NFL Week 5 - Gameday Talk

• roughing the passer :jeck: :jeck: :jeck:

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Brady bekommt die Flagge noch mal wofür?

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• ROUGHING THE PASSER?!! :jeck::jeck::jeck::jeck:

Da hat jemand Geld auf die Buccs gesetzt.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Mal ein ganz entspanntes Lionsspiel. Alles so einseitig und trostlos, dass man sich nicht mal aufregen kann.

Ja, wenn das der Trend ist, seh ich auch Chancen auf nen top 3 pick für uns. Ach warn das noch Zeiten als wir die "Überraschung der Saison" waren - gefühlt schon Jahre her und nicht erst 7 Tage :mrgreen:

• Tja das klappt bei uns wohl nicht :marge

Wir brauchen jemanden, der vor solchen Situationen schlafen geht!

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Samma die Chargers sind auch sackdamlich in Person von Stanley oder?

People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

• Seltsames Spiel… Refs scheinen ihre Entscheidungen auch zu würfeln. Und richtig rund läufts bei keinen der beiden Teams…

Und Walker mit dem Td:thumbsup:

• Was ne Witzstrafe gegen die Falcons... oh wait. Brady darf man ja nicht berühren..

Das stimmt doch nicht! Das ist doch Blödsinn ...

Man darf ihn nicht einmal anschauen! :jeck: Wenn ich sehe, was man alles gegen QBs zulässt, nur weil sie sich noch selbst und ohne Gehwagen fortbewegen können, dann ist solch eine Strafe schon jenseits von lächerlich. :madfan:

• Kenneth Walker! As advertised.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Andy Dalton vs. Geno Smith und ein Shootout bricht aus. Wie jeder vor der Saison vermutet hat :thumbsup:

• Ach warn das noch Zeiten als wir die "Überraschung der Saison" waren - gefühlt schon Jahre her und nicht erst 7 Tage :mrgreen:

Sind leider mit dem Druck des Geheimfavoriten nicht fertig geworden. Wahrscheinlich genau das, was SIE bezweckten... :tongue2:

• Ich würde auch bezweifeln, dass der Unterschied von Winston zu Dalton ein großer ist. Ehrlichgesagt glaube ich sogar, dass Dalton bei mir leicht die Nase vorn hätte. Dass Seattle jede Woche für Highscoringgames sorgt, ist schon eher überraschend...

• Wir haben kein Mittel gegen mobile Qbs, selbst wenn diese nicht werfen…

Kyler Murray wird nächste Woche allerhöchstens von Krämpfen aufgehalten.