Deutscher Meister FC Bayern München - Saison 2022/2023

  • naja für 20 Mio pro jahr bekommt man schon ein paar Spieler die neben wild mit den armen fuchteln auch Bälle sauber verarbeiten und weiterleiten kann.

    Worst case

    Der fleißige Hasen darf weiterwürsteln und Müller bekommt gleich noch mal 2 Jahre für 23 Mio on top

  • Im Spiel gegen Schalke war Müller super und eine Bereicherung fürs Team. Gegen RB war er quasi Totalausfall. Ich würde das nicht an ihm festmachen. Er ist halt auch einer der Kandidaten, die eher ein Zielspieler brauchen. Wie (zu)viele Spieler in unserem Kader. Der kann mit einem ordentlichen Stürmer nächste Saison auch wieder gut funktionieren. Einen abschlussstarken Spieler (den man dann noch verpflichten müsste) würde ich dann aber schon noch mit in die Verlosung bringen wollen, genauso wie einen Spieler für die 6/8.

    Gnabry finde ich grundsätzlich schon Abschlussstark, der macht eigentlich pro Saison konstant seine 15 Buden. Er hat halt immer Phasen wo er absolut gar nichts hinbekommt und ein kompletter Ausfall ist ohne jeglichen Mehrwert und dann wieder ein paar Wochen wo er seine Tore macht. Der Rest aus der Truppe trifft halt kein Scheunentor. Coman z.B. kannst den Ball auf die Linie legen und er schießt noch vorbei.

    Du sprichst es an, der Kader ist halt auf Lewandowski ausgelegt. Der ist weg und wurde einfach nicht ersetzt, dann hat man halt zwangsläufig ein Problem. Ich weiß auch nicht ob Muani da die Lösung ist. Der weicht auch auf die Flügel aus und ist jetzt nicht gerade der Zielspieler... Der ist einfach ein Mane in Größer und Jünger... Hasan weiß schon was er tut :madfan: In Frankfurt wird der Champagner schon kalt gestellt und Uli ist auch ganz glücklich wieder mal die Bundesliga leer zu kaufen.

    Den 6er/8er haben wir doch schon. Konny Laimer, der rennt bis zum umfallen und schießt 2 Tore pro Saison (1 gegen Bayern, reicht manchmal schon für eine Bewerbung als Bayern Spieler)... Besser als Goretzka ist er auf alle Fälle, aber auch hier bin ich skeptisch ob das jetzt der grandiose Transfer ist den es eigentlich braucht.

    Bin mir sicher das sie nicht Brazzo und Kahn rasieren. Ich befürchte leider Hasan wird uns erhalten bleiben, weil er dem Würstl-Baron vom Tegernsee treu ergeben ist. Dann holt er vermutlich noch Muani und Laimer das wären Transfers die hätte Uli in seiner "aktiven" Zeit auch durchgezogen.

    Natürlich wird Müller nicht einsehen das er langsam keine Ansprüche auf die Startelf mehr hat, aber das wäre jetzt wieder die Aufgabe von Hasan ihm das klar zu machen.

  • Bin mir sicher das sie nicht Brazzo und Kahn rasieren. Ich befürchte leider Hasan wird uns erhalten bleiben, weil er dem Würstl-Baron vom Tegernsee treu ergeben ist. Dann holt er vermutlich noch Muani und Laimer das wären Transfers die hätte Uli in seiner "aktiven" Zeit auch durchgezogen.

    Ne das wird nicht passieren. Für ein Brazzo Ablösung ist es eigentlich auch schon zu spät. Die Spielzeit endet und es müsste eigentlich bereits gestern mit der Kaderplanung begonnen worden sein... Da jetzt am 30.05 den Sportvorstand tauschen..

    Alle Berichte deuten darauf hin, dass Kahn wohl rasiert wird. Aber egal wie man es argumentativ begründet. Man wird ihm - hat man ja medial bereits versucht- nicht alle Schuld für die Dinge aus Brazzos Bereich in die Schuhe schieben können. Ergo steht der a) weiter bzw. noch mehr den je unter Feuer und b) wrd a auch interssant wer CEO wird.

    #FIREJOSEPH

  • Kleiner fun fact

    Bei allen Niederlagen in der bl und zusätzlich beim pokalaus gegen Freiburg stand Müller in der Startelf.

    Ohne ihn hat man kein Spiel verloren

    Zufall?

    Bei allen Bayern Siegen in der CL diese Saison, saß Julian Nagelsmann auf der Bank. Zufall?

  • Meister, Brazzo weg, Kahn weg - doch noch ne geile Triple Saison

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich weiß zwar nicht wie, aber Dortmund wird schon einen Weg finden, das Ding gegen Augsburg oder Mainz noch zu versauen.

    Notiz an mich: Don‘t jinx it.

    Glückwunsch zur Meisterschaft :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Meine Güte ist das unwürdig das so zu verkünden. Ich halte ja von Salami absolut nix, aber sowas hat er auch nicht verdient.

    Das hätte man alles problemlos nach dem Wochenende verkünden können, so ist das absolut stillos.

  • Meine Güte ist das unwürdig das so zu verkünden. Ich halte ja von Salami absolut nix, aber sowas hat er auch nicht verdient.

    Das hätte man alles problemlos nach dem Wochenende verkünden können, so ist das absolut stillos.

    So sieht es aus. Fremdeschämen

    #FIREJOSEPH

  • Ist echt.

    Und wurde sogar nachträglich um das „vom Club“ ergänzt weil bei „untersagt“ noch manche dachten vom Arzt…

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frage mich nur, warum Brazzo dann durfte…

  • Meine Güte ist das unwürdig das so zu verkünden. Ich halte ja von Salami absolut nix, aber sowas hat er auch nicht verdient.

    Das hätte man alles problemlos nach dem Wochenende verkünden können, so ist das absolut stillos.

    Stillos vielleicht, aber wieso wirst Du auf ein Mal weich auf Deine alten Tage ;) ?

    Leistung war unter den Erwartungen, also....

    Ist das Deine Altersmilde :mrgreen: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Hoffentlich guckt sich jemand nochmals Hoeneß Steuerakten an. Es ist absolut unwürdig.

    Wobei UH ja eher nicht als Sieger aus dem Machtkampf beim FC Bayern hervor geht.

    Dreesen hat und hatte immer ein ausgezeichnetes Verhältnis zu KHR und der scheint ja auch als Berater und Mitglied des Aufsichtsrats wieder an Bord zu kommen.

    Der Einfluss von UH auf den FC Bayern ist durch diese Entscheidungen sicher nicht größer geworden.

    Und hier wäre ich auch nicht ganz sicher, dass die Info von UH kommt. Hier würde ich auch nicht ausschließen, dass das von Oliver Kahn kommt.

    Da scheint es ja im Gegensatz zu Brazzo ordentlich gekracht zu haben bei der Trennung.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Es wäre so witzig

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sympathische Sieger :xmargevic

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sympathische Sieger :xmargevic

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glashaus, Steine, Siegerehrung?

  • Die „Super-Bayern“ können echt stolz auf sich sein. 20 Minuten vor Schluss wurde mit einer 1:0-Führung bei jedem Einwurf und jeder Ecke auf Zeit gespielt. Witztruppe.

  • Sympathische Sieger :xmargevic

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War bestimmt Yann Sommer :hinterha:

    Ansonsten: Flux Kompensator steht! Fehlen nur noch 1.21 GW

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!