Green Bay Packers Offseason 2023

  • Der Spielplan ist irgendwie ein Fluch und ein Segen zugleich. Viele Back-to-Back games, aber leider alle gesammelt zur gleichen Zeit wie meine Away Games. Hatte vor der Saison @Atlanta, @ Carolina und Las Vegas geplant, zusammen mit sovielen Heimspielen wie moeglich. Leider ist da ein grosser Konflikt zwischen Week 2 und 5, weil da alles zusammenfaellt.

    Daher lasse ich @Atlanta jetzt ausfallen, mache den Double Header Saints und Lions, fliege danach vorzeitig nach Deutschland und cancel den Weihnachtstrip und auf dem Rueckweg nehme ich Las Vegas mit. 2,5 Wochen mit 3 Packersspielen und einer Woche Heimaturlaub .... das passt!!!! Danach mache ich wohl den Double Header zu Thanksgiving Chargers und @Lions und durch den gesparten Weihnachtsurlaub noch das "Heimspiel" Panthers. Macht 6 Spiele diese Saison und noch genug Urlaub um ein 7. oder 8. Spiel einzustreuen. Denver wuerde mich wirklich jucken, aber da waren die Kartenpreise letztes mal out of order. Da warte ich erstmal.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich bin schon auf die Season preview von Just|Me gespannt und vor allem auf seinen Record Tipp :mrgreen: wird ja dieses Mal ein absolutes Neuland für viele hier, da was zu tippen mit der jungen Truppe

  • Denver wuerde mich wirklich jucken, aber da waren die Kartenpreise letztes mal out of order. Da warte ich erstmal.

    Das letzte Spiel war aber auch noch zu Mannings Zeiten(2015) ,die Ehrung unseres SB32 Teams, ein SNG und am Helloween Wochende.

    Packers haben ja eine Reisefreudige Fanbase, aber ein alterner Wilson gegen J.Love könnte könnte dann doch ein etwas billigeres Vergnügen werden.

    Wobei Denver natürlich was Ticketpreise angeht generell im oberen Drittel der NFL liegt.

    #FIREJOSEPH

  • so aus dem ersten Schauen heraus spielen wir ja auch gegen viele Umbruch-Teams.

    halte jetzt 9+Siege nicht für ausgeschlossen. sehe uns schon auf augenhöhe mit den carolinas, tampabays und atlantas dieser welt

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich hoffe erst mal, dass der erste Sieg nicht allzu lange auf sich warten lässt, danach sehen wir weiter. :wink2:

    Nicht das gleich zu Anfang viele nervös werden... :mrgreen:

  • so aus dem ersten Schauen heraus spielen wir ja auch gegen viele Umbruch-Teams.

    halte jetzt 9+Siege nicht für ausgeschlossen. sehe uns schon auf augenhöhe mit den carolinas, tampabays und atlantas dieser welt

    Interessante Prediction... 9+ Siege :eek::lupe:

    Du meinst wir schaffen mehr als letzte Saison, mit einem großen ? auf QB

    Dem gleichen DC und dem selben Personal.

    Puh... da gehe ich nicht mit.

    Muss natürlich noch genau drauf schauen und unsere Gegner besser einschätzen, aber vom ersten Blick gehe ich mal von 5-6 Siegen aus.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ja 6 Siege scheinen realistisch... Ich schrieb ja aber, dass ich auch 9 nicht für ausgeschlossen halte... Gegen Chicago und die vikes kann immer was gehen, und auch Detroit muss erstmal Punkte machen....

    Denver, Carolina und Atlanta sind nicht besser, auch die Giants müssen erstmal beweisen dass sie wieder gut sind...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Nach dem 35:10 Auftaktsieg in Chicago sehe ich schon die Panik in den Augen der Divisionsrivalen. :thumbsup:

    Damit das passiert, muessen die Jungs erstmal begreifen, dass es Season Week 1 ist und nicht Preseason Week 4. Das scheinen sie seit der Einfuehrung der 17 Spiele Saison noch nicht ueberrissen zu haben :hinterha::hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wow, das kommt jetzt irgendwie aus dem Nichts. Die Packers signen den frischgebackenen Ehemann von Simone Biles :tongue2:

    May be an image of 3 people, people playing football and text that says 'ws S EEN BA Simone Biles @Simone_Biles GO PACK GO'

    Gemeint ist natuerlich Ex-Texans Safety Jonathan Owens. :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das TNF game gegen die Lions mache ich aus Milwaukee mit einem Shuttle, da ich am Freitag ziemlich frueh nach Deutschland weiter reise. Werde spaeter berichten ob es die Option wert ist, Hotels in Milwaukee sind auch nicht wirklich guenstig, aber doch einen Batzen weniger als in Green Bay,

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich hätte ihn ja gerne weiter in Green and Gold gesehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Amos wechselt zu den New York Rodgers.

  • Ja ist schon schade aber ich tippe mal die Packers hätten ihn behalten können wenn sie unbedingt gewollt hätten. Also scheinbar sieht man was in ihm oder den anderen Spielern was die Entscheidung begünstigt hat.

  • Na ja, wer zum jetzigen Zeitpunkt noch Free Agent ist, hat sich wahrscheinlich verzockt oder der Markt war einfach nicht da...

    Keine Frage - ich wollte damit sagen, dass ich seinen Markt robuster eingeschätzt hätte, weil ich seinen sportlichen Wert auch höher sehe.

  • Ich hätte ihn ja gerne weiter in Green and Gold gesehen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Amos wechselt zu den New York Rodgers.

    Ich auch :marge

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • ChatGPT hat nun auch ein für alle mal eine Frage beantwortet, die sich für alle nicht Cowboys Fans eigentlich nie gestellt hat :hinterha:

    ai-ends-dez-bryant-catch-debate

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ChatGPT hat nun auch ein für alle mal eine Frage beantwortet, die sich für alle nicht Cowboys Fans eigentlich nie gestellt hat :hinterha:

    ai-ends-dez-bryant-catch-debate

    Wer sich länger mit ChatGPT auseinandersetzt. weiß, dass da sehr viel Quatsch erzählt wird, auch von der sogenannten "künstlichen Intelligenz". Das als Beweis zu nehmen, zeigt nur, dass man gewisse Leute nicht an einen Computer setzen sollte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, Training-Camp ist gestartet. Nun beginnt wieder die Zeit, wo einzelne Spieler und Positiongroups gehyped werden und man wieder große Hoffnungen auf die kommende Season aufbaut. Ich weiß noch wie letztes Jahr ständig darauf verwiesen wurde, in welch überragender Verfassung Amari Rodgers ist und er eine Schlüsselrolle in der Offense einnehmen könnte. Joa, hat man gesehen. Oder ich erinnere mich noch gut an ein Video eines Youtubers bezogen auf die Packers-Defense mit dem Titel: "The NFL is not ready for this defense!" :jeck:

    Aber was solls, ich lese mir die ganzen Camp-Berichte trotzdem durch. Wie handhabt ihr das? Interessiert ihr euch für News aus dem Camp?

  • Aktuell bin ich im Offseason Modus. Was ich mitbekommen habe, scheinbar vertraut das Team seinem QB und will zeigen, daß man auch ohne Rodgers gewinnen kann. We will see.

    Ansonsten sind meine Erwartungen sehr entspannt dieses Jahr.

  • Dito... entscheidend ist dann aufm Platz.

    Alles andere ist doch nur Twitterhype um die Websites voll zu bekommen...

    Aber nicht missverstehen; soll jeder gern für sich lesen und verfolgen wenn er daran Spaß findet!

    Und die ein oder andere News hier im Thread lese ich auch gern obwohl ich sie danach gleich wieder vergesse.

    Also bitte nicht zurück halten mit aktuellem Gossip

    Schön übrigens,dass ARod eine Umstrukturierung seines Vertrages bei den Jets gemacht hat und hier nie sowas eine Option war für ihn offenbar. Aber die haben vielleicht eine andere Situation in Sachen Cap space und generell salary Cap

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich weiß, das NFL-Business ist hart und kalt, aber bei manchen Sachen muss ich doch noch schlucken. Die Packers haben Garvin entlassen... an seinem Geburtstag... drei Stunden nachdem sie ihm auf Twitter zum Geburtstag gratuliert haben. :marge

  • Ich weiß, das NFL-Business ist hart und kalt, aber bei manchen Sachen muss ich doch noch schlucken. Die Packers haben Garvin entlassen... an seinem Geburtstag... drei Stunden nachdem sie ihm auf Twitter zum Geburtstag gratuliert haben. :marge

    Das Timing ist natuerlich questionable, aber im Endeffekt ist er doch selbst Schuld. Wenn ich weiss, dass ich immer hart an der Grenze zum Rosterspot stehe, 13 Rookies gedrafted werden und ich dann denke dass es wieder locker flockig reicht wenn ich wie immer nicht bei den OTAs auftauchen, dann habe ich die Rechnung halt ohne den Wirt gemacht. Timing wie gesagt Mist, aber troztdem selbst Schuld.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar