Green Bay Packers Offseason 2023

  • ist eh gut dass sie jetzt werbung schalten, dan verpasse ich den lions pick Ws wär es eh besser wenn wir keinen spieler wähln wenn so ein scheißdreck dabei rumkommt.

    :paelzer: falscher Thread oder verpasse ich da die MEssage irgendwie?

    ich finde den Pick gar nicht so schlecht, denn Edge war ein klarer Need Pick. und man hatte offensichtlich Van Nes höher auf dem Big Board als JSN. einzige Sorge: hoffentlich spielt unser neuer 2024er DC auch ein System, was zum Spielermaterial passt. sonst wäre es ein verschwendeter Pick :hinterha:

    da wir 2 2nd Round Picks haben, bin ich da guter Hoffnung, dass wir WR Mingo oder Rice draften, sofern die dann noch da sind.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich weiß gar nicht was alle so auf Smith-Njigba abfahren? :paelzer: Klar könnte er bei uns glänzen und im Slot bleiben während Watson und Doubs außen spielen aber so Leute pick ich nicht an #13. Die North werden wir auch im Vergleich zu den anderen Teams nicht über die Offense gewinnen wenn man sieht wer da so rumläuft.

    P. Smith wird nicht jünger und niemand weiß wie Gary nach der Verletztung zurück kommt. Da find ich ne tiefe EDGE Rotation total sinnvoll. Ich mag den Pick total und bin sehr gespannt auf heute Nacht.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Solider Pick, auf Nagler kann man sich halt verlassen :mrgreen:

    Brian Branch auf Safety und ausser Kincaid noch alle TE da. Hätte schlechter laufen können. Auf Day 2 bin ich mal so richtig gespannt

    Go Pack. Go

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ein Edge war zu erwarten wenn man vorher mal quer gelesen hat. Einen Slot Receiver in Runde 1 habe ich nicht wirklich erwartet. Bisher keine Überraschung mal sehen was heute Nacht passiert

  • Das wird Gute mal gut begründen müssen! Bei FB, Insta und Twitter sind die Fans eher enttäuscht über den Pick. Viele verstehen nicht, warum nicht JSN gepickt wurde.

    Es ist sicherlich nicht der sexy pick, aber ein grosser Need.

    Da fand ich den Rashan Gary pick damals viel heftiger. Und wenn man sieht was aus Gary geworden ist….

    Dieser Draft ist in der Spitze nicht so breit, aber in Runde 2 kannst du da richtig gute Spieler abstauben.

    Mein Wunsch wäre jetzt Mayer/Washington und Branch

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was auch positiv ist (weil wir wieder einen D-Liner gedrafted haben), es wirbeln nur die Medien ein wenig - zum Glück mal nicht unser QB1

    :thumbsup::jeck:

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Was auch positiv ist (weil wir wieder einen D-Liner gedrafted haben), es wirbeln nur die Medien ein wenig - zum Glück mal nicht unser QB1

    :thumbsup::jeck:

    Nichts für ungut aber wann hat sich Arod denn mal öffentlich negativ über unsere Draftpicks geäußert? :paelzer:

    Die Love-Nummer mal außen vor (dass die ihn getroffen hat ist ja auch irgendwo verständlich) ist mir da nichts präsent und gefühlt nur so ne Legendenbildung über die Diva Rodgers.

  • zum Glück mal nicht unser QB1

    Der hat beim anderen Grün auch einen Edge bekommen :mrgreen:

    Der Pick und Position passt schon!

    Ich hätte auch nix gegen JSN gehabt, aber offensichtlich war der Value eines Slot-Receivers nicht nur unserem FO keinen so hohen Pick wert.

  • Ich weiß gar nicht was alle so auf Smith-Njigba abfahren? :paelzer: Klar könnte er bei uns glänzen und im Slot bleiben während Watson und Doubs außen spielen aber so Leute pick ich nicht an #13. Die North werden wir auch im Vergleich zu den anderen Teams nicht über die Offense gewinnen wenn man sieht wer da so rumläuft.

    P. Smith wird nicht jünger und niemand weiß wie Gary nach der Verletztung zurück kommt. Da find ich ne tiefe EDGE Rotation total sinnvoll. Ich mag den Pick total und bin sehr gespannt auf heute Nacht.

    Ich bin relativ überzeugt davon, dass Smith-Njigba cj Stroud besser hat aussehen lassen, als er ist

  • Das wird Gute mal gut begründen müssen! Bei FB, Insta und Twitter sind die Fans eher enttäuscht über den Pick. Viele verstehen nicht, warum nicht JSN gepickt wurde.

    Gute muss garnichts begründen im Gegenteil, wir haben einen Need besetzt. Da haben wir schon ganz andere moves des FO gesehen.

  • Was auch positiv ist (weil wir wieder einen D-Liner gedrafted haben), es wirbeln nur die Medien ein wenig - zum Glück mal nicht unser QB1

    :thumbsup::jeck:

    Stimmt. Allerdings tun die Jets alles damit sich AR schnell eingewöhnt und picken ihrerseits einen Defender.

  • Wie schon im Mock Thread geschrieben war Lukas Van Ness meine 1B hinter JSN, daher bin ich mit dem Pick auch sehr zufrieden. Gary hatte ich damals auch in meiner Mock gepickt (wenn auch damals mehr als DE als auf EDGE eingeplant, aber die Grenzen verschwinden ja zunehmend :hinterha::mrgreen: ) und musste Kritik einstecken. Heute kann man froh sein, dass Gary in Green and Gold spielt.

    Fuer heute Nacht ist klar Darnell Washington mein Traum. Wenn das klappt, kann man mit 45 gerne etwas runter. Aussser ein Spieler wie z.B. Branch dropped in diese Region.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kapitel 1 des Rodgers trades - der firstround swap - kann schonmal so bewertet werden: eigentlich hätte man sich das sparen können. Beide teams picken keinen Spieler, der vermutlich an 15 weg gewesen wäre. :bier::jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Kapitel 1 des Rodgers trades - der firstround swap - kann schonmal so bewertet werden: eigentlich hätte man sich das sparen können. Beide teams picken keinen Spieler, der vermutlich an 15 weg gewesen wäre. :bier::jeck:

    Das kann man so nicht beantworten. Vielleicht heatten die Jets ja lieber Lukas Van Ness gehabt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Fuer heute Nacht ist klar Darnell Washington mein Traum. Wenn das klappt, kann man mit 45 gerne etwas runter. Aussser ein Spieler wie z.B. Branch dropped in diese Region.

    Die Beiden hätte ich auch gerne und ein WR wäre natürlich auch nett.

    Bin mal gespannt wie hoch unser FO den TE-Need sieht.

    Sind da ausser Branch noch vernünftige Safties oder halt Corner vorhanden?

    Wir brauchen in jedem Fall noch Passempfänger.

    Ausser A. Jones, Watson und Doubs sind wir aktuell komplett blank.

  • Kapitel 1 des Rodgers trades - der firstround swap - kann schonmal so bewertet werden: eigentlich hätte man sich das sparen können. Beide teams picken keinen Spieler, der vermutlich an 15 weg gewesen wäre. :bier::jeck:

    Naja, die Steelers haben sich an #14 Jones geholt.

  • Naja, die Steelers haben sich an #14 Jones geholt.

    Zum Glück! Aber siehe Jets Thread zu meiner Meinung über die T class. War auch mehr als kleiner Jokus gedacht Leute. :keks:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Würde in Runde 2 gerne Tight End und Receiver sehen. Von mir aus auch mit kleinem Uptrade um auf Nummer sicher zu gehen.

    Bei TE wünsche ich mir Washington, La Porta oder Mayer. Bevorzugen würde ich ebenfalls Washington :rockon:

    Bei Receiver hätte ich dann Downs, Mingo, Hyatt und Rice als nächstes auf dem Zettel.

    Safety dann gerne in Runde 3. Da hab ich, mit Ausnahme von Branch, den ganzen Rest. (Martin, Ji‘Ayir sowie Sydney Brown, Johnson und Battle)

    Wird natürlich, wie immer, komplett anders kommen. Aber man wird ja noch träumen dürfen. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (28. April 2023 um 20:04)

  • Irgendwie jetzt ebenfalls ein Pick, der mich nicht so 100%ig überzeugt.

    Man setzt auf Love und entsprechend sollte man ihn mMn auch 100%ig supporten.

    Ein Defense-Pick macht das jetzt nicht und van Ness gefällt mir jetzt auch generell nicht so gut - aber gut.

    Gespannt bin ich jetzt auf Runde 2.

    Da hat man ja eine Menge Munition und spätestens jetzt muss man in die Offense investieren. TE (Washington/Meyer) wäre eigentlich logisch, aber vermutlich kommt es wieder ganz anders...

  • Man unterstützt Love ja auch, indem man die Defense so verstärkt, dass er nicht jedes mal nen Shootout gewinnen muss. :mrgreen:

    Aber ich bin voll eurer Meinung: Day 2 sollte der Offense gehören.

  • Tucker Kraft ist wohl mein Lieblingspick am heutigen Tag. Alabama wollte ihn nicht umsonst als Transfer Anfang der Saison.

    Bitter das seine NFL Karriere durch unseren 3rd curse wohl schon vorbei ist. :mrgreen:

    Musgrave hatte ich sogar hinter Kraft, hat natürlich aber verdammt großes upside. Er und Kraft sollten sich auch perfekt ergänzen.

    Den Reed Pick habe ich so nicht kommen sehen. Hab persönlich auch nichts von ihm gesehen also :madness

    Hätte lieber einen anderen Receiver gehabt aber mit den beiden Tight Ends kann ich sehr gut leben. Bei Washington scheinen die medical concerns leider wohl viel zu groß zu sein.

  • Tucker Kraft ist wohl mein Lieblingspick am heutigen Tag. Alabama wollte ihn nicht umsonst als Transfer Anfang der Saison.

    Bitter das seine NFL Karriere durch unseren 3rd curse wohl schon vorbei ist. :mrgreen:

    :thumbsup:

    Gute liefert wieder mal enen Headscratcher Day 2. Musgrave und Kraft over Washington, wobei man hier allerdings sagen muss, dass auch einige andere Teams andere TE offensichtlich höher gerankt hatten als die üblichen Big Boards. WR Reed ist ein absoluter Reach (mMn). er scheint ein Allrounder zu sein und möglicherweise auch ein wichtiger Spieler für die ST. wie aber soll er mit seiner Physis als Blocker funktionieren? den hätten wir sicherlich auch in Runde 3 noch bekommen. TE Kraft ist ein solider Pick, leider halt in Runde 3 :mrgreen:

    dazu dann noch der Downtrade mit dem Divisionsrivalen, der sich dann auch noch die wohl beste Option in diesem Draft für unseren Need auf Safety zieht :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mit den beiden TE bin ich sehr zufrieden.

    Vielleicht durchbricht Tucker Kraft ja mal den Fluch der 3rd Rounder. :mrgreen:

    In Reed müssen sie halt etwas sehen, was nicht für den Laien erkennbar ist, da Gutekunst ihn aber scheinbar unbedingt wollte, für mich in Ordnung.

    In der vierten Runde jetzt bitte der Safety und mit dem Rest dann BPA die Lücken füllen. QB/DT/RB/OT/Kicker..., noch'n WR.

    Für mich bisher alles gut. :ja:

  • Also an Rodgers hat es nicht gelegen das wir immer D# in der 1. Runde picken - Love abgesehen, aber das fand er wahrscheinlich auch nich so gut :paelzer::mrgreen:

    Lustig das auch die Jets als erstes einen D# Spieler geholt haben :hinterha:

    Aber zu unserem Lukas, der gefällt mir und löst auf den ersten Eindruck leichte Clay und Kuechly vibes aus.

    Hoffentlich hat er neben der offensichtlichen Power auch einen Football IQ, wie auch immer, auf den freu ich mich.

    Luke bringt auch einiges mit, wir brauchen TE und er könnte einer sein. Wird ja sogar mit Kelce verglichen, das wäre natürlich ein Traum, wenn er sich in die Richtung bei uns entwickeln würde.

    Die anderen 2 muss ich mir noch anschauen.

    Mal sehen was noch kommt, aber bin erstmal nicht unzufrieden

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Erstmal nach den Emotionen gestern Morgen und nach einem richtig gelungenen Wandertag mit meinen Arbeitskollegen mit einem schönen abschließenden Barabend sehe ich den LVN pick nicht mehr so schlimm. Er wird uns noch weiterhelefen, insbesondere wenn zu Beginn der Season ein Gary fehlen wird. Außerdem kann er später mit Gary und Smith routieren Aber ich hätte aus bestimmten Gründen doch eher einen JSN gesehen. Dazu aber später mehr...

    Erstmal zum Day 2: Gefällt mir bis auf Reed richtig richtig gut! :supz:

    Ich wollte vorher in diesem Draft zwei TE aus zwei TE-Gruppen. Der erste TE sollte aus Mayer, Washington, Kincaid oder Musgrave bestehn. Der zweite TE aus Kraft, Schoonmaker oder LaPorta. Beide möglichen TE aus beiden TE-Gruppen gepickt. Mit Musgrave bekommen wir einen der besten Catching-TE aus diesem Draft. Mit Kraft bekommen wir einen, der noch blocken kann. Nach meiner Meinugn alles richtig gemacht! :mrgreen:

    Mit Reed haben einen WR, der Slot spielen kann, aber auch Wideout und sogar als Returner fungieren kann. Also Flexibel in der Postion und er soll sehr schnell sein. Dafür nicht so groß und kräftig. Hoffen wir mal, dass so ein "Schweizer-Armeetaschenmesser" nicht so wird, wie unser TE Deguara, nämlich hinter den Erwartungen. Aber Gute sieht in ihm etwas und die Slot-Position mussten wir adressieren. Es sieht nach einem reach aus, aber alles gut und jetzt geben wir ihm die Chance. :thumbsup:

    Jetzt komme ich zu meiner Begründung von oben. Mit JSN hätten wir die Position früher besetzt und ein kleiner Beigeschmack hat der Trade des zweiten 2nd rounder mit den Lions, die noch obendrauf den besten DB aus dem Draft mit unserer Posi wegschnappen. Bin immernoch der Meinung, dass ein Branch unser defensives "Schweizer-Armeetaschenmesser" geworden wäre. Nun ja kann man nicht mehr ändern und es gibt noch genug "gute " Safetys auf dem Board. Hoffe nur, dass wir die jetzigen frühen Runden für diese nutzen werden.