiel zu Ende ist, fahre ich nach Hause und fange im Home Office an zu arbeiten.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (13. Februar 2022 um 16:38)

  • Kann mich nicht entscheiden ob ich live schaue oder nicht.

    Morgen früh um 8:30 Uhr Termin für PCR Test (wegen Urlaub) und arbeiten sollte ich dann auch noch was.

    Also entweder um 20 Uhr ins Bett und hoffen das ich einschlafe und dann live schauen, oder zur normalen Zeit ins Bett und morgen schauen? :paelzer:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok, das war recht witzig. ;)

    Excuses are for Losers

  • Wünsche allen einen schönen Abend, viel Spaß und ein spannendes Spiel.

    Ab ca. 21 Uhr geht bei uns dann die Pregame Party los mit lustigen Getränken, Burgern und Radio Bollerwagen. :bier:

    Also dann Jungs und Mädels... lasst es heute Abend krachen! :rockon:

    Is it dark inside the Sun?

  • Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier meiner Mutter Radio angemacht (SWR1) - Werbung für SuperBowl gehört (die senden wohl ab 0:00h ein Special mit allen möglichen Musiken von Halbzeitshows etc). Auf dem Rückweg Radio angemacht (SWR1) - jupp... Bericht über den Superbowl aufgeschnappt ... wir leben in einer spannenden Timeline.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wollte eigentlich noch pennen....

    Irgendwie bin ich jetzt aber fit wie ein Turnschuh.... :madness

    Freue mich....

    Essen ist vorbereitet....

    Schönen Abend euch allen. :bier:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Denkt dran: Sieger steht bereits vor Kickoff fest.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn